Deleted_504925
Guest
hat mich auch gewundert, ka was der vote sollte.Bitte um Erklärung Herr Sohn.
bin ja nach nama wohl der nächste auf der liste, da hier sowieso nur fast einstimmig abgestimmt wird seht ihr es ja nachdem ich gelyncht wurde
hat mich auch gewundert, ka was der vote sollte.Bitte um Erklärung Herr Sohn.
übrigens, mytas argumente, nicht nama zu killen überzeugen mich sogar noch (auf ihn war mein erster satz bezogen) aber diverse andere machen sich für mich eher verdächtig
aber egal erstma weg und gegen sehr späten abend/mitternacht schreib ich wieder
Bitte um Erklärung Herr Sohn.
Das Schaf-Abstimmung
15 Das Schaf (Kohlmeise, Ursus, Myta, Satire, slacxx, Uglybastard, Valhalla, Foo Rear, Revenger, freesta, Schops, BigD, Fexx, Nama, Photon)
3 Nama (Evilshady, Misfit, Das Schaf)
1 Misfit (merc)
(Alle Angaben ohne Gewähr - bitte jemand kontrollieren)
man kann sehen, dass die Wölfe Das Schaf aufgaben und am Ende auch für ihn abgestimmt haben, dass es nicht ganz so einfach wird.
Bitte um Erklärung Herr Sohn.
(wobei mir grad einfällt, dass er zumindest theoretisch noch Todesengel sein könnte und ich ihn vor den Wölfen gerettet habe, aber das wäre schon recht unlucky )
Die Technos (Myta, Satire?) verzichten wohl auf Nama und nehmen morgen die kill Möglichkeit? Schließe mich ansonsten an.
vote Das Schaf
Die Argumente für Foqq wurden ja genannt. Wobei ich denke, dass wir hier ruhig noch eine Runde warten können. Vielleicht ist Telmata bis dahin ja unter uns und wir verlieren keine 2 Bewohner durch planloses V0ten(wenn).
Alternativen Nama würde ich, obwohl ich ihn für verdächtig halte, noch eine Runde verschonen. Alleine schon, weil wir sonst Gefahr laufen die Hexe zu killen. Bleiben noch Schops und Schaf.
Ich wollte nur mal dran erinnert haben... ansonsten verläuft es ja bisher enttäuschend was die Begründungen angehen.. Welche Wenigposter fehlen denn noch?
Ursus: Naja ich weiß nicht, merc hat doch gestern Abend diese energetische Bitte geführt, der Seher möge sich bitte outen. Wäre schon ziemlich next-level wenn die Wölfe ihn deshalb für den Seher gehalten haben (ausschließen kann ichs natürlich nicht).
Ursus und BigD scheinen ja schon Hauptverdächtige zu haben, ich nenne einfach mal meinen:
Fexx
Ne das geht net, die Wölfe kennen den Todesengel doch.
Nichts, die Werwölfe bleiben unwissend. Wenn sie ihren Engel killen haben sie halt Pech gehabt - kann den Dorfbewohnern ja genau so gut passieren.
Hab ich doch gestern schon gesagt.
Ursus und BigD scheinen ja schon Hauptverdächtige zu haben, ich nenne einfach mal meinen:
Fexx
Bin gerade u.a. seine Posts durchgegangen. Ich finde er verwässert extrem. Fragt total viel nach, wirft immer wieder neue Namen in die Runde:
(...)
schaf, foqq, telmata, ich usw. sind ja eher random verdächtigungen, das hat uns die letzten tage auch nicht geholfen.
warum treibst du denn so aggressiv die ganze zeit irgendwelche randomvotes an?
fand schaf jetzt nicht sonderlich verdächtig bisher.
bin nochmal ganz kurz da, scheiß sucht!
ursus schau dir mal meinen einen beitrag von letzter seite an.
vll siehst du das ja auch so.
ich wollte gerade delivern
Sehe Misfits ganz vorne dabei:
Zum einen die Belastung durch merc, der ja seinen Sohn nicht lynchen würde (wäre ja auch sein Tod)
Verteidigung von Schaf.
hier der gleichen nochmals
Bezeichnung Schaf als Randomv0tes, obwohl ja bereits Belege/Vermutungen vorlagen.
