- Reaktionen
- 154
Vorab: Klingt zu gut um wahr zu sein.
Meine Frau hat heut Algovir Nasenspray gekauft, da es u.a. gegen Covid-19 präventiv, wie auch akut, wirksam wäre.
Ich hab jetzt Artikel über eine kleine Studie in Argentinien und eine laufende in Wien gefunden.
Quasi besser als AZ
Jemand davon schon mal was gehört? Kann das sein? Im Zweifel kann man auch die Aktie der Firma Marinomed Biotech AG erwerben.
Meine Frau hat heut Algovir Nasenspray gekauft, da es u.a. gegen Covid-19 präventiv, wie auch akut, wirksam wäre.
Ich hab jetzt Artikel über eine kleine Studie in Argentinien und eine laufende in Wien gefunden.
Quasi besser als AZ
An der multizentrischen, randomisierten, dobbel-blind kontrollierten CARR-COV-02 Studie nahmen 394 Krankenhausmitarbeiter/-innen teil, die nach dem Zufallsprinzip aufgeteilt in zwei Gruppen, erhielten viermal täglich Iota-Carrageenan-Nasenspray (N = 199) oder Placebo (N = 195). Beide Gruppen hatten ähnliche Geschlechts- und Altersverteilungen. Der Prozentsatz der Teilnehmer, die COVID-19 entwickelten, war in der Gruppe, die das Iota-Carrageenan-Spray erhielt, im Vergleich zu Placebo signifikant niedriger (1,0% gegenüber 5,1%; relative Risikoreduktion für Krankheiten von 80,4%
Jemand davon schon mal was gehört? Kann das sein? Im Zweifel kann man auch die Aktie der Firma Marinomed Biotech AG erwerben.