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Oh man...
Woher kennst du denn mich und meinen Skill etc.?
Dir ist bewusst, dass ich die Gasrechnung aus Schwachsinn gemacht habe, weil die Annahme von Ryuu einfach unsinnig ist.
Es geht um die Einheit Warp-Prisma und dessen Möglichkeiten an sich, nicht darum, dass ich hier einen Superpush vorschlage, bei dem ich sage, dass man bei 10:30 +2, +Bersispeed und 10 Gates habe (einfach mal als Beispiel).
Ich bin selbst Toss und weiß aus meiner Erfahrung (aus Streams, eigenen Spielen, Zuschauen bei Freunden, Diskussionen etc.) heraus, dass das Warp-Prisma einfach viel zu selten genutzt wird.
Warp mal im Lategame an 2-3 Basen mit 2-3 Warp-Prisms ein paar DTs in die Bases des Terraners und splitte sie dabei, das ist nicht mal eben so geregelt und bietet viel Potential, um Schaden anzurichten.
Ein DT macht mit +3 als Beispiel mal 60 Schaden, nimm 2-3 Stück und du kannst damit so was wie Techlabs easy abziehen, man muss auch nicht overcomitten, sondern kann DTs auch retten, wenn man es geschickt anstellt oder aber Scans etc. erzwingen.
Dauert alles seine Zeit und lenkt den Terraner unheimlich ab (Armee muss gesplittet werden, Tech-Buildings wieder hinzugefügt werden, Provozierung von Turrets).
Genauso sind später mit so was wie 10 Speedlots in der Base nicht unbedingt zu spaßen. Auch wenn man es bspw. verbindet mit Blinkstalkern.
Eine Zeit lang hat HasuObs (weiß nicht, ob es immer noch so ist, sah schon länger keine PvT / PvZ mehr von ihm) auch diesen Heavy-Gate-Style gespielt, die Armee wirkte weitaus dynamischer und nicht mehr so geklumpt und immobil.
Woher kennst du denn mich und meinen Skill etc.?
Dir ist bewusst, dass ich die Gasrechnung aus Schwachsinn gemacht habe, weil die Annahme von Ryuu einfach unsinnig ist.
Es geht um die Einheit Warp-Prisma und dessen Möglichkeiten an sich, nicht darum, dass ich hier einen Superpush vorschlage, bei dem ich sage, dass man bei 10:30 +2, +Bersispeed und 10 Gates habe (einfach mal als Beispiel).
Ich bin selbst Toss und weiß aus meiner Erfahrung (aus Streams, eigenen Spielen, Zuschauen bei Freunden, Diskussionen etc.) heraus, dass das Warp-Prisma einfach viel zu selten genutzt wird.
Warp mal im Lategame an 2-3 Basen mit 2-3 Warp-Prisms ein paar DTs in die Bases des Terraners und splitte sie dabei, das ist nicht mal eben so geregelt und bietet viel Potential, um Schaden anzurichten.
Ein DT macht mit +3 als Beispiel mal 60 Schaden, nimm 2-3 Stück und du kannst damit so was wie Techlabs easy abziehen, man muss auch nicht overcomitten, sondern kann DTs auch retten, wenn man es geschickt anstellt oder aber Scans etc. erzwingen.
Dauert alles seine Zeit und lenkt den Terraner unheimlich ab (Armee muss gesplittet werden, Tech-Buildings wieder hinzugefügt werden, Provozierung von Turrets).
Genauso sind später mit so was wie 10 Speedlots in der Base nicht unbedingt zu spaßen. Auch wenn man es bspw. verbindet mit Blinkstalkern.
Eine Zeit lang hat HasuObs (weiß nicht, ob es immer noch so ist, sah schon länger keine PvT / PvZ mehr von ihm) auch diesen Heavy-Gate-Style gespielt, die Armee wirkte weitaus dynamischer und nicht mehr so geklumpt und immobil.




). Ich würde es auch gerne haben, dass Zerg ground untis etwas gebufft werden, Zerg endlich ne vernünftige AA-Unit kriegt (atm gibt es im Spiel ja leider nur eine und das ist eben der infestor...) und dass dafür fungal genervt wird, eben dass man nicht in jedem game fungal spielen muss, weil man es eben gegen alles braucht, am krassesten eben gegen Air, weil Zerg sonst kein AA hat, aber gegen dt's und sonstiges ist es ohne fungal heutzutage auch nicht gerade witzig.
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