- Reaktionen
- 0
Darum ja mein Vorschlag sich heute auf einen zu einigen und erst morgen zu wählen!
Das halte ich für eine sinnvolle Idee!
Und dann würde ich mich natürlich auch zur Wahl stellen.
Darum ja mein Vorschlag sich heute auf einen zu einigen und erst morgen zu wählen!
Und dann würde ich mich natürlich auch zur Wahl stellen.
Warum?
Oder wir lynchen den ersten Anführer, und wenn rauskommt, dass er Wolf ist lynchen wir seinen Nachfolger gleich am nächsten Tag. Bis der Gelynchte kein Wolf mehr ist
Hm. Das heißt für mich erstmal, jeder, der sich selbst gewählt hat, verfolgt womöglich das Ziel, sich immun gegen Scans zu machen. Und diese Immunität macht es noch schwerer, an Tag eins einen geeigneten Kandidaten zu finden. Prinzipiell sollten Werwölfe mit diesem Regelwerk das größere Bestreben haben, Prior zu werden.
Andererseits müssen wir jemanden wählen. Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass jeder zwischen 16 und 16:01 eine zweistellige Zahl in den Thread schreibt, wir nehmen den Rest, der bei der Division der Summe dieser Zahlen durch die Spieleranzahl rauskommt und bestimmen den Spieler mit der entsprechenden Nummer zum Anführer?
Ein WW würde sich wahrscheinlich nicht sofort eines evtl. vorhandenen Sehers aussetzen und sich zum Prior bewerben. (Brüder die jetzt nach meinem Post sofort ihre Kandidatur bekannt geben, weiß ich nicht ganz einzuschätzen….)
Bruder gecko ist aber direkt sehr aggressiv, sehe das auch als verdächtig an, schops liste ist schon nicht verkehrt
zu zoiX: ich find das Rollenspielgehabe nicht verdächtig, gehört am Anfang einfach dazu. (Wodka!)
Natürlich, sonst kommt man ja bei dem Gefasel auf keinen grünen Zweig. Der erste random Vote ist ja schon draußen, jetzt heißt es abwarten und mal eine Begründung dafür einholen.
Sollte jemand noch nen besser Vorschlag haben, dann lass ich mich natürlich gern von ihm überzeugen.
Sollte jemand noch nen besser Vorschlag haben, dann lass ich mich natürlich gern von ihm überzeugen.
Wieso immer kompliziert, wenns auch einfach geht?
Wenn du wirklich Zufall willst, dann votet sich jeder selbst, dann würfelt Revenger es aus und der wird ja wohl kaum befangen sein.
Ich bin da aber dagegen 21% und so.
das ich ebenfalls ein fan der rollenspielelemente am anfang bin brauch ich ja nicht zu sagen, find so kommt einfach mehr stimmung auf am ersten tag, wo es noch nciht sonderlich viel zu besprechen gibt