[WW] Schloss Knochenschlucht Spielthread

Reaktionen
3
du weißt also sicher das du wölfe tracken kannst?
Siehst dann in jedem fall was oder nur wenn der den kill gemacht hat?

Reaktionen
8
Wäre cooler gewesen wenn du mich getrackt hättest. Dann hätte man ja das halbe Teilnehmerfeld auf mich gesehen :ugly:

Reaktionen
1
Find ich prinzipiell gut von Schops, sich rechtzeitig zu outen. Heute Nacht wäre eh eine SR gestorben.
Müsste sich jetzt theoretisch noch eine Town-SR outen, wenn es sie gibt? Die Wölfe können eh nur eine zur Zeit killen und das könnte uns evtl. wertvolle Infos geben.

Das entkräftet dann auch die Ugly-Train-Theorie. Arvor kann seinen Vote am Ende ja auf irgendwas setzen und wenn mit Schops der mittlere ausfällt, war das niemals koordiniert.

Werde meine Fühler mal Richtung Photon-Vote ausstrecken.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
:rofl2: Was für ein Spiel. Naja das Meise gerade der Angriffswolfs ist und sich dann auch noch fakeoutet ist mir zu viel.
Dann stimmt wohl alles.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
naja, bei so kleinen Gruppen ist es zwar wahrscheinlicher das man trifft, aber alle 3 ist zumindest ungewöhnlich.

Reaktionen
154
Wäre cooler gewesen wenn du mich getrackt hättest. Dann hätte man ja das halbe Teilnehmerfeld auf mich gesehen :ugly:

Das bringt so weit ich das verstanden habe nichts, weil du ja keine Fähigkeit auf jemanden eingesetzt hast.

Ich verfolge quasi nur den Ficker, nicht den Gefickten.

Reaktionen
3
mit votes nochmal warten und so, dass könnte nochmal interessant werden :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wenn er einen Kill sieht, stützt das zumindest auch Meises Rolle.

Reaktionen
8
Das bringt so weit ich das verstanden habe nichts, weil du ja keine Fähigkeit auf jemanden eingesetzt hast.

Ich verfolge quasi nur den Ficker, nicht den Gefickten.

schade, das wäre nützlich geworden.

Dann heute wen lynchen der gerne Shops gehängt hätte? Wobei man aber auch sieht, dass Rev schops gevotet hat und der ist sicher. 8[ Ich hoffe ja insgeheim die Wölfe haben nen Busfaherer und alles ist noch verschoben.

Reaktionen
0
Also mit Schops sicher ist Arvor vs Gecko doch ein solides Duell. Ein von beiden ist dann definitiv Wolf.

Reaktionen
0
Du kannst dann doch sicher auch aktive Dinge der Wölfe sehen?

naja das ändert ja nun nix an meiner entscheidung für heute.

+vote arvor

schops ist damit ja raus aus der Verlosung.

Reaktionen
0
was soll das denn ändern? warum macht dich das unverdächtiger?

Reaktionen
8
sind beides gutes Ziele, ich nehme aber Gecko, weil der mir Sachen anhängt, die nicht stimmen. Das Bild war aber grandios. Hatte auch schon vote Gecko geschrieben als in der Vorschau das von schops kam.

was möchtest du uns sagen Arvor? Ich hätte nun vote Gecko geschrieben.

Reaktionen
0
du meinst, dass meise ggf. n kill oder sonstwas von scum angewendet hat?

Reaktionen
0
Achja, falls ich der ausführende Wolf sein soll, müsste es ja noch einen andere blockende Rolle geben, sonst macht ausführender Kill ja keinen Sinn. Also bin ich wohl legit.

Reaktionen
8
Wenn schops eine SR hat, die sieht ob jmd irgendwas macht, dann sieht er wohl unabhängig ob der Akteur Wolf/Bewohner ist. Sieht er nur Town, braucht man die Rolle nicht? Sieht er nur Wolf, wäre er ein Seher und den gibts nicht. Also muss er alles sehen und muss ich dann was zusammenreimen. ?????

Dass Meise und schops beides Wölfe sind und sich den Kram ausgedacht haben, glaube ich nun weniger, weil dann müssten hier ja andere protestieren. Schops könnte höchstens Trittbrettfahrer sein. Allerdings wäre bei einem Wolfstreffer schops ein Seher, da Einzelkillführende Wölfe keine Town-SR haben und dann von schops als Wolf enttarnt werden. Aber Seher gibts ja angeblich nicht. Hm?

@schops ich wünschte du hättest mich gescannt. da hättest du nix erfahren und man hätte diese ganze Diskussion abkürzen können.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Naja ausführender Wolf plus geblockt von Rev würde halt auch wider gehen, von daher dreht es sich da im Kreis. Möglich ist immernoch genauso viel wie davor, einzig wenn er sicher sagen könnte es git n Einzelkill würde deine Rolle sehr wahrscheinlich machen, weil die Art und Zeitpunkt deines Outings passen ja nicht zu nem Wolf.

Reaktionen
3
oder der Tracker kriegt grundsätzlich eine positive Rückmeldung falls er einen Wolf ausgewählt hat. In diesem Fall gibt es wahrscheinlich keinen ausführenden Wolf. Stattdessen kriegt der Wolf vermutlich eine Nachricht das er getrackt wurde oder so. Und Meise lügt.

Reaktionen
0
Nein, siehe oben. Wenn ich der ausführeden Killer sein soll, müsste ja jemand anders blocken können. Sonst ist das Thema ja sinnlos

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wobei n Tracker wenn die Wölfe keinen Einzelkill haben ja n Seher mit dem kleinen Fehler, das er auch aktive Sonderrollen als positiv scannt wär.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Nein, siehe oben. Wenn ich der ausführeden Killer sein soll, müsste ja jemand anders blocken können. Sonst ist das Thema ja sinnlos

Wenn Revengers Rolle stimmt hat er dich ja wiederrum geblockt indem er Ursus geschütz hat, aka wär das nicht unmöglich, auch wenn ich jetzt nicht an dich als Wolf glaube, 100% sicher macht das dich nicht.

Reaktionen
8
Achja, falls ich der ausführende Wolf sein soll, müsste es ja noch einen andere blockende Rolle geben, sonst macht ausführender Kill ja keinen Sinn. Also bin ich wohl legit.

das stimmt so 100% Denn wenn du wolf wärest, gäbe es dann keinen Einzelkillkram und deine Rolle war so ausgedacht, dass kein gegenouting möglich ist. Dann würde aber schops lügen, weil ein Meise Wolfstrio keinen Einzelkill ausführt hätte. das ergibt aber ins wenig Sinn würde ich sagen.

Reaktionen
0
Ein Tracker, der nur Wölfe trackt, ist ja wohl Schwachsinn²

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Natürlich macht es das ganze mit dir noch einiges Unwahrscheinlicher wenn das mit dem Einzelkill stimmt, was ich mir durchaus vorstellen kann, da mir sonst der Tracker doch zu nahe am Seher dran ist.

und nichts desdo trotz mach ich jetzt

+vote Arvor

so gibt des nur wieder so n last minute rumgevote

Reaktionen
1
Wenn das alles so stimmt, dann befinden sich unter

Endrox, Foo, Arvor, Gecko, BigD [, Ugly]

die Wölfe. Sollte doch ne solide Chance sein, einen zu erwischen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut n Tracker der nur Wölfe Track nannt sich Seher, wäre dann tatsächlich n Schmarrn wenn man explizit keinen Seher machen will.^^

Oben