Counter-Strike: Global Offensive

suN

Reaktionen
0
da gibts so einiges. wenn ich zu hause bin (morgen) guck ich mal nach nützlichen links.

wieviel fps bekommst du denn hin? undwie niedrig droppen die bei smokes/flashes?
(bei denen drop ich auf so 100 fps runter von normal 160-180. max 240 lel wtf

achja: maus? dpi? sens? wie alt ist die maus?

hatte auch öfter stottern ne zeitlang, dann usbport gewechselt und alles lief wieder (ich hatte auch zugegebnermaßen die front mal betrunken bei ner LAN fast abgerissen, daher probleme mit den front-usb anshclüssen wo die maus drin war

Wieso hast du so übertrieben viel FPS? Meine sind konstant 80 (dachte das wäre schon ok-gut). Bei Smokes/Flashes gefühlt kein Unterschied, aber hatte netgraph da nicht an und schau ich nachher mal nach.

Aber wären mehr als die 80 fps wirklich noch sinnvoll?

Maus ist sehr neu (1 Monat) und aktuell mit Treibern, USB funktioniert.

DPI spiele ich eher niedrig (800) weil ich mit mehr nicht klarkomme (glaube ich). Das könnte ich aber noch mal hochstellen und Sens dafür runter (oder?)

€: mit ein paar neuen Einstellungen aus so einem YT Video hab ich 100-120 fps. Fühlt sich schon mal besser an.

Wenn ich direkt in die Smoke gucke, droppts auf 80.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Habe 400 FPS wenn ich nicht streame, ~360 wenn ich streame :D

Also 80 FPS sind schon eher wenig, selbst auf meinem alten PC hatte ich immer so über 150.

Reaktionen
0
Wieso hast du so übertrieben viel FPS? Meine sind konstant 80 (dachte das wäre schon ok-gut). Bei Smokes/Flashes gefühlt kein Unterschied, aber hatte netgraph da nicht an und schau ich nachher mal nach.

Aber wären mehr als die 80 fps wirklich noch sinnvoll?

Maus ist sehr neu (1 Monat) und aktuell mit Treibern, USB funktioniert.

DPI spiele ich eher niedrig (800) weil ich mit mehr nicht klarkomme (glaube ich). Das könnte ich aber noch mal hochstellen und Sens dafür runter (oder?)

€: mit ein paar neuen Einstellungen aus so einem YT Video hab ich 100-120 fps. Fühlt sich schon mal besser an.

Wenn ich direkt in die Smoke gucke, droppts auf 80.

Hab alles auf Low ausser schatten und n paar einstellungen und nen recht neuen PC.

80 fps reicht vollkommen aus - sofern natürlich du nicht nen 120 bzw 144 herz monitor hast oder die fps an bestimten stellen der map unter 60 droppen. unter 60 ist dann dieses haken/"laggen" vorkommen.
DPI bin ihc mir nicht sicher, aber wenn die abtastrate zu hoch ist, dann macht das ganze sprünge oder so? da soll einer was sagen, der ahnung davon hat. da war jedenfalls damals was. 800 ist mMn ne gute sens. hab ne zeitlang auf 800 gespielt aber da ich immenroch alles aus dem handgelenk mache war das drehen für mich hart anstregend. das bekomm ich auch nicht abgewöhnt.

suN

Reaktionen
0
Hab alles auf Low ausser schatten und n paar einstellungen und nen recht neuen PC.

80 fps reicht vollkommen aus - sofern natürlich du nicht nen 120 bzw 144 herz monitor hast oder die fps an bestimten stellen der map unter 60 droppen. unter 60 ist dann dieses haken/"laggen" vorkommen.
DPI bin ihc mir nicht sicher, aber wenn die abtastrate zu hoch ist, dann macht das ganze sprünge oder so? da soll einer was sagen, der ahnung davon hat. da war jedenfalls damals was. 800 ist mMn ne gute sens. hab ne zeitlang auf 800 gespielt aber da ich immenroch alles aus dem handgelenk mache war das drehen für mich hart anstregend. das bekomm ich auch nicht abgewöhnt.

Das dachte ich mir schon mit den FPS. Mein Monitor hat keine 120 oder 144 Herz, von daher wayne. Lief auf jeden Fall mit Bots auf normalen Maps mit 100+, das war dann spürbar besser.

Die DPI lass ich auch, hab mal 1600 vorhin probiert und das ging gar nicht, auch nicht mit lower Sense. Spiele halt schon seit 10 Jahren Gaming Mäuse mit 800dpi, von daher zu viel Umgewöhnung für zu wenig Zuwachs.

