Anschlag in Paris

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
3,w=650,c=0.bild.jpg
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Die Durchsagen im Stadion waren btw scheinbar nur auf franzözisch...bei nem internationalen Spiel wtf!? Also bei sowas sind die Franzosen echt seltsam.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.422
Reaktionen
11.070
Hast du schonmal eines dieser Computerspiele im Internet gespielt oder bist in Frankreich gewesen? Ich hab noch nie von einem Franzosen gehört, der Rücksicht darauf genommen hätte, dass nicht jeder französisch spricht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Hätte halt nicht gedacht, dass dieser Spleen der Franzosen SO grenzenlos ist ;). Geile Werbung für die EM :ugly:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Hab gehört wenn noch 100 Leute ihr Facebookprofil in die französische Flagge ändern, dann gibt der IS auf!

Erst wenn was in der Nähe passiert fällt den Leuten auf: Ohha, da gibt es etwas das nennt sich Terrorismus. #Aufschrei #Dasdarfnichtsein
Das war aber so schon längst abzusehen. Im Nahen Osten finden täglich Anschläge von Islamisten statt. Vorallem in Israel

Was kommt als nächstes? In 5 Jahren wundert man sich dann wie man die Flüchtlingspolitik nur so verkacken konnte und warum die rechten Parteien so verdammt stark geworden sind?

Scheiß auf den IS. Einfach das Leben weiterleben. Habt mal lieber mehr Angst vor Krebs, Autounfällen, Scheidungen, Fettsucht, Alkohol und der scheiß Akkukapazitäten der Smartphones. Oder der Seife. Die hat heute schonmal mehr Leute im Bad gekillt als der IS in ganz Europa. #Atemlos #Prohomo #Refugeewelcome #NiewiederDeutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
425
Reaktionen
182
So will er verurteilten Terroristen mit doppelter Nationalität in Zukunft die französische Staatsbürgerschaft entziehen lassen

Das wird es den Terroristen aber zeigen!!!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Haben die Amis damals nach 9/11 auch so lang den Ausnahmezustand ausgerufen? Spontan hätte ich jetzt nein gesagt, aber ist ja ein Weilchen her.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
wie peinlich und fremdschämen sind jetzt bitte die medien, die darüber berichten dass "anonymous" dem IS den krieg erklärt hat? :rofl:
als wäre anonymous eine organisation mit festen strukturen und nicht eine handvoll fetter 4chan nerds, die sich morgen bereits wieder darauf fokussieren werden biebs fans auf younow zu ärgern
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Die haben nicht mal 3 Monate gebraucht und waren schon in Afghanistan :deliver: Kampfbeginn mit Luftschlägen: 07. Oktober 2001. Und hier reden welche von Aktionismus ;)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
wie peinlich und fremdschämen sind jetzt bitte die medien, die darüber berichten dass "anonymous" dem IS den krieg erklärt hat? :rofl:
als wäre anonymous eine organisation mit festen strukturen und nicht eine handvoll fetter 4chan nerds, die sich morgen bereits wieder darauf fokussieren werden biebs fans auf younow zu ärgern

das hab ich mir heute auch gedacht und denke es mir jedes mal wenn mein Idiotenmeter-FB freund etwas von der "Anonymus FB Gruppe" liked
 

Gelöscht

Guest
und los gehts mit der gehirnwäsche:

Was vom Tage bleibt: Patriot Act für Europa
Unsere Soldaten werden unserer Freiheit überall auf der Welt verteidigen müssen. Und das dürfen nicht nur ein paar wenige Berufene erkennen, sondern möglichst viele sollten es so sehen. Man kann es „Patriot Act“ für Europa nennen. Ich würde es als kraftvolles Bekenntnis zu unseren Werten bezeichnen, das mit Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit seit mehr als 200 Jahren ziemlich genau auf den Punkt gebracht wird.

