Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jo, in der tat. aber is immer schwer zu sagen iwie. es is genau wie bei fnatic, es is halt "raw skill" der da VP in ne wand rennen lässt. auf Mirage haben VP auch auf ct 5 Runden am Stück geholt, es is also möglich.

Gute analyse da von DDK grad. dass f0rest nie von apartments gechalenged wird usw.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
So schwach sah VP aber in Katowice nicht aus. Hätte da rein vom Skill her sogar eher auf VP gesetzt als auf NiP. Also bevor ich das hier gesehen hätte ^^

Wie Allu vorm Monitor sitzt :D

/edit: Get right?!?!! Killt 3 durch ne Smoke und 2 trotz voll geflashed.
was ist los mit dem? :D Wenn das Flusha gewesen wäre :lol2:

Reaktionen
1
Pasha so stark.

Schade das der rest so schwach ist

WIE ALLUUUU VORM PC SITZT :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH STERBEEEEEEEEEEE hahahahahhaa

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
NV pushen durch erschreckend wenig smokes grad ggn NA'VI, die verdammt gut spielen, endlich mal wieder :D

wie NV ihre erste CT-Runde holen (auf overpass) nachdem Na'Vi 8 Runden am Stück gewonnen haben .... watttt

lele cumback isreal

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da startet man bei 0:1 mit nem 0:8 als CT auf Overpass, gewinnt das noch komplett random mit mass Fails auf beiden Seiten und dann sowas

Reaktionen
23
TSM gegen VP grad.

TSM geht mit 11:4 CT seite auf inferno in den seitenwechsel
Jetzt führt VP mit 14:11 :ugly:
Taz eben mit 3-fachkill mit einem molotow :D

edit: 16:12 für VP. Saustark gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Weiß nicht ob ihr diese Grafik schon gesehen habt:
http://i.imgur.com/kzMboiA.jpg

Kann kurz jemand paar Worte zur Mp9 verlieren? (siehe "Top Weapon Stats") Hatte die bisher nicht auf dem schirm...

Wann wird sie gekauft? Für welche Situationen? Nur gegen Eco?

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich wusste ehrlich gesagt nich dass die überhaupt mal gekauft wird.

macht halt im momentanen meta absolut keinen sinn die zu kaufen.
der schaden is so unglaublich gering gegen armor und macht wirklich nur in closerange wirklich schaden, dafür is man mit der knarre halt mega schnell unterwegs und der recoil is auch ez.

wie gesagt da aber eh jeder armor kauft 2. runde, isses useless.

Reaktionen
0
im aktuellen meta kauft man in der zweiten runde eine smg zum scouten, damit die rifles nicht in die stacks reinrennen.

welche smg man dafür kauft ist relativ egal, glaube mac 10 ist im moment am beliebtesten für den job.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
naja... mir gings um den schaden. dafür is mp9 halt nich zu gebrauchen, da nur ct waffe. und ggn tec9 train ziehste halt den kürzeren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
naja... mir gings um den schaden. dafür is mp9 halt nich zu gebrauchen, da nur ct waffe. und ggn tec9 train ziehste halt den kürzeren.

Was dann kaufen gegen Tec9 und Armor?
Bizon etc. gilt ja das gleiche, alles kacke gegen Armor.

P90 gibt nur 300 pro Kill, M4 und AK viel zu riskant.

Famas? Halt auch nur 300 pro Kill :/ Aber irgendwas muss man ja kaufen ^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich finds persönlich am sinnvollsten selbst mit 5/7 gegen zu halten. hast ja dann eh den geldvorteil, dh full nades. auf dust2 zb sollte man schon mixbuy machen, scout, 2 rifles, 2 smgs, imo.

aber inferno, nuke machts mMn sinn lieber full nades zu haben und 5/7 is selbst halt mega stark.

Reaktionen
1
Ich werd einfach nicht warm mit Dust2, so ne krasse Snowball Map.

Wenn ein Team mal ahead ist ein Economy, kann das andere fast nix mehr machen :( gefühlt

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jo, is schon so die härteste "momentum" map im moment glaub ich, einfach weils die einzige 50/50 map is.

Reaktionen
0
Also vor 1-2 Monaten waren beide Maps noch krasse CT-Maps. Aber da CT sowieso was generft wurde, kann sich das etwas verschoben haben.

Im MM gilt "CT-Map" meiner Erfahrung eh nicht so wirklich. Hab schon auf Nuke als T mehr als 10 Runden geholt und genauso mal ne 2-13 Hinrunde als T zu nem 16-14 Sieg gemacht.)

Ist halt alles abhängig vom Skill(-set) der Spieler. Man kann genauso als T Maps rocken wenn man die Lücken in der Defensive findet oder eben zb bessere Entryfragger hat.

Reaktionen
255
Ich hasse dust2 wegen dem vielen geAWPe vor allem halt mit random bobs zusammen auf der T seite, weil man da halt dann auch nicht so wirklich koordiniert ne AWP pushen kann, wenn ich die position smoke und flashe aber keiner meiner teammates auf die idee kommt dann auch die awp zu pushen sondern jeder drauf wartet, dass jemand anders als erstes geht... :ugly: Da haben sich die flashs wirklich gelohnt dann.
Als CT mag ich's eigentlich ganz gerne.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
update

ich frage mich was davon am 2. april wieder rückgängig gemacht wird :ugly:

wenn so bleibt und was man so liest, wird die awp evtl bald kein problem mehr sein :troll:

Reaktionen
23
M4 100 teurer find ich kacke. Komm zwar insgesamt besser mit der M4 klar als mit der AK, trotzdem rechtfertigt das keine 500 dollar unterschied

Reaktionen
1
Der AWP Change ist halt richtig Kacke für T-Seite allgemein und besonders für aggressive AWP Spieler. Rip KennyS, Rip JW, Rip Maikelele usw.

Tec9 in meinen Augen an der falschen stelle generft worden. Im Nahkampf (aka auf Bombspots Rushen) ist sie halt immer noch genau so stark wie vorher. Muss Olofmeister halt einmal nachladen vorm ACE

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ohne scheiß ich checke nich wieso volvo denkt dass an der munition schrauben ein sinnvoller tweak sein soll. ob nu mit 32 oder 24 bullets ein oneshot quer durch die map passiert... so ein bullshit echt

awp nach dem update

ich finds gut, alles was die irre beschleunigung in csgo verringert is gut.

und ich behaupte dass sich KennyS jetzt noch weiter von den anderen AWP Spielern absetzen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
+ Mehr Tagging
+ Weniger AWP movement obwohls ja nur scoped movement ist, daher wird das kennyS und JWonderpig nicht großartig stören denke ich. KennS ist sowieso ein quickscope monster, was der da schon für schüsse rausgehauen hat... :ugly:
+ Weniger Tec9 munition weniger damage auf entfernung, immerhin etwas. Prinzipiell fand ich dei CZ deutlich schlimmer als die Tec9 daher kann ich damit ganz gut leben.

- +100 dollar für die M4 silenced, haben sie vermutlich nur gemacht, weil keine sau mehr die m4 ohne schalldämpfer benutzt...

Reaktionen
1
Kenny und JW sind fast nur mit Scope rumgelaufen, die beiden wird das extrem stören.

Allu oder Guardian profitieren davon, da die defensiv spielen

Oben