Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
Was für behinderte spasten denken sich dem scheiß denn aus?
Train ist ja ganz nett...Aber nuke dafür raus? ??

Reaktionen
0
jo aber zu 5t ist es eine der besseren/besten

klar ist das neue train besser - aber warum nicht um 1 map den mappool erhöhen - so hätte man auch den random faktor bei den votes bei turnieren raus

Reaktionen
23
jo aber zu 5t ist es eine der besseren/besten

klar ist das neue train besser - aber warum nicht um 1 map den mappool erhöhen - so hätte man auch den random faktor bei den votes bei turnieren raus

Ja auf jeden Fall. Zu fünft macht die map auch Spaß, aber wie gesagt man die mal random gespielt hat, fliegt die schnell raus :D

Versteh auch net so wirklich wieso die jetzt komplett rausgenommen wird, find sie an sich net schlecht

Reaktionen
78
Ja auf jeden Fall. Zu fünft macht die map auch Spaß, aber wie gesagt man die mal random gespielt hat, fliegt die schnell raus :D

Versteh auch net so wirklich wieso die jetzt komplett rausgenommen wird, find sie an sich net schlecht

Werden wohl ordentlich Änderungen vorgenommen und dann wird sie wieder aufgenommen - so umgeht man den krassen "Wechsel" für die ProTeams, damit sie sich auf die neue nuke-Map einstellen können.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wenn die wirklich revamped wird so wie train, dann bin ich tatsächlich freudig erregt.

Reaktionen
0
Warum train als nuke ersatz so scheiße ist:
man kann ohne dass die cts was machen können auf a planten.danach geht's einfach nur darum dem XvsX fight zu gewinnen. Da es keine richtigen spots gibt für Deckung ist das einfach random geballer während die cts rotieren. Man kann das nicht aufhalten auf a (bombe planten). Man kann keine smokes von ct spawn werfen und selbst wenn:die Terroristen Rennen trotzdem durch. Weil die cts vom timing nicht schnell genug hinkommen können Sie maximal sich ohne deckung gegen die anderen Terroristen werfen und hoffen nicht direkt zu sterben.
Dabei können die Terroristen die cts mit granaten gut behindern.
dazu kommt das man nicht unter Züge kommt aber sieht wo der Gegner ist. Und es gibt Viel zu viele ecken die man checken muss.
B ist auch schlimm. Und pop dog kam man von a als ct nicht halten weil die Terroristen eben schneller auf dem Spot sind

Reaktionen
0
Es gibt keine Strategie außer "rush a -plant - irgendwie nicht sterben"

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ok! ich spiel ja kein competetive also hast wohl recht ... ka unabhängig davon find ich t lastigere maps evtl mal ne gelungene abwechslung

Reaktionen
0
Hab ich das Gegenteil behauptet? Habe unseren silberboys erklärt warum nuke gegen train austauschen für die Turniere kacke ist

Reaktionen
0
T lastig wie Dust2 ohne dust2 zu sein ist ja auch gut. Nuke eben dafür ruaszuhauen find ich eben behindert. Overpass ist ja richtig gut gelungen mittlerweile.
Gerade nuke mit envy,nip,rsm oder vp ist eben gut weil die sich Gute t Seiten da hinbekommen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wobei dust2 mittlerweile schon eher ct favorisiert, außer eben die beiden teams sind nicht auf gleicher höhe.

aber jo, hast recht, wenn nuke mal gespielt wird ists meist, zumindest war es das in letzter zeit, immer geil anzusehen.
evtl will valve nuke tatsächlich rundumerneuern, einfach weil so viele teams sie rausveto'n.

wat weiß ich, wir müssen wohl abwarten und hoffen. wird ja aber wohl sicherlich n halbes jahr dauern bis da was neues kommt ^^

Reaktionen
0
Ajo ich sollte mich eh nicht beschweren. Im mm/esea wird nuke weiterhin viel gespielt.und volvos support für das Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielen tiptop!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
boah.. gfinity war das schlimmste was nip je gezeigt haben an leistung. so fuirchtbar wie ein scheiß t3 team. unfassbar schlecht.

kaum schreib ich das, stehts 13-12 auf inf auf t side... ich bleib trotzdem dabei, sie ham sich halt wieder iwie durchgeschlingelt. richtig dick geplayed ham se nich. mal gucken map is noch nich vorbei

:rofl2: nipmagic at its finest. woher kommt das immer :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
haben sie es etwa geschafft?

ist ja grausam nichts wie liquidpedia für results zu haben. hltv ist auch ne zumutung mMn. gerade wenn man mobil unterwegs ist

