Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
1
Yo jeder mit bisschen Brain und paar *hundert Stunden in CS:GO sollte recht locker aus Silber rauskommen.

Glaub so ab DMG wirds dann richtig happig.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Naja mal gucken. Denke AK ist noch drin, also relativ zeitnah. Alles andere wahrscheinlich noch Lichtjahre entfernt.

Reaktionen
0
dank den ban waves scheint aufsteigen grade wirklich einfach zu sein. hab aus langeweile ne runde solo mm aufm smurf gespielt... zack, eagle :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
dmg und eagle gegner waren in den paar games die ich machte auch beängstigend einfach ;D

Reaktionen
0
es fühlt sich momentan wirklich so an, als ob LEM das neue eagle wäre und eagle das neue DMG. scheinen wohl sehr verbreitete cheats gewesen zu sein, die von den letzten beiden waves gekillt wurden.

Reaktionen
1
SoloQ ist so wahnsinn

90 Punkte gemacht, doppelt so viel wie der Enemy Top Fragger, trotzdem fast das Game verloren, weil ich mit ner horde wild gewordener Affen im Team war :O

/edit: Dieses Wochenende ist PGL CCS Kick-off Season Finale. Ist alles Offline :)

Teams die dabei sind: Nip, EnVyUs, Fnatic, TSM usw.

http://www.twitch.tv/pgl

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ak elite build sieht mal gut aus.

beim raustabben verschwindet mein radar manchmal und kommt dann für das game nicht mehr zurück, kann mir da wer helfen?

Reaktionen
0
Hmm, spontan fiele mir da auch nur "hud_reloadscheme" / ""hud_reloadscheme 1" ein.

Reaktionen
0
tsm spielen after plant unglaublich gut und allu sieht bei jedem retake richtig schlecht aus :(

Reaktionen
1
TSM spielt allgemein derzeit unglaublich gut.

Seh TSM auf jedenfall Top4

Reaktionen
1
Insgesamt.

Hm naja find ich gar nicht so, fand bisher immer
Fnatic, EnVy, NiP, VirtusPro
die Top4.

Inzwischen könnts ichs gar nicht mehr genau sagen, aber auf jedenfall TSM da dabei

Reaktionen
0
Bin am überlegen mit CS:Go anzufangen, da mir LoL keinen rechten Spaß mehr macht.

Bin aber nen ziemlicher Shooter Noob und hab auch generell wenig Erfahrung mit CS außer paar LANs früher, wie mach ich am besten den Einstieg?

Einfach bei Steam kaufen und go? Muss man Voicechat benutzen? Und was hat es mit diesen Cases auf sich?

Wär cool wenn jmd. nen kurzen Einsteig schreiben könnte :)

Reaktionen
0
Mir gings ganz genau so, hab mir dann irgendwann doch mal CS gekauft und meine Erfahrung ist auch eher spärlich.
Kommt aber natürlich drauf an was du machen willst, wenns J4F ist, dann reicht die Casual und du ballerst einfach drauf los, wenn du Competition brauchst, dann spielste halt Ranked, der Skill kommt mit Erfahrung, viel falsch machen kann man eigentlich nicht.
Nach so ca. 10 Spielen hab ich gemerkt das ich besser wurde und alles ging flüssiger von der Hand.

Reaktionen
1
Hehe willkommen im Team Shini, ich und suN sind ja auch schon hier gelandet nach LoL ^^

Grundsätzlich: Spiel einfach kaufen und "Gelegenheitsspiel" bzw. "Deathmatch" drauf los spielen. Da kannst absolut nichts falsch machen.

Wenn du willst kann ich dir mal im Teamspeak oder so alles wichtige erklären. Da ich selber ja absoluter Quereinsteiger war (kaum Ego-Shooter Erfahrung) und inzwischen mir ein einigermaßen ordentliches Level bei CS:GO erarbeitet habe, weiß ich ziemlich genau was einem am Anfang für Fragen durch den Kopf schwirren und welche Sachen wichtig sind :)

Kannstm ich hier adden bei Steam:
http://steamcommunity.com/id/g1petto

Reaktionen
0
Jo hab die Tage wenig Zeit, denke werd mal reingucken und dann bei Gelegenheit können wir gerne mal paar Runden zocken:top2:

Reaktionen
255
Bin am überlegen mit CS:Go anzufangen, da mir LoL keinen rechten Spaß mehr macht.

Bin aber nen ziemlicher Shooter Noob und hab auch generell wenig Erfahrung mit CS außer paar LANs früher, wie mach ich am besten den Einstieg?