:rofl2:

patriot act ... alterfalter. selbst in den usa zunehmend hart kritisiert, aber ja, lass uns das hier auch mal machen. anlasslose festnahmen von verdächtigen, militärtribunale, verdeckte hausdurchsuchungen, anlasslose sperrungen von konten, aussetzen von richterlichen verfügungen bei terrorverdacht, stärkung der inlands- und auslandsgeheimdienste. bigdata im großen stil, siehe nsa. yoah. europäischen patriot act ist genau das, was wir nun brauchen.

http://wasvomtagebleibt-handelsblatt.maileon.com/i/archive/vD2OcFvWhfM/1
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
YNC hast du zufällig migrationshintergrund?viel zu verbergen?oder warum deine aktive hetze gegen einen funktionierenden internen sicherheitsapparat?!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Aus dem Artikel:

Die Playstation ist ein Utensil fürs Kinderzimmer. Sie ist in Händen von Terroristen aber möglicherweise auch ein Werkzeug für Untaten. Mit ihr können Spieler Nachrichten im Playstation-Netzwerk versenden, mit anderen Spielern chatten – oder etwa beim Spiel „Call Of Duty“ Botschaften für Mitspieler gezielt an Wände schießen. Solche kurios anmutenden Kommunikationsformen sind für Geheimdienstler praktisch nicht aufzuspüren und damit für Terroristen ideal. Vielleicht checken sie heute Abend nochmal die Botschaften aus dem Kinderzimmer.

:rofl2: Du meine Güte... "Terroristen könnten gezielt Botschaften in den Schnee pissen, das ist für Geheimdienste nicht mitzuloggen. Checken Sie doch bitte vor dem zu Bett gehen Ihren Vorgarten auf gelbe Terrorbotschaften des IS."
 

Gelöscht

Guest
YNC hast du zufällig migrationshintergrund?viel zu verbergen?oder warum deine aktive hetze gegen einen funktionierenden internen sicherheitsapparat?!

ja, so ein reichssicherheitshauptamt ist schon ne dufte sache. besonders geheimgerichte sind richtig geil. und auf helgoland können wir ja son deutsches guantanamo bay machen. wer kein terrorist ist oder was zu verbergen hat, kann doch unmöglich was gegen einen funktionierenden internen sicherheitsapparat haben?

zu deiner frage: ja, hab einen migrationshintergrund. ich migriere gerade von win7 auf win10 und von office 2013 auf 2016, teuflische umstellung kann ich dir sagen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich habe etwas zu verbergen: mein privatleben. das geht nämlich niemanden etwas an. und schon jetzt gebe ich permanent dinge aus meinem privatleben online preis, teils freiwillig, teils unfreiwillig. und solange ich nicht gegen gesetze verstoße, geht den staat mein privatleben erst recht nix an. und das sage ich als jemand, der beim staat arbeitet.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Vielleicht nutzen die "funktionierenden Sicherheitsbehörden" dann ja ihre Extremschnüffelei, weil man schon mal dabei ist, auch noch um jeden anzuschwärzen der nach vagen Kriterien der Regierung "zu rechts" ist.
Ironischerweise wäre das mittlerweile nicht mehr so verwunderlich wie bescheuert :ugly:
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
als ob die nsa nicht sowieso alles über euch wissen könnte, wenn sie wollte :rofl2: da finde ich einen europäischen oder noch besser: DEUTSCHEN super-geheimdienst von der idee gar nicht übel. das verstärkt unser gewicht auf der weltbühne und lässt uns nicht mehr ganz so peinlich zwischen den usa, russland, china erscheinen.

stellt euch mal einen bewaffneten lvl 100 mackiavelli vor, dem wir jede erdenkliche information liefern können :eek:

@le pen: wie diese behinderten politiker nach zwei worten wieder direkt auf ihre zettel schauen müssen :kotz:

