@ ugly: Jetzt wo du das so sagst, wäre das dann wohl bei mir und meiner rettet-ugly-variante die Kombo
Du + BigD + endrox
oder
du + einen von beiden + x
Und wie passt das dazu, dass Endrox mich heute die ganze Zeit als Wolf pushen will?
Meinst du ernsthaft, wir sind im gleichen Team und dass die Votes 4+6 einen "Rettungstrain" darstellen?
Ich will ja auch nochmal foo rear hören. Aber immerhin läuft die Diskussion mal wieder richtig.
Gecko/Ursus würde dann erklären, warum Gecko heute auf Ursus ging, nachdem der Kill ausfiel. Ursus anzugreifen, wenn er Towni ist, trotz des Schutzes wäre ja eher Selbstmord.
Am liebsten wär mir noch Endrox, heute.
Dann bleiben für mich wieder 7 Leute übrig.
Gecko hätte nichtmal Ursus nachts angegriffen. Ich wäre auf Foo-Rear, damit ihr gar nix lesen könnt. Ursus und Meise würden - ohne Outings - viel einfacher als Ziele in einer Diskussion aufzubauen sein. Das sage ich schon die ganze Zeit und ist prinzipiell momentan der Hauptgrund, warum ich Meises Rolle abkaufe. Wäre der Fakt nicht, hätte ich viel mehr auf seiner Rolle rumgeritten. Nur mal so am Rande.
Damit das nicht zu schnell ausartet - ich bin der Tracker.
Warum?
@Arvor: Wie so bist du so versessen drauf dich zu retten anstatt hier Gecko zu voten, wenn er eh schon auf der Liste steht und schops nicht wirkich im Gespräch ist?