[WW] Schimmerthal

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Oh man 100 Zwischenposte gerade...

Reaktionen
0
Wenn man vor allem davon ausgeht, dass sie Schaf aufgegeben haben dann wird Fexx auch wieder verdächtiger.
@Kohlmeise: Die Technos müssen die Wölfe gar nicht loswerden. Die arbeiten ja gewisserweise für sie.

Naja, wenn es aber halt "dumm läuft" für die Technos hauen die Wölfe in der nach zweimal random nen techno um und dann wars das, wegen mir gerne, so ists ja nicht :troll:

Reaktionen
0
Manchmal frage ich mich trotzdem ob die Wölfe nicht Schaf geopfert haben um wieder Verdacht von sich wegzulenken. Wirklich schlau werde ich nicht gerade. Aber wie gesagt, kann ja jeder in der Liste mehr einfüge. Dann haben wir vielleicht bald ein gutes Gesamtbild.

Einen Post vorher waren Fexx und Photon für dich noch unverdächtig weil sie (zuletzt) auch Schaf killen wollten und direkt drauf fragst du dich ob die Wölfe nicht Schaf geopfert haben?

ReVenger!

Reaktionen
84
Ich glaube es ist halt gerade wahrscheinlicher, dass wir einen Techno killen, als dass das die Wölfe tun würden. Eigentlich müssen die ja mal die "gefährlichen" Bewohner loswerden.

Reaktionen
10
Es ist einfach so gut, wie hier niemand Misfits angreift, nur weil er Sohn claimed.

Ich zitiere mal aus dem alten Spiel:

"Tag 3: Freesta hängt. Er ist Bewohner.
Nacht 4: Ursus wird ermordet. Er war freestas Vater und hätte aus Kummer eh Selbstmord begangen. "

Warum sollte Merc, um sich zu retten, ausgerechnet seinen Sohn wählen, da er dann mit diesem in den Tod geht?

Ein fehler seitens Merc? Ausgerechnet vor dem Strick? Ich finde es ssehr zweifelhaft... auch auffällig ist, das Myta & Misfit sich häufig gegenseitig unterstützen (siehe meine zitierten Posts oben) und beide vom Schafkill ablenken wollten. Ich werde das nächste Randombauernopfer sein, wenn so etwas gar nicht weiter beachtet wird.

ReVenger!

Reaktionen
84
@freesta: Fexx hielt ich schon vorher für verdächtig. Siehe Posts der letzten Tage. Habe aber jetzt beim Durchsehen gesehen, dass er eben für den Schafkill war. Und unverdächtig ist halt eine Sache des Maßstabs. Wenn die Wölfe jeden von sich retten wollen, dann macht sowas wie in manchen Posts von Fexx/Photon keinen Sinn. Wenn aber sie die Idee hatten, dass sie einen opfern um wieder unterzutauchen, dann sieht die Sache halt anders aus. Ich habe in der Liste ja erstmal nur beiträge überflogen und erhebe auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Und dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, habe ich auch gesagt. Es sind bisher ja nur Ideen die ich kundtue. Letztenendes wird man halt sehen was daraus wird.

Reaktionen
0
Es ist einfach so gut, wie hier niemand Misfits angreift, nur weil er Sohn claimed.

Ich zitiere mal aus dem alten Spiel:

"Tag 3: Freesta hängt. Er ist Bewohner.
Nacht 4: Ursus wird ermordet. Er war freestas Vater und hätte aus Kummer eh Selbstmord begangen. "

Warum sollte Merc, um sich zu retten, ausgerechnet seinen Sohn wählen, da er dann mit diesem in den Tod geht?

Ein fehler seitens Merc? Ausgerechnet vor dem Strick? Ich finde es ssehr zweifelhaft... auch auffällig ist, das Myta & Misfit sich häufig gegenseitig unterstützen (siehe meine zitierten Posts oben) und beide vom Schafkill ablenken wollten. Ich werde das nächste Randombauernopfer sein, wenn so etwas gar nicht weiter beachtet wird.

