Mein persönliches Highlight war übrigens Mytas mathematischer Beweis, dass Meise der Pate ist!
Mein persönliches Highlight war übrigens Mytas mathematischer Beweis, dass Meise der Pate ist!
merc war – aus meiner Sicht – relativ offensichtlich. Scum tendiert generell dazu, dass sie ihre Votes an den ersten drei Tagen splitten. Merc hat das mit Bravour durchgezogen. Ab Ende Tag 2 und Anfang Tag 3 wäre er für mich der Hauptkandidat gewesen, gerade da er (zu diesem Zeitpunkt) die Posts kaum legitimierte.
Myta & Statistik. Statistik, Stochastik und was weiß ich, braucht Zufall. Scum spielt nicht zufällig, sondern geplant. Daher sinnfrei. Daher überzeugt das auch keinen. Daher schafft es auch keine Fakten.
Myta & Comm-Foren-Posts: Es geht nicht darum „im Recht“ zu sein, sondern Town zu überzeugen, dass man selbst Town ist, v.a. Wenn man angeklagt wurde. Das hat gar nicht gut funktioniert.
Ich meine er hat vor 1-2 Tagen geschrieben man müsse ihn überzeugen und dann fragt er mich wovon er sich lösen soll.Myta & Comm-Foren-Posts: Es geht nicht darum „im Recht“ zu sein, sondern Town zu überzeugen, dass man selbst Town ist, v.a. Wenn man angeklagt wurde. Das hat gar nicht gut funktioniert.
Ich glaube da bist du etwas gebiast weil du weisst was er war. Er hat diese Rolle halt sehr konsequent und glaubhaft durchgezogen.
So funktioniert Statistik nicht, das scum nicht zufällig spielt ist kein Hindernis, man darf nur nicht den Fehler machen das als Annahme reinzustecken.
Die Statistik braucht in diesem Fall keinen Zufall sondern basiert auf Unkenntniss. Die Rollen sind zwar festgelegt, aber die Festlegung ist town nicht bekannt, daher kann man mit den relativen Wahrscheinlichkeiten aus Sicht der Bewohner rechnen. Das funktioniert schon, nur kann man damit trotzdem nicht immer recht haben. Auch bei einer völlig korrekten Rechnung kann rauskommen das Spieler A zu 99% scum ist, und er ist trotzdem town. Eben weil derjenige aus dessen Sicht die Rechnung ist keine vollen Informationen hat.
Wieso? Wurde erst am allerletzten Tag gelyncht, und auch da nur von einer einzigen Stimme was die Wölfe ausgenutzt haben. Ka was Schops gemacht hätte, vielleicht verrät er das noch
Natürlich war das nicht perfekt und ich könnte einiges besser machen, aber es hat ziemlich gut funktioniert. Meise wurde vor mir gelyncht, BigD wurde vor mir gelyncht, Ugly wäre an Tag3 fast gelyncht, Endrox wurde gerade eben vom outing gerettet... bei mir hat es viel später gedauert bis es knapp geworden ist. Objektiv betrachtet funktioniert die Taktik ganz gut, ich werde sehr selten gelyncht.
Ich sollte allerdings einwenig mehr darauf achten das Spiel nicht zu erdrücken und damit scum die Möglichkeit geben sich zu verstecken, das gebe ich zu.
Ich glaube da bist du etwas gebiast weil du weisst was er war. Er hat diese Rolle halt sehr konsequent und glaubhaft durchgezogen.
So funktioniert Statistik nicht, das scum nicht zufällig spielt ist kein Hindernis, man darf nur nicht den Fehler machen das als Annahme reinzustecken.
Wieso? Wurde erst am allerletzten Tag gelyncht, und auch da nur von einer einzigen Stimme was die Wölfe ausgenutzt haben. Ka was Schops gemacht hätte, vielleicht verrät er das noch
Natürlich war das nicht perfekt und ich könnte einiges besser machen, aber es hat ziemlich gut funktioniert. Meise wurde vor mir gelyncht, BigD wurde vor mir gelyncht, Ugly wäre an Tag3 fast gelyncht, Endrox wurde gerade eben vom outing gerettet... bei mir hat es viel später gedauert bis es knapp geworden ist. Objektiv betrachtet funktioniert die Taktik ganz gut, ich werde sehr selten gelyncht.
Ich sollte allerdings einwenig mehr darauf achten das Spiel nicht zu erdrücken und damit scum die Möglichkeit geben sich zu verstecken, das gebe ich zu.
lass es einfach.
du hast mehr dazu beigetragen dass die wölfe gewinnen als du denkst.
mehr als die meisten Wölfe!
ich werde ab jetzt egal ob ich wolf/town bin dich immer an tag 1 votieren.
du bringst nur den Wölfen was. weil du (fast) alle andern townies nur frustest.
Sowas sollte eigentlich nicht sein. Ist auch der Grund, warum auf vielen Seiten nur noch mit Smurfs gespielt wird.
weiß ich nciht ob sich das damit legt.
ich bin absolut unbiased diese runde angegangen.
wenn myta nicht so rechthaberisch " ICH BIN GUT FÜR TOWN. WER WAS GEGEN MICH SAGT IST ANTI TOWN" rumlaufen würde, dann würde das echt nicht so furchtbar sein.
Es ist einfach die gesamte Art wie er spielt die durch und durch ankotzt.
Er meint er ist der größte Townmensch ever ever ever und reitet alle voll in die scheiße. Und das wirklich nicht zum ersten mal.
es hat town in die scheiße geritten. es geht nicht um dein überleben, sondern um alle townies. als scum wäre es zugegebenermaßen super.
Wann gehts weiter?
Was auch so keiner mitbekommen hat, daß ich erst eine Nacht später wußte was Piko ist, weil die PN von Gecko aus der Nacht nie ankam.
Da man nicht mehr weiß ob die PN gelesen wurde oder nicht, wäre es hier gut wenn man auch wenn man kein Ergebnis bekommt immer ne Bestätigung kriegt, daß man geblockt oder ähnliches wurde.
Du hättest in dem Fall schon eine PN bekommen, hätte allerdings das Problem nicht gelöst. Die PN kam nie an, weil sie anscheinend nie versendet wurde - daher bringt das auch nix, dir eine Bestätigung zu schicken, die eventuell auch nicht ankommt
Naja, wenn du nicht hostest, muss ich wohl oder übel mit BigD, Meise und Ursus im Keller zu viert spielen