parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Was für eine farce dieses Land. 

http://www.zeit.de/politik/ausland/...ussenminister-aussenpolitik-verbale-ausfaelle
Was zum Fick bin ich da am lesen?
Boris Außenminister? hahahahahaha
![]()
Im Ernst jetzt. Wie will England mit dem vernünftig verhandeln? Der hat es sich ja mit fast jedem wichtigen ausländischen Politiker verschissen.
Ich frag mich noch heute was der Brexit für ein Vorteil hat?
Kann da mal jemand aus dem Stand ein paar Stichwörter schreiben?
Selbstbestimmt handeln werden die in der Wirtschaft auch nicht. Müssen sich entweder wegen den Normen an die USA, EU oder China (lol) hängen.
Das einzig gute für die ist, das die keine Flüchtlinge aufnehmen brauchen. Aber das machen andere EU Länder nicht und selbst England hat das nicht gemacht
also die berichterstattung über den brexit ist schon sehr tendenziell. und das ist noch sehr wohlwollend formuliert. hat was von einer trennung, wo dann anschließend der verlassene in einen giftigen ton verfällt und alles, aber auch wirklich alles kritisiert. alleine schon das schnippische rumgeflenne von juncker und schulz mit ihren forderungen. größe und souveränität sieht jedenfalls anders aus. die briten wollen raus. muss man so hinnehmen. ob das jetzt gut oder schlecht ist, müssen erstmal ganz alleine sie für sich entscheiden. und die jugend in gb braucht nicht weniger rumflennen: wer nicht zur wahl geht, hat gefälligst die fresse zu halten.
Der demokratisch unerfahrene deutsche Bauerntölpel, der sich heute jedoch inzwischen oftmals mit einem Studienabschluss schmücken darf und tendenziell links wählt, kann halt nicht nachvollziehen, dass die Briten ein stolzes Volks sind, das es nicht leiden kann von fremden Mächten bestimmt zu werden und für derlei Vorgänge, wie wir sie in Brüssel erleben, ein weit feineres Gespür hat, als der im Schnellverfahren zur Demokratie erzogene Deutsche, der aber eigentlich in einem Obrigketsstaat besser aufgehoben ist, da er nichts mehr liebt als den Konsens und eine harte Hand.
haben auf Dauer keine Resourcen
Natürlich werden wir auf Dauer unwichtiger. Wir sind nur 400-500 Mio Leute, haben auf Dauer keine Resourcen etc. pp. Die Asiaten haben ihren Shit schon beinander, wenn die Afrikaner das auch mal hinbekommen...
Das wird ja immer wieder gesagt, dabei haben wir eine der wichtigsten Ressourcen überhaupt: sauberes Trinkwasser.
Denn scheinbar überlegen sich die Amis jetzt, ob man noch TTIP haben möchte, wenn UK nimmer mit in dem Abkommen drin wäre.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/brexit-macht-ttip-fuer-usa-weniger-attraktiv-a-1103153.htmlNach dem Votum der Briten für einen EU-Austritt büßt das geplante Transatlantische Freihandelsabkommen TTIP für die USA an Attraktivität ein. Großbritannien sei ein sehr wichtiger Teil der EU und habe einen wesentlichen Anteil daran, was TTIP attraktiv macht, sagte der US-Handelsbeauftragte Michael Froman.
1. April oder so?Juncker zu britischen EU-Beamten: "Die bleiben" - trotz Brexit
Artikel lesen...
Wenn Menschen gefeuert werden nur aufgrund ihrer Nationalität? Ja.
Nein, weil sich die Geschäftsbeziehung geändert hat.Wenn Menschen gefeuert werden nur aufgrund ihrer Nationalität? Ja.