Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wenn er das mit dermauer ernst meint soll er es privat vorstecken. dann gönn ich ihm auch ne fette dividende drauf.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Lieber nen lächerlichen Trump der uns unterhält als ne gefährliche Clinton die nen Krieg anstrebt
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Lieber Steuergelder für ne Mauer als Steuergelder für illegale Einwanderer!

Würde ich mir für Europa auch wünschen. Außer Deutschland und dem EU-Regime sind auch alle Europäer meiner Meinung.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
als demokratisch gewählter oberhuso würde ich mal nicht einfach so vox populi für mich proklamieren
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Das beste ist doch, dass die mauer alleine erst mal niemanden davon abhält ins land zu kommen. Dafür brauchts genug grenzschützer die dann auch in der lage sind die gesamte grenze dauerhaft zu kontrollieren.

Fun fact: Die republikaner im haus haben einen parteiübergreifenden gesetzesentwurf der die anzahl der grenzschützer verdreifacht hätte unter Obama noch abgeschmettert. Wäre ja echt schlimm wenn man da zusammen ein problem gelöst hätte das beide parteien tatsächlich auch beheben wollen. :rofl2:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
vkkw8wu2.jpg


ehemaliger mexikanischer präsident geht auf twitter noch mehr steil als trump :top2:
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.372
Reaktionen
715
Ort
Münster
Lieber Steuergelder für ne Mauer als Steuergelder für illegale Einwanderer!

Würde ich mir für Europa auch wünschen. Außer Deutschland und dem EU-Regime sind auch alle Europäer meiner Meinung.
Solche Mauern haben eine lange Geschichte des sagenhaften Ineffizienz. Sie sind teuer und funzen nicht.
Ich war letztens an der Großen Mauer. Die wurde gebaut, damit die Ausländer draußen bleiben. Da gibts heute Starbucks. Funfact: die heutige chinesische Hauptstadt liegt außerhalb der Mauer.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0

:rofl2:

Es wird doch wie der Brexit enden; Versprechungen über Versprechungen aufbauend auf einer Lüge und Behauptung nach der anderen und plötzlich fühlt sich am Ende keiner mehr verantwortlich.

Das einzig Gute an den beiden Geschichten ist, dass sich vlt. die Westeuropäer hier erkennen, dass dieses Geschwafel über "einfach Politik" machen eben zu nichts als Scheiße führt und dementsprechend nochmal darüber nachgedacht wird, ob man wirklich Leute wie Le Pen, Petry & Co an der Regierung beteiligen lassen möchte.

Denkzettel schön und gut, aber langsam reicht es auch mal mit dem populistischen Unsinn.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
US Geheimdienstbericht zu Putins Einmischung wurde Veröffentlicht - in der Light Version (ohne einen irgendwelche Beweise)
http://www.spiegel.de/politik/ausla...us-wahlbeeinflussung-anordnete-a-1128996.html
Donald Trump hatte am Freitagnachmittag einen besonderen Termin. Erstmals sprach der Milliardär, der die US-Geheimdienste zuletzt so gerne schlecht machte, persönlich mit den Direktoren von CIA, NSA und Co. Hauptthema war die angebliche russische Einmischung in die Wahlen. Die Behördenchefs überbrachten ihm ihren streng vertraulichen Bericht über die Cyberaktivitäten Moskaus. Wenig später streuten die Dienste eine öffentliche Version

Es sind verstörende Vorwürfe - wenn sie denn stimmen. Dass sich das nach diesem Bericht noch immer nicht mit Sicherheit sagen lässt, ist natürlich eine Schwäche. Aber zu glauben, bei den Thesen der US-Dienste handele es sich allenfalls um Vermutungen, wäre nach Lektüre des Berichts auch nicht richtig. Die drei wichtigsten und häufig in Konkurrenz miteinander stehenden Sicherheitsbehörden des Landes unterschreiben zusammen einen Bericht, der für den künftigen Präsidenten eine enorme Peinlichkeit ist - allein das ist ein Indiz dafür, wie unwahrscheinlich es ist, dass die Spur nach Moskau mal eben so erfunden wurde.

Weil die drei Geheimdienstberichte gemeinsam unterschreiben, ist dies eine Peinlichkeit und ein Indiz dafür dass die Sache mal eben nicht so erfunden wurde?

