Counter-Strike: Global Offensive

suN

Reaktionen
0
Haha gerade noch die letzte Kiste im Inventar von meinem Case Opening gefunden, die ich vergessen hat. Eben geöffnet...

KNIFE. :D

Butterfly Stained (90,00€+) :klatsch:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
lol gz :D

ich persönlich kann mich nich erinnern wann ich zuletzt ein game ne positive k/d hatte. läuft wieder genau so wie zu dem zeitpunkt an dem ich zuletzt mit mm aufgehört hab, dummerweise nach ner großen vacwave wieder angefangen und es lief hammer gut, jetz is wieder richtig silver styl angesagt.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
lol grad ma geschaut, die letzten 8 games: 2 wins, 1 draw KEIN MAL positive stats. rofl

Reaktionen
1
Hm, glaub das liegt daran das du mit zu hohen premates spielst. Du bist ja selber "nur" Eagle aber spielst mit Supreme und so wenn ich das letztens richtig gesehen hab.

Tu dir selber nen gefallen und spiel mal mit Leuten die deine Liga sind oder bisschen drunter. Dann bist auch mal wieder Topfragger und kommst dir nicht total sinnlos vor. Kannst ruhig mal mit uns zocken, sind DMG oder Doppel AK und so. :)

Glaub das würde deiner Moral gut tun und dann kannst höhere Ränge angreifen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
aber dann is der druck u groß zu carrien :rofl2:

denke ich werd das we mal abstand von lem usw nehmen ^^

Reaktionen
0
Hm, glaub das liegt daran das du mit zu hohen premates spielst. Du bist ja selber "nur" Eagle aber spielst mit Supreme und so wenn ich das letztens richtig gesehen hab.

Tu dir selber nen gefallen und spiel mal mit Leuten die deine Liga sind oder bisschen drunter. Dann bist auch mal wieder Topfragger und kommst dir nicht total sinnlos vor. Kannst ruhig mal mit uns zocken, sind DMG oder Doppel AK und so. :)

Glaub das würde deiner Moral gut tun und dann kannst höhere Ränge angreifen

Wie er Roschi überreden möchte, mit uns zu spielen. :rofl:

Ich möchte Roschis Rage auch mal wieder hören! :love:

Reaktionen
1
Ne aber mal ernsthaft, immer der niedrigste Rank zu sein kann echt demotivierend sein, vor allem wenn man dann auch nichts gebacken bekommt :(

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich bin gerne der rank-klaus

Reaktionen
0
hat mir auch nie was ausgemacht. aber es ist auch bullshit nur auf die frags zu gucken. es gibt genug andere dinge die man als spieler machen muss, wie nades, calls, setup, infos generieren, flankieren, wege abschneiden etc.
des weiteren ists als entry fragger immer schwer ne positive kda zu haben, genauso wie als "support". ausserdem halt genauso kann man einfach pech haben und als ct da sein wo nur wenige andere sind oder du hälst den winkel wo sich nur wenige zeigen. zb kannst du einfach pech haben auf mirage und übers b-haus kommen die leute nur 2-3 mal in deinen ct runden. da bekommst du also nur durch rotieren & backstabben kills. und wenns eben gut läuft auf dem anderen bombenplatz und in der mitte dann kannst du halt nicht positiv enden.

auch n anderes beispiel: rampe auf nuke halten ist mMn viel von der synnergie der 2 ramp-spieler abhängig. wenn man mit nerdi zb das hält, dann hast du halt keine chance n setup aufzubauen. wenn sie pushen, dann bist du eigentlich immer auf dich selbst gestellt. tür hingegen hat schlechteres aim, aber gibt immer eben den support des guten setups. dadurch bin ich mit tür auf ramp immer wesentlich erfolgreicher gewesen als mit nerdi oder nem adneren der keine ahnung ovn taktik in csgo hat. (und mein gott sind das viele)

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich mein, man muss ja nur einen kill pro runde kriegen um wenigstens 50/50 zu sein, nichma das klappt! :ugly:

sollte eigentlich nich so schwer sein

Reaktionen
255
Es gibt einen haufen professioneller spieler, die keine 1.0 kill/death ratio hinkriegen. Alles halb so wild! :ugly:

suN

Reaktionen
0
ich bin gerne der rank-klaus

Haha same.

Wirke meist eher als Support Player und bin nicht so der Top Fragger Typ. Muss man sich mit abfinden. Nur in ganz seltenen Fällen, wo ich aim technisch wirklich fit bin, bratze ich mal rundenweise am Stück was weg.

Wenn ich hier aber mit Horst, Gipetto und Lytech spiele, bin ich meist letzter was die Frags angeht, wobei die ja auch alle Doppel-AK-DMG sind, da sind die Gegner für mich als AK2 meist auch sehr schwer.

