Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
omg tosspot und pansy am casten nun... schlimmsten wo gibt

leider nv sich doch noch gefangen gegn titan :ugly:

naja und penta... breiten wir den mantel des schweigens darüber

man müsste ma ne compilation machen von allen kills die happy macht während er hinter/in ner smoke stitzt oder durchpusht wie ein affe

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Ach CS:Go läuft ja schon. Castet Knochen mit seiner Rassel? Find den irgendwie cool :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich versteh nich wieso teams überhaupt noch smokes benutzen ggn NV... einfach mollys überalöll hinschmeißen hat mehr sinn. hurenkinder

Reaktionen
0
3mal in der gruppenphase vom major hintereinander raus und sonst auch keine resultate. irgendwas passiert da schon mMn.
ich weiß noch wie sie alle dachten dass titan alles rapen würde nachdem sie sich komisch mit ldlc gemischt hatten. seitdem: nichts.
auch in esea etc ist es meist nur ne kennys one man show. mousesports2.0 oder was. damit sind die odch nie im leben zufrieden

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
naja anscheinend schon. ex6 muss halt mit dem arbeiten was er hat und das is genau NULL talent. da wird das ganze gameplay eben um kenny herum aufgebaut. das funktioniert halt oder eben nich. keine ahnung was man an dem team noch ändern soll. spielen ja schon wie ein uhrwerk eigentlich, dank ex6 der für sie denkt, was bleibt ihnen übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
PENTA PENTA PENTA SHALALALALA TROUBLEY SHALALA

lbg schön mit technik-schwalben ABER KEINE FÄLLT DRAUF REIN LOL! DEUTSCHLAND OBSIEGT!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
troubley is zwar n massiver huso aber das war echt nice gespielt !!

aso die sind ja weiter wa? nicer shit!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
yay! genau das was ich mir gewünscht hab :>

hab mir sogar den luxus gegönnt und n sticker gekauft von penta UND ihn auf meine usp dark water draufgehauen. sieht schnieke aus

Reaktionen
1
Penta!!!! :D damit hätte ich nie gerechnet nach dem ersten game :O Was den mit Titan looooos? Kenny dick am leaven nun

Gruppe A: Fnatic, NaVi
Gruppe B: EnVyUs, PENTA
Gruppe C:
Gruppe D:

Reaktionen
1
Kommt drauf an, welche Teams dieses Wochenende unzufrieden sind.

Wenn NiP zum Beispiel nicht ins Finale kommt und Allu keine gute Leistung zeigt, könnte ich mir ernsthaft vorstellen dass sie sich Kenny holen. Trotz sprachbarriere. Gib dem Jungen ne AWP und der Rest regelt sich von alleine ^^

Oder irgendein NA Team öffnet den Geldkoffer? Wer weiß.
Kenny würde wahrscheinlich alleine durch Stream mehr verdienen wie im Moment. Preisgelder gibts ja keine für ihn und das Titan ein wahnsinns Gehalt zahlen kann bezweifle ich.

NiP gegen CLG jetzt :)

Reaktionen
0
ne kennys zu nip ist unglaubwürdig.
allu hat ja wenigstens etwas schwedisch kenntnisse durch die schule. aber kennys ist franzose. da hat man glück wenn er 3 englische wörter aneinander reihen kann

Reaktionen
1
Von Reddit:

Friberg: Kenny, u want the awp?
KennyS: Oui.

Ace.

:D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
is wirklich exorbitant unwahrscheinlich und es is ja nich so das kenny das team carried, also schon aber es is genau so gewollt. der playstyle wird so gemacht dass kenny regeln kann. wie gesagt, titan hat sonst keine talente im team.

mal davon abgesehn dass kennyS tatsächlich halt kein mensch is ;D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
navi wissen anscheinend nicht wie man die bomb legt. cool

frustrierend zu sehn wie navi sich selbst raushaun

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wie Navi teilweiße auch schon am Spot stand, die Bombe geplanted war und sich dann alle vier von einem Killen lassen :( Die hätten Cache locker gewinnen können.

Reaktionen
1
Heute bei fnatic gegen Penta werde ich mir mal den PoV Stream aus Penta Sicht gönnen. Bin gespannt wie da kommuniziert wird.

Gestern das PoV von Cloud9 war so lächerlich. Kein Wunder das die Amis nix reißen. Da saß keine einzige Taktik.

/edit: Navi wieder zu dämlich. Bombe tickt in nem 3on3, zwei der Gegner sind unter 20%. Navi verlierts wieder.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
MAN... NV werden für ihren scheiss gamble NIE bestraft... aber die zeit wird kommen, ich hoffe es zumindest

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
DAA!!! sie ham wieder ma durchn smoke gepusht und edward hat se weggefrühstückt und am ende ham se die map verloren! time of change has come!

Reaktionen
0
noobfragen:

1) gibt es bei cs:go eine art matchmaking wie bei sc2? also 5on5 mit zufälligen leuten. wie funktioniert das genau?
2) kann man filter anwenden, um z.b. nur mit deutschen oder briten spielen zu können?
3) cs:go soll ein super russisch-sprachkurs sein, stimmt's?

ich überlege mir cs:go zu kaufen, aber dafür bräuchte ich einen neuen PC; ich hänge immer noch bei sc broodwar fest.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
noobfragen:

1) gibt es bei cs:go eine art matchmaking wie bei sc2? also 5on5 mit zufälligen leuten. wie funktioniert das genau?
2) kann man filter anwenden, um z.b. nur mit deutschen oder briten spielen zu können?
3) cs:go soll ein super russisch-sprachkurs sein, stimmt's?

ich überlege mir cs:go zu kaufen, aber dafür bräuchte ich einen neuen PC; ich hänge immer noch bei sc broodwar fest.

1) gibt es. das ganze is im prinzuip sogar ziemlich zuverlässig, nur leider trüben smurfs und hacker das spielerlebnis erheblich, würde ich meinen.

2) eh nein. ich weiß es gibt ein tool mit dem du server ip's blocken kannst, hab das selbst aber nich, musst ma HorstFux fragen der benutzt das afair.

3) im matchmaking isses teilweise, wenn man pech hat wahr, das stimmt :top2:

Reaktionen
1
@FA_reflection
Wobei man dazu sagen muss dass man relativ schnell Leute findet, mit denen man regelmäßig zusammenspielen kann, was einfach tausendmal mehr spaß macht.

Einfach immer wenn du nen "netten" Mitspieler im Game hast adden, meistens klappt das auch und dann wird man ständig in Lobbys eingeladen :)

Reaktionen
0
Brutal, wie ich im DM einfach weitaus besser treffe als in Wettkampf-Spielen. Kp was da mental los ist...

Viel treffen tu ich im DM allerdings auch nicht :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Oben