Jo auf jeden Fall.
Leider zu inkonstant. Die haben Tage, da spielen Sie eben T1 und Tage, da passiert einfach gar nichts.
Leider zu inkonstant. Die haben Tage, da spielen Sie eben T1 und Tage, da passiert einfach gar nichts.
Okay Butter bei die Fische: Ich hab Bock auf die ESL im August in Köln zu gehen. Auf keinen Fall aber alleine. Ich biete Stadttouren, trinken mit Käsetür, Prügelei an der Zülpicher Straße 49A. Zur Not kann ich wen unterbringen, aber eigentlich habe ich nicht wirklich Platz.
Wer Lust hat melde sich bei mir.
ggn wallhackenden türken verloren :P gg
OVERWATCH OUT OF BETA
Added an XP reward for accurate Overwatch verdicts. The reward is proportional to the investigator’s Overwatch Score, is delivered after a sufficient number of accurate cases have been resolved, and can be collected by completing matches on official servers.
Added a message to users when they have reported a user that was banned by VAC or Overwatch.
Added a message to users when they have lost XP, competitive wins, Profile Rank, and Skill Group due to partying with a cheater.
Updated the Overwatch F.A.Q.: http://blog.counter-strike.net/index.php/overwatch/[3]
SOUND
Weapon fire sounds no longer prevented from playing due to the Potentially Audible Set.
Fixed bug where dormant players could emit bullet impact sounds.
New ladder footstep sounds.
Inspecting a weapon from loadout screen now plays cage opening sound.
Adjusted weapon fire sound falloff to be more noticeable at near range distances.
UI
Added Leadership, Teaching, and Friendliness commendations to the scoreboard. The team member with the best score in each category will display the relevant icon.
CS:GO Profile Ranks now display like Skill Groups in the scoreboard: always for friends and party members, and at the end of the match for everyone else.
MISC
Doubled GOTV broadcasting and recording snapshot rate ( to 32 ) on official servers.
Fixed a bug that allowed players to commend themselves and removed all such commendations.
Update rates enforced for players can now be configured higher than GOTV master tv_snapshotrate.
Tickrates for players on official servers are now enforced to match server tickrate.
Players must now be at least Rank 3 to play Competitive Matchmaking.
geht doch fix, paar missionen und go
WHAT
mit overwatch geht level ez. hab 1k punkte bekommen für 3 fälle. 2x kein cheater und 1x griefer. wie die leute reporten O.o. waren alle 3 fälle richtig bewertet. war vllt insgesamt 10 minuten arbeit. die fälle kommen ja fast instant wiedre rein und die meisten erkennt man innerhalb ovn 2-3 runden
Naja 3 Fälle dauern schon länger als 10 Minuten. Sind ja glaub 8-10 Runden die man zuende gucken muss, insbesondere sehr nervig wenn 3 ma die Aufwärmphase noch mal neu anfängt (so wie heute bei mir passiert).
Hab heute auch 3 Fälle gemacht und das hat mind. 20 Minuten gedauert. Ich denke ma net das man mittendrin einfach aus dem Spiel rausgehen kann und dann die Wertung abgeben oder ? Habs jedenfalls noch net probiert
Man kann Overwatch afaik genau so vorspulen wie eigene Replays.
ich hab heut morgen noch nen spin?botter gehabt. da hab ich allerdings das ganze game geguckt, stellte sich raus dass er dann noch wh und bhop drin hatte also nich zu voreilig sein, vll entgeht euch was!
aso wie und wann bekommt man denn die xp für Ow?
Ne also vorspulen werd ich auch nur wenn es für mich eindeutig ist ob er hackt.
Hab gestern Abend 3 Fälltebewertet und auch noch nix bekommen bislang, aber ich denke das kommt schon. Hauptsächlich gehts ja darum diese verdammten dreckscheater zu bannen. Am meisten Spaß machts wenn einer eindeutig hackt und zusätzlich noch haufen teure skins hat
@taep: Jo das mach ich ab jetzt auch an