[WW] Schloss Knochenschlucht Spielthread

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich will ja auch nochmal foo rear hören. Aber immerhin läuft die Diskussion mal wieder richtig.

Reaktionen
154
@ ugly: Jetzt wo du das so sagst, wäre das dann wohl bei mir und meiner rettet-ugly-variante die Kombo

Du + BigD + endrox

oder

du + einen von beiden + x

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Die Votes BigD Bis Kohlmeise gingen relativ schnell hintereinnader, haben die Wölfe das versäumt, davor war es ja ein hin und her, kann es durch aus sein das sie in die Lage geraten sind.
Ich halte die Kombo Arvor/Ugly für möglich, wenn einer der beiden, vor allem wenn Arvor Wolf ist, ist der andere wahrscheinlich auch einer. Bei Ugly=Wolf wär ich mir aber unsicherer wi umgekehrt.

Andere Kombo wäre das Ursus verhindert hat das Gecko in die Liste kommt. Gecko/Ursus.

ReVenger!

Reaktionen
84
Gecko/Ursus würde dann erklären, warum Gecko heute auf Ursus ging, nachdem der Kill ausfiel. Ursus anzugreifen, wenn er Towni ist, trotz des Schutzes wäre ja eher Selbstmord.

Reaktionen
1
@ ugly: Jetzt wo du das so sagst, wäre das dann wohl bei mir und meiner rettet-ugly-variante die Kombo

Du + BigD + endrox

oder

du + einen von beiden + x

Und wie passt das dazu, dass Endrox mich heute die ganze Zeit als Wolf pushen will?

Meinst du ernsthaft, wir sind im gleichen Team und dass die Votes 4+6 einen "Rettungstrain" darstellen?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Der 3te Wolf kann ich beiden Fällen halt im Photontrain sitzen, bzw. bleibt da auch nicht viel anderes übrig.

Reaktionen
0
Hab das ja heute Mittag schon geschrieben, dass ich die leichte befürchtung habe, dass Gecko daraus Profit schlagen will. Da der Knoten im Hirn eher größer als kleiner wird, vote ich jetzt einfach Gecko.

+vote Gecko

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Und wie passt das dazu, dass Endrox mich heute die ganze Zeit als Wolf pushen will?

Meinst du ernsthaft, wir sind im gleichen Team und dass die Votes 4+6 einen "Rettungstrain" darstellen?

Wo hab ich was von einem Rettungstrain geschrieben? Das was mich bei dir stört ist die Sache mit Arvor, dieser Vote genauer betrachtet ist sehr komisch, von daher würde ich aber eher Arvor als dich heute abschießen. Was er ist verät mehr über dich als umgekehrt.

Anderes Ding ist noch das mit Ursus und Gecko, Gecko ist mir weiterhin ja nicht ganz geheuer und Ursus kann ich wie dich nicht wirklich einschätzen.

ding ist aber auch das Arvor für mich mittlerweile eher Wolf ist als Gecko.

Reaktionen
0
Also von foo muss definitiv mehr kommen. Er passt - genau wie ich - auch quasi zu jedem. Bei Endrox hab ich gestern nicht verstanden warum er so votet wie ich, aber mit seinem HM vote dann so zögert. Ursus stand ja für n anderen Vote. kA. Magst du das nochmal erklären Endrox?

Reaktionen
154
@ endrox Mit dem Rettungstrain meint ugly glaub ich mich. K.A. ob jemand anderes auch sowas geäußert hat.

ReVenger!

Reaktionen
84
Arvor: Gecko[1](20:40),
Gecko: Kohlmeise[2](21:04),

Um mal eine Liste anzufangen.

Reaktionen
8
möchte anmerken, dass Gecko als Wolf immer als erstes gepostet hat um die Ziele festzulegen. Allerdings war Gecko auch jedesmal Wolf. 8(
@Meise: meinst nicht das wäre zu plump Gecko + me Wolf? Bei Lizard13333!, der zum ersten mal mitspielt, joa aber so?

