Deleted_504925
Guest
laut liste ist er online.
laut liste ist er online.
@BigD: also sry das hab ich nicht gerafft und nun auch erst: wieso 2x der gleiche Post :-D bis mir die Großbuchstaben aufgefallen waren.
Ich hab gedacht du meinst Kohlmeise, die ist nun daher auf einmal wieder auf der to do Liste. Dachte du meinst so einen genialen Move, ich opfere Mitwolf und bin daher clean bis am Ende der Runde
@Satire: Valhalla hat heute noch nix gesagt oder? Das meinte ich
oh stimmt, sorry.alles außerhalb des threads ist nicht erlaubte infomation.
diese runde toppt einfach nochmal alles - scheiss auf cluedo, den gärtner und departed
Bewohner | empfiehlt | empfiehlt nicht
Myta Fexx -
Foo Rear Revenger #1353 -
Freesta Photon,Foxx,foqq | foo rear
Nama fexx
Kohlmeise fexx 1329 | Misfit
Schops Misfit
Fexx Misfit
dafür müssen die wölfe unsere zugkraft (also von uns beiden) aber für ziemlich stark gehalten haben. er war ja immerhin der erste der gev0ted hat oder?
traue ihnen eher son evilshady-move zu.
naja du sagtest ich solle deine Postings lesen. Da stand nur was von Kohlmeise und Myta. Das reicht, dass ich paranoid werde
bin jetzt zu müde für große analysen.
versuche so gegen 10 wieder da zu sein, wenn ich bis dahin hochkomme. dann seh ich mir alles nochmal genauer an. fexx erscheint mir aber eher son lyrinx-vote zu sein, der hat auch total verwirrte antworten gegeben. auch wenn schafs outing auch nicht grade ruhmreich war - und im übrigen niemanden der auf der liste steht - entlastet. (glaubt mir, ich weiß wovon ich sprech - könnte mir gut vorstellen, dass da nochn wolf drin versteckt ist - die anderen die sich als "richtig" gescannte erkannt haben, sollte damit nochmal votemäßig beeinflusst werden) - so konfus sind wölfe normal nicht, weil sie sich abstimmen. thematisch und was die reihenfolge betrifft usw.
zu allem anderen morgen mehr. denke ich.
bin normaler bewohner, für den ganzen techno kram bin ich wohl noch zu jungMisfit -> solange sich kein zweiter sohn outet nehmen wir misfit als bewohner an. erstmal unverdächtig. vielleicht technokrat wenn die sonderrollen nicht 100% random sind (fänds ja schon etwas seltsam wenn vater und sohn unterschiedliche fraktionen hätten, aber das ist ne regel sache. zoix?)
Ich hab jetzt nicht unbedingt schwer Verdächtige, aber ich hab eine grüne Liste von Leuten, die ich für KEINE Wölfe halte:
freesta - Unser Schutzengel und Hauptmann
Ursus & BigD - Haben Das Schaf überführt, offensichtlich keine Wölfe
Misfit - Unter Vorbehalt dass sich kein anderer Sohn mehr meldet (Valhalla muss ja noch posten oder?) halte ich ihn auch für keinen Wolf
Myta / Satire - Zumindest einer von beiden ist Bewohner
Nama - Durch sein Fakeouting eher unwahrscheinlich Wolf, da vermutlich gescannt. Ist allerdings ein Lügner.
Außer freesta kann aber jeder der Genannten ein Technokrat sein.
Für eher suspekt halte ich die Wenigposter wie foqq und schops (vor allem foqq halt sich immer nur im Hintergrund und kommt grad mal für den Vote aus seinem Loch gekrochen), fexx hat heute irgendwie komisch gepostet, photon kA immerhin hat er heute zu seiner Verteidigung ein paar Denkansätze gebracht, slacxx hat öfter mal gefordert dass der Seher sich outet und ist teilweise recht aggressiv, Kohlmeise fordert auch gelegentlich Outings und zeigt mit dem Finger auf Leute (evtl. Techno?)
Der nicht genannte Rest ist mir irgendwie weder positiv noch negativ aufgefallen.
Ich hab jetzt nicht unbedingt schwer Verdächtige, aber ich hab eine grüne Liste von Leuten, die ich für KEINE Wölfe halte:
freesta - Unser Schutzengel und Hauptmann
Ursus & BigD - Haben Das Schaf überführt, offensichtlich keine Wölfe
Misfit - Unter Vorbehalt dass sich kein anderer Sohn mehr meldet (Valhalla muss ja noch posten oder?) halte ich ihn auch für keinen Wolf
Myta / Satire - Zumindest einer von beiden ist Bewohner
Nama - Durch sein Fakeouting eher unwahrscheinlich Wolf, da vermutlich gescannt. Ist allerdings ein Lügner.
Außer freesta kann aber jeder der Genannten ein Technokrat sein.
Für eher suspekt halte ich die Wenigposter wie foqq und schops (vor allem foqq halt sich immer nur im Hintergrund und kommt grad mal für den Vote aus seinem Loch gekrochen), fexx hat heute irgendwie komisch gepostet, photon kA immerhin hat er heute zu seiner Verteidigung ein paar Denkansätze gebracht, slacxx hat öfter mal gefordert dass der Seher sich outet und ist teilweise recht aggressiv, Kohlmeise fordert auch gelegentlich Outings und zeigt mit dem Finger auf Leute (evtl. Techno?)
Der nicht genannte Rest ist mir irgendwie weder positiv noch negativ aufgefallen.
Okay, nachdem der WUnsch mehrfach geäußert wurde hier im Thread und ihr offensichtlich einiges zu diskutieren habt: Nacht erst um 17:00/18:00 so rum. Ich hoffe, ich kann den Tag dann noch heute wieder eröffnen.
Also noch mehr Namen kann man eigentlich kaum in den Ring werfen. Ich bin mir was Fexx/schops/Photon/slacxx/foqq heute nicht sicher, das sind aber leider 2 zu viele um alles Werwölfe zu sein. Mit Myta wäre ich mir da eventuell recht schnell einig geworden, während Ursus und BigD aber anscheinend andere als Topkandidaten haben.
Bei allen anderen Namen würde ich mich aber ziemlich sicher sträuben, die heute zu lynchen.
macht das ganze halt einfach nicht besser.
ich kann nur sagen:
freesta ist engel
Satire ist Technokrat
Myta ist Technokrat
und Ursus ist Bewohner
Die Technos (Myta, Satire?) verzichten wohl auf Nama und nehmen morgen die kill Möglichkeit? Schließe mich ansonsten an.
vote Das Schaf
:beer:
Ich frage mich, ob Schaf das verwirrt sein also gefaked hat, oder ob ein bisschen Wahrheit dringesteckt hat.
Über Nama würde ich jetzt ernsthaft gerne Bescheid wissen.