Da Trump nicht gut auf diese Leute zu sprechen ist, könnte es doch sein:
a) Die wollen Trump eins auswischen
b) Die wollen ihre Wichtigkeit beweisen damit der liebe Trump nicht allzuviele Ressourcen streicht.

Ungewöhnlich auch: Gleich zu Anfang des Textes geben die Behörden zu erkennen, wie sehr sie sich der Skepsis bewusst sind, die ihnen spätestens seit den eklatanten Fehldeutungen vor dem Irak-Krieg entgegenschlägt. Die Arbeitsstandards hätten sich in den vergangenen zehn Jahren verändert, betonen die Autoren in einer Vorbemerkung. Man habe etwa die Bewertungskriterien von Quellen überarbeitet. Skepsis gegenüber den eigenen Erkenntnissen werde mittlerweile "klar ausgesprochen". Und man denke stärker an alternative Erklärungen. Die Sätze lesen sich wie eine stille Botschaft an die Welt: Wir machen keinen Quatsch mehr.

Joooo, sry, wir haben früher da mal scheiße gebaut und behauptet der Irak hätte Massenvernichtugnswaffen. Wir machen das nie wieder, ganz großes Ehrenwort. Die anderen krummen Dinger wie Iran Push oder die Sachen in Südamerika? Heeeey, Schnee von gestern, man kann uns vertrauen! 500k tote alleine im Irak? Shit happens

Mal abgesehen davon, dass die mit dem Irak nicht gepfuscht haben - die haben willentlich gelogen.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten schreiben viel kritischer
https://deutsche-wirtschafts-nachri...ht-ueber-russland-geraet-zur-grossen-blamage/

An einer Stelle wird der Bericht regelrecht absurd. Es heißt: „Moskau sah die Wahl von Trump als einen Weg, eine internationale Koalition gegen den Terror gegen den Islamischen Staat im Irak und in der Levante (ISIL) zu erreichen.“ Hier muss man sich ernsthaft fragen, ob die Geheimdienstler überhaupt gelesen haben, was sie da schreiben: Denn indirekt sagen die Dienste damit, dass Clinton nicht gegen den IS kämpfen wollte – ein Vorwurf, der sich aus den Podesta-Emails herleiten kann und gegen den sich Clinton während des Wahlkampfes nur halbherzig zur Wehr setzte. Doch kann man Putin einen Vorwurf daraus machen, dass er gegen den IS kämpfen wollte – gemeinsam mit den USA?

Wobei die mir hier zu sehr auf Putins Schwanz springen. Ich hab jetzt wikrlich kein Bock mir die 25 Seiten selber durchzulesen
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
US Geheimdienstbericht zu Putins Einmischung wurde Veröffentlicht - in der Light Version (ohne einen irgendwelche Beweise)
http://www.spiegel.de/politik/ausla...us-wahlbeeinflussung-anordnete-a-1128996.html
Donald Trump hatte am Freitagnachmittag einen besonderen Termin. Erstmals sprach der Milliardär, der die US-Geheimdienste zuletzt so gerne schlecht machte, persönlich mit den Direktoren von CIA, NSA und Co. Hauptthema war die angebliche russische Einmischung in die Wahlen. Die Behördenchefs überbrachten ihm ihren streng vertraulichen Bericht über die Cyberaktivitäten Moskaus. Wenig später streuten die Dienste eine öffentliche Version

Es sind verstörende Vorwürfe - wenn sie denn stimmen. Dass sich das nach diesem Bericht noch immer nicht mit Sicherheit sagen lässt, ist natürlich eine Schwäche. Aber zu glauben, bei den Thesen der US-Dienste handele es sich allenfalls um Vermutungen, wäre nach Lektüre des Berichts auch nicht richtig. Die drei wichtigsten und häufig in Konkurrenz miteinander stehenden Sicherheitsbehörden des Landes unterschreiben zusammen einen Bericht, der für den künftigen Präsidenten eine enorme Peinlichkeit ist - allein das ist ein Indiz dafür, wie unwahrscheinlich es ist, dass die Spur nach Moskau mal eben so erfunden wurde.

Weil die drei Geheimdienstberichte gemeinsam unterschreiben, ist dies eine Peinlichkeit und ein Indiz dafür dass die Sache mal eben nicht so erfunden wurde?

Da Trump nicht gut auf diese Leute zu sprechen ist, könnte es doch sein:
a) Die wollen Trump eins auswischen
b) Die wollen ihre Wichtigkeit beweisen damit der liebe Trump nicht allzuviele Ressourcen streicht.