Reaktionen
1
Die neue AWP Medusa wird zur neuen Dragon Lore :(
Gibt immer noch keine auf dem Markt. Denk mal die steigt auch bei mehreren hundert Euro ein.
Damn, hätte die so gern :(

suN

Reaktionen
0
AWP Medusa?!

€: Ahjo seh die gerade im Stash. Wie kommt man überhaupt an diese "Collection"? (The Gods and Monsters Collection)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Gestern Operation gekauft, heute 2. Falchion Case gedropped - beide für 3,20€ jeweils verkauft - hat sich schon gelohnt :top2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich hatte meine auch sofort vertickt, hätte ma noch warten sollen, für über 3 gingen die nich weg :(

Reaktionen
0
gibt es einen skin bei jedem level up?
oder nur 1mal pro woche pro level up? checke das nicht

Reaktionen
78
1 Skin pro Woche, also bei 2 Level Ups in einer Woche auch nur 1 Skin, aber kA ob der "übrig gebliebene" Drop dann danach kommt oder verschenkt wird dadurch

Reaktionen
0
http://www.reddit.com/r/GlobalOffen..._months_after_the_ibp_ban_drama_how_has_your/

Was ein scheiß. Da diskutieren die doch ernsthaft ob die Strafe für das matchfixing gerecht ist. Und fast jeder vollspast sagt 1 Jahr ist zu viel. Was ist mit den Leuten kaputt im Kopf?
als Begründung wird aufgeführt:
-ich mag die Leute
-na ist scheiße ohne die
-mit 17 macht man so nen scheiß, das kann man mal verzeihen
-die Strafe ist zu hart

Die wollen mich wohl verarschen?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich find n Jahr schon in Ordnung tbh. Steel und Dazed haben sich ja trotzdem ne Fanbase aufbauen können durch yt usw. Natürlich musste man ein Exempel statuieren, kann das alles nachvollziehen. Wenn sie nie wieder professionell spielen können fände ich das zwar in der Tat sehr schade, weil ex-ibp extrem hohes Potenzial hatten, kann aber auch verstehen wenn es eben nich so is.

Ma unabhängig davon muss man auch sagen dass dazed in seinem reflections Video, sehr guten insight in die Situation gibt. Das Ganze is sowieso ne watch-empfehlung. eines der Besten reflection Videos imo...

https://www.youtube.com/watch?v=Cf2qmwtWOM0

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
fanbase hin oder her. hier gehts darum das leute spiele geworfen haben für mehrere tausend dollar. das ist für mich grund genug die länger wie nur 1 jahr zu bannen. die kommentare die so richtig behindert waren kamen auch alle aus der zeit wo EU noch am schlafen war und NA ordentlich scheisse gelabert hat.
1 jahr hat ja nur epsilon oder? ibp hat doch undefiniert lange nen ban.

potential ist mir da egal. ist doch wie bei saviour in bw. sojemanden kann man nicht spielen lassen egal wie groß und gut er ist. woher weiß man denn das sie es nicht nochmal machen? reue hat keiner bisher wirklich gezeigt. nur die 0815 PR-statements.

das reflection video wurde doch auch shcon durch nen leak von privaten nachrichten von dazed im damals internen ibp "angegriffen". dazed ist n hurensohn enau wie die anderen die darin verwickelt sind. wer so nen move begeht hat ne längere strafe verdient mMn. genauso wie cheater/hacker. es gibt auch beispiele wie leute sich bessern, (krystal) aber insgeheim braucht das erstmal ne zeit, bis man vertrauen den personen gegenüber aufbauen kann. deswegen find ich es auch falsch, die ex-ibp spieler in ner anderen funktion anzuheuern. das hat doch nen grund warum die nen ban haben.

was mich halt am meisten aufgeregt hat waren diese beschissenen begründungen wie "steel war ja nur 17 - mit 17 macht man so fehler" oder "in deren situation hätte ich das auch gemacht" oder einfach "ohne ibp ist NA zu schwach". das sind armutszeugnisse und zeigen wie behindert die leute sind und wie blauäugig die community (besonders NA) ist. das ist wie wenn zerg ne 10% winrate in allen turnieren hat und man dann zergspielern erlaubt zu hacken. (ganz schelchter vergleich - ich weiß).

das spiel bzw insgesamt gaming wird immer größer, da kann man doch nicht ernsthaft leuten erlauben früher wieder mitzumachen nach nem ban weil sie halt nicht den 18ten geburtstag feiern konnten. wtf

Reaktionen
255
Steel und Dazed sind sowieso so zwei nervige bastarde, wie arrogant die vor ihrem skandal und auch danach z.t. noch aufgetreten sind... Schadenfreude ist die größte freude. Zumindest wenn's solche leute trifft. Die US szene kann sich ihr versagen schön reden ich muss Dazed und Steel nicht mehr ertragen. Win-win.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
esl one cologne war doch letztes mal auch ein major...?

