Laut Robert M. Lee und anderen Beobachtern sollen die Mitglieder des Kongresses in den USA einen geheimen Bericht vorgelegt bekommen, der eindeutig beweist, dass der Wahlkampf-Hack direkt von der russischen Regierung veranlasst wurde und der die beschlossenen Sanktionen rechtfertigt. Dieser Bericht soll demnach von der NSA verfasst werden und unter Umständen später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden (wahrscheinlich in zensierter Form). Sicherheitsforscher vermuten, dass die NSA im Rahmen ihrer umfassenden Internet-Überwachung Daten gesammelt haben könnte, welche den Einfluss russischer Geheimdienste belegen.
Hier kann dann zu, oder?
Das wäre bedauerlich, weil es mich schon interessieren würde, was diejenigen zu Trumps Politik sagen, wenn er erst mal Präsident ist. Bin gespannt, ob die Trump-Supporter entweder zu Racoon in die vollständige Realitätsverweigerung rüberrücken oder einfach gar nichts mehr dazu sagen, wenn sich zeigt dass der Trollfaktor hoch aber der Nutzen für den Durchschnittsbürger dann doch eher negativ sein wird.
Das wäre bedauerlich, weil es mich schon interessieren würde, was diejenigen zu Trumps Politik sagen, wenn er erst mal Präsident ist. Bin gespannt, ob die Trump-Supporter entweder zu Racoon in die vollständige Realitätsverweigerung rüberrücken oder einfach gar nichts mehr dazu sagen, wenn sich zeigt dass der Trollfaktor hoch aber der Nutzen für den Durchschnittsbürger dann doch eher negativ sein wird.
seit 2 seiten mache ich outsider mit der frage nach beweisen für rnc manipulation zu meiner bitch, die annähernd so erdrückend sind wie die wikileaks emails. es ist ziemlich offensichtlich welche seite momentan die realität verweigert.
In solchen Fällen bräuchte man dann aber schon einen Whistleblower ggf sogar aus recht hohen Kreisen. Stell es mir jetzt eher schwierig vor "nur" durch investigativen Journalismus rauszufinden, wer denn nun die echten Hacker in so einem Fall sind (oder das Saddam halt keine ABC-Waffen hat etc).Ich frage mich nur, ob der Unterschied möglicherweise darin besteht, dass es in den USA wenigstens noch eine halbwegs freie Presse existiert, die Skandale zutage fördern kann, wohingegen in Russland so ziemlich jeder belogen wird, und investigativer Journalismus gar nicht mehr möglich ist.
Ich würde auch keinem Land trauen. Wenn ich aber müsste würde ich eher den Russen trauen als den Amerikanern.
Russen waren wenigstens ehrlich und friedlich bzgl. Sowjetauflösung (= rede natürlich vereinfacht von _den: Russen). Putin scheint mir auch eher Vertrauenswürdig. Er redet halt von seinen Eigeninteressen und benutzt nicht irgendwelche Worthülsen wie Merkel. Menschen die ehrlich über ihre Eigeninteressen reden, vertraut man nunmal mehr.
Ich würde auch keinem Land trauen. Wenn ich aber müsste würde ich eher den Russen trauen als den Amerikanern.
Jetzt ist es also auf einmal "Allianz" im Wahlthread waren wir noch alle Bitches der Amis.Fakt ist, dass die Amerikaner in einer Allianz mit Demokratien sind
Jetzt ist es also auf einmal "Allianz" im Wahlthread waren wir noch alle Bitches der Amis.
Es zeigt nur auf, dass du die Option vergessen hast, dass die Amis auch einfach mal auf ihre "Partner" scheißen kann, wenn sie was wollen. Ob diese "Partner" dabei Demokratien sind oder nicht ist halt scheiß egal.
Was denn jetzt? Glaubst du also die Amis haben vorher brav bei allen Nationen angefragt, bevor sie die Daten von deren Bürgern abgeschnorchelt haben?Ziemlich infantiles Verständnis der Internationalen Beziehungen, das du da hast.
Du diskutierst gerade mit unserem Haus- und Hoftroll. Ich halte es für ein Gebot der Höflichkeit, dich hiervon in Kenntnis zu setzen![]()
minimale Transferleistung
@Btah: Lies nochmal was ich geschrieben habe, Antwort steht bereits da, wenn du zu minimaler Transferleistung bereit bist.
Kannst ja gerne mal die minimale Transferleistung erbringen, wie man mit jemandem umgeht, der sich dauernd drüber aufregt, wenn man was in seine Posts reininterprtiert und dessen Lieblingsausrede "das hab ich so ja gar nicht gesagt" ist.
Mal zum Themer zurück: Trump delivered hart weiter. Jetzt will er den Geheimdienst-Sumpf in den USA trockenlegen. Längst überfällig, sehr geile Sache, einfach ein guter Präsident.
Trump bestätigte das Vorhaben indirekt, stellte aber klar, dass er am Ende nach wie vor Mexiko für den Bau bezahlen lassen will. „Die unehrlichen Medien berichten nicht darüber, dass das gesamte Geld, das für den Bau der großartigen Mauer (wegen der Eile) ausgegeben wird, später von Mexiko zurückgezahlt wird!“, schrieb er auf Twitter