Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
Das ist echt traurig roschi.
War aber leider zu erwarten. Wenn viele geVACed werden, dann kommen die eben ALLE vorbei auf dem weg zu global

Gratz sun!

Reaktionen
255
Das schlimmste ist ja, wenn man schon im deathmatch warmup leute sieht die mit offensichtlichem wallhack rumlaufen und dann entsprechend hohe ränge im profil haben. :8[:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0

So schlimm auf deiner MMR? Klingt behindert. Irgendwie habe ich in meinen 250 Games im MM noch keinen Cheater gesehen :(

joa, hab ich vorher auch noch nie so doll erlebt. dmg/mge war eigentlich immer recht ruhig bis auf paar ausnahmen die seltsam waren.

jetz mussten se sich halt alle neue accs machen und wieder hochcheaten. macht sinn, ja.

suN

Reaktionen
0
joa, hab ich vorher auch noch nie so doll erlebt. dmg/mge war eigentlich immer recht ruhig bis auf paar ausnahmen die seltsam waren.

jetz mussten se sich halt alle neue accs machen und wieder hochcheaten. macht sinn, ja.

Ziemlich ätzen das ganze. Ich meine VAC scheint ja derzeit gut abzugehen, aber neuer Acc ist halt nun nicht allzu schwer zu erstellen + die paar Euro für CS:GO.

Da sind die Cheater nicht gewarnt genug und die werden wohl auch wieder eine ganze Weile damit durchkommen bis sie detected werden.

Reaktionen
0
Ich hab jetzt schon zum zweiten mal in ca. 1 Woche den Fehler das ich ausm Spiel droppe mit der Meldung eine Pak Datei sei nicht identisch mit der des Servers. Reconnecten hilft da auch nur für wenige Sekunden.
Es hilft nur den Gamecache zu überprüfen, was aber meist mehr als 5 min dauert => Temp Ban.

Die Hilfe im Internet ist auch begrenzt, zumindest hab ich keine andere Möglichkeit gefunden, das passiert auch zufällig, gerade jetzt hab ich vor ca. 1h erst ein Ranked ohne Probleme machen können.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
http://www.hitbox.tv/efragtv

TSM - Dig

mal gespannt aufs dänische derby :D

davor haben sich HR ja schon silverstyle scheiße ggn Dig angestellt, Dig sollten also aufgewärmt sein und zeigen ja die letzte zeit recht gute ergebnisse! bin also gespannt.

Reaktionen
1
Ich hab auf Vox gegen Fnatic gesetzt *.*

Quote war:
Fnatic - Voc
95 - 5

:deliver:

Reaktionen
1
bei der Quote musste man fast setzen. Vox hat sich nicht zu unrecht für Katowice qualifiziert, die haben schon was drauf.

Könnt mich nur aufregen das ich nur bisschen unter 50 Cent gesetzt habe.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
yay! gz :D

es läuft ja aktuell gfinity und ich lege JEDEM WÄRMSTENS AN HERZ sich das bo2 fnatic - NiP anzugucken. es is eine der spannendsten series die ich seit langem gesehn hab!

nich nur spannend sondern totales chaos totales mayhem, dinge die nich passiern sollten passiern! massenhysterie, HUNDE UND KATZEN LEBEN MITEINANDER!!

GUCKTESEUCHAN

Reaktionen
1
Hab es gesehen. Dust2 war nice, Overpass erscheint mir immer bisschen Random. Glaub das liegt einfach daran das die noch nicht jeder eine Millionen mal gespielt hat so wie D2.

Aber Draw geht in Ordnung.

Reaktionen
23
AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!! :D

DMG HYPE <3

Gz :D

Hab mir vor paar Tagen erst ma wieder meinen 3. Stern erkämpft. Bin dann auch bald wieder dabei wenn meine Prüfungen geschrieben sind. Auch wenn ich dann glaub ein wenig hinterdran bin was mein den rank betrifft :D

Reaktionen
255
Jetzt wo die ganzen cheater wieder aufsteigen geht's für den einen oder anderen vermutlich auch wieder abwärts. :8[:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
VoX haben auf jeden Fall ihre Hausaufgaben gemacht, ein Upset nach dem Anderen. Erstma ggn NiP gewonn auf Train. Hammer hart die Typen :D !!

Reaktionen
0
Japp und Dust 2 sieht auch noch gewinn- bzw. tiebar aus. Hab 1 Euro auf Vox und bin daher noch gespannter. :D

Reaktionen
0
MM is grad richtig krebs. 5 oder 6? games oder so, in JEDEM <50hrs accs mit offensichtlich aim/trigger/wh, was auch immer. richtiger absturz

jup kann ich bestätigen. und jedem ab DMG davon abraten derzeit zu spielen :D bei LEM gehts wieder übrigens - noch - die cheater sind da noch nicht alle angekommen :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
fnatic ja gestern dann, oh wunder, gfnity gewonnen, gegen VP.

3-0 haben sie rapiert :D

olfomeister auf cache am ende glaub ich k/d - 19/1 oder so, wattafack!!

suN

Reaktionen
0
Hab btw letztens für 50,00€ Huntsman Cases geöffnet.

Mit dabei:

1. AK 47 Vulkan (30,00€ Wert) - Einsatzerprobt
2. M4A4 Desert Strike (nur 2,xx€ Wert, da fast niemand ohne Schalli spielt) - Minimale Gebrauchsspuren
3. Mehrere CZ75 Autos.
4. MP9 Statrak Deadly Poison

Damit schon mal beide roten aus der Reihe geholt. Luck war also vorhanden.

Aus einem Aufwertungsvertrag aus dem Rest ist noch die USP Guardian geworden, dann noch eine Heaven Guard Statrak (wertlos).

Leider kein Knife. ;)

Aber die AK fetzt!

suN

Reaktionen
0
Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass mein Aim "stottert". Beim normalen bewegen habe ich das Gefühl der PC oder die Settings verkacken was.

Keine Ahnung ob das wer kennt, aber selbst bei Settings low kein Unterschied. Hab schon an der Maus bisschen rumgestellt und viel in den Graphic Settingsprobiert... ob nun alles high und alles an oder alles low und alles off, ich hab das Gefühl, dass es einfach nicht richtig "smooth" ist.

FPS laut netgraph stimmen und sonst auch keine ping Probleme.

Kennt sich wer gut genug mit der .cfg aus und hat noch Tipps?

Reaktionen
0
da gibts so einiges. wenn ich zu hause bin (morgen) guck ich mal nach nützlichen links.

wieviel fps bekommst du denn hin? undwie niedrig droppen die bei smokes/flashes?
(bei denen drop ich auf so 100 fps runter von normal 160-180. max 240 lel wtf

achja: maus? dpi? sens? wie alt ist die maus?

hatte auch öfter stottern ne zeitlang, dann usbport gewechselt und alles lief wieder (ich hatte auch zugegebnermaßen die front mal betrunken bei ner LAN fast abgerissen, daher probleme mit den front-usb anshclüssen wo die maus drin war

Oben