Benrath
Community-Forum
- Reaktionen
- 764
Spaß bei Seite, ich denk das wirklich aber ich sähe christliche fundamentalisten die anschläge in idonesien abziehen genau so kritisch. Nur das existiert eben for real nicht. Das wir in unseren Breitengraden gar nicht in der Lage sind dem IS Terror etwss entgegen zu setzen weil wir niemals dieses Gewaltlevel bedienen können ist auch klar aber deswegen müssen wir auch alles erdenkliche unternehmen unseren Brüdern der kurdischen Befteiungsarmee zu helfen. Die fighten unseren Stellvertreterkrieg an forderster Front & zahlen den Blutzoll.
und wahrscheinlich auf FB Russia Today post liken die sagen, dass USA Isis geschaffen hat. Wer immer noch nicht gelernt hat, dass dieses reine Waffenunterstüzten nicht bringt, dem ist nicht zu helfen.
Die kurdische Befreiunsarmee von heute ist die morgige türkische IRA usw.
Nicht das ich die perfekt lösung hätte, aber eventuell hält man sich da unten echt mal mehr raus oder sucht sich bessere Freunde da unten bzw handelt nicht munter mit den offensichtlichsten Arschlöchern.
gibt es eigentlch videoaufnahmen von der schiesserei im bataclan? ich finde gar nichts... das kann doch eigentlich nicht sein...
such dir Hilfe