Vielleicht nutzen die "funktionierenden Sicherheitsbehörden" dann ja ihre Extremschnüffelei, weil man schon mal dabei ist, auch noch um jeden anzuschwärzen der nach vagen Kriterien der Regierung "zu rechts" ist.
Ironischerweise wäre das mittlerweile nicht mehr so verwunderlich wie bescheuert :ugly:

und was meinste werden die finden? geheime fotos von lutz bachmann mit hitler bärtchen? die ottos bei pegida haben wohl am aller wenigsten zu verbergen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.684
Reaktionen
1.293
gute sache, man sollte die franzosen davon überzeugen mit Panzern in Syrien reinzurollen. Und am besten geht das natürlich mit deutschen Leopard-Panzern. So könnte das mit dem Wirtschaftswunder 2.0 doch noch was werden :deliver:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Eklig wie der Anschlag für rechte Propaganda benutzt wird:


Guckt es sich eigentlich überhaupt jemand an? Letzendlich glaubt sie auch an den Zaun. Ist es überhaupt sicher, dass die Attentäter aus Syrien kamen? Selbst wenn hätten die normal Asyl bekommen können und sonst werden die nächsten Attentäter eh wieder in Frankreich geborene mit Migrationshintergrund sein.

Scheint doch eh nicht so der mega "komplizierte" Anschlag gewesen sein. An paar Waffen kommt man immer und an Bomben wohl auch irgendwie. Wie will man sowas mit einem funktionierendem Sicherheitsapparat, der nicht für andere Dinge missbraucht wird verhindern. Da bin ich auch mal bei der Slippery slope Argumentation dabei.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Demokratie wird angegriffen -> Lass uns selbst die Demokratie angreifen indem wir sie einschränken.

Finde ehrlich gesagt gerade als "nicht Pariser" / Franzose sollte man so distanziert sein davon, dass man es nicht als gut und erst recht nicht als angemessen finden kann, dass für 3 Monate Bürgerrechte eingeschränkt werden.


Und auch wenn es die Taten und die Folgen für die Betroffenen nicht weniger schlimm macht:

Ich verstehe die Menschen nicht die bewusst oder unbewusst dermaßen heuchlerisch durchs Leben laufen. Französische Flaggen auf Facebook. Wieso nicht Flaggen von jedem anderen Land in dem Terroranschläge stattfinden? Hab mal so gehört es soll da Länder geben, da passiert das nicht einmal alle 5 oder 10 Jahre sondern wöchentlich. Sind die Zivilisten in den nicht europäischen Ländern die an Terror sterben weniger wert? Naja ich verstehe das schon: Medien und wie sie halt funktionieren.

Und ich verstehe leider auch: Menschen und wie sie halt funktionieren.

Ich war übrigens Freitag, Samstag und Sonntag in Brüssel. Jetzt sehe ich im TV dass sie dort Häuser stürmen und Terroristen suchen. Angst hab ich trotzdem keine. Die Wahrscheinlichkeit genau dort zu sein wo sowas passiert ist so gering. Da ist Autofahren und selbst Treppen steigen 10.000 mal gefährlicher.

Mir tun die Leute leid die es betrifft aber objektiv gesprochen gibt es einige Länder in denen sowas einfach regelmäßig passiert und wir geben keinen fick.

Und zuletzt Fragen: Was ist im Endresultat der Unterschied für mich ob ich meinen Schwester und meinen Bruder durch einen Drohnenangriff der USA verliere (Kollateralschaden) oder ob ich meine Geschwister in Paris verloren habe? (Ja mir ist der Begriff Intention bekannt)


Zusätzliche Gedanken:

- Kann man einen Krieg jetzt auch gegen "Gruppierungen" und nicht gegen Länder führen
- Wie würden wir (Rest der Bevölkerung) uns fühlen, wenn es in Deutschland Extremisten gäbe (in Deutschland geboren, nicht islamistisch, einfach nur "normal" Deutsche) die in anderen Ländern Terrorakte verüben und daraufhin die anderen Länder die Gebiete in denen sie die deutschen Terroristen vermuten mit Drohnen und Flugzeugen zerbomben, die auch potententiell unsere Nachbarn sein könnten und wir somit als normale Zivilisten draufgehen könnten?
 
