Counter-Strike: Global Offensive

suN

Reaktionen
0
Jo auf jeden Fall.

Leider zu inkonstant. Die haben Tage, da spielen Sie eben T1 und Tage, da passiert einfach gar nichts.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Okay Butter bei die Fische: Ich hab Bock auf die ESL im August in Köln zu gehen. Auf keinen Fall aber alleine. Ich biete Stadttouren, trinken mit Käsetür, Prügelei an der Zülpicher Straße 49A. Zur Not kann ich wen unterbringen, aber eigentlich habe ich nicht wirklich Platz.

Wer Lust hat melde sich bei mir.

Reaktionen
0
Okay Butter bei die Fische: Ich hab Bock auf die ESL im August in Köln zu gehen. Auf keinen Fall aber alleine. Ich biete Stadttouren, trinken mit Käsetür, Prügelei an der Zülpicher Straße 49A. Zur Not kann ich wen unterbringen, aber eigentlich habe ich nicht wirklich Platz.

Wer Lust hat melde sich bei mir.

wann ist das nochmal?

Reaktionen
1
Wollte unbedingt nach Köln aber bin da im Urlaub :( Aber würde echt jedem Empfehlen der Zeit hat da hinzugehen. Da wird CS:GO Geschichte geschrieben :) hehe

Reaktionen
0
ich überlegs mir mal. ich meld mich in 1-2 wochen wieder deswegen

Reaktionen
0
:D

Du solltest dabei nicht die Kraft deines Routers außer acht lassen!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
das is halt ... genau 2 mal passiert in.... 4 Jahren? ohne witz was ein timing, bitte.

Reaktionen
1
Gott ist FaceIt dreck. Im ersten Game gleich mal 2 leaver und nur rumgetrolle.

Ist wohl tatsächlich so das man außer ESEA alles vergessen kann.

/edit: 2. Games, wieder einer geleavet ab Runde 2 :D wird nicht mal vom Server gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Selbst ESEA kannst du vergessen wenn du nicht Idioten unterstützen willst.
Aber ja - es ist das einzige was man zum zocken benutzen kann.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
OVERWATCH OUT OF BETA

Added an XP reward for accurate Overwatch verdicts. The reward is proportional to the investigator’s Overwatch Score, is delivered after a sufficient number of accurate cases have been resolved, and can be collected by completing matches on official servers.
Added a message to users when they have reported a user that was banned by VAC or Overwatch.
Added a message to users when they have lost XP, competitive wins, Profile Rank, and Skill Group due to partying with a cheater.
Updated the Overwatch F.A.Q.: http://blog.counter-strike.net/index.php/overwatch/[3]

SOUND

Weapon fire sounds no longer prevented from playing due to the Potentially Audible Set.
Fixed bug where dormant players could emit bullet impact sounds.
New ladder footstep sounds.
Inspecting a weapon from loadout screen now plays cage opening sound.
Adjusted weapon fire sound falloff to be more noticeable at near range distances.

UI

Added Leadership, Teaching, and Friendliness commendations to the scoreboard. The team member with the best score in each category will display the relevant icon.
CS:GO Profile Ranks now display like Skill Groups in the scoreboard: always for friends and party members, and at the end of the match for everyone else.

MISC

Doubled GOTV broadcasting and recording snapshot rate ( to 32 ) on official servers.
Fixed a bug that allowed players to commend themselves and removed all such commendations.
Update rates enforced for players can now be configured higher than GOTV master tv_snapshotrate.
Tickrates for players on official servers are now enforced to match server tickrate.
Players must now be at least Rank 3 to play Competitive Matchmaking.

cool. coolcoolcool.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Spielen gibt Erfahrung, Missionen bringen mehr Erfahrung.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Es gibt nen Wochenbonus, sollte allerdings schon einige Stunden dauern. Mehr Leistung machts schneller.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der Summer Sale fing an. Dauerterror.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
1439105%20-%20Bomb%20animated%20counter-strike%20csgo%20de_dust2%20de_inferno%20global_offensive.gif

:rofl2:

Reaktionen
0
WHAT :D

mit overwatch geht level ez. hab 1k punkte bekommen für 3 fälle. 2x kein cheater und 1x griefer. wie die leute reporten O.o. waren alle 3 fälle richtig bewertet. war vllt insgesamt 10 minuten arbeit. die fälle kommen ja fast instant wiedre rein und die meisten erkennt man innerhalb ovn 2-3 runden

Reaktionen
23
WHAT :D

mit overwatch geht level ez. hab 1k punkte bekommen für 3 fälle. 2x kein cheater und 1x griefer. wie die leute reporten O.o. waren alle 3 fälle richtig bewertet. war vllt insgesamt 10 minuten arbeit. die fälle kommen ja fast instant wiedre rein und die meisten erkennt man innerhalb ovn 2-3 runden

