- Reaktionen
- 0
Was zum Henker haben hier alle gehen mich? Na los Meise, nun ist deine Chance mich loszuwerden.
Du hast eigentlich den gevotet, den ich den ganzen Tag killen wollte. Hier ist wohl Gegenteiltag
Was zum Henker haben hier alle gehen mich? Na los Meise, nun ist deine Chance mich loszuwerden.
Du hast eigentlich den gevotet, den ich den ganzen Tag killen wollte. Hier ist wohl Gegenteiltag
Kein Doppelkill vom Hauptmann, er kann jemand anderes lynchen lassen.
...
@Myta
Ihr meint als inoffizielle zweite Abstimmung nach der ersten? Hmm, das öffnet halt Tür und Tor für Chaos wenn wir dann jeden Tag zweimal abstimmen.
Man kann also aus der Tagesaktivität heute nix schließen, weshalb man aber 3 Verdächtige finden und posten soll, was dann Ordnung bringt. Trollst du oder bist du Wolf?
Wie in den alten Runden schon mehrfach festgestellt wurde, helfen Listen vor allem den Wölfen ihr eigenes Verhalten anzupassen. Wenn jemand einen Verdacht hat und gerne lynchen würde soll er das sagen und entsprechend argumentieren.
Mit "jeder posted x Verdächtige" Listen fangen wir garnicht erst an.
Das is aber auch Quatsch, damit bürden wir dem Hauptmann nur eine Last Minute Entscheidung auf die genauso gut von den Wölfen manipuliert werden kann wie der Lynch Vote selbst und wenn dann ein Teil der Leute meint "ne lynch unseren Kandidaten" und der andere Teil "ne lynch wen anders" steht am Ende der Hauptmann als Depp da wenn er sich falsch entscheidet (was er aufgrund von wölfischer Manipulation wird).
Davon abgesehen eröffnen wir damit auch einem Wolfshauptmann die Möglichkeit gegen das Dorf zu stimmen und sich rausreden zu können mit "ja sorry ihr wolltet es so".
Imho sollten wir die Hauptmannmöglichkeit nur im Notfall einsetzen, sprich wenn wirklich neue Erkenntnisse generiert wurden z.B. durch ein Outing.
Nope der kam von Myta oder Meise, kam mir allerdings sehr entgegen
Aber klar out ich mich bevor ich meine Fähigkeit eingesetzt hab und mach sie damit nutzlos oder oute mich nach dem Verbrauch der Fähigkeit nicht, damit ich die Info mit ins Grab nehm.Aber wie gesagt, er stand schon im Fokus. Überlegung: Als echter Scanner würde ein Outing erst Sinn machen, wenn er schon fest am Galgen hängt, nicht so früh.
Randnotiz:
4. Wie haben die Sonderrollen das diese Nacht gemacht? Die wussten ja gar nicht wer gehängt wird? Da konnte ja der Schmuggler möglicherweise PWD schmuggeln oder der Wirt PWD scannen. Würde ja nur einfach gehen wenn Meise und Schmuggler zusammenhängen. Leider ist diese Kette bisweilen zu groß, :-(
Und bevor ihr mich hängt, dann bitte erst Cherum. Wenn es nur 4 Wölfe gibt, haben wir evtl schon gewonnen. Ich glaube ja nicht einmal, dass TealC Wolf ist. Er schreibt so konfus und allein vom ersten Tag Vote macht das doch wenig Sinn.
Es bleibt halt fast keiner mehr übrig, wenn ich mich selbst und TealC rausnehme.
@Meise: die Meise-Evil kette mit Schmuggler zu verschmuggeln ist genauso wahrscheinlich wie dass Cherum/Lyrinx/Ugly alle die Wahrheit sagen und auch nur verschmuggelt wurden.
Warum fällt ugly für dich komplett raus meise? Lyrinx ist die beste Wahl, weil mit ihm quasi cherum/ugly/schaf gelöst wird. Alternativ ursus. Genauere ausführung heut abend.
Sorry für Tripplepost [/Endrox]
@Ursus:
Nur noch 10, Schops steht im Startpost noch falsch als lebend.
Heißt nicht, dass man nicht mal Schops Posts durchgehen könnte.
Also im Prinzip gibt es ja eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:
Das aus der Meise-BigD-Photon Kette einer Wolf ist und da doppel Scan + Schmuggler am Werk war schließe ich einfach aus, das ist einfach viel zu unwahrscheinlich, falls doch gratz an den Schmuggler, dann gebe ich mich gerne geschlagen.
Ich gehe nach wie vor von 5 Outlaws zu Beginn aus.
a) Schaf ist echt
-> Bowser, Valhalla, Schaf + TealC/Ursus + Lyrinx/Cherum
b) Schaf ist nicht echt
-> Bowser, Valhalla + Lyrinx/Chrum + TealC + Ursus.
Würde lieber mit TealC/Ursus und dann mit Ursus anfangen. Vladoks kann ja noch scannen...
Noch eine andere Überlegung: Warum wurde Schops gekilled? Ein inaktives Uboot, das noch nicht einmal sonderlich unverdächtig war. Endrox war auch schon ein etwas merkwürdiger Kill, wenn man als Alternativen den Fallensteller, Wirt und mehrere sichere Bewohner hat.
Mir fallen nur 2 Varianten ein:
1. Die Wölfe haben so sehr Angst vor Ugly's Falle, dass sie praktisch schon kapituliert haben.
2. Wir sind auf dem Holzweg. Irgendwas an der Meise Connection, Vladoks oder Ugly ist massiv faul und ein anderer Nightkill hätte die Machenschaften der Wölfe aufgedeckt.