Einfach bei Steam kaufen und go? Muss man Voicechat benutzen? Und was hat es mit diesen Cases auf sich?

Wär cool wenn jmd. nen kurzen Einsteig schreiben könnte :)

Also voicechat wäre wenn du competitive spielen willst schon von vorteil, ist ja immerhin ein teamshooter, obwohl es da in den unteren rängen oft auch nicht benutzt wird, als ich noch ab und an competitive gezockt habe (gold 3-4 level) war man oft der einzige im team mit micro oder zumindest 2-3 andere hatten keine, für den anfang machts also vermutlich nichts aus stumm zu bleiben, obwohl es vermutlich besser wäre, wenn man sich das mit dem nebenher chatten von anfang an angewöhnt. (Sobald man die namen der spots kennt, dafür ist dann pro spiele auf twitch schauen ganz hilfreich, weil die kommentatoren die entsprechenden englischen begriffe benutzen. Wenn man danach sucht findet man sicherlich auch bilder der maps mit den entsprechenden namen für die spots. Die deutschen namen sind manchmal einwenig seltsam da muss man sich dann schon mit begriffen wie Döner oder Mini-Döner anfreunden :ugly: (weiss bis heut noch nicht wo der ist))

Der größte unterschied von CS:Go zu anderen Shootern ist, dass jede waffe beim schießen ein eigenes einzigartiges Spraymuster hat, dass mit leichten varianzen immer gleich ist. Die muss man lernen und mit dem fadenkreuz beim dauerfeuer dann entsprechend kompensieren, damit man mit den jeweiligen waffen gescheit spielen kann, dass kann am anfang ganz schön dauern, also nicht entmutigen lassen. Am besten selber mal eine offline map ohne bots aufmachen und ohne das fadenkreuz zu bewegen die waffe im dauerfeuer an eine saubere wand leer schießen. Da sieht man dann schon ganz gut wie das jeweilige verhalten der waffe ist.
Hinzu kommt, dass die varianz der waffen bei bewegung massiv ansteigt, man trifft also quasi (ausser im nahkampf) nichts wenn man sich während dem schießen bewegt, also immer kurz stehen bleiben, gerade auf längere entfernungen ist es wegen der streuung auch sinnvoll immer nur kurze feuerstöße abzusetzen weil man im dauerfeuer auf die entfernung sowieso nichts trifft. Zwischen zwei feuerstößen dann immer kurz bewegen um es dem gegner möglichst schwer zu machen.
Das sind so die basics, alles andere lernst du dann schon beim spielen. Man sollte vermutlich noch eine gewisse flame resistenz haben, da die community voller "noob uninstall plz!!!!" kiddies ist.
:deliver:

Reaktionen
0
Einzige was mich jetzt ein wenig abschreckt nach bisschen Recherche auf Reddit, dass es im Ranked ziemlich viele Cheater geben soll? Valvle soll zwar fleißig bannen, aber die holen sich immer neue Accounts? Bei LoL war das nie wirklich ein Problem und hab da auch wenig Lust drauf tbh

Reaktionen
0
um cheater musst du dir keine sorgen machen, solange du nicht in den obersten 3 rängen mitspieltst.

Reaktionen
0
Das ist auch nicht ganz richtig, Foqq. Es gibt genügend schlechte Cheater auf AK-DMG-Level. Liegt aber auch einfach in der Natur der Sache, dass es sich bei einem Ego-Shooter mehr lohnt zu cheaten als bspw. bei einem RTS oder Moba.

(nebenbei mach dich auf unglaublich viel Gewhine gefasst; ständig wird der beste im Gegnerteam als Cheater bezeichnet)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Hach ja, lvl 27, 40 games, glock fade... wie kann man so ein dummer hurensohn sein :D

Reaktionen
0
Das ist auch nicht ganz richtig, Foqq. Es gibt genügend schlechte Cheater auf AK-DMG-Level. Liegt aber auch einfach in der Natur der Sache, dass es sich bei einem Ego-Shooter mehr lohnt zu cheaten als bspw. bei einem RTS oder Moba.

(nebenbei mach dich auf unglaublich viel Gewhine gefasst; ständig wird der beste im Gegnerteam als Cheater bezeichnet)

glaube nicht, dass auf m1-dmg allzu viele cheater rumlaufen. klar trifft man irgendwann auf leute, die offensichtlich wh anhaben, wenn man genug mm spielt, aber die meisten auffäligen accounts sind einfach smurfs, denke ich.
auf dem level ist ja auch noch genug platz nach oben, dass ein besserer spieler auf nem smurf schnell wie ein cheater aussehen kann.

Oben