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
425
Reaktionen
182
Guckt es sich eigentlich überhaupt jemand an? Letzendlich glaubt sie auch an den Zaun. Ist es überhaupt sicher, dass die Attentäter aus Syrien kamen? Selbst wenn hätten die normal Asyl bekommen können und sonst werden die nächsten Attentäter eh wieder in Frankreich geborene mit Migrationshintergrund sein.

Sie sagt nichts weiter als das Frankreich: Das Frankreich die Kontrolle über die Grenzen zurückerlangen sollte. Das die Polizei, das Militär und die Nachrichtendienste gestärkt werden sollte und das Frankreich einen härteren Kurs gegenüber Staaten, die Verbindungen zu Terrororganisationen haben, fährt.

Sie hat keine Details genannt wie das umgesetzt werden sollte aber das sind doch grundsätzlich vollkommen legitime Forderungen auch wenn man ihnen nicht zustimmt.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Sie sagt nichts weiter als das Frankreich: Das Frankreich die Kontrolle über die Grenzen zurückerlangen sollte. Das die Polizei, das Militär und die Nachrichtendienste gestärkt werden sollte und das Frankreich einen härteren Kurs gegenüber Staaten, die Verbindungen zu Terrororganisationen haben, fährt.

Sie hat keine Details genannt wie das umgesetzt werden sollte aber das sind doch grundsätzlich vollkommen legitime Forderungen auch wenn man ihnen nicht zustimmt.

Frankreich gibt doch bereits 62 Mrd. im Jahr für das Militär aus und ist damit Nr. 5 im weltweiten Ranking, ich wüsste nicht wozu da ein Land wie Frankreich noch zulegen sollte.
Natürlich kann man in die Polizei investieren, die ist nicht nur in Frankreich unterfinanziert, aber dafür braucht man doch bitte nicht den Terrorismus.
Genauso muss man doch über jede Aussage lächeln, wenn es darum geht einen härteren Kurs gegenüber Staaten zu fahren die Terror angeblich unterstützten.
Das sind halt die üblichen Allgemeinplätze die da bedient werden und zu überhaupt nichts Konkretem führen als mehr Geld für Rüstung und Beschneidung der Freiheitsrechte. Für mich bleibt es bedenklich was im Westen immer wieder für ein Aufstand angezettelt wird für nicht mal 200 tote Menschen. Das meine ich auch bei allem Respekt vor den Opfern, aber da stimmen die Relationen nicht und aus genau dem Grund sind solche Anschläge überhaupt erst so "effektiv" bzw. verlockend für Terroristen. Es gehört halt nicht wirklich viel dazu im Westen große Panik auszulösen und bei so einer niedrigen Schwelle kannst du noch sehr irgendwelche Maßnahmen einleiten, aber Sicherheit vor sowas wird es nicht geben.
Was man realistisch schützen kann sind die eigenen Werte/Gesetze und ironischerweise geht es genau diesen dann immer als Erstes an den Kragen. Überspitzt formuliert zeigen solche harten Gegenmaßnahmen letztlich nur die westliche Schwäche/Ohnmächtigkeit in der ganzen Angelegenheit und genau so verkaufen es auch die Extremisten unter ihren Anhängern.
 

Gelöscht

Guest
als ob die nsa nicht sowieso alles über euch wissen könnte, wenn sie wollte :rofl2: da finde ich einen europäischen oder noch besser: DEUTSCHEN super-geheimdienst von der idee gar nicht übel. das verstärkt unser gewicht auf der weltbühne und lässt uns nicht mehr ganz so peinlich zwischen den usa, russland, china erscheinen.