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nene sind nur mal wieder aus heiterem himmel ins finale gekommen. müssen dann höchstwahrscheinlich ggn NV ran, gegen die sie auf der lan schon 2 mal 2-0 verloren haben :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
MEINE FRESSE! NV SPIELEN SO HÄSSLICH UND NIP KÖNNEN NIX DAGEGEN TUN WEIL SIE SO SCHEISSE SIND!

ohne witz es is IMMER das gleiche. Happy kommt genau in DEM moment aus seiner hurensohn lurker posi in dem ein nipler weggeht, es kommen IMMEr flashes durch die smokes und IMMER HUNDERTPROZENTIG pusht ein franzacken retard da durch und nip kriegt es nich auf die ketten das zu ihrem vorteil zu nutzen. das kann einfach nich wahr sein echt.

nur vom zugucken bin ich schon so angepisst, ich glaub würd ich in der kabine sitzen ich hätte meine maus durch die scheibe geschmissen.

NV spielen so random und pug mäßig, sie kreieren totales undurchsichtiges chaos aber können aus gründen die mir unverständlich sind
shox
daraus harten profit schlagen. während die gegner nichma wissen was eigentlich grade passiert und während sie sich sammeln kommen shox und happy und alle sind tot.

neues hassteam, haben auf jeden fall fnatic und vp meilenweit überholt. fuck

ahja und nip sind untermenschlich schlecht mit ALLEN pistols im game. wie kann das sein!? alles pistols sind op!? nächstes major bitte pistol only, volvo make it happen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
NV gewinnt halt alle 8 Pistol Runden. So holt man kein Finale aus Sicht von NiP.

Müssen echt an ihrer Pistol Runde arbeiten. Auch sind sie das einzige Top4 Team dass die Tec-9 noch nicht gelernt hat zu abusen wie Fnatic oder eben NV.
Wieviele Tec9 Runden NV gegen Force Buys oder sogar Full Buys gewonnen hat war traurig.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ja übelst nervig.
olfmeister in katowice 50 tec9 und 54 ak kills...

ich mein, ernsthaft?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hier btw noch mal for shits and giggles, wenn ihr das nächste mal auf T die pistol holt und euch nicht entscheiden könnt was ihr kauft.

tec9 stats
tec9ghjje.png

galil stats
galil17jhj.png

Reaktionen
255
MEINE FRESSE! NV SPIELEN SO HÄSSLICH UND NIP KÖNNEN NIX DAGEGEN TUN WEIL SIE SO SCHEISSE SIND!

ohne witz es is IMMER das gleiche. Happy kommt genau in DEM moment aus seiner hurensohn lurker posi in dem ein nipler weggeht, es kommen IMMEr flashes durch die smokes und IMMER HUNDERTPROZENTIG pusht ein franzacken retard da durch und nip kriegt es nich auf die ketten das zu ihrem vorteil zu nutzen. das kann einfach nich wahr sein echt.

If you're Happy and you know it push through smoke! * clap clap *
If you're Happy and you know it push through smoke! * clap clap *
If you're Happy and you know it and you really want to show it off you're Happy and you know it push through smoke!
:ugly:

Weiss garnicht, warum du dich so aufregst, ich find NVs Spielweise sehr unterhaltsam, besonders happy und nbk, das Timing der beiden ist einfach super, die mindgames auch, einfach intelligente Spieler die öfters mal ein ultimatives wtf Play bringen. Schau da unglaublich gerne zu.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
für mich besteht NV gameplay zum großteil aus dummen gamble der sich irgendwie immer auszahlt. das hasse ich einfach.

halt wirklich die beiden behindertsten spieler (imo) hast du dir da ausgesucht :ugly:

Reaktionen
255
Vielleicht haben sie ja das ständige durch den Smoke gepushe erkannt. :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
f0rest wieder im Pit, GTR wieder mit friberg auf B ... <3

Vielleicht haben sie ja das ständige durch den Smoke gepushe erkannt. :ugly:

also nich NV sondern VP, die Polen :D
die spielen ja schon ne weile nich mehr husomäßig, aber sind auch weit davon entfernt in guter Form zu sein momentan oder vll is NiP grad einfach zu hardcore.
es is genau dieser style, dieses geniale aim, das zusammenarbeiten wie ein uhrwerk weswegen ich fanboy bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Oha VP sieht halt gar kein Land. Brutal starke holds von NiP, aber hab auch das Gefühl das VP die 1on1s so ziemlich alle verliert.

Forest's A Hold *.*

Reaktionen
1
So schwach sah VP aber in Katowice nicht aus. Hätte da rein vom Skill her sogar eher auf VP gesetzt als auf NiP. Also bevor ich das hier gesehen hätte ^^

Wie Allu vorm Monitor sitzt :D

Oben