Naja, wenn BigD scum ist, wäre doch schon Feierabend, sagst du? Anwesend ist er und es ist nix passiert
???
Dass Gecko so selbstsicher Schops votet, wird doch auch irgendeinen tieferen Grund haben. Gecko kann sicherlich auch zählen. Gecko => bait Gecko =>Scum
"Ihr seid halt leider alles andere als sicher. Bestätigt wurde quasi gar nix, du tust aber so als ob. Als Town haste eigentlich nur die Möglichkeit zu raten - das habe ich getan, basierend darauf, dass es "keine Seher Rollen oder so nervigen Kram" geben sollte. Schops an sich, vom Auftreten her, traue ich 100 mal mehr als dir. Du lebst quasi von einem Outing und gibst das als gegeben an."
=> vote schops, wieso dann nicht Meise, wenn man schops 100 mal mehr traut.
???
Macht alles überhaupt keinen Sinn für mich.
€Vorschau:
Joa die Rollen von beiden finde ich recht strange, aber 3 SR passt, sonst keiner gemeldet, glaub ich halt. 3 Wölfe und Meise und schops als Wolf erraten das Setup, dass nur Rev als SR enthält
Außerdem wenn Schops echt ist, was soll dann Meise für ein Wolf sein, wenn er auf mich wirkt. Ist Meise Wolf, dann gibt es keine Einzelkillausführenden Wölfe und die Rolle wurde so kreiert, dass die nicht überlappt. Ist Meise Wolf und hat gescannt ob jmd bei mir aktiv ist, dann macht es keinen Sinn mich zu fressen, weil dann wohl ein Doc auf mir hockt oder ich selbst Doc bin. Hätte man irgendjemand anderes fressen können. Macht beides 0 Sinn,
Schops Rolle könnte angedichtet sein. Weil seine Ergebnisse sind die TownSR oder eine WolfSR. Unter der Prämisse, dass man alle SRs kennt, ist das ein Seher. Auf der anderen Seite wird man nicht arahnen können, dass dies eintritt. Weil dann die Wölfe einfach die SRs auffressen. Aber hatten wir ja nicht schon alles, ne?
Dass Meise immer auf seiner SR thront hatten wir schon hundertmal. Und hundertmal bade ich das dann aus, weil ich nie eine hab. Daran gewöhnt man sich irgendwann. Problem ist halt, dass gestern seitenlang der Thread verwässert wurde /pseudohilfreich.