Naja 3 Fälle dauern schon länger als 10 Minuten. Sind ja glaub 8-10 Runden die man zuende gucken muss, insbesondere sehr nervig wenn 3 ma die Aufwärmphase noch mal neu anfängt (so wie heute bei mir passiert).
Hab heute auch 3 Fälle gemacht und das hat mind. 20 Minuten gedauert. Ich denke ma net das man mittendrin einfach aus dem Spiel rausgehen kann und dann die Wertung abgeben oder ? Habs jedenfalls noch net probiert

suN

Reaktionen
0
Naja 3 Fälle dauern schon länger als 10 Minuten. Sind ja glaub 8-10 Runden die man zuende gucken muss, insbesondere sehr nervig wenn 3 ma die Aufwärmphase noch mal neu anfängt (so wie heute bei mir passiert).
Hab heute auch 3 Fälle gemacht und das hat mind. 20 Minuten gedauert. Ich denke ma net das man mittendrin einfach aus dem Spiel rausgehen kann und dann die Wertung abgeben oder ? Habs jedenfalls noch net probiert

Man kann Overwatch afaik genau so vorspulen wie eigene Replays.

Reaktionen
0
raute an sun :D armer cubusin. musste sich bisher wohl immer das ganze angucken. hab wallhack und aimhack gesehen und zack "demoui" in die konsole und mit 1000% durch das replay geflogen. das ganze hat maximal 1 minute gedauert

Reaktionen
23
Man kann Overwatch afaik genau so vorspulen wie eigene Replays.

Echt ? Oh mann und ich guck mir den Kram immer komplett an :D
Da muss ich heute wenn ich daheim bin gleich ma nachschauen. Danke dir

edit:

@taep: Ja das wusst ich echt net :D
Gut man muss sagen, dass ich insgesamt net zu viel Zeit verschwendet habe, da ich noch net so viele Fälle bewertet habe, trotzdem ärgert mich das :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was noch hilfreich ist showimpact anzumachen. da sieht man dann no-spray sachen wesentlich besser. gab da noch 1-2 mehr. aber das ist zu lange her als das ich mich daran erinnern kann

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich hab heut morgen noch nen spin?botter gehabt. da hab ich allerdings das ganze game geguckt, stellte sich raus dass er dann noch wh und bhop drin hatte ;) also nich zu voreilig sein, vll entgeht euch was!

aso wie und wann bekommt man denn die xp für Ow?

Reaktionen
23
ich hab heut morgen noch nen spin?botter gehabt. da hab ich allerdings das ganze game geguckt, stellte sich raus dass er dann noch wh und bhop drin hatte ;) also nich zu voreilig sein, vll entgeht euch was!

aso wie und wann bekommt man denn die xp für Ow?

Ne also vorspulen werd ich auch nur wenn es für mich eindeutig ist ob er hackt.

Hab gestern Abend 3 Fälltebewertet und auch noch nix bekommen bislang, aber ich denke das kommt schon. Hauptsächlich gehts ja darum diese verdammten dreckscheater zu bannen. Am meisten Spaß machts wenn einer eindeutig hackt und zusätzlich noch haufen teure skins hat :D

@taep: Jo das mach ich ab jetzt auch an

suN

Reaktionen
0
Haha jo.

Das schöne am Vorspulen ist ja, dass man es stufenweise einstellen kann. Auf 1,2; 1,4 etc... So entgeht dir meist nichts, du verschwendest aber nicht ewig Zeit. :top2:

Aber in den meisten Fällen ist es entweder sehr eindeutig, oder die Leute wurden halt gesmurfed. Schon so viele gesehen bei Overwatch, die höchstwahrscheinlich LEM oder so waren und entsprechend getroffen haben.

Das wird gut und gerne (auch von mir in eigenen Games) falsch bewertet. Demnach gebe ich in Overwatch auch oft eben kein Hacking an, obwohl man sich da nicht sicher sein kann.

Ein gut gespielter Wallhack fällt eben auch so gut wie gar nicht auf bzw. denke ich, dass auch auf GE einige hacker am Start sind, die wegen gut getarntem WH nicht auffallen.

Reaktionen
0
Ne also vorspulen werd ich auch nur wenn es für mich eindeutig ist ob er hackt.

Hab gestern Abend 3 Fälltebewertet und auch noch nix bekommen bislang, aber ich denke das kommt schon. Hauptsächlich gehts ja darum diese verdammten dreckscheater zu bannen. Am meisten Spaß machts wenn einer eindeutig hackt und zusätzlich noch haufen teure skins hat :D

@taep: Jo das mach ich ab jetzt auch an

du musst erst n dm oder so beenden. dann bekommst du die punkte

Oben