Weil merc ja auch den Strick kam :rofl2:
Also ich denke Fexx ist eine gute Wahl für heute

Reaktionen
0

Als merc gewählt hat war die Wahl schon gelaufen und Misfit konnte es eh nicht mehr werden...
Und wieso überhaupt um sich zu retten? Vor was hätte merc sich retten sollen? Konnte wohl kaum wissen dass die Werwölfe ihn nächste Nacht umhauen.

Reaktionen
409
Moment, willst du damit sagen dass Misfit und ich der gleichen nicht-Bewohner Fraktion angehören? Welche soll das sein? Da würde ich gerne mal eine widerspruchsfreie Theorie hören :rofl:

Reaktionen
10
Als merc gewählt hat war die Wahl schon gelaufen und Misfit konnte es eh nicht mehr werden...
Und wieso überhaupt um sich zu retten? Vor was hätte merc sich retten sollen? Konnte wohl kaum wissen dass die Werwölfe ihn nächste Nacht umhauen.

ich hätte das mit den Wölfen vielleicht nochmal lesen sollen. Witzigerweise macht es der Vote dann tatsächlich keinen Sinn von merc :8[:

Deleted_504925

Guest
@fexx
wenn du deine haut retten willst hättest du einfach auch behaupten sollen du wärst der sohn.
der merc vote spricht gegen mich, man hätte dir geglaubt und ihr hättet noch einen bewohner ausschalten können bevor du sicher stirbst.
jetzt ist bisschen spät.

Reaktionen
10
Was sind denn nun tatsächlich indizien die gegen mich sprechen? Ich warte immer ncoh auf tatsächliche Indizien und nicht nur "postet im Mittelfeld". Einige Bewohner melden sich erst seit 2 Tagen hier. Es sieht mir sehr nach abgekartertem Spiel aus. Ablenken von den wirklichen Fällen. Wie bei Btah und Lyrinx. Passt.

Reaktionen
409
wer glaubst du sind die die von den wirklichen Fällen ablenken? Und wer sind diese Fälle?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hier wird eh zu wenig auf die Vielposter eingegangen. Die irgendwas groß rumschreien. Mindestens einer von denen muss Wolf sein.
@Freestas Anschuldigungen: Hab mich wohl dummerweise nicht stark genug von Btahs Wahl distanziert, entgegen meiner Erinnerung (zu viel nachgedacht, zu wenig gepostet). Dem Verdacht von das Schaf hab ich aber auch schon ganz früh zugestimmt, auch wenn die Stimme extrem spät kam. Wie Revenger richtig erkannt hat.

Zur Theorie mit dem Opfern: Würde nur Sinn machen, wenn wir wirklich auf der Spur nach einem anderen Wolf waren. Aber soweit ich mich erinnere gab es ausschließlich Konfusion. Insofern macht eine frühe Verdächtigung vom Schaf gar keinen Sinn. Spätes V0ten ja, das gebe ich zu.

Reaktionen
10
Warum ist Schops von der Liste verschwunden? Gestern galt er noch als Kandidat neben Schaf. Was ist mit Valhalla, Evilshady, Misfit, Foo Rear?

Es ist mir alles sehr unstrukturiert und random. Auch kommen die Anfeindungen ja nur aus einer Ecke, die lieber heute als morgen den Kill haben würden.

Reaktionen
0
Photon bist du dafür, dass wie Fexx enthaupten oder nicht.

Umgekehrte Frage an Fexx, bist du dafür Photon zu enthaupten oder nicht?

Reaktionen
154
Da geht man mal 2-3 Bierchen trinken und hier geht die Post ab.

Erstmal :catch: für die Kills, guter Tag für Schimmerthal.

Dann Danke an ReVenger für die Aufstellung. (auch wenn ich dabei semioptimal wegkomme), da ist schon mal eine gute Grundlage, auf der man aufbauen kann.

Ich würd ja eigentlich auf Stelle der Misfit hängen, aber der fehlende 2. Sohn ist echt nen Problem. (und jetzt bitte niemand der bereits heut gepostet hat)

Warum man jetzt auf Fexx geht, hätt ich auch mal gern gewusst, ich will ihn nicht direkt verteidigen, aber gabs nen konkreten Post/Abstimmungsverhalten?