Ungewöhnlich auch: Gleich zu Anfang des Textes geben die Behörden zu erkennen, wie sehr sie sich der Skepsis bewusst sind, die ihnen spätestens seit den eklatanten Fehldeutungen vor dem Irak-Krieg entgegenschlägt. Die Arbeitsstandards hätten sich in den vergangenen zehn Jahren verändert, betonen die Autoren in einer Vorbemerkung. Man habe etwa die Bewertungskriterien von Quellen überarbeitet. Skepsis gegenüber den eigenen Erkenntnissen werde mittlerweile "klar ausgesprochen". Und man denke stärker an alternative Erklärungen. Die Sätze lesen sich wie eine stille Botschaft an die Welt: Wir machen keinen Quatsch mehr.

Joooo, sry, wir haben früher da mal scheiße gebaut und behauptet der Irak hätte Massenvernichtugnswaffen. Wir machen das nie wieder, ganz großes Ehrenwort. Die anderen krummen Dinger wie Iran Push oder die Sachen in Südamerika? Heeeey, Schnee von gestern, man kann uns vertrauen! 500k tote alleine im Irak? Shit happens

Mal abgesehen davon, dass die mit dem Irak nicht gepfuscht haben - die haben willentlich gelogen.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten schreiben viel kritischer
https://deutsche-wirtschafts-nachri...ht-ueber-russland-geraet-zur-grossen-blamage/

An einer Stelle wird der Bericht regelrecht absurd. Es heißt: „Moskau sah die Wahl von Trump als einen Weg, eine internationale Koalition gegen den Terror gegen den Islamischen Staat im Irak und in der Levante (ISIL) zu erreichen.“ Hier muss man sich ernsthaft fragen, ob die Geheimdienstler überhaupt gelesen haben, was sie da schreiben: Denn indirekt sagen die Dienste damit, dass Clinton nicht gegen den IS kämpfen wollte – ein Vorwurf, der sich aus den Podesta-Emails herleiten kann und gegen den sich Clinton während des Wahlkampfes nur halbherzig zur Wehr setzte. Doch kann man Putin einen Vorwurf daraus machen, dass er gegen den IS kämpfen wollte – gemeinsam mit den USA?

Wobei die mir hier zu sehr auf Putins Schwanz springen. Ich hab jetzt wikrlich kein Bock mir die 25 Seiten selber durchzulesen

E: Und selbst wenn - Putin befiehlt und Russen hacken sich rein und klauen die Emails und geben sie dann weiter - was solls. Finde es sowieso höchst fraglich: "Russen leaken Emails die zeigen wie Sanders verarscht wurde und wie korrupt Clinton ist - die Russen sind die eigentlich bösen". Denke weder die Russen noch die Amerikaner schenken sich da nichts. Am Ende des Tages kann man da niemanden vertrauen.

Und ich soll glauben dass die Russen sich einfach so einhacken können ohne das die Amerikaner was merken? Amerika? _DIE_ IT Macht?
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Guter Beitrag. Interessant wie der Spiegel hier seiner Linie treu bleibt und die Fakten so lange verdreht wie es ihnen passt, um ihre Lügenbotschaft zu verbreiten.

Danke fürs Zusammenfassen :thumb:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Leute wie Cosmos, Synterius, Racoon und Topkek machen mir große Angst.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ist doch gut, einen großen Kritiker verantwortlich dafür zu machen, dass der Kram sicher ist.
Wenn er es als sicher einstuft dann ist es wirklich sicher. Da kann keiner sagen, dass er Marionette der Pharma-Lobby sei, und Schwachsinn durchdrücke.
Wo ist das Problem?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.091
Reaktionen
10.911
Können wir die Impfrate auf die Liste der Werte setzen, deren Entwicklung wir während der Trump-Regentschaft verfolgen?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
habter schon gehört, dass trump pissorgien mit koks und nutten in obamas hotelzimmer veranstaltet hat? "golden shower" trending auf twitter :deliver:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
War ein Troll von 4Chan, auf den die CIA reingefallen ist. Zeigt schön, wie lächerlich die arbeiten.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Es wäre unfassbar, wenn das wahr wäre :rofl2: also selbst für amerikanische Geheimdienstverhältnisse. Aber das kann nicht sein, das kann einfach nicht sein.
 
