Voodoo wär ich auch dabei
ScArPe wenn er nicht noch postet, wär aber nur wegen keinen Bock auf telmatische Spieler.
Ich werd auch so noch mal durchgehen, es gibt zwar n paar die ich als eher unwahrscheinlich und n paar die mir suspekter vorkommen, aber des is halt eh n reines Ratespiel am ersten Tag.
Die Neulinge sind gefährlich, weil sie alles sein können. Aber direkt verbannen würde ich sie nicht. Man weiß ja nichtmal, ob da nicht jemand eher später postet. Nur weil er in acht Stunden nicht sofort seinen Senf abgibt, ist er kein Wolf, noch heißt es, dass er wertlos ist. Selbst Voodoo kann einen Wert haben, allerdings gewichtet gegen die anderen ist das nutzfrei.
Generell habt ihr die Option eine verdrehte Strategie von mir aufzudecken, indem ihr mich killt. Wäre suboptimal, aber nachvollziehbar.
Daneben sollten ein paar Kandidaten aufgestellt werden. Voodoo alleine nicht, bevor hier wieder eine Lawine runterrasselt. Auf die aufspringen wäre ein leichtes. Ergo würde ich vielleicht einen oder zwei mehr aufstellen. Hier wären Vorschläge sehr gut.
Meine Kriterien an eine Auswahl wäre der Nutzen, den ein Unschuldiger sonst bringen würde. Voodoo ist in meinen Augen ein Anlaufkandidat, vielleicht auch Misfit. Je besser man jemanden manipulieren kann, desto eher sollte er in Betracht gezogen werden.
Was einen potentiellen Seher angeht: So oder so wäre ein Scan auf mich, wenn möglich, Verschwendung, wie bereits ausgeführt. Hier wäre es gut, die traditionellen Personen mit dem höchsten Gefahrenpotential auzuschließen; wenn eine Person geschickt ist, dann ist sie auf beiden Seiten von hohem Wert. Also sollten die zuerst "ent"lastet werden, wenn möglich.
Das wären bis jetzt in meinen Augen:
- Quint: Weil ihn so oder so sonst jemand angreift
- BigD: Weil er gut argumentieren kann, wenn er will
- Arvor: Sogar etwas gefährlicher als BigD wenn auf der falschen Seite
- Nama: Weil man den überhaupt nicht berechnen oder einfach verstehen kann