Ich bin Technokrat. Viel Spaß mit der Info.
@freesta: Fexx hielt ich schon vorher für verdächtig. Siehe Posts der letzten Tage. Habe aber jetzt beim Durchsehen gesehen, dass er eben für den Schafkill war. Und unverdächtig ist halt eine Sache des Maßstabs. Wenn die Wölfe jeden von sich retten wollen, dann macht sowas wie in manchen Posts von Fexx/Photon keinen Sinn
Den Verdacht auf Fexx bin ich mir nicht sicher. Er hat halt gestern gar nicht mehr argumentiert, auch wenn er von Anfang an Schaf als möglichen Wolf mit dabei hatte.
Das war für mich der ausschlaggebende Beitrag. Etwas später meint er dann, dass er sich morgen dann entscheidet zwischen Nama und Schaf.
Ich glaube es ist halt gerade wahrscheinlicher, dass wir einen Techno killen, als dass das die Wölfe tun würden. Eigentlich müssen die ja mal die "gefährlichen" Bewohner loswerden.
@slacxx: Klar ist das nicht toll, aber wen willst du sonst nehmen? Irgendwo muss man halt anfangen. Lyrinx ist halt nicht ganz saube
Haben wir etwa den Jackpot geknackt?
Der Jackpot wären aber 2 Wölfe zum Sieg
vote Fexx
Ich schließ mich mal unserem Hauptmann an, der ja (auf Grund fehlender Gegenmeldung) sicher der Schutzengel ist.
@Hexe: Du kannst dich dann ja um Photon kümmern, womit das Techno-Thema auch gegessen wäre.
Wenn die Technos umfassend auspacken muss der Hexer Photon vielleicht nicht killen.
Wenn wir weitere 3 Verdächtige finden (mich mal mit eingeschlossen), kann es mit Hängen + Hexe + Technoking die letzten 3 Wölfe erwischen? Oder wieviele sind noch dabei?
Und wenn sich fexx als Techno ausgibt, aber ein WW ist?
Fexx stirbt eh. Wenn er techno is brauchen wir einen toten techno damit sie nicht mehr killen können, und wenn er ww is, naja dann ist eh klar.
Grundgedanke ist durchaus, dass wir gemeinsam gewinnen könnten.
Warum ich es nicht früher gesagt habe sollte offensichtlich sein.
Bin gerade erst wieder zuhause und muss gleich wieder weg, ist irgenwas interessantes passiert? kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben? vielleicht schaffe ich es noch alles durchzugehen.
Bin gerade erst wieder zuhause und muss gleich wieder weg, ist irgenwas interessantes passiert? kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben? vielleicht schaffe ich es noch alles durchzugehen.
The fuck? Danke!
An die beiden Clowns davor, was sollen die smiley? Ich hatte im Kopf dass die Runde bis 11:00 geht und will nicht garnicht bzw ohne Infos voten.