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
419
Reaktionen
181
Dailynews


President Obama declined to comment on the reports Tuesday, but told NBC’s Lester Holt he hopes Trump takes the intel “seriously.”

WTF

CNN reported the memos were compiled by a former British spy trusted by American intelligence who was stationed in Russia in the 1990s but now runs a private intelligence company that does opposition research.

CNN

Classified documents presented last week to President Obama and President-elect Trump included allegations that Russian operatives claim to have compromising personal and financial information about Mr. Trump, multiple US officials with direct knowledge of the briefings tell CNN.

WTF

One high level administration official told CNN, "I have a sense the outgoing administration and intelligence community is setting down the pieces so this must be investigated seriously and run down. I think [the] concern was to be sure that whatever information was out there is put into the system so it is evaluated as it should be and acted upon as necessary."

Ich mein ... DUMM

E: The Gurdian

An official in the US administration who spoke to the Guardian described the source who wrote the intelligence report as consistently reliable, meticulous and well-informed, with a reputation for having extensive Russian contacts.

Scheinbar haben die das wirklich geglaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Wie das FBI du unterlagen anscheinend schon vor der wahl hatte aber kein piep von Comey.

Money quote von heute: Comey replied: “I would never comment on investigations … in a public forum."

:rofl2:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
http://www.zerohedge.com/news/2017-01-10/4chan-claims-have-fabricated-anti-trump-report-hoax
In a story that is getting more surreal by the minute, a post on 4Chan now claims that the infamous "golden showers" scene in the unverified 35-page dossier, allegedly compiled by a British intelligence officer, was a hoax and fabricated by a member of the chatboard as "fanfiction", then sent to Rick Wilson, who proceeded to send it to the CIA, which then put it in their official classified intelligence report on the election.

ZmsO6afG5fxZ9_FK1xRBvHDerRK5tcShO4Hxh9LG8wo.png


Man kann schon echt stolz als Amerikaner auf den Geheimdienst sein. Kann sehr gut verstehen wenn Trump sich mit den Spasten anlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
419
Reaktionen
181
Hier die 4chan Posts die älter sind als die Newsberichte.

http://is.4chan.org/pol/1484137830989.png

und hier der Spionagereport des unabhängigen Englischen Spions.

https://www.documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html

und hier noch der Original Artikel von buzzfeed (seite die das ganze geleakt hat.) Wo sogar in der zusammenfassung steht das niemand sagen kann, ob der Report falsch oder richtig ist.

https://www.buzzfeed.com/kenbensing...ties-to-russia?utm_term=.kdp9DEeNW#.ikZaP7V5R

Das ganze stinkt förmlich nach Fake, dass keine seriöse Zeitung darüber berichten sollte, geschweige denn ein Geheimdienst den Präsidenten darüber briefen.

E: und weil ich über den Post laut lachen musste:
C13S1jvXUAAlYib.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
:rofl2:
der letzte post trifft den punkt gut.

was mich wundert ist: das cia kennt doch britische geheimdienst berichte, das fällt doch sofort auf.
jedes käseblatt hat doch direkt dazugeschrieben das es nicht sehr seriös wirkt und man keine ahnung hat woher es stammt.
hat der cia überhaupt was damit zu tun? verstehe das nicht ganz.
oder wurde es direkt (von 4-chan usern) an buzzfeed gegeben?

warum sollte auch buzzfeed an solche infos kommen?
man weiß doch das dort nur unseriöse nulpen arbeiten.
sowas kommt doch eher durch kontakte von richtigen journalisten oder von wikileaks und co.
wurde da nicht eher buzzfeed getrollt und nicht der cia?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
besonders wenn man bedenkt, wie großspurig einige medien aufgesprungen sind. das wäre mal nen punkt für die fakenews-brigade.

Schock-Bericht Trump soll Prostituierte für Urin-Sexspiel bezahlt haben

Das Zimmer soll laut „Mirror” rund 16.000 Euro die Nacht gekostet haben. Brisant: In dem Urin-Sex-Bett soll auch schon US-Präsident Obama und seine Frau Michelle geschlafen haben.

http://www.express.de/25516994
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Gabs das auch in seriösen Zeitungen? Express würde ich jetzt mal nicht dazuzählen. Ist auf jeden Fall ne geile Geschichte. :rofl2:
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Oben