[WW] New Haven

Reaktionen
0
2 Ugly (Ugly(1), vladoks(2)
3 Cherum (Ursus(3), Photon(4), Lyrinx(5)
1 Lyrinx (BigD(6)

+1 inoffiziell für Lyrinx.
vladoks, wen willst du inoffiziell?

Fehlen:
Cherum, TealC, Evil und ich.

Reaktionen
339
Kann mir jemand erklären, warum Ursus jetzt auf einmal safe sein soll? Ich hab dreimal die Konversation gelesen und komm nicht mit... :cry:

Reaktionen
0
Also das mit wir lynchen mich morgen um Schmugglerei auszuschließen geht nur dann auf, wenn ich dann nicht heut Nacht für morgen verschmuggelt werde. Wenn vladoks mich heute Nacht scannen würde, kriegt er ja mich als schon verschmuggelt als Ergebnis und beim lynch morgen gelt ich auch als Wolf. Ist doch das gleiche Spiel wie heute oder überseh ich da was?

Reaktionen
0
inoffizieller vote cherum
vermutlich bewohner pn anspielung die du nicht findest weil du wolf bist lieber tealc :D

Reaktionen
339
inoffizieller vote cherum
vermutlich bewohner pn anspielung die du nicht findest weil du wolf bist lieber tealc :D

Merci, immerhin hab ich das Prinzip verstanden. Clever. Unsere Bewohner PM bietet auch genug Inhalt, um Anspielungen machen zu können.

Dennoch find ich in allen Ursus Posts am ersten Tag nichts das sich eindeutig darauf bezieht. Hätte alles genausogut Zufall sein können. Nun gut, vorerst muss ich dann wohl bei meiner Photon und BigD vertrauen. Ich bin aber mal auf die Auflösung am Ende der Runde gespannt.

+vote Lyrinx
Cherum oder Lyrinx sind heute an der Reihe. Mein