Falls ihr noch Wölfe finden solltet. Bis 14 Uhr ist ja noch Zeit. Schaue gegen 1 wieder rein. Stellt halt ne Liste auf. Als TK sollte ich ja meine Leute identifizieren können. Da der Kill auf mich ja beschlossene Sache ist, brauch ich da auch nicht weiter verteidigen und kann die Zeit sinnvoller Nutzen. Der einzige Sieger aus dem Disput sind obv. die WWs.
Ein Hoch auf Randomv0tes.
Weil halt gerade richtig action ist, fande ich das recht lustig das gerade dann jmd kommt "ist was passiert?"
Kein Vorwurf, einfach nur witzig
Fexx, wieso hast du denn gestern so gegen mich geballert anfangs und dann abgelassen, obwohl du der Chef bist?
wäre halt schon cooler wenn du oder der echte technoking jetzt einfach mal seine mitglieder raushaut, damit wir wissen wen wir die nächsten tage nicht hängen müssen.
Ich bin ja mal auf Evilshadys Antwort gespannt. Denn was er bisher dazu gesagt hat entlastet ihn nicht. Und meiner Liste ist zu entnehmen, dass er eben immer für das war, was uns nicht weitergeholfen hat/hätte. Und das Aufdecken von Schafs Lüge kam ja eigentlich zu einen Zeitpunkt, als es schon gelaufen war. Aber scheinbar steht er nirgendwo hoch auf der Abschussliste.
Du claimst an Tag 1 eine Rolle, die du obv. nicht bist. Der einzige Grund ist das verbergen einer anderen Rolle. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Da du aber bisher noch nicht von WWs zerissen wurdest obwohl du deren größte Gefahr sein würdest als Seher/Hexer (TEchnos können ja mit Dorfbewohnern gewinnen) ließ das Anfangs nur den Schluss zu.
die technos müssten doch auch mit den wölfen gewinnen können wenn eine der 4 rollen als letztes von den wölfen gerissen wird.
und damit ihr wisst, wer kein Seher/Hexer ist?
Solange Fexx sich hier nicht verifiziert, also Mitgliederliste+Bestätigung der 4 verbleibenden Mitglieder, sehe ich keinen Grund, einen Gegenkandidaten zu wählen.
Solange Fexx sich hier nicht verifiziert, also Mitgliederliste+Bestätigung der 4 verbleibenden Mitglieder, sehe ich keinen Grund, einen Gegenkandidaten zu wählen.
Weil sie die Nacht konvertieren möchten?
er kann doch nur der tk sein.
also jetzt mal ganz doof gedacht.
warum sollten sich 2 der 3 wölfe für ihre urwolf outen (photon/foo rear)
Warum sollte sich jemand für den TK opfern?
Weil das Spiel für sie auch ziemlich vorbei wäre wenn wir heute Fexx als Urwolf killen und Photon dann als nächstes dran gewesen wäre. Dann stünden sie bei exakt einem Wolf. Die Strategie, sich fälschlicherweise als Technokraten auszugeben könnte aber ne Weile aufgehen, sie haben dann nächste Runde eventuell 4 Wölfe, davon einer unerkannt, und die echten Technokraten lachen sich ins Fäustchen.
Ich halte das nicht für komplett ausgeschlossen.
kein plan. dum.
weil freesta und kohlmeise schon ganze zeit werbung für einen gemeinsamen sieg machen?
aber für wölfe und normale bewohner macht es einfach noch _viel_ weniger sinn.
nur um jmd zu verwolfen und einen unbekannten zu haben - opfert man 3! bis jetzt unbekannte?
wenn sie ihm nicht zur seite springen würden - wären es immer noch 2 unbekannte vs 1 unbekannten.
nur um jmd zu verwolfen und einen unbekannten zu haben - opfert man 3! bis jetzt unbekannte?
wenn sie ihm nicht zur seite springen würden - wären es immer noch 2 unbekannte vs 1 unbekannten.
Nein? Wie ich bereits sagte, es wär dann nur noch einer. Dass Photon nach Fexx dran hätte glauben müssen war sowieso offensichtlich.
Also 3 potentiell entdeckte+1 unentdeckten (wenn sie techno claimen) VS 1 ununentdeckten (wenn sie ncichts sagen)
Ich halte das nicht für die wahrscheinlichere Variante, aber ausschließen kann ich es nicht. Falls wir mit Fexx heute den Urwolf erwischt haben wären sie definitiv verzweifelt gewesen.
Vielleicht muss der Professor ja auch ein Technokrat sein.