Morgen.
Erstmal zur Info:
Das ist heute unser letzter Tag um einen zu erwischen, sonst is GG (4v3 atm). Wir müssen die Scums jetzt ohne Fehler durchlynchen.
Immerhin können wir jetzt bestätigen, dass Ursus tatsächlich für seine 4M-Theorie gekillt wurde (auch wenn er ursprünglich Meise drinhatte).
Myta
Mandalor
mazelo
merc
Die gute Nachricht ist wohl, dass man wenn man alle in einen Sack stopft und draufknüppelt so gut wie immer den Richtigen erwischt.
Die wichtigste Entscheidung ist imo, festzustellen ob wir es hier komplett mit einer U-Boot/Trollflotte zu tun haben (dann haben Myta, Meise und ich den Thread auf jeden Fall ziemlich sportlich an die Wand gefahren) oder ob Myta ihr Anführer ist. Wichtig ist hier auch zu bedenken, dass er falls er Scum ist zum Sieg hämmern kann ohne eindeutigen Vote.
Es gibt immernoch die Möglichkeit eines Paten (halte ich bei dem Town-Setup für garnicht mal so unwahrscheinlich), aber das können wir unmöglich feststellen.
Die sicheren Bewohner (piko, Schops) sollten sich mal ne Votereihenfolge überlegen.
- - -
Der Vote gestern war auf jeden Fall ziemlich fürn Arsch, 2 Townies und merc (kA was der ist -_-) aufgestellt und am Ende konnte Myta seinen größten Kritiker weghämmern (vorausgesetzt Meise war nicht der Pate, die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering).
Mandalor sehe ich mittlerweile ziemlich sicher als Scum, zurückhaltend, passt überall rein etc.
Die wahrscheinlichsten Scumteams sind imo:
Myta, Mandalor, mazelo
merc, Mandalor, mazelo
---
Myta, Mandalor, merc wäre auch möglich, die haben sich die meiste Zeit gegenseitig ignoriert und nicht gegeneinander geschossen oder sich als safe gesehen
Myta, merc, mazelo wär theoretisch auch möglich, dann ruht sich Mandalor aber wirklich extrem auf seinem MVP-Award vom letzen Spiel aus. Davon kann man in dieser Runde echt garnix merken.