- Reaktionen
- 11.705
Für das 99er Theme bin ich etwas zu jung. Kuints Bild muss jetzt nicht unbedingt drauf
Für das 99er Theme bin ich etwas zu jung. Kuints Bild muss jetzt nicht unbedingt drauf
Das sieht halt schon sehr ugly aus. Sorry.
Schon die Farbpalette ist aus der Zeit gefallen
Ich bin jetzt auch hier! :daumen:
Nicht mehr lange
Ja, auch. Von allem was nicht Forum ist. Es geht dabei auch nicht primär um die Technik, sonder erstmal fragen was da noch genommen wird und so. An bwcl.de hab ich z.B. bis eben garnicht gedacht gehabt. Wollen wir das weitermachen? Haben wir da Leute?
https://m.youtube.com/watch?v=jGLW6o6zQfglikes werden resettet.
posts werden vom zeitpunkt des freezes mitgenommen, likes werden resettet.
@konto:
bis zum 28. müsste ich das halbwegs zum laufen kriegen. wir zurren die satzung übers WE fest, beraten uns dann nächste woche intern und würden dann nochmal auf einige user zukommen.
problem ist natürlich, dass die behörden jetzt nicht gerade wie der blitz arbeiten, d.h., es kann schon ne weile dauern, bis wirklich alles "offiziell" in trockenen tüchern ist (vereinsregister, blablub). ich schätze mal, dass wir bis ende des monats zumindest ne gründungsversammlung abgehalten haben. rest ballern wir dann durch, so schnell es geht. konto kann ich frühestens nach der hauptversammlung aufmachen.
wie sieht das mit vereinsmitgliedern die im ausland leben? frage fuer einen befreundeten schweizer
Wenngleich hier schon einige Angebote in Sachen Rechtsrat offeriert wurden, biete ich natürlich auch meine bescheidenen Dienste an.
Natürlich.Bzgl. Verein gebe ich zu bedenken: Die Haftung ist auch hier nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank schonmal.Ist es nicht. Beschäftige mich morgen Mal dezidiert damit.
Ich kann aus irgend Grund meine Mail Adresse nicht ändern. Könnte vielleicht ein Admin wenn Zeit ist mal danach gucken =/
Weil sie beim reggen verfickte 12 Jahre alt waren und das Passwort für LuckyFucker21@gmx.de nicht mehr haben, warum sonst?
Weil sie beim reggen verfickte 12 Jahre alt waren und das Passwort für LuckyFucker21@gmx.de nicht mehr haben, warum sonst?