Halte ich auch für das wahrscheinlichste. In dem Fall haben die Wölfe wahrscheinlich irgendwann am Ende fürs Schaf gev0tet, als das Ergebnis eh schon sehr sicher war. Nehmen wir mal willkürlich die letzten 8 Namen:
Foo Rear, Revenger, freesta, Schops, BigD, Fexx, Nama, Photon
Dann können wir freesta und Bigd und Nama aussortieren, bleibt
Foo Rear, Revenger, Schops, Fexx, Photon
Irgendwo da befinden sich wahrscheinlich unsere Wölfe...
Guter Ansatz. Foqq sollten wir auch nicht aus den Augen lassen, der hat gestern scheinbar gar nicht abgestimmt?
ich bitte auch heute wieder nicht zu schnell abzustimmen, sondern jeder sollte eine oder zwei Personen vorstellen, die seiner Meinung nach Wolf sein könnte und für diese er gerne stimmen möchte.
Egal was passieren wird und wie alles verlaufen wird, ich werde meine V0te BigD und Ursus anschliessen.
Der Technokratenkönig kann sich zudem überlegen, ob er nicht gemeinsam mit den Bewohner gewinnen möchte.
vielen Dank für das Vertrauen, kannst aber auch gerne wen präsentieren. Wir haben leider keine Kristallkugel und argumentieren nur nach bestem Gewissen.
# Falls der Seher einen Technokraten erkannt hat, wäre es dann nicht sinnvoll , dass er sich outet? Dann können wir den einen Technokraten killen und diese Technokraten können nicht mehr uns in der Nacht meucheln. Wir könnten denen dann ein Friedensangebot machen. Dorfbewohner + Technokraten versus Wölfe?
Der Seher könnten wir dann dank Hexer und Schutzengel glaub ich noch beschützen kurz? Und paar konkrete Verdächtige werden ja später auch noch folgen?
Geile Idee:
Wir könnten heute auch 2 Verdächtige aufstellen. Einen lynchen wir und den anderen soll die Hexe töten. Dann killen wir im Glücksfall einen Wolf und einen Technokraten in der nächsten Nacht.
Ich denke, wir sollten mal die Leute unter die Lupe nehmen, die Hinrichtungen vorangetrieben haben die sich am Ende als Fehler herausgestellt haben.
Ich denke insbesondere bei der Lyrinxabstimmung gibt es unter denjenigen, die sich aktiv für Lyrinx ausgesprochen haben den einen oder anderen Wolf/Technokraten.
Hier nochmal die Namen (hab ich von Ursus' Post übernommen):
(Photon, Revenger, Das Schaf, freesta, Endrox, Schops, Myta, slacxx, foqq, xfreeder, misfit, nama, fexx)
Interessanterweise finden sich alle Namen ausser Foo Rear auch in Mytas Liste der Spätvoter für Schaf.
Nicht, dass es mich stört zumindest ein bisschen entlastet zu werden, aber warum gerade der Lyrinxvote? Es gab jede Menge Wahlen, warum ist genau die jetzt so relevant? Mir persönlich ist Revenger von denen am "unauffälligsten" aufgefallen. Das wäre mein Vorschlag für den letzten Vote gewesen, wenn das Schaf nicht so populär gewesen wäre.
Wenn keine weiteren Infos wie ein zweiter Sohn oder ein Seher kommen, würde ich für heute zu Fexx tendieren.
Fexx hast du Lust dich mal zu verteidigen? Hast du mal irgendwas gemacht was uns einen Grund geben sollte dich nicht zu hängen?
Und falls es noch einen anderen Sohn gibt: MELDE DICH!!!!1111