[WW] Schimmerthal

Reaktionen
10
fehlt halt noch der "echte" sohn, will im werwolf forum denn keiner freiwillig für dich sterben? :troll:

ja, das stimmt. Darauf warte ich ja auch noch. Vielleicht bsit du der Sohn. War zu meinem Post aber noch nicht ersichtlich, ist ja auch einige Stunden her schon.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Wenn du Recht hast, dann wird sich ja sicher bis morgen ein echter Sohn finden, wenn nicht dann hast du halt Pech. Bei Schaf war es halt auch Gefühl und es war richtig. Ich bin jetzt auf jeden Fall off.

Reaktionen
409
Das beantwortet meine Fragen immernoch nicht.

Wen verdächtigst du? Nur Misfit also?
Wer will hier von wem Ablenken? Nur Misfit von sich selbst oder wie?
In welcher Gruppe siehst du Misfit und mich? Beides Wölfe?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
btw, jetzt wo ich dran denke, würde eine Schafopferung Sinn machen: Die von Evilshady.
Sein ERSTER Post betreffend Schaf:
okay seher claimen und einen scan zu viel präsentiern :rofl2: könnt dann wohl wirklich sehr gut ein treffer werden
morgen dann endlich mal nama..

Davor hatte er Nama gewählt und Schaf nicht
UND
zu dem Zeitpunkt war Schaf schon so gut wie dran. Wie praktisch, dann ein Fake-Seherouting zu präsentieren und sich gleich mit dem Hinweis darauf unschuldig zu geben.

Und Revengers Auflistung von
Evilshady -> hat sich deutlich für den nama-kill ausgesprochen, zudem telmata-Wartevote, schoß manchmal etwas gegen freesta, für den Btah-Kill

Da habt ihr mal konkrete Verdächtigungen, nicht mal so ein Randommüll.

Reaktionen
10
btw, jetzt wo ich dran denke, würde eine Schafopferung Sinn machen: Die von Evilshady.
Sein ERSTER Post betreffend Schaf:

Davor hatte er Nama gewählt und Schaf nicht
UND
zu dem Zeitpunkt war Schaf schon so gut wie dran. Wie praktisch, dann ein Fake-Seherouting zu präsentieren und sich gleich mit dem Hinweis darauf unschuldig zu geben.

Und Revengers Auflistung von

Da habt ihr mal konkrete Verdächtigungen, nicht mal so ein Randommüll.

So etwas meine ich mit Indizien. Hier ist immerhin tatsächlich was belegbar. Werde mir aber morgen vormittag nochmal die Posts der beiden anschauen. Heute ist schluss.

@Myta & Misfit: Wölfe, aufgrund der Schaf verteidigung :top2:

Deleted_504925

Guest
bei schaf hab ich falsch gelegen, das stimmt.

aber hab ja schon mal erklärt das ich mich deswegen direkt geoutet hab, damit der offensichtliche verdacht hinfällig wird.

Reaktionen
0
Ich warte jetzt noch, bis BigD und Ursus sich geäußert haben.
Wen wir ansonsten von den beiden nehmen ist mir gleich.

Photon

Reaktionen
0
Geht mal auf meinen Verdacht ein. Ich bin gerade verzweifelt, nicht zu hängen :ugly:

Reaktionen
8
hi/re, komm erst dazu in ner stunde alles zu lesen. ich glaube das wird ne Nachtschicht. Gabs schon nen zweiten Sohn und haben alle was geschrieben?

Reaktionen
0
Geht mal auf meinen Verdacht ein. Ich bin gerade verzweifelt, nicht zu hängen :ugly:

Das Outing vom Schaf war einfach viel zu schlecht, außerdem haben vor dem von dir zitierten Post schon 5-6 andere Leute darauf Bezug genommen und sogar Schaf gev0ted. Nur weil Evilshady Nama vor dem Outing gewählt hat, macht ihn das irgendwie nicht verdächtig.

Reaktionen
0
hi/re, komm erst dazu in ner stunde alles zu lesen. ich glaube das wird ne Nachtschicht. Gabs schon nen zweiten Sohn und haben alle was geschrieben?

Ne, kein zweiter Sohn. Es haben auch nicht alle was geschrieben aber ich vermisse auch gerade niemanden wichtiges, außer BigD, der fehlt noch.

Photon

Reaktionen
0
Aber verdächtiger als mich, bitteschön. Ich hab schließlich vorher Schaf in die Verdächtigungen gepackt.

Reaktionen
8
also vor Tagesanbruch war Misfit mein Kandidat Nr1, jetzt sagt er glatt er ist der Sohn oO Jetzt lese ich nachher erstmal ganz viele Seiten. Ich mein als Vater lohnt es sich sogar dass der Sohn von den Wölfen gefressen wird. aber später mehr.

