Es ist wirklich eine super Show die Myta/ UglyBastard grade abziehen.
Das Tag Team auf hochtouren.
Applaus, Applaus!
Das sind meine Gedanken zu eurem Postverhalten.
Postverhalten die Erste:
Wir fangen mit dem aktuellen Tag an.
UglyBastard erster Post. #470
Immerhin können wir jetzt bestätigen, dass Ursus tatsächlich für seine 4M-Theorie gekillt wurde (auch wenn er ursprünglich Meise drinhatte).
Myta
Mandalor
mazelo
merc
Die gute Nachricht ist wohl, dass man wenn man alle in einen Sack stopft und draufknüppelt so gut wie immer den Richtigen erwischt.
und
Es gibt immernoch die Möglichkeit eines Paten (halte ich bei dem Town-Setup für garnicht mal so unwahrscheinlich), aber das können wir unmöglich feststellen.
Ganz locker werden 4 Namen gedroppt und zusätzlich noch der Godfather ins Spiel gebracht.
Jetzt kommt Myta reingesteppt (erster Post #474)
Eigentlich sind die beiden sich ja spinnefeind, aber die Gedanken werden trotzdem aufgegriffen.
Natürlich ist die Außenwirkung viel größer, wenn man "eigentlich" nicht einer Meinung ist.
Meine Vermutung: Wir haben den Godfather gelyncht. Und der war Meise.
Randnotiz: Meise hat vor seinem Tod geäußert das unter Ugly/Myta/Endrox ein Wolf sein muss.
Endrox ist aber sicher kein Wolf!
Meise ist aber natürlich Godfather, deswegen kann man ihm natürlich nicht vertrauen! *IronieOff
Jedenfalls sind damit unter
Mandalor
mazelo
merc
Ugly
zwei oder drei Wölfe.
UglyBastard -> Mandalor, mazelo, merc, Myta
Myta -> Mandalor, mazelo, merc, UglyBastard
Im weiteren wird von den beiden die Sache dann noch ein bisschen in Stein gemeißelt, damit es auch wirklich jeder Bewohner versteht!
UglyBastard #481
Und das mit Ursus:
Er hat halt garantiert 2 Wölfe getroffen, da gibts kein wenn und aber.
UglyBastard #486
Naja, aus meiner Perspektive sind halt alle möglichen Wölfe die M-ler, ob Ursus jetzt tatsächlich deswegen gekillt wurde, können wir ja nach dem Game nachlesen.
Ja genau, wenn alle Bewohner tot sind können wir das gerne nachlesen. -.-'
UglyBastard #488
Zum Vorgehen fuer heute:
Ugly ist schwer zu lesen, ich wuerde vorschlagen jeder geht nochmal die Posts von Mandalor, mazelo,merc durch. Dadrunter sind auf jeden Fall 1-3 Woelfe (einer nur dann wenn Meise Godfather war UND Ugly Wolf ist).
Zu der Dreistigkeit die hier an den Tag gelegt wird, sage ich lieber mal nichts.
Aber schauen wir uns gemeinsam doch mal die Argumente an. Achne, lieber die posts von Mandalor, mazelo,merc lesen, weil ..... sie mit M anfangen. Ernsthaft?
Aber ganz an den Haaren herbeigezogen ist es ja nicht. Ursus hat das hier gepostet.#100
ansonsten merkwürdig sind für mich noch alle Leute die mit M anfangen außer Myta. Also Merc, Mandalor, Mazelo und Meise. Merc der sich so seltsam um den HM-Posten windet, Mandalor ("Mist, muss noch irgendwas posten, ah Photon) und mazelo ("ich lese dann mal später") so typische Wolfsphrasen und Meise so ganz seltsam. Betonung hier bei allen auf merkwürdig.
Ursus ist Bewohner, das muss man respektieren. Ich könnte jetzt auch einfach behaupten das er Godfather ist, um zu zeigen wie einfach es sich Myta/ UglyBastard machen, um ihr Voteverhalten gestern zu erklären, aber auf das Niveau lasse ich mich erst gar nicht ab. Natürlich zieht auch das Argument, das Ursus das an Tag 1 geschrieben hat und sich in der Zwischenzeit auch ein bisschen was getan hat. Aber warum picken wir uns eigentlich genau diesen einen Ursus post raus und nicht noch ein paar andere?
die schlechtesten Beiträge fand ich von Schaf, der dann völlig unmotiviert Foo Rear wählt obwohl er vorher extra seltsame Beiträge verfasst. Da verstehe ich es nicht wieso er sich absichtlich an den Galgen manövriert. Nach dem Motto so schreibt doch kein Wolf? Ist dann Foo Rear sein Buddy?