@Schops: Ugly + BigD + endrox waren mir zu homogen an Tag 1. Vllt hocken alle Wölfe im Photon Zug. wieso auch nicht. darauf kommt niemand. Kann man lauter Opfer aus dem anderen Zug anbieten und den dritten auffressen. Oder alle Wölfe waren bis 11e afk 8(

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich hab doch irgendwo geschrieben, daß ich bei der HM-Wahl nur umswitche wenn du mir suspekter wirst als Ursus und daß ich den Vote sonst einfach verfallen lasse. Ich hätte ja in dem Fall eh nur n Tie machen können, aber ich hab mir die Möglichkeit halt behalten.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ich will ja auch nochmal foo rear hören. Aber immerhin läuft die Diskussion mal wieder richtig.

Seh ich ähnlich. Ich war auch bei Arvor heute morgen, es misfällt mir aber momentan enorm ihn zu voten, so wie der Tag gelaufen ist und wo wir neben Photon auch dich als relativ sicheren Bewohner haben, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was er heute beigetragen hat. In Uglys Train zu voten, der mir heute hauptsächlich dadurch negativ aufgefallen ist, sich extrem zu verrennen und 6 Absätze darüber zu schreiben, dass er ein gutes Ziel ist, finde ich bescheuert. Gecko hatte ich gestern ein bisschen im Verdacht, nachdem er so schnell war auf Endrox Validierung direkt auf Ugly zu gehen (#89 folgend) vielleicht mit Arvor zusammen zu wolfen, aber das macht nach dem heutigen Tag kaum noch Sinn, hab ihn auch eher als grün auf dem Papier. Den Vote gestern abend auf Ugly habe ich nicht verstanden, heute würde ich ihn eher wählen. Am liebsten wär mir noch Endrox, heute.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut ich hab den Vote am Ende noch gemacht, aber ob ich ihn mitnehme oder da bringe das er drin ist war da auch schon egal.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Gecko/Ursus würde dann erklären, warum Gecko heute auf Ursus ging, nachdem der Kill ausfiel. Ursus anzugreifen, wenn er Towni ist, trotz des Schutzes wäre ja eher Selbstmord.

Gecko hätte nichtmal Ursus nachts angegriffen. Ich wäre auf Foo-Rear, damit ihr gar nix lesen könnt. Ursus und Meise würden - ohne Outings - viel einfacher als Ziele in einer Diskussion aufzubauen sein. Das sage ich schon die ganze Zeit und ist prinzipiell momentan der Hauptgrund, warum ich Meises Rolle abkaufe. Wäre der Fakt nicht, hätte ich viel mehr auf seiner Rolle rumgeritten. Nur mal so am Rande.

Reaktionen
154
@ ursus: Ich weiß halt nur das ich kein Wolf bin und Photon auch nicht. Wenn ich jetzt mal von ugly als Wolf nicht mehr ausgehe, würd ich nur meise und rev erstmal für mich ausschließen.

Dann bleiben für mich wieder 7 Leute übrig. :|

ReVenger!

Reaktionen
84
Du wärst ja nicht der einzige Wolf. Ich sah Ursus schon als Ziel: Fast Hauptmann, nicht im Vote. Eher Zweifelhaft, dass er bald angegangen wird. Wenn dann der Block kommt ist es natürlich doof, weshalb mir der Blocker weiterhin irgendwie im Magen liegt.
Außerdem wäre mit Urusus jemand gestorben der direkt weiter auf mich zeigt. Aber das schätzt jeder wohl anders ein.

Reaktionen
154
Wenn ugly außer mir eh keiner will dann würd ich eher zu Arvor als zu Gecko tendieren.

Einfach "Warum" fragen hab ich das eine Mal als Wolf auch gemacht.

Liegt aber nicht daran das er mich jetzt voten will, das ist in Ordnung.

