[WW] Schloss Knochenschlucht Spielthread

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
@Meise, jop der fehlt da.

@Arvor: das sagt hier wohl jeder.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Macht doch Sinn. Schops weiß nicht, wer da was wirklich gemacht hat. Aber irgendwie sollte es dann schon mehr als nur eine anderen Sonderrolle mit Zielvisierung geben, was mit Meise ja auch so ist. Wer jetzt noch eine Rolle hat solle nun claimen oder für immer schweigen. Die Frage ist halt, ob die Wölfe auch etwas haben. Wenn da jetzt ein Wolfblocker kommt, dann können die auch nochmal Chaos machen.

Reaktionen
8
oder der Tracker kriegt grundsätzlich eine positive Rückmeldung falls er einen Wolf ausgewählt hat. In diesem Fall gibt es wahrscheinlich keinen ausführenden Wolf. Stattdessen kriegt der Wolf vermutlich eine Nachricht das er getrackt wurde oder so. Und Meise lügt.

ne das wäre ja so ein Gebüschhansel der sieht wer alles nachtaktiv ist.

Ich hatte mit 3 SR gerechnet bei 3 Wölfen. Macht 6 Leute mit was und 5 nix. Da sonst niemand was claimt, nehme ich das mal so hin auch wenn Meises und schops Rolle nicht zu erwarten gewesen wären.

Sicher dass nicht Satir der Host ist? :|

Ich will heute Abend den Mist aber nicht näher betrachten

+vote Gecko

Reaktionen
0
Also ich halte es bei 3 Town SR aber für wahrscheinlich, dass Scum auch min. 1 aktive hat. Die muss ja dann auch "ertrackt" werden können?

Reaktionen
154
Ok da es die Wölfe wahrscheinlich eh schon wissen, soll es auch der Rest wissen. Ich sehe nur Sonderrollen, Wolfskill ist keine SR.

Reaktionen
0
Können wir diesen Quatsch jetzt mal lassen?

Wenn ich eine aktive Scum-Rolle wäre, gehe ich damit sicher auf ursus und zeitgleich versuchen wir ihn zu töten, rennen aber in Revengers Heal. Wirkt insgesamt nicht so solide, oder?

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Dann muss es auf jeden Fall Wolfssonderrollen geben, ansonsten ist der Tracker ja eher mäh.

Reaktionen
3
wie stehts, hab ich noch ne chance? Gecko ganz leise hier.

Reaktionen
0
Arvor: Gecko (1), BigD (4), Endrox(5), Schops (7),
Gecko: Meise (2), Ursus (6), Arvor (8)
Schops Revenger (3)

Fehlen noch foo und Ugly

Reaktionen
0
Am besten nicht BigD die Entscheidung überlassen, traue ihm nicht.

Reaktionen
3
Wenn ich eine aktive Scum-Rolle wäre, gehe ich damit sicher auf ursus und zeitgleich versuchen wir ihn zu töten, rennen aber in Revengers Heal. Wirkt insgesamt nicht so solide, oder?

Scheint korrekt. mit der neuen Beschreibung von schops ist die Zheorie hinfällig. Ich hatte mich ernsthaft gewundert wieso schops als tracker nichts von einem ausführenden wolf weiß. Dachte weil es den vielleicht gar nicht gibt. Aber das schops gar keine Wölfe trackt ist natürlich auch ein Erklärung.

Reaktionen
1
Könnte ausgleichen und Foo die Entscheidung geben, wenn ich Arvor vote ist der Tag ja durch.

Sind beides vernünftige Ziele.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Und ich will eigentlich weder noch voten.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Schops, du siehts also nicht die Nachtkills?
Würde Meise ziemlich sicher machen. Warum sollte er ne Wolfsonderrolle auf wen einsetzen um ihn dann direkt killen zu wollen?

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
wie stehts, hab ich noch ne chance? Gecko ganz leise hier.

Ich kam vor zehn Minuten zurück. Hab doch den ganzen Tag was gesagt, dann kamen stückweise mehr Infos und jetzt das dritte Outing. Aus meiner Sicht musst du der Wolf sein, warum ist ja klar. Oder einer der drei Sonderrollen ist falsch. Du erwartest jetzt nicht von mir irgendeine kohärente Verteidigung oder ein viertes Outing, oder? :ugly:

Guest
@Schops, du siehts also nicht die Nachtkills?
Würde Meise ziemlich sicher machen. Warum sollte er ne Wolfsonderrolle auf wen einsetzen um ihn dann direkt killen zu wollen?

"Es kam durchaus so schon vor", allerdings in BigDs Runde. Man scant, bekommt nur "da ist was", aber nicht was oder von wem. Also kann man als Wolf gamblen oder nicht. Wäre aber zugegeben bescheuert aus Sicht der Wölfe.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Foo kann wohl nur bei dir dicht machen oder BigD die entscheidung lassen wenn ich des richtig seh.

Reaktionen
0
Also wenn ich schops SR richtig verstehe, dann sieht er nur wenn jemand etwas ausführt?
rein hypotetisch: Angenommen Meise ist n Scumtracker oder Blocker, oder was auch immer und will gucken, ob Ursus etwas "gemacht hat" (in dem Fall ursus = town) und anschließend wollen sie Ursus fressen, der wird aber geheilt.

Das ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber ganz unmöglich wäre das mMn nicht.

Guest

Unter den Ugly-Votern sitzt du, Schops, ich. Ich weiß ich bin Vanilla, Schops claimt SR, hört sich auf den ersten Blick "irgendwie" logisch an. Also bist es du.

Oder die sitzen _alle_ unter den Photon Votern.

wäre also eine Kombo aus:

BigD, foo, Endrox, Ugly

beim besten Willen, damit hätte ich nie gerechnet.

Oder natürlich eine SR stinkt, aber wenn ich darüber nachdenken muss gehe ich lieber freiwillig ins Obs und mach da Bilder. Ernsthaft :D

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
"Es kam durchaus so schon vor", allerdings in BigDs Runde. Man scant, bekommt nur "da ist was", aber nicht was oder von wem. Also kann man als Wolf gamblen oder nicht. Wäre aber zugegeben bescheuert aus Sicht der Wölfe.

Gut des stimmt schon auch wieder, wenn sie ihn gescant haben hätten sie evtl. n positives Ergebnis bekommen, durch den Block von Rev. Aber des schau ich mir mal morgen an, evtl. wissen wir da schon etwas mehr.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Wen würdest du eher nehmen? Glaub nicht, dass beide Wölfe sind. :/

+vote Arvor

Wenn ich zwischen Gecko und Arvor entscheiden muss, ist es halt immer noch eher Arvor. Der Vote gestern war auf jeden Fall komisch, und warum so viele auf Gecko sind, weiss ich gerade nicht, weil keiner so genau gesagt hat, was ihn bei Gecko so stört, ausser, dass er verdächtig sein soll. Ich bin misstrauisch.

Reaktionen
3
oh. evtl ist gecko dann kein wolf. oder er gambelt krass.

er sagte nämlich effektiv grad: "arvor oder ich sind wolf"

Reaktionen
0
Wie Gecko und BigD hier Quatsch erfinden :rofl2:

Aber na klar. Schops sieht nur den "Ficker und nicht den gefickten", aber Kohlwolf der Scumtracker sieht natürlich den gefickten (Ursus) lel.

Oben