um nochma bisn öl ins feuer zu gießen,

diese ganze gamble und betting scheiße kotzt mich sowieso an.
klar ich freu mich auch über hübsche waffenskins, wieso auch nich?
nur hat es die community gefickt. wenn man auf hltv zb nur einmal kritik gegenüber ner leistung von nem team anbringt kommt ersmal nur "how much" dass man sich in erster linie für das spiel und das team für das man die meiste sympathie hat interessiert is anscheinend 2- wenn nicht 3.-rangig geworden.

ALLE sind die ganze zeit nur auf ihre behinderten skins fokussiert dass sobald ein team mal nich gut spielt sofort "bot_xxx" oder -xxx +yyy comments kommen. ach ja und mein persönlich am meisten gehasstes "thank you for skins fangays". ich weiß das meiste davon is getrolle aber dass man nach games auscchließlich diesen rotz lesen muss is einfach traurig.

leute wie rechy, sparkles, trilluxe haben prinzipiell guten content aber vor allem rechy wird immer mehr zu ner skinhure - wenn er das nich schon lange is.
es is einfach lächerlich mit wie wenig aufwand und kreativität er abos generiert. paar dümmliche loadout videos machen auf die sich die viewerschaft einen runterholt - zum kotzen.

das beste is aber immernoch wenn unter statusupdates / tweets von pros dann die kiddies kommen die ihre kostbaren skins verwettet haben und anfangen den spieler und das team zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Treue Worte, Roschi, treue Worte.

Der ganze Markt um Skins hat CS wohl erst mit zu dem gemacht, was es jetzt ist und hat ein riesiges Wachstum innerhalb von recht kurzer Zeit ermöglicht - die Auswüchse dessen sind aber zum Kotzen. Da war die SC-Community einfach weitaus lustiger drauf und es gab natürlich auch massig viele Running-Gags, aber die bezogen sich meistens auf den Spieler ("Release the Gracken") und nicht darauf, dass die Aktion eines Spielers einen gerade 100 Euro kostet.

Reaktionen
1
Hm sehe das nicht so schlimm. Skins haben dem Spiel unheimlich geholfen, wahrscheinlich wäre es ohne den Skin-Patch niemals aus der Versenkung gekommen und wir würden jetzt immer noch 1.6 oder Source oder CoD Promod anschauen mit paar hundert Viewern - oder einfach gar keinen Shooter als großen eSport Titel.

Ich selbe Wette nicht außer hin und wieder meine Müll-Skins bei Offline-Turnieren und ich Trade auch nicht, deshalb betrifft mich das alles gar nicht. Auf Twitch und Twitter und HLTV Kommentare sollte man sowieso nichts geben, das da nur rumgetrollt wird ist doch bekannt. Kann verstehen das einen das nervt, aber dann ist er meiner Meinung nach in der falschen Community unterwegs. Man kann dem
"bot_xxx" oder -xxx +yyy comments kommen. ach ja und mein persönlich am meisten gehasstes "thank you for skins fangays".
schon ziemlich einfach entgehen wenn man möchte :)

Ah, btw, gab nen Patch:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...unterstrike_global_offensive_update_for_6315/

Reaktionen
255
Ich wette selber überhaupt nicht, hab mir zwar schon mal 1-2 billige skins für ein paar cent gekauft, durch truhenverkäufe etc. hab ich aber deutlich mehr geld reinbekommen als ausgegeben. Könnt mir da auch nicht vorstellen 394394€ für keys hin zu legen selbst wenn man durch glück dann mehr value raus kriegen sollte als man reingesteckt hat, das system ist mir da schon irgendwie zuwider.

Bei der community ist das größte problem glaube ich, dass die hauptanlaufstelle hltv einfach viel zu schnell gewachsen ist und es mir so vor kommt als hätten die überhaupt keine moderatoren. Zu stoßzeiten poppen da die neuen threads aber halt auch im sekundentakt auf, jeder kotzt seine meinung in den thread und zieht in den nächsten weiter um da das selbe zu tun, tatsächliche diskussionen zum spiel kommen höchst selten mal auf. Die ganzen CS memes sind ja z.t. schon ganz lustig aber halt nicht mehr wenn man den selben ausgelutschten mist in jedem thread dann 3949349 mal ließt. Zum ernsthaften diskutieren müsste man sich dann vermutlich einfach kleinere communities suchen.

Reaktionen
1
Habs auch gesehen :) Gutes Spiel! Aber hätte mir ne dritte Map gewünscht :D Hellraisers sind gar nicht ohne.

Oben