MEINE FRESSE! NV SPIELEN SO HÄSSLICH UND NIP KÖNNEN NIX DAGEGEN TUN WEIL SIE SO SCHEISSE SIND!
ohne witz es is IMMER das gleiche. Happy kommt genau in DEM moment aus seiner hurensohn lurker posi in dem ein nipler weggeht, es kommen IMMEr flashes durch die smokes und IMMER HUNDERTPROZENTIG pusht ein franzacken retard da durch und nip kriegt es nich auf die ketten das zu ihrem vorteil zu nutzen. das kann einfach nich wahr sein echt.
nur vom zugucken bin ich schon so angepisst, ich glaub würd ich in der kabine sitzen ich hätte meine maus durch die scheibe geschmissen.
NV spielen so random und pug mäßig, sie kreieren totales undurchsichtiges chaos aber können aus gründen die mir unverständlich sind
daraus harten profit schlagen. während die gegner nichma wissen was eigentlich grade passiert und während sie sich sammeln kommen shox und happy und alle sind tot.
neues hassteam, haben auf jeden fall fnatic und vp meilenweit überholt. fuck
ahja und nip sind untermenschlich schlecht mit ALLEN pistols im game. wie kann das sein!? alles pistols sind op!? nächstes major bitte pistol only, volvo make it happen