:rofl2: lass uns dann noch die DEUTSCHE super-bundeswehr und den DEUTSCHEN super-kanzler machen. stell dir vor, wir hätten wieder ne wehrmacht, nen führer, gestapo und ne waffen-ss. was wir da auf der weltbühne bewegen könnten! da könnten wirs dem cowboy und dem ivan mal so richtig heimzahlen. und den gelben schlitzaugen auch noch. bist du eigentlich behindert? ernst gefragt.

patriot-act ist massive einschränkung der bürgerrechte bei gleichzeitiger massiver ausweitung der ressourcen und befugnisse der geheimdienste. gerade dein nsa-beispiel: die haben bigdata wegen dem patriot-act. und deine reaktion ist dann natürlich der typische beissreflex: wenn die kacke fressen, sollten wir das auch tun.
 
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
425
Reaktionen
182
Frankreich gibt doch bereits 62 Mrd. im Jahr für das Militär aus und ist damit Nr. 5 im weltweiten Ranking, ich wüsste nicht wozu da ein Land wie Frankreich noch zulegen sollte.
Natürlich kann man in die Polizei investieren, die ist nicht nur in Frankreich unterfinanziert, aber dafür braucht man doch bitte nicht den Terrorismus.
Genauso muss man doch über jede Aussage lächeln, wenn es darum geht einen härteren Kurs gegenüber Staaten zu fahren die Terror angeblich unterstützten.
Das sind halt die üblichen Allgemeinplätze die da bedient werden und zu überhaupt nichts Konkretem führen als mehr Geld für Rüstung und Beschneidung der Freiheitsrechte. Für mich bleibt es bedenklich was im Westen immer wieder für ein Aufstand angezettelt wird für nicht mal 200 tote Menschen. Das meine ich auch bei allem Respekt vor den Opfern, aber da stimmen die Relationen nicht und aus genau dem Grund sind solche Anschläge überhaupt erst so "effektiv" bzw. verlockend für Terroristen. Es gehört halt nicht wirklich viel dazu im Westen große Panik auszulösen und bei so einer niedrigen Schwelle kannst du noch sehr irgendwelche Maßnahmen einleiten, aber Sicherheit vor sowas wird es nicht geben.
Was man realistisch schützen kann sind die eigenen Werte/Gesetze und ironischerweise geht es genau diesen dann immer als Erstes an den Kragen. Überspitzt formuliert zeigen solche harten Gegenmaßnahmen letztlich nur die westliche Schwäche/Ohnmächtigkeit in der ganzen Angelegenheit und genau so verkaufen es auch die Extremisten unter ihren Anhängern.

Ach komm du würdest Sie sogar kritisieren wenn sie mehr Geld für Bildung verlangt.

Natürlich wird es keine Sicherheit vor so etwas geben, aber nur weil es nie vollkommen sicher ist heisst das nicht das man nicht versuchen sollte es den Terroristen schwerer zu machen.

Die eigenen Werte gehen nicht plötzlich flöten nur weil man wieder Grenzkontrollen einführt oder die Polizei stärkt. Auch bei der Stärkung von Militär und Nachrichtendienst nicht, den dort kommt es eher auf die Befugnisse an nicht auf das Geld das die jeweilige Organisation bekommt.
Natürlich sind das die üblichen 'Allgemeinplätze' die bedient werden, aber das liegt schlicht und einfach daran das es die 'Allgemeinplätze' sind die man unter die Lupe nehmen muss nach so einen Terroranschlag.

E: Glaubst du Hollande wird nicht genau diese Themen ansprechen?
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Also wenn Anhänger einer gewalttätigen Ideologie ungehindert in Terrorstaaten ein-und ausreisen, sich weiter radikalisieren, ausbilden lassen, bewaffen, anschließend dann hier frei schalten und walten und die Geheimdienste/Polizei nur mit der Schulter zucken und meinen: tjo kann man halt nix machen, wir beobachten aber, dann läuft irgendwie gewaltig was schief.

Das war auch schon meine Meinung vor den Terroranschlägen, Notstand ausrufen braucht es meiner Meinung nach nicht dazu. Bestehende Gesetze anzuwenden (Mitgliedschaft in terroristischeren Vereinigung, ....) um die "Gefährder" und "Gewaltbereiten" aus dem Verkehr zu ziehen würde ja schon reichen, wenn nicht, muss eben ne neue gesetzliche Grundlage her.