Reaktionen
0
Falls ihr es hinkriegt wäre es doch sehr hilfreich, wenn ihr heute einen soliden Lynchkandidaten aufstellt, evt. jemand für die Hexe und gifttrank und ein Scanziel für den Seher.
Und wie ihr weiter vorgehen wollt - falls die Technos und Wölfe heute Jagd auf euch machen oder euch verwandeln wollt. Anhand dessen könnten die Überlebenden dann weitermachen in den kommenden Tagen.

Deleted_504925

Guest
hexe wäre verschwendung ohne 2 sichere knadidaten, würde auf den seher warten damit.

Reaktionen
0
ich bin mir sicher, der seher hat bis dato noch nichts - freesta, myta, mich und nama gescannt. deswegen wäre es von vorteil heute ein solides ziel für den scan zu geben.

Reaktionen
8
gibts btw schon ne Gesamtübersicht über alle Abstimmungen? Bin erst am Anfang zu lesen vom heutigen Tag und schreib alle Leute raus mit verdächtigen Posts. Hatte eben auch ne Idee über Nama :wee: Wenn das am Ende stimmt, dann sau gut.

Reaktionen
409
Kann es sein dass ich heute der erste bin der v0tet?

vote Fexx

sicher bin ich mir natürlich nicht, aber ohne zweiten Sohn würde ich Misfit wirklich nicht hängen. Und Fexx hat sich nicht besonders gut verteidigt.

Reaktionen
0
nope, eine gesamtübersicht über die votes hat noch niemand gemacht. bin selbst person fuer person durchgegangen, da is mir bezueglich der votes aber noch nichts spektakuläres aufgefallen.

Reaktionen
0
warum votest du denn ohne vorwarnung.. is doch noch die wichtige frage ob a)bigd und ursus nich noch was auffaellt und b) ob wir den urwolf erwischen was einem doppelkill gleich käme...

Reaktionen
409
weil ich jetzt gleich off gehe und wahrscheinlich nicht mehr on komme bis der Tag vorbei ist.

Reaktionen
8
ich bitte niemanden sonst zu voten

gleich kommen die Gesamtauflistungen

Reaktionen
0
gibts btw schon ne Gesamtübersicht über alle Abstimmungen? Bin erst am Anfang zu lesen vom heutigen Tag und schreib alle Leute raus mit verdächtigen Posts. Hatte eben auch ne Idee über Nama :wee: Wenn das am Ende stimmt, dann sau gut.

Ich fürchte ich bin einfach nur ein Anfänger, wobei ich bisher eigentlich ganz zufrieden bin.

Reaktionen
8
alle Abstimmungen: Fortführung von #1315

PWD-Abstimmung: #400 #414 #620 xfreeder ich vermisse dich, wenigstens noch einer der alles schön protokolliert hat 29/29
PWD: 7 foo-rear, Photon, Btah, Revenger, Ursus, Das Schaf, Nama
Myta: 6 Lyrinx, freesta, Fexx, Foqq, BigD, misfit
Btah: 7 PWD, slacxx, Racoon², Satire, evilshady, xfreeder, Myta
xfreeder: 2 Kohlmeise, VoodooDog³
Merc: 2 Endrox, Gecko
Slacxx: 1 Ulgybastard
Photon: 1 Merc
VoodooDog: 1 Valhalla
Satire: 1 Schops
Enthaltung: telmata

btah-Abstimmung: 21/26
17 Btah (Satire, Foo Rear, Schops, freesta, Endrox, slacxx, Ursus, merc, myta, UglyBastard, misfit, nama, btah, das schaf, BigD, Foqq, valhalla)
1 Voododog (xfreeder)
1 Satire (Lyrinx)
Enthaltung: Voodoo(Sperre)
Enthaltung: Telmata 5 fehlen mir hier noch

Lyrinx-Abstimmung: 23/24
13 Lyrinx (Photon, Revenger, Das Schaf, freesta, Endrox, Schops, Myta, slacxx, foqq, xfreeder, misfit, nama, fexx)
4 Telmata (Evilshady, Kohlmeise, Uglybastard ohne Flachs, Lyrinx)
3 Das Schaf (Ursus, BigD, merc)
1 xfreeder (Prof. Dr. Dr. Foo Rear)
Enthaltung: Valhalla (Sperre wegen Edit), Telmata, + X?

Das Schaf-Abstimmung 20/20
15 Das Schaf (Kohlmeise, Ursus, Myta, Satire, slacxx, Uglybastard, Valhalla, Foo Rear, Revenger, freesta, Schops, BigD, Fexx, Nama, Photon)
3 Nama (Evilshady, Misfit, Das Schaf)
1 Misfit (merc)
Enthaltung: 1 (foqq)

Reaktionen
0
ja voten kannste ja bis mittags oder so... aber ich muss halt noch voten bin ja der einzige der hier erwiesenermaßen unschuldig ist... aber die meinung von ursus oder bigd wuerde ich jetzt echt noch gern hören.