Das mit dem Drehen geht bei mir auch nur so lala, selbes Problem wie bei dir. Aber auch das wird denke ich nicht die allergrößten Vorteile bringen. So wie es gerade ist reicht es wohl ;)

Denke aber das ganze mal umzustellen, so wie es jetzt ist, reicht mir schon. Außer natürlich irgendwer hat noch superkrasse Typs. Aber sonst wie gesagt zwischen high/low keine Umstellung, PC reicht durchaus aus für cs go :rofl2:

Für so Monster fps wie Gipetto bräuchte ich dann aber doch neuere Hardware xD

Reaktionen
255
Also wenn die Maus neu ist würd ich ja auch als erstes mal die verdächtigen. Muss ja nicht heissen, dass mit der was nicht stimmt. Hattest du vieleicht früher ne Optische Maus und die neue hat einen Laser Sensor? Oder umgekehrt? Manche laser mäuse funktionieren auf manchen mousepads nicht besonders gut. Manche mäuse kommen auch mit bestimmten DPI einstellungen nicht besonders gut klar und spacken da dann rum. Dann könnte die neue z.B. so lustige sachen wie Angle Snapping haben und die alte nicht oder umgekehrt, kann viele gründe geben warum sich das aktuell einfach falsch anfühlt, ohne, dass da auch tatsächlich was nicht wie gedacht funktioniert. :ugly:

Was hast du denn für eine neue Maus und was war die Alte? Dann kann man vieleicht besser weiterhelfen.

Reaktionen
255
Naja, die Kova+ gibt's ja noch garnicht so lange, dass man sie schon ewig haben könnte. :ugly:
Sicher, dass es davor nicht die normale Kova war? Mit der Kova+ scheinen einige leute pixelskipping und rumgezitter probleme zu haben. Sonst sollte die selbe maus bei gleichen einstellunen ja auch absolut keinen unterschied machen.

Hier lässt sich einer sehr ausführlich über die probleme die er hat aus:

http://www.reddit.com/r/MouseReview/comments/2dj3ur/roccat_kova/

Mit viel screenshots etc.

suN

Reaktionen
0
Jetzt wo csgolounge bei mir endlich geht (hatte Cookie issues) isses echt witzig mit dem Wetten. Wenn auch die Seite der Auslastung null standhält.

suN

Reaktionen
0
jop.
werd aber nicht süchtig wie alle anderen :D

Haha schon zu spät. Schau auf Arbeit gerade mehrere Streams paralell bzw. im Wechsel und verfolge die Matches. Setze bei Games wo ich kein Team kenne kleine Values auf die Underdogs und bekomme einiges zurück :klatsch:

Shit. Nächste Sucht xD

suN

Reaktionen
0
Haha vorhin 0,40€ auf Xenex gesetzt (27%) und zack Sie gewinnen... hätte ich mal mehr gesetzt.

Gerade 0.89€ auf Epsilon gesetzt (26%) in einem BO5 wo der Gegner mit +1 Map startet... und Sie zerficken Sie gerade 3-1 xD :naughty:

-> 2.5 value reward :p

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
mit lem und supreme im team bin ich halt so hammer useles, boah is das demotivierend xD

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nee, naja...JA! aber die warn in meinem team :D 1 supreme sonst legendarys... schon nervig. da weiß man wie sich ein support player fühlt :D immer flashen, smoken und reinrenn und das feuer auf sich ziehen :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hey das ist meine rolle! ich bin das meatshield

suN

Reaktionen
0
Alter dieser greatfrag Caster von ESL ist so episch. Ich will nie wieder was anderes gucken xD :rofl2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
so unterschiedlich is das... als ich den das erste ma gehört hab hab ich nach 20 sekunden auf take.tv gewechselt und den stream seither nie wieder angemacht :P

Reaktionen
1
Am Anfang fand ich ihn auch witzig aber man lernt halt null dabei :D

Der Take CSGO Stream hingegen ist ziemlich nice, vorallem weil Chefkoch alle Strats drauf hat und erklärt und so :)

Reaktionen
255
Als ich schau ja am liebsten DDK und James, bzw. DDK and Black DDK, bzw. DDK and Bald DDK. :ugly:

suN

Reaktionen
0
Gerade CS:GO Update online gegangen. U.A. neues Case mit neuer Knife Skin (Falchion Knife).