Dem Djischad Tourismus schweigend zuzusehen ist erbärmlich, passt aber gut zur "kann man nix machen, ist halt offene Gesellschaft und Islam ist Frieden" Nichtstuer - Einstellung der Regierung.
 

Gelöscht

Guest
Frankreich bittet EU um Beistand
Frankreich will im Kampf gegen den Terrorismus die europäischen Partner in die Pflicht nehmen. Dazu soll Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian heute offiziell die Unterstützung der anderen EU-Staaten anfordern. Diplomaten bestätigten am Montagabend in Brüssel, dass ein entsprechendes Hilfsgesuch beim Treffen der EU-Verteidigungsminister präsentiert werden soll. Diese treffen sich am Morgen in Brüssel.

nun sind wir auch mitten drin im hexenkessel syrien. an weihnachten sind wir aber wieder daheim, jungs!

http://www.tagesschau.de/ausland/anschlaege-frankreich-103.html
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ach komm du würdest Sie sogar kritisieren wenn sie mehr Geld für Bildung verlangt.

t.
Natürlich sind das die üblichen 'Allgemeinplätze' die bedient werden, aber das liegt schlicht und einfach daran das es die 'Allgemeinplätze' sind die man unter die Lupe nehmen muss nach so einen Terroranschlag.

MUSS, lol.
nichts aber auch gar nichts ändert sich, es sei denn wir reagieren über und machen dumme sachen. da hätten 5000 menschen sterben können und der objektiv messbare einfluss von 5000 toten wäre immernoch bei null. selbst bei 50.000 wäre er wahrscheinlich nur minimal. was man wirklich machen muss, ist sich ganz genau zu überlegen ob maßnahmen es wert sind durchgeführt zu werden. menschen sterben, das ist normal und man muss nicht himmel und hölle in bewegung setzen nur um irgendwie vielleicht mal ein paar dutzend zu retten.

sich jetzt hinzustellen, auf paris zu verweisen und zu fordern "seht ihr, wir brauchen mehr alles um genau das zu verhindern" ist nichts weniger als absolut geistig behindert, denn 200 menschen werden wahrscheinlich einfacher durch sichere straßen gerettet als durch einen riesigen sicherheitsapparat der dann alle paar jährchen mal einen terroranschlag verhindert.

menschen sterben halt, kein grund in panik zu verfallen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Eben. Wer in erster Linie an Sicherheit interessiert ist sollte auch für Tempo 50 auf Autobahnen und ein striktes Verbot jeglicher Art von Drogen sein. Da würdest du Menschenleben im sechsstelligen Bereich retten. Jedes Jahr! Aber bei 200 Toten muss man erstmal die Privatsphäre abschaffen. Good Job.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
961
Reaktionen
13
MUSS, lol.
nichts aber auch gar nichts ändert sich, es sei denn wir reagieren über und machen dumme sachen. da hätten 5000 menschen sterben können und der objektiv messbare einfluss von 5000 toten wäre immernoch bei null. selbst bei 50.000 wäre er wahrscheinlich nur minimal. was man wirklich machen muss, ist sich ganz genau zu überlegen ob maßnahmen es wert sind durchgeführt zu werden. menschen sterben, das ist normal und man muss nicht himmel und hölle in bewegung setzen nur um irgendwie vielleicht mal ein paar dutzend zu retten.

sich jetzt hinzustellen, auf paris zu verweisen und zu fordern "seht ihr, wir brauchen mehr alles um genau das zu verhindern" ist nichts weniger als absolut geistig behindert, denn 200 menschen werden wahrscheinlich einfacher durch sichere straßen gerettet als durch einen riesigen sicherheitsapparat der dann alle paar jährchen mal einen terroranschlag verhindert.

menschen sterben halt, kein grund in panik zu verfallen.

huiuiui, du fliegst geistig ganz schön tief oO
 
Oben