Nama ist ja auch noch nen heißer Kandidat - @ Nama behauptest du jetzt eigentlich nen normaler Bewohner ohne Fähigkeiten zu sein?

Reaktionen
0
Schops, hau mal bissel in die Tasten, noch 7 Posts und der alte Wolf holt foqq bzw. foqq kann sich mal wieder äußern :angel:

Reaktionen
409
Warum ist Schops von der Liste verschwunden? Gestern galt er noch als Kandidat neben Schaf. Was ist mit Valhalla, Evilshady, Misfit, Foo Rear?

Es ist mir alles sehr unstrukturiert und random. Auch kommen die Anfeindungen ja nur aus einer Ecke, die lieber heute als morgen den Kill haben würden.

Fexx ich wiederhole nochmal die Frage:
Wen verdächtigst du? Wer will hier von wem Ablenken? In welcher Gruppe siehst du Misfit und mich.
Sieh diese Fragen als letzte Chance nicht gehenkt zu werden... wenn du da keine klare Antwort geben kannst ist es offensichtlich dass du dich nur mit bullshit verteidigst.

Reaktionen
0
Hört mal mit den Aufforderungen zum totspammen der Lebenslichter auf, wir brauchen noch bisschen Zeit.

Photon

Reaktionen
0
Posts die auf meine Unschuld hinweisen:
Ja, falls die Wölfe jemanden konvertiert haben, würde ich vermuten:

-Sie haben geschlossen für Btah gestimmt.
-Sie haben jemanden konvertiert, der Einspruch gegen die Entscheidung für Btah gebracht hat.

Vielleicht zu simpel gedacht und außerdem stell ich mich damit selbst in Verdacht, aber als Wolf wäre ich nicht so dumm das zu tun :ugly:
Wartemove ist ernsthaft total dämlich.
Mit Nama haben wir doch eine Art "Quint"-Situation, oder? (Diesmal wirklich, nicht so ein Schwachsinn wie bei Btah)

Ansonsten ist Das Schaf durchaus seltsam, Foqq muss ich mir nochmal anschauen. Ursus ist auf jeden Fall auch irgendwas anderes als normaler Bewohner.

Vote PWD
einfach mal so zufällig auf Leute loszugehen seh ich nicht gern :ugly:

Hauptmann hab ich ernsthaft kein Plan. Hätte gerne den Scan abgewartet und dann Nama gewählt. So bin ich mir nicht sicher. Freesta scheint genauso keine schlechte Wahl zu sein.

Gib mal ne Begründung für deinen Hass gegen Btah an, PWD.

Ich war leider beim letzten Spiel auch nicht dabei und habs zu spät beobachtet. Hatte Quint selbst Aufsehen erregt? Btah hat das ja nicht gemacht. Wäre also eine andere Situation. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Reaktionen
154
Wie ich von Fexx wieder ins Gespräch gebracht werde, während ich grad schreib das ich seinen Galgentod hinterfrage. :rofl2:

Reaktionen
154
Photon hat btw auch sehr früh das Schaf gevotet, also im Zweifel kein Wolf sondern höchstens Techno.

Photon

Reaktionen
0
Lieber jemanden mit einem besseren Verdacht :ugly:

Würde gerne auch eine Art Zitatsammlung von Fexx sehen, laut Revenger hat er sich ja auch sehr früh in Richtung Schafhängen bewegt.

@Schops: Was? :ugly: Ich hab als letztes Schaf gev0tet.

Am liebsten hätte ich ja auch einen "echten" Sohn.

ReVenger!

Reaktionen
84
Die Argumente für Foqq wurden ja genannt. Wobei ich denke, dass wir hier ruhig noch eine Runde warten können. Vielleicht ist Telmata bis dahin ja unter uns und wir verlieren keine 2 Bewohner durch planloses V0ten(wenn).

Alternativen Nama würde ich, obwohl ich ihn für verdächtig halte, noch eine Runde verschonen. Alleine schon, weil wir sonst Gefahr laufen die Hexe zu killen. Bleiben noch Schops und Schaf.
Das war für mich der ausschlaggebende Beitrag. Etwas später meint er dann, dass er sich morgen dann entscheidet zwischen Nama und Schaf.