Reaktionen
8
- Also erstmal habe ich mir mehr Diskussionsstoff erwünscht.

- Foqq wird bald aufgefressen, das rettende Ufer liegt bei 32. Schops auch weit drunter.

- @Photon: #1444 bitte ausführlicher

- Mein Hauptverdächtiger war bisher Misfit gewesen. Daher war sein Outing wichtig. Da hatte auch merc gut dazugepasst. Bisher haben sich aber meiner Meinung nach noch nicht alle gemeldet. Valhalla müsste es sein, oder? Sollte Misfit der Sohn sein, ändert sich grundlegend alles.

- das mit Fexx habe ich bisweilen nicht verstanden, er hatte bei mir erst eine mittlere Kategorie gehabt. Hatte ein paar viel weiter oben.

- einzig interessant finde ich die pro und contra Misfit-Bewegung.

- bin ansonsten nun zu gaga nach Stunden zusammentragen. Bin dafür den Tag erst spät nachmittags/abends zu beenden. Jetzt gegen Ende kommen ja die spannenden Tage.

- meine Hausaufgabe, muss mir nun nochmal alle Posts von den Verdächtigen raushauen

achja: Unter Besondere Beobachtung (hohe Kategorie) waren auf meinem Zettel: Valhalla, slacxx, Misfit
mittlere Beobachtung: Photon, Fexx

dies deckt sich aber anscheind nicht mit BigD, daher muss ich nochmal ein paar andere Gestalten näher anschauen.

Reaktionen
8
Problem: einige schwimmen noch unter meinem Radar, und die keine Kategorie bisher bekommen (alle anderen)

freesta ist wohl der sauberste von allen. Außer die Wölfe wollten einmal niemand killen :ugly:

nen Technofavoriten habe ich leider nicht. Mein Technoking der ersten Tage war ja Satire... Wenn man im nach hinein mercs posts betrachtet, war der echt nicht so klever wie er gerne geschrieben hat. das war ja ein 100% Technopost und haut seinen Sohn in die Pfanne.

Photon

Reaktionen
0
Ja, Nacht bisschen später wäre gut. Dann versuche ich morgen, Evilshady ganz genau noch zu analysieren. Bin ja auch erst auf die Idee gekommen, durch die Theorie der aktiven Opferung von Schaf (weil ich möglichst schnell jemanden wirklich Verdächtigen herausfinden musste :ugly:)

Reaktionen
0
ich bin nun bis Spät (etwa 12/1) nicht mehr anwesend. ein paar legen ähnliche Charistika wie das schaf an den tag. Hat nun zwar nicht unbedingt was zu sagen. Obwohl ich beim letzten mal ja auch Penibel genau richtig lag mit dem Schaf.

also bis später.

Bin jetzt erst wieder da. Also mit handfesten Beweisen kann ich selbstverständlich wieder nicht aufwarten und daneben liegen kann ich auch. Ich sollte mich vorhin ja (noch) nicht äußern und hab meine no1 mal etwas im text versteckt. kp ob ursus das gefunden hatte :D

ich bin nun bis Spät (etwa 12/1) nicht mehr anwesend. ein paar legen ähnliche Charistika wie das schaf an den tag. Hat nun zwar nicht unbedingt was zu sagen. Obwohl ich beim letzten mal ja auch Penibel genau richtig lag mit dem Schaf.

also bis später.

:ugly:

Misfit war der nächste auf meiner Liste. Wobei ich nun ehrlich nicht weiß, ob der "merc v0te" da meine Meinung nochmal grundlegend ändert.

Reaktionen
0
Ja, Nacht bisschen später wäre gut. Dann versuche ich morgen, Evilshady ganz genau noch zu analysieren. Bin ja auch erst auf die Idee gekommen, durch die Theorie der aktiven Opferung von Schaf (weil ich möglichst schnell jemanden wirklich Verdächtigen herausfinden musste :ugly:)

Das wäre n sehr cleverer Move der Wölfe gewesen. Nicht nur "mitschwimmen" beim v0te, sondern direkt noch mehr Vorteile draus ziehen.

Reaktionen
0
Sollte übrigens SCHOPS heißen, falls es jemand nicht sieht :D

Reaktionen
8
@BigD: also sry das hab ich nicht gerafft und nun auch erst: wieso 2x der gleiche Post :-D bis mir die Großbuchstaben aufgefallen waren.
Ich hab gedacht du meinst Kohlmeise, die ist nun daher auf einmal wieder auf der to do Liste. Dachte du meinst so einen genialen Move, ich opfere Mitwolf und bin daher clean bis am Ende der Runde

@Satire: Valhalla hat heute noch nix gesagt oder? Das meinte ich

Oben