soll ich dir was sagen? du nervst mit deinen pseudo-argumenten. aber gut. gleich das erste rep auf gosugamers ist ein gutes beispiel, happy gegen nen toss.
Da sieht man GANZ genau was PvT momentan ausmacht. Nämlich, dass Happy trotz der exe vom toss angst hat, angegriffen zu werden und nen bunker baut. Wie er sich dann langsam traut, die exe zu setzen. Den Raven benutzt er, weil er weiss, dass er schon verloren hat, wenn der toss per obs genau weiss was Happy macht.
Um 11:00 der erste echt Kampf. Toss braucht NULL micro. Stupider A-Click, während der T hitnrunnt, bisses nimmer lustig ist. Kampf: unentschieden.
Um 16:00 dann ein großer Kampf. Der P verliert. Warum?
1) Weil er unbedingt in Happys Base reinrennen muss.
2) Weil er sich die EMPs reinjagen lässt, und trotzdem nicht abzieht
3) Weil er die Rampe runterrennt (= Engpass)
4) Weil sein Micro beschissen ist all_the_time
Im Übrigen hängt Happy immer ein bisschen nach. Toss setzt die erste Exe schneller und die zweite auch, weil er genau weiss, dass Happy verliert, wenn er rauskommt. Und weil Toss das einfach machen kann, würd ich auch sagen.
Um 18:00 Uhr nächste Kampf. Keine Chance für Happy die third zu halten wegen den HTs. Der Toss setzt die Storms noch ausgesprochen scheisse und zieht sich am Ende wieder viel zu spät zurück. Er hat den Kampf eigentlich sogar verloren, aber halt!!! Er ist ja Protoss und liegt immer noch vorn. Also noch fröhlich 2 exen setzen und um 22:00 den letzten vernichtenden Angriff setzen! ololol!
achja und wie auf ggs schon gesagt wurde war der Spieler nicht Nani. Der echte Nani hätte den T schon 10 minuten vorher per one base play alle gemacht
einfach weil er genau weiß wie man imbalance ausnutzt und ein sehr guter spieler ist was ich nicht bezweifle. aber der toss hier ist armselig..
http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays/52506