Wenn man vor allem davon ausgeht, dass sie Schaf aufgegeben haben dann wird Fexx auch wieder verdächtiger.
@Kohlmeise: Die Technos müssen die Wölfe gar nicht loswerden. Die arbeiten ja gewisserweise für sie.
Manchmal frage ich mich trotzdem ob die Wölfe nicht Schaf geopfert haben um wieder Verdacht von sich wegzulenken. Wirklich schlau werde ich nicht gerade. Aber wie gesagt, kann ja jeder in der Liste mehr einfüge. Dann haben wir vielleicht bald ein gutes Gesamtbild.
Naja, wenn es aber halt "dumm läuft" für die Technos hauen die Wölfe in der nach zweimal random nen techno um und dann wars das, wegen mir gerne, so ists ja nicht
Es ist einfach so gut, wie hier niemand Misfits angreift, nur weil er Sohn claimed.
Ich zitiere mal aus dem alten Spiel:
"Tag 3: Freesta hängt. Er ist Bewohner.
Nacht 4: Ursus wird ermordet. Er war freestas Vater und hätte aus Kummer eh Selbstmord begangen. "
Warum sollte Merc, um sich zu retten, ausgerechnet seinen Sohn wählen, da er dann mit diesem in den Tod geht?
Ein fehler seitens Merc? Ausgerechnet vor dem Strick? Ich finde es ssehr zweifelhaft... auch auffällig ist, das Myta & Misfit sich häufig gegenseitig unterstützen (siehe meine zitierten Posts oben) und beide vom Schafkill ablenken wollten. Ich werde das nächste Randombauernopfer sein, wenn so etwas gar nicht weiter beachtet wird.
Warum sollte Merc, um sich zu retten, ausgerechnet seinen Sohn wählen, da er dann mit diesem in den Tod geht?
Als merc gewählt hat war die Wahl schon gelaufen und Misfit konnte es eh nicht mehr werden...
Und wieso überhaupt um sich zu retten? Vor was hätte merc sich retten sollen? Konnte wohl kaum wissen dass die Werwölfe ihn nächste Nacht umhauen.
Warum ist Schops von der Liste verschwunden? Gestern galt er noch als Kandidat neben Schaf. Was ist mit Valhalla, Evilshady, Misfit, Foo Rear?
Es ist mir alles sehr unstrukturiert und random. Auch kommen die Anfeindungen ja nur aus einer Ecke, die lieber heute als morgen den Kill haben würden.
Ja, falls die Wölfe jemanden konvertiert haben, würde ich vermuten:
-Sie haben geschlossen für Btah gestimmt.
-Sie haben jemanden konvertiert, der Einspruch gegen die Entscheidung für Btah gebracht hat.
Vielleicht zu simpel gedacht und außerdem stell ich mich damit selbst in Verdacht, aber als Wolf wäre ich nicht so dumm das zu tun
Wartemove ist ernsthaft total dämlich.
Mit Nama haben wir doch eine Art "Quint"-Situation, oder? (Diesmal wirklich, nicht so ein Schwachsinn wie bei Btah)
Ansonsten ist Das Schaf durchaus seltsam, Foqq muss ich mir nochmal anschauen. Ursus ist auf jeden Fall auch irgendwas anderes als normaler Bewohner.
Vote PWD
einfach mal so zufällig auf Leute loszugehen seh ich nicht gern
Hauptmann hab ich ernsthaft kein Plan. Hätte gerne den Scan abgewartet und dann Nama gewählt. So bin ich mir nicht sicher. Freesta scheint genauso keine schlechte Wahl zu sein.
Gib mal ne Begründung für deinen Hass gegen Btah an, PWD.
Ich war leider beim letzten Spiel auch nicht dabei und habs zu spät beobachtet. Hatte Quint selbst Aufsehen erregt? Btah hat das ja nicht gemacht. Wäre also eine andere Situation. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Posts die auf meine Unschuld hinweisen:
Das war für mich der ausschlaggebende Beitrag. Etwas später meint er dann, dass er sich morgen dann entscheidet zwischen Nama und Schaf.Die Argumente für Foqq wurden ja genannt. Wobei ich denke, dass wir hier ruhig noch eine Runde warten können. Vielleicht ist Telmata bis dahin ja unter uns und wir verlieren keine 2 Bewohner durch planloses V0ten(wenn).
Alternativen Nama würde ich, obwohl ich ihn für verdächtig halte, noch eine Runde verschonen. Alleine schon, weil wir sonst Gefahr laufen die Hexe zu killen. Bleiben noch Schops und Schaf.
Wie ich von Fexx wieder ins Gespräch gebracht werde, während ich grad schreib das ich seinen Galgentod hinterfrage.
Das war für mich der ausschlaggebende Beitrag. Etwas später meint er dann, dass er sich morgen dann entscheidet zwischen Nama und Schaf.
Du warst nur ein zufälliges Beispiel, genau wie ich auch eins bin. Es geht hier aber ja nicht um irgendwelche Belege, sondern der Mob will Blut sehen
@Myta, ich schrieb es oben schon mal. Auf deine Beweise warte ich auch weiterhin.
@Myta, ich schrieb es oben schon mal. Auf deine Beweise warte ich auch weiterhin.
Stimmt du hast recht - okay dann können wir dich meinetwegen hängen.