Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
naja in dm ist man nicht angespannt und die leute in dm sind etwas schlechter imo. würd ich nur zum aufwärmen benutzen. training nur über matchmaking. so wirst du gelassener und gewöhnst dich an die adrenalinschübe.

Reaktionen
0
Ich müsste halt überhaupt mal Aiming haben...

Sobald man mal nicht nur Polen/Russen hat macht es sogar Spaß mit random Leuten zu spielen, weil sich Leute tatsächlich mal an abgemachte Pläne halten :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dann versucht es mit aim_botz zum aufwärmen. mMn für das reine aimen besser

Reaktionen
0
Wie ich bisher bei keinem Event einen Case-Drop bekam und Leute wie Heilo innerhalb von 2 Tagen 2-3. :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
najoa es war mehr NiP ohne selbstvertrauen und total nicht nip like, keine shots getroffen. so gut fand ich tsm nich, eher nip ziemlich schlecht.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
btw nip magic am rise. obs gegen NV reicht? fands iwie schon unverdient.

VP's playstyle hat sich mMn zum Guten geändert! me likey very much

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wieso 2 Cbble-Drops Foqq? Ich habe 3 :D
Kaschi und Frozn haben auch eine, wie siehts bei dir aus?

Reaktionen
0
Ich müsste halt überhaupt mal Aiming haben...

Sobald man mal nicht nur Polen/Russen hat macht es sogar Spaß mit random Leuten zu spielen, weil sich Leute tatsächlich mal an abgemachte Pläne halten :deliver:

I feel with you, bro.
Vor ein paar Tagen mit CSGO begonnen und bekomme aber sowas von auf die Fresse. :top2:

Reaktionen
0
I feel with you, bro.
Vor ein paar Tagen mit CSGO begonnen und bekomme aber sowas von auf die Fresse. :top2:

Spielste mit random Leuten? Da gibts echt krasse Unterschiede, tlw verliert man 5:16, nxt match dann 16:3, weils einfach extrem davon abhängig ist ob die eigenen Leute kommunizieren und sich an Absprachen halten

Reaktionen
0
nip vs envyus: 16:9 first map, 16:11 oder so auf d2 --> fnatic vs nip im finale morgen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich glaub die NV zeit is vorbei, NiP xizt im TS ggn NV auf cache "If you want to beat a retard, you have to think like one!"
und er hat recht. sie haben es identifiziert dass NV wie behinderte gamblen und ständig durch smokes pushen und sonst was für dumme scheiße machen und gewannen 2-0

ezpz

Reaktionen
1

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jemand prediction für das finale fnatic - nip nun?

bin eigentlich der meinung dass fnatic das stärkere team is und kann mir durchaus vorstellen dass se das hier 2-0 nach hause holen, immerhin haben se im turnier keine map abgegeben.

nip haben halt auf inferno schön ins gesicht bekommen von tsm, was durchaus daran liegen könnte dass sie die trainingspartner von nip, für 3 wochen ~ waren.

ansonsten war nips performance schon ziemlich beeindruckend, immerhin den 2. favoriten NV 2-0 gefistet.

Nip sind ja immer für ne überraschung gut, siehe nuke ggn TSM aber fnatic is nunmal fnatic und die sind durch die bank weg consistent.

ich würde momentan schon 60-40 für fnatic tippen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hahah ikr?

naja aber es sah schon etwas so aus :ugly:

außerdem bin ich viel zu emotional für diesen scheiß :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lol, wenn fnatic das noch verkackt...

Boah die letzten Runden waren krass spannend

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ach schade... aber trotzdem way knapper als alles was ich erwartet hab

nip - die ewigen zweiten :D

Reaktionen
0
großartiges finale, krasse retakes von nip. wirklich spannend!

Reaktionen
0
es ist so gut :D

von dem von allu mit redbull hatte ich schon vorher gehört - das von penta live mitbekommen. das war einfach zu geil!

pov streams sind einfach göttlich. wie spot on die calls waren und wie wenig trotzdem geredet wurde teilweise

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
esea ausgelaufen und von hurensohn paypal kam immer noch nix :rofl2:

naja momentan hab ich bis auf ne stunde aim maps oder so eh iwie keinen bock ._.

aber grad delivern die teams ganz gut in diversen ligen, kann man sich wirklich gut bei der stange halten mit streams.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
unbenannt1tzwn.png

Reaktionen
1
Finds gut. Mochte Nuke nicht sonderlich. Vorallem MM mit Randoms war Nuke katastrophe wenn man T-Side gestartet ist.

Das neue Train kenn ich noch nicht, sieht aber so auf den ersten Blick ganz gut aus.

Oben