[WW] Schimmerthal

Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Nicht so schlauer Technokrat vielleicht. Is das so schlecht? Kommen die Technos auf unsere Seite.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
hab grad ganz kurz gelesen von freesta - werde auch noch vor 12 voten und nu is viertel vor 11 und schon is vorbei :8[:
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
@freesta: Fexx hielt ich schon vorher für verdächtig. Siehe Posts der letzten Tage. Habe aber jetzt beim Durchsehen gesehen, dass er eben für den Schafkill war. Und unverdächtig ist halt eine Sache des Maßstabs. Wenn die Wölfe jeden von sich retten wollen, dann macht sowas wie in manchen Posts von Fexx/Photon keinen Sinn

Jetzt ist für Schaf v0ten verdächtig, weil die Wölfe ihn gev0tet haben? Für andere gilt diese Vermutung nicht?
The plays! :rofl2:



Den Verdacht auf Fexx bin ich mir nicht sicher. Er hat halt gestern gar nicht mehr argumentiert, auch wenn er von Anfang an Schaf als möglichen Wolf mit dabei hatte.

Hier gilt es noch als Entkräftigung des Verdachts! :rofl2:


Das war für mich der ausschlaggebende Beitrag. Etwas später meint er dann, dass er sich morgen dann entscheidet zwischen Nama und Schaf.

Waren beide auf meiner Verdächtigen Liste. Dementsprechend habe ich entschieden.


Ich glaube es ist halt gerade wahrscheinlicher, dass wir einen Techno killen, als dass das die Wölfe tun würden. Eigentlich müssen die ja mal die "gefährlichen" Bewohner loswerden.

Will unbedingt Technos killen.

@slacxx: Klar ist das nicht toll, aber wen willst du sonst nehmen? Irgendwo muss man halt anfangen. Lyrinx ist halt nicht ganz saube

Klar pro Lyrinx v0te.


Alles in allem, zuviele ungereimtheiten, Ablenkungen und Opfersuche.

vote ReVenger
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Also wenn ihr beide Technokraten seid solltet ihr BEIDE das zugeben, dann können wir halt einen verschonen, glaub ich. Generell müssten sich die Technokraten dann zügig überlegen ob sie nicht jetzt alle auspacken wollen.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Das Outing von Photon macht wohl nur Sinn, wenn Fexx auch Technokrat ist. Aber wenn er das weiß, muss er ja schon fast Technoleader sein?

Haben wir etwa den Jackpot geknackt? :catch::catch:
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Könnte es sein, dass Fexx der Urwolf ist und Photon jetzt noch in die Presche springt?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.319
Reaktionen
149
vote Fexx

Ich schließ mich mal unserem Hauptmann an, der ja (auf Grund fehlender Gegenmeldung) sicher der Schutzengel ist.

@Hexe: Du kannst dich dann ja um Photon kümmern, womit das Techno-Thema auch gegessen wäre.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
auch möglich Nama. Auf jedenfall weiter auf Fexx bleiben. Und Photon sollte halt mal sagen was er weiß, wenn er wirklich Technokrat ist.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wenn die Technos umfassend auspacken muss der Hexer Photon vielleicht nicht killen.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Wenn wir weitere 3 Verdächtige finden (mich mal mit eingeschlossen), kann es mit Hängen + Hexe + Technoking die letzten 3 Wölfe erwischen? Oder wieviele sind noch dabei?
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
vote Fexx

Ich schließ mich mal unserem Hauptmann an, der ja (auf Grund fehlender Gegenmeldung) sicher der Schutzengel ist.

@Hexe: Du kannst dich dann ja um Photon kümmern, womit das Techno-Thema auch gegessen wäre.

Sollte Fexx Technokrat sein, dann wär das Thema sowieso durch weil 4 Mitglieder nicht mehr für den Kill reichen.

Für mich siehts stark nach Wolf/Urwolf aus. Photon claimt noch um den sicheren Kill zu bekomemn. Macht natürlich gar keinen Sinn, weil wenn sie in einem Team Techno spielen, dann is es egal ob wir den ein oder anderen Techno killen.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Wenn wir weitere 3 Verdächtige finden (mich mal mit eingeschlossen), kann es mit Hängen + Hexe + Technoking die letzten 3 Wölfe erwischen? Oder wieviele sind noch dabei?

Die Bewohner gewinnen erst, wenn alle Wölfe und der Todesengel weg sind...
 

