Die nächsten Fragen sollten sein:
Wer wurde vom Schaf verteidigt?
Wer hat das Schaf verteidigt?
Wer hat aggressiv gegen das Schaf gehetzt?
Am besten es melden sich mal schnell die die meinen besonders gut gegen das Schaf gehezt zu haben, aber besten quotet euch selbst.
Ursus hat den Name zuallererst genannt. Ich hatte ihn aber genauso aufm Schirm und hab mich dann angeschlossen. Kohlmeise hat gestern mitgemacht, weil er (aufgrund meiner und ursus aussage, dass wir beim schaf bleiben) befürchtet hat, mit wem anders die v0temehrheit net zu bekommen.
nächste frage ist: kriegt nama den strick oder die axt?
hi, erstmal nur kurz, später mehr.
Danke BigD für Unterstützung für das Schaf, heute kommt der nächste Wolf dran. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Nacht überlebe, nachdem "Das Schaf" schon geschrieben hatte, dass ich Bewohner bin.
@BigD: bitte noch nicht deine verdächtigen posten, ich hab auch schonmal eine engere Auswahl getroffen. wenn du auch bereit bist, können wir ja mal schauen ob wir den gleichen Kandidaten haben.
ansonsten wissen wir nun von zoiX, dass es nur noch 3 weitere Bewohner gibt, was das für freesta heißt, brauche ich ja nicht mehr zu sagen.
zudem wissen wir nun von einigen Bewohnern, dass sie keine Wölfe sein können.
Anhand der Lyrinx- und Schaf-Abstimmung können wir Leute ausmachen, die mit Sicherheit Bewohner sind und Leute die ein erhöhtes Wolfsrikiso darstellen.
Plan B) wäre heute ein Technokrat zu töten, dann kann der Technokönig maximal noch Löcher in die Wand schauen.
Ist der letzte Punkt jetzt dein ernst?
Slacxx finde ich auch möchelwürdig. Er wollten gestern den Seher herauslocken. Ist zudem auf Nama gegangen statt auf das Schaf. ich denke dass er zumindest Technokrat ist. Einfach mal die Posts von ihm lesen.
ma frage in raum geworfen: warum jetzt nochmal genau irgendwie nen neuen verdächtigen aus den fingern saugen, wenn wir nama haben?
ihr geht ja alle so fest davon aus, dass der seher sich AUF JEDEN FALL direkt komplett outen würde, einfach nur weil er nama als nicht-dorfbewohner gescannt habt. erklärt mir bitte, warum das auf jeden fall zwangsläufig die strategie zu sein hat, die der seher zu fahren hat. vielleicht versteh ich es nur einfach nicht.
ich war der sohn.
Die Schafsache eingeleitet haben denk ich Ursus, Kohlmeise und BigD. Zumindest waren das so die drei die ich mir gemerkt hatte als ich da gestern schonmal nach geschaut habe.
Plan B) wäre heute ein Technokrat zu töten, dann kann der Technokönig maximal noch Löcher in die Wand schauen.
Ich finde die Priorität sollte EINDEUTIG auf Techbokill liegen. Killen wir heute einen von denen so können sie niemanden mehr töten, was heute Nacht einen Toten weniger bedeutet.
Ich habe es schon öfter gesagt aber ich schlage diesbezüglich Nama vor.
Er ist völlig aus dem Rampenlich verschwunden nach seinem Move, und ich halte es nach wie vor für eine sehr gewagte aber -wenn sie klappt- gute Taktik, siehe das vertrauen das ihm die ganze Zeit entgegengebracht wurde und wird.
Es wäre für die gute Sache! (glaube ich )
Ich bin mit keinem der oberen v0tes einverstanden.
vote Misfit
Bitte um Erklärung Herr Sohn.