Rear und Mandalor finde ich recht pelzige Posts. BigD kleckert so einen Rollenbeitrag zusammen und frage wieviele Wölfe es sein können und dann kommen danach noch so Beiträge unter der Rubrik "hauptsache paar Zeilen geschrieben"
ansonsten hat man von wirki fast nichts gehört. Meise und BigD sind auch etwas ruhig. Hoffentlich ist Myta und Ugly Town. (Gegenfraktion nun so: blöder Ursus kloppft alle ab)
@BigD: merc ist mir etwas sympathischer als Mandalor. Ersterer hat sich auch mehr als angegriffener Bewohner gefühlt. Mandalor hingegen war bei mir in Erinnerung geblieben, dass man bei ihm unmöglich etwas finden kann, wenn er Bewohner ist.
Wo drauf ich hinaus will? Er hat sehr viele Leute verdächtigt. Und viele von denen sind mittlerweile als Town bestätigt. Wenn diese Leute jetzt noch leben würden, hätte man die Story auch einfach umdrehen können. Dann schreibt man einfach, siehste Ursus hat schon immer was gegen Prof. Dr. Dr. Foo Rear, Mandalor und BigD gehappt.
Meine Ugly/ Myta Imitation: "Unter denen sind mindestens zwei oder drei Wölfe".
Postverhalten die Zweite (Zweifel säen):
UglyBastards Spezialgebiet. Es stärkt seine und Mytas Rolle. Wenn Indizien und Hinweise angezweifelt werden, dann ist nichts sicher, aber alles möglich. Und die Position der Vielposter wird gestärkt.
Ich habe das gestern schon einmal zu Stellung genommen und möchte das nochmal an einem Beispiel erläutern.
Oben wurde bereits erläutert wie sie Meise als Bewohner anzweifeln.
Situation: Endrox und Schops geben sich als Bewohner zu erkennen.
#390 UglyBastard
Hm, es gibt noch nen Governor obendrauf?
Irgendwie find ich das fishy. Endrox glaube ich soweit, aber Schops Outing überzeugt mich jetzt nicht 100%.
#400 UglyBastard
Also ihr seid alle der Meinung, dass 2 Ultrapowerrollen (100% Seher und No-Limit-Doc) +1 Powerrolle +1 meh Outing ein realistisches Setup ist?
Vielleicht bin ich hier einfach nur paranoid, aber üblicherweise stellt Gecko seine Rollen doch anders zusammen.
direkt danach dann Myta: #402
Was noch sein könnte ist dass es nen super gambit der Wölfe ist... sie haben den cop von Endrox erfunden und wussten von eigenen Fähigkeiten dass Schops ne SR ist... wäre aber ein sehr riskanter move da sie ja gamblen dass es keinen echten cop gibt. Und dann noch die komische Abweichung von der Originalbeschreibung.
Zum Glück konnten wir Schops später 100% als Bewohner bestätigen. Aber der Versuch war trotzdem da!
In #474 stellt Myta sogar Schlussfolgerungen aus dem Voteverhalten vorsorglich in Frage.
An alle die mich jetzt für verdächtig halten:
warum genau eigentlich? Weil ihr glaubt dass ich mit Meise einen Unschuldigen voll reingeritten habe? Selbst wenn er wirklich nicht der Godfather war: Inwieweit weisst das auf mich als scum hin? Habe ich sowas bisher eher als scum oder als town gemacht? Als scum ist es wesentlich leichter grobe Fehler zu vermeiden weil man ja weiss wer wer ist.
An diesem Punkt sollte man sich Gedanken machen. Natürlich gibt es in diesem Spiel keine 100% Beweise. Aber es gibt Indizien. Und an die sollte man sich halten. Das Voteverhalten und Hauptmann Entscheidungen gehören definitiv dazu!
Situation: Gestern Abend wurde Meise gelyncht.
Zu diesem Zeitpunkt stand ich und UglyBastard als Kandidaten bereits fest.
Wir beide wurden zuerst von sicheren Bewohnern gewählt. Endrox hat mich gewählt.
Piko hat UglyBastard gewählt.
Warum wurde Meise überhaupt noch ins Spiel gebracht ?
Das erste mal überhaupt haben 2 sichere Bewohner eine Wahl getroffen. 3 Stimmen waren schon weg.
Doch plötzlich beginnt die Aufholjagd. Kohlmeise wird 3 mal hintereinander gewählt. Myta, Mandalor, UglyBastard und am Ende von Myta mit dem Hammer hingerichtet.
Warum hat UglyBastard nicht mich gewählt? Ist er wirklich so kaltschnäuzig und rechnet mit einem Train auf Meise ?
Oder hatte er mehr als eine Stimme sicher?
UglyBastard jedenfalls wurde von 2 (jetzt 3) bestätigten Bewohnern gewählt und hat es trotzdem nicht bis zum Scharfrichter geschafft. Das kann man Myta nicht verzeihen !
Ich werde mich an die sicheren Bewohner halten.
Kohlmeise #443
Wenn Endrox legit ist, sitzt ja auf jeden Fall ein Wolf unter Ugly und Myta , wenn nicht, fresse ich (mal wieder) nen Besen.