Reaktionen
8
Gecko hätte nichtmal Ursus nachts angegriffen. Ich wäre auf Foo-Rear, damit ihr gar nix lesen könnt. Ursus und Meise würden - ohne Outings - viel einfacher als Ziele in einer Diskussion aufzubauen sein. Das sage ich schon die ganze Zeit und ist prinzipiell momentan der Hauptgrund, warum ich Meises Rolle abkaufe. Wäre der Fakt nicht, hätte ich viel mehr auf seiner Rolle rumgeritten. Nur mal so am Rande.

versteh ich nicht. Meise ist Forenliebling und die Ugly Rudel Lobby hat sich selbst ins Abseits gestellt. Foo Rear kann man bequem als Uboot abstempeln.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ich werde Schops aufmachen. Er argumentiert komisch, bringt nur Verwirrung rein, weil er alte fragen wieder aufwirft. Sein Vote gestern steht auch so eher mittelmäßig da.

+vote Schops

Zudem brauch ich ehct nicht den letzten Vote heute machen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Arvor: Wie so bist du so versessen drauf dich zu retten anstatt hier Gecko zu voten, wenn er eh schon auf der Liste steht und schops nicht wirkich im Gespräch ist?

Reaktionen
154
Damit das nicht zu schnell ausartet - ich bin der Tracker.

Reaktionen
0
wenn ich mich zwischen Arvor und Gecko entscheiden muss, dann wirds wohl Arvor.
Gecko macht einfach einen recht soliden Eindruck (und postet lustige Bildchen).
Dazu gibts den Verdacht auf Arvor bzgl. seines Votesaufsparen gestern.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
OK, dann ist schops wohl doch drin.^^
Hmm, Arvor oder Gecko. Ich werd um 10e einen der beiden voten.

Reaktionen
154
2 mal wurde ich ja vorher schon genannt (arvor ugly) - so nen bissel Gespräch war ich schon...

Ich hab übrigens meise getrackt :top2:

Er hat die Nacht tatsächlich auf Ursus eine Aktion gemacht...

Reaktionen
0
Nach der Aktion von heute morgen war es so klar, dass Schops eine SR hat, wie kann man ihn voten....

ReVenger!

Reaktionen
84
@Schops, wie genau funktioniert das?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
ok.. noch ein Outing.
Auch wenn ichs nicht versteh das er sich gleich beim ersten Vote outet wo einige andere eher hoch im Kurs stehen, aber gut

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0

Für mich, macht das, was er in den letzten paar Nachrichten geschrieben hat, sehr wenig Sinn. Argumentiert schön mit "Als ich Wolf war, hab ich das auch gemacht", schreit nach Ordnung, aber fängt an alle möglichen Theorien in den Raum zu stellen, um sich dann an dich dran zu hängen.

Reaktionen
3
@Arvor: Wie so bist du so versessen drauf dich zu retten anstatt hier Gecko zu voten, wenn er eh schon auf der Liste steht und schops nicht wirkich im Gespräch ist?

weil ich sicher town bin und es damit aus meiner Sicht besser ist wenn irgendwer anders stirbt, außer vielleicht revenger? Gecko kann ich am Ende immer noch voten, das läuft mir ja nicht weg..

Reaktionen
154
Arvor hätte mich ziemlich sicher gevotet und ugly schätz ich mal auch. Ich weiß wie schnell das hier eskaliert wenn man mal 15 Minuten nicht aufpasst.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Siehts du alle aktionen? also auch wenn Meise als Wolf Ursus killen wollte? Weil dann bringt uns das auch nicht viel weiter.

Reaktionen
154
Ich kann jemanden wählen und dann erfahre ich ob und auf wenn er gewirkt hat.

Weiß aber zum beispiel nicht ob Meise als Blocker oder Wolf auf Ursus gewirkt hat. Das habe ich mir nur durch sein "Outing ohne Not" zusammengereimt.

Reaktionen
154
Die Rollen der Townies sind mMn nicht sonderlich stark - es halt nen Zufall das wir alle getroffen haben.

Oben