Reaktionen
10
Wie ich von Fexx wieder ins Gespräch gebracht werde, während ich grad schreib das ich seinen Galgentod hinterfrage. :rofl2:

Du warst nur ein zufälliges Beispiel, genau wie ich auch eins bin. Es geht hier aber ja nicht um irgendwelche Belege, sondern der Mob will Blut sehen :ugly:

@Myta, ich schrieb es oben schon mal. Auf deine Beweise warte ich auch weiterhin.

Reaktionen
10
Das war für mich der ausschlaggebende Beitrag. Etwas später meint er dann, dass er sich morgen dann entscheidet zwischen Nama und Schaf.

ich habe immer morgens gev0tet, außer gegen Lyrinx, und das auch nur nicht, weil kurz nach mienem "ich habe nur noch 15min zum lesen" Post Nacht war :(

ReVenger!

Reaktionen
84
Es fehlt halt trotzdem jemand den DU jetzt hängen würdest. Du wirst halt mit Phrasen um dich aber einen wirklichen Vorschlag hast du halt gerade nicht. Wen würdest du denn hängen (mit Begrüdung). Aber irgendwie kommt da halt nichts bei rum.

Reaktionen
0
Du warst nur ein zufälliges Beispiel, genau wie ich auch eins bin. Es geht hier aber ja nicht um irgendwelche Belege, sondern der Mob will Blut sehen :ugly:

@Myta, ich schrieb es oben schon mal. Auf deine Beweise warte ich auch weiterhin.

Also lieber zufällig Phobos, als zufällig dich?

Reaktionen
154
Stimmt du hast recht - okay dann können wir dich meinetwegen hängen.

Reaktionen
10
Stimmt du hast recht - okay dann können wir dich meinetwegen hängen.

oder man sucht nach tatsächlichen Indizien und hängt nen Wolf oder Techno. Nach "Gefühl"... das hat ja bereits so gut am Anfang geklappt. Auch jetzt läuft es wieder sehr einstimmig, angeführt von ein paar lauten Schreiern. ich bin ein unschuldiger Mitbewohner dieses Dorfes. Ich habe allerdings keinen neuen Gegenkandidat außer den Randomvorschlägen, die ich zum Schluss gemacht habe, und den Anführungen gegen Misfit am Anfang. Misfit wäre mein aktueller V0te für heute.

Der v0te von Merc. Das V0ten von ihm gegen Schaf. Dazu die Schüsse gegen die vorherigen Opfer. Selbst ich habe heute das erste mal direkt Indizien in Form von Posts zusammengestellt und auf einmal schießt der Mob nach mir aufgrund von "gefühl des mitschwimmens", wie bei anderen auch. Ich finde es seltsam. Es fehlen einfach wirkliche belastende Indizien gegen mich. Woher sollen die auch kommen?

Deleted_504925

Guest
fehlt halt noch der "echte" sohn, will im werwolf forum denn keiner freiwillig für dich sterben? :troll:

Reaktionen
10
"Sehe Misfits ganz vorne dabei:

Zum einen die Belastung durch merc, der ja seinen Sohn nicht lynchen würde (wäre ja auch sein Tod)

Zitat:
Zitat von Misfit Beitrag anzeigen
(...)
schaf, foqq, telmata, ich usw. sind ja eher random verdächtigungen, das hat uns die letzten tage auch nicht geholfen.
Verteidigung von Schaf.

hier der gleichen nochmals

Zitat:
Zitat von Misfit Beitrag anzeigen
warum treibst du denn so aggressiv die ganze zeit irgendwelche randomvotes an?
fand schaf jetzt nicht sonderlich verdächtig bisher.
Bezeichnung Schaf als Randomv0tes, obwohl ja bereits Belege/Vermutungen vorlagen. "

----------------
Witzig ist übrigens, dass Misfit nun genau so einen Randomv0te durchdrücken will, wobei er Schaf für zu Random hielt :ugly:

Belege zu den Zitaten auf S. 34 in dem Post.

Oben