hat mir auch nie was ausgemacht. aber es ist auch bullshit nur auf die frags zu gucken. es gibt genug andere dinge die man als spieler machen muss, wie nades, calls, setup, infos generieren, flankieren, wege abschneiden etc.
des weiteren ists als entry fragger immer schwer ne positive kda zu haben, genauso wie als "support". ausserdem halt genauso kann man einfach pech haben und als ct da sein wo nur wenige andere sind oder du hälst den winkel wo sich nur wenige zeigen. zb kannst du einfach pech haben auf mirage und übers b-haus kommen die leute nur 2-3 mal in deinen ct runden. da bekommst du also nur durch rotieren & backstabben kills. und wenns eben gut läuft auf dem anderen bombenplatz und in der mitte dann kannst du halt nicht positiv enden.
auch n anderes beispiel: rampe auf nuke halten ist mMn viel von der synnergie der 2 ramp-spieler abhängig. wenn man mit nerdi zb das hält, dann hast du halt keine chance n setup aufzubauen. wenn sie pushen, dann bist du eigentlich immer auf dich selbst gestellt. tür hingegen hat schlechteres aim, aber gibt immer eben den support des guten setups. dadurch bin ich mit tür auf ramp immer wesentlich erfolgreicher gewesen als mit nerdi oder nem adneren der keine ahnung ovn taktik in csgo hat. (und mein gott sind das viele)