Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
255
Naja, er kann jetzt halt keine Valve online spiele mehr damit zocken für alles andere ist es ja egal. Natürlich trotzdem ziemlich dumm...

Reaktionen
0
Na ja, 11 Jahre alter Account heißt ja auch wenig, 6-stellige Accounts gibt es bei eBay für 12 Euro.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
check nich wie man sich darauf einen runterholen kann :rofl2: WOAH MEIN STEAM ACC HAT NUR 6 ZIFFERN LOL MASTERRACE

Reaktionen
1
Hat doch nix mit runterholen zu tun. ^^

Aber bei einem der mit nem 11 Jahre altem Account spielt geht man grundsätzlich mal eher nicht von nem Cheater aus. Bei einem mit nem neuen Account vielleicht schon ^^ Hab auch gelesen bei Reddit dass sich viele Hacker nen alten Account kaufen, weil sie damit "legit" wirken. Oo

Ist halt wie hier bei bw.de. "Registriert seit" :lol2:

/edit: Einer während seinem Livestream gebannt worden ^^
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2x3hrg/vac_ban_while_livestreaming_danish_guy/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wo sieht man wie alt der account ist? bei mir ist einziger anhaltspunkt "half-life neu: 07.11.2004"

fuck bin ich oldschool

Reaktionen
0
Hab meinen Account auch seit dem Patch auf 1.6 oder HL2 Release. Was eher kam. Glaub 1.6 :ugly:
Aber mein ESL Account is auch scho 12 Jahre oder so alt. :ugly:²

Reaktionen
255
Ich hab mir damals den steamaccount gemacht als die frecherweise irgendwann einfach das WON abgeschaltet haben. Dann konnt ich auch nicht mehr mit meinem gecrackten HL CS zocken und musste mir doch tatsächlich eins kaufen. :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich nich :ugly:

ich mein es sieht aus als wenn er nen aimbot benutzt, aber wenn dich das nich beeindruckt is das dein ding ^^

Reaktionen
0
Was soll ich sagen, ich habe momentan eine 50%-Headshot-Quote. :ugly:

Und kille ungefähr so viel wie Käse :ugly:

Reaktionen
255
Twitch spackt schon wieder rum. Gestern auch schon hurentwitch. Will fnatic envy auf inferno sehen. :mad:

Reaktionen
255
Man könnte sagen fnatic hat envy vernichtet, die haben sich dann aber noch auf respektable 10 runden hochgekämpft, trotzdem recht eindeutige geschichte.

Reaktionen
1
Meine Picks:
unbenannt1qskx2.jpg

Meinungen? Wie schauts bei euch aus? :)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
auf der linken seite würd ich mitgehen, wenn nip in den gruppenphasen nich am schwächsten wäre. kann passieren dass se ersma aufe fresse kriegen, ergo nich als erstes durchkommen.

dw können penta auch mal für überraschungen sorgen, aber wohl eher nich gegen NV, wohl aber gegen titan mMn, genau wie LGB da würd ich mich also nich festlegen wollen.

rechts unten würd ich auch so mitgehen.

Reaktionen
1
Ob 1. oder 2. ist bei den Picks egal. Geht nur drum wer weiterkommt. :)

Titan finde ich auch eher schwach, aber Kenny derzeit Sau stark :)

Reaktionen
0
Vox über navi find ich fragwürdig.

Und wer in Gruppe c weiterkommt ist total unklar. Am ehesten nip und hr. Aber Clg und die Brasilianer sind stark. Ist das Immernoch bo1 in den Gruppen?

Reaktionen
1
Navi kriegt seit dem Roster change nix mehr gebacken irgendwie

Reaktionen
255

:rofl2: so true...

Was die pickem challenge angeht ist das bei dem turnier rellativ schwer finde ich. Vor allem wenn man BO1 spielt.

In gruppe A sehe ich eigentlich alle 3 teams nach fnatic mit chancen auf den 2. platz. Vieleicht ein leichter überhang für Navi und Vox aber auch von Flipside hab ich in letzter zeit paar gute spiele gesehen. BO1 ist halt immer irgendwie ein gamble.

Bei gruppe B kommt's stark darauf an was Apex bei Titan für einen tag hat, KennyS carried so hart es ist unglaublich Apex als nr. 2 ist halt total inkonsistent wenn der einen guten tag erwischt ist titan imo sichere nummer 2 hinter Envy, deren einziges kryptonit im moment fnatic (und mit abstrichen der virtusplow) zu sein scheint. Wenn Penta nen guten tag erwischt könnten die auch weiterkommen. Die spieler von LGB sind schon ziemlich lange dabei aber keiner hat's so wirklich in ein first tier team geschafft, wüsste nicht warum die bei diesem turnier mehr erreichen sollten als sonst auch.

Bei gruppe C wirds dann richtig interessant, Nip hat zwar erst vor einem monat recht überzeugend 2:0 gegen Hellraisers gewonnen auf beiden maps war aber Maikelele topfragger und der ist ja jetzt nicht mit dabei, allgemein ist schwer einzuschätzen wie sich nip mit allu präsentieren wird. Die standins die sie getestet haben waren quasi auf jeder gespielten map besser als 2 oder mehr etablierte nip player was einem vieleicht schon ein bischen zu denken geben sollte was die allgemeine verfassung von nip angeht, naja man wird sehen, diese magischen forrest, friberg und get_right momente sind doch im letzten halben jahr immer rarer geworden, bin auf jeden fall gespannt.
CLG ist ziemlich gut drauf in letzter zeit aber dank der doch sehr anderen spielweise der US teams im vergleich zu den euros ist es schwer einzuschätzen wer da letztendlich wem den rang ablaufen wird. Keyd Stars sagt mir absolut garnichts.

Bei gruppe D würd ich auch Virtus Pro und ex Dignitas vorne sehen Cloud9 saugt ja seit geraumer zeit gewaltig und von 3D max erarte ich auch nicht all zu viel. Andererseits choked Dignitas auch gerne mal...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dem Dach hast du es mit der Nade aber gezeigt.

Reaktionen
0
der brunnen wird sich auch nie wieder mit gipetto anlegen

Reaktionen
1
Die Nade war fail, ja ^^

Auf den Brunnen hab ich geschossen damit der Gegner sich auf mich konzentriert und der anderer aus meinem Team ihn killen kann eigentlich.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Haha alle drei sehr nice, vorallem das ring around the rosie :D

Dumme frage: Nimmst du immer auf wenn du zockst? oder wie machst du dass, das auch Sprachchat und so dabei sind? Ist mir letztens auch bei Schoko schon aufgefallen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nee ich nehm nich auf, ich hab das match auf ESEA gezockt, da is der sprachchat teil der demo wenn man sich die runterlädt. hab das ganze dann im nachhinein mit bandicam aufegenommen ^^.

Reaktionen
0
hab 0 plan von cs:go, aber die menge der cheater ist ja erbärmlich.

Oben