Ansonsten noch Ranksystem mit Weapon Drop pro erreichtem Rank :klatsch:

Case:
Enthält einen der folgende Gegenstände:
Galil AR | Rocket Pop
Glock-18 | Bunsen Burner
Nova | Ranger
P90 | Elite Build
UMP-45 | Riot
USP-S | Torque

FAMAS | Neural Net
M4A4 | Evil Daimyo
MP9 | Ruby Poison Dart
Negev | Loudmouth
P2000 | Handgun

CZ75-Auto | Yellow Jacket
MP7 | Nemesis
SG 553 | Cyrex

AK-47 | Aquamarine Revenge
AWP | Hyper Beast

or an Exceedingly Rare Falchion Knife!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die skins so scheisse :D

da die die letzte operation unnötig war, spar ich mir hier die.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
bis auf die awp hyper und sg cyrex is nich so prall, das stimmt.

das knife is ja ma hammer hässlich :ugly:

ka was das mit dem neuen profile rank auf sich hat, die maps interessieren mich eigentlich auch nicht. hol mir die operation trotzdem :fu:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Season ist zurück, find ich nice. Wird wohl für den Active Duty Pool weiter vorbereitet, so wie einst Cache (war auch in 2 Operations)

Das neue Knife finde ich hässlich :(
AWP Hyper Beast finde ich geil. Und die Medusa.

Werde die neue Operation spielen, hab noch nie zuvor eine gespielt :) Das mit dem Leveln finde ich ganz nice, ich hoffe dass damit irgendwann erreicht wird das Matchmaking nur noch ab "Level X" gespielt werden darf, wie bei Dota oder so.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
medusa wat ??

aso, awp medusa? die sieht doch genau so aus wie die wormgod, vom layout :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab die anderen 3 collections übersehen. da sind auch so 2-3 nette skins dabei. sonst halt spaceguns, 1 farbe auf die waffe geklatscht und MONSTER UND GÖTTER? WTF? are we 10 again?

werd mir die urban rubble galil in 3-4 wochen holen wenn die 4 cent wert ist - yay.
achja: was ist eigentlich mit der aug kaputt? warum hat die imer so hässliche karrikaturen auf sich? kann die nichtmal was "normales" wie ne schöne tarnkontur haben statt diese hässliche mandalas? (nicht das ich in den letztes 800 stunden csgo ne aug in der hand hatte oder das sich ändern wird)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
die aug hat halt viel platz für bullshit aber das verhältnis stimmt halt nich, vorne nix dafür hinten mega fetten arsch.

das verleitet halt irgend nen bild raufzuklatschen. aber jo ich stimme prinzipiell zu. die hotrod oder radiation find ich halt am bestesten

Reaktionen
0
Ich will nicht haten, aber doch, ich will haten und stimme Tppz komplett zu!

Ich will schlichte, seriöse Skins und nicht "AWP Hardy by Christian AUGigier".

suN

Reaktionen
0
Ich will nicht haten, aber doch, ich will haten und stimme Tppz komplett zu!

Ich will schlichte, seriöse Skins und nicht "AWP Hardy by Christian AUGigier".

Call of Duty pls... pls stahp :D

Aber es stimmt schon. Manche Skins sind dann doch sehr übertrieben ED hardy mäßig

Reaktionen
1
Geschmäcker sind halt verschieden :D
Umso verspielter der Skin desto geiler finde ich. .

Was CS Skins mit Klamotten zu tun haben verstehe ich nicht :(

davon ab, monster und götter sind ja wohl super!?

####!!!! :)

/edit: Wobei ich manche "seriöse" Skins auch ziemlich gut finde. Hab ja selber die Redline AK zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Also ich find die schlichten skins auch deutlich besser. Verspielt kanns ja trotzdem sein, wie z.B. die Cartel Collection, schlichte "realistische" farben trotzdem extrem verspielt was das muster angeht. Diese bunten lego guns sind schon ziemlich :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nerdrage
EY DIESE BESCHISSENEN SCHEISS HURENSÖHNE ZUM 4. SCHEISS MAL HAB ICH DIESE BEHINDERTE HUREN DEATHMATCH BONUSWAFFENSCHEISSUNTERMENSCHENMISSION GESTARTET UND ES WIRD KEIN PROGRESS GESPEICHERT UND NE NEUE MISSION KANN ICH VERDAMMTE WICHSE NOCHMAL AUCH NICH ANFANGEN "FEHLGESCHLAGEN BITTE VERSUCHEE ES NOICHMAL" JA ALLES KLOAR NE HALBE STUNDE HAB ICH DEISEN SCHEISSDRECK JETZ GEMACHT JEDES SCHEISS MAL UMFUCKINGSONST DIESE SELTENDÄMLICHEN UNFÄHIGEN UNTERMENSCHEN SCHEISSE FUCK FUCK FUCK

Reaktionen
1
@Roschi: Server sind grade voll am abkacken :( Liegt wohl daran.

Sei Froh das es nicht die SSG Mission war :deliver:

Oben