Vorsicht, serious spoiler.
Ich bin total baff, wie viel impact der Schmuggler hat. Dabei hat er noch nicht einen Spieler getroffen, der daraufhin auch irgendwie gescannt wurde oder gestorben is
Das war echt noch schlimmer als die Fanatiker. Bei jeder Situation "aber der Schmuggler" und er trifft echt gar nix, Lyrinx
Sollte man sich mal merken ^^
wie ich in der umfrage bei bester bewohner und bei bester wolf zur auswahl steh \o/
Kopfgeldjäger
Du machst dir gern die Hände schmutzig und begibst dich dabei auf die Suche nach Verbrechern.
Wenn du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mindestens zwei Stimmen bei der Wahl zum Lynchopfer erhälst (Strafstimmen, die du dir selber durch Regelverstöße eingehandelt hast zählen dabei natürlich nicht) und die folgende Nacht überlebst stirbt ein Outlaw.
Gelingt dir dieses Kunststück danach erneut an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (also beispielsweise an Tag eins und zwei das erste Mal und an Tag drei und vier erneut), stirbt ein weiterer.
Bewohner
Du gewinnst, wenn ihr es geschafft habt, alle Outlaws loszuwerden und kannst nichts weiter tun, als zu diskutieren.
Der Threshhold war mit zwei Stimmen halt zu gering. Drei wären viel besser gewesen.
Ich finde heute können wir nichts weiter tun, als zu raten. Durch die fehlende Hauptmannswahl kann man schwer richtige Ziele ausmachen. Man könnte noch jemand dazupacken, der nur durch Spam aufgefallen war oder für viel Verwirrung gesorgt hat. Nur TealC und Cherum find ich ein wenig dünn.
Wir haben ja noch keinen Showdown, jetzt von einer Wahl zw. den beiden zu reden, finde ich auch komisch.
Bewohner
Du gewinnst, wenn ihr es geschafft habt, alle Outlaws loszuwerden und kannst nichts weiter tun, als zu diskutieren.
Das wurde ja in Con-Air schon lang und breit diskutiert, damals haben Satire und PWD das meiner Meinung nach ziemlich abused, auf der anderen Seite vladoks und Evil die Uboot-Veteranen, zoiX ist da sehr großzügig gewesen, weil es auf beiden Seiten entsprechende Verfehlungen gab.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde das auch unter verbotene PN-Zitate fallen
Aber man kann den Bewohnern wahrscheinlich wirklich am besten einfach nur ein "Bewohner" schicken und nur den Sonderrollen eine Erklärung, dann ist das Problem gelöst.
Einfach die Bewohner PM in den Startpost packen, dann geht sowas nicht :-)