Deleted_504925

Guest
vote fexx

na dann mal schauen was bei rum kommt, irgendein treffer scheint es ja zu sein so wie sie sich verhalten.
vielleicht haben wir ja bald genug stimmen das zoix schon zu machen kann.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Grundgedanke ist durchaus, dass wir gemeinsam gewinnen könnten.
Warum ich es nicht früher gesagt habe sollte offensichtlich sein.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Fexx stirbt eh. Wenn er techno is brauchen wir einen toten techno damit sie nicht mehr killen können, und wenn er ww is, naja dann ist eh klar.

Wieso einen weiteren TEchno. 6 am Anfang, einer ist bereits tot. Ist Fexx einer dann wären es noch VOR der Nacht 4 was nicht mehr zum Kill reicht.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Fexx=der weitere Techno. Darum sag ich ja man könnte Photon eventuell verschonen.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Dann killt mich. Dann steht ihr endlich bei 18 Überlebenden bei

6 Technos
3 Wölfe
Todesengel.

DAs war es dann wohl. Selbst bei tot Photon wären es

5 Technos
3 Wölfe
1 Todesengel.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Fexx ist definitiv der Technoking. Ich bin auch Technokrat. Ich habe schon in etwa vorhergesehen, dass er wahrscheinlich dran sein wird, und deswegen frühzeitig eine Ausrede gebastelt. Daran dass Fexx sich dran gehangen hat, könnt ihr auch erkennen, dass ich Techno bin.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
achja, merc war ja techno...

okay, aber auch dann wird es eng ;)
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Angenommen ich bin TK. Nennt mir einen Wolf? (Dann sind wir soweit wie vorher)
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
damit dürften Bigd und ursus auch Technokraten sein? Die haben fexx ja auch eher für unverdächtig gehalten?
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Fexx: Wir bräuchten dann noch die komplette Mitgliederliste. Wenn du einfach draufgehst und morgen noch einer behauptet Technomitglied zu sein, könnten wir das sonst nicht verifizieren.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Misfits, Schops, Meise, ReVenger, Valhalla konnten es kaum erwarten mich hängen zu sehen. Gerade Meise, ReVenger, Misfits. Schaut euch die erstmal an und identifiziert einen klaren Wolf. Sonst bringt kann der TK doch keinen mit ins Grab nehmen, solltet ihr ihn erwischen. (Es sei denn, ihr hängt ihn selbst).
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Du hängst jezt sowieso, dafür sind schon zu viele Bewohner Stimmen bei dir.

Misfit ist kein Wolf -> Sohn
Ich bin kein Wolf -> habe als aller erster für Schaf gev0ted und er beschuldigt mich in seinem outing
Revenger ka, aber das scheint mir der letzte verzweifelte Versuch der Technos zu sein abzulenken.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Solange hier nicht alle Technos auf dem Tisch liegen wissen wir doch gar nicht, ob das stimmt. Du könntest immernoch der Urwolf sein.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
---
- Hochrechnung (zeitliche Abfolge)

- Fexx 7 (Myta, Freesta, Kohlmeise, Revenger, Valhalla, Schops, Misfit)

- Revenger 2 ( Foo Rear, Fexx)
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Bin gerade erst wieder zuhause und muss gleich wieder weg, ist irgenwas interessantes passiert? kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben? vielleicht schaffe ich es noch alles durchzugehen.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
nur weil ich wen als "nicht so guten kandidaten" auserkoren hab, bin ich gleich techno? son quark.
und ich denke so langsam versteh ich euch bzgl fexx :8[:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Zusammenfassung:
Fexx wird heute gelyncht. Photon und Foo Rear outen sich als Technokraten. Zusammenhänge sind noch unklar, da die vorgeblichen Technokraten noch nicht alles offen gelegt haben. Fexx ist entweder Urwolf oder Technokratenanführer.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
The fuck? Danke!

An die beiden Clowns davor, was sollen die smiley? Ich hatte im Kopf dass die Runde bis 11:00 geht und will nicht garnicht bzw ohne Infos voten.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
The fuck? Danke!

An die beiden Clowns davor, was sollen die smiley? Ich hatte im Kopf dass die Runde bis 11:00 geht und will nicht garnicht bzw ohne Infos voten.

Weil halt gerade richtig action ist, fande ich das recht lustig das gerade dann jmd kommt "ist was passiert?"
Kein Vorwurf, einfach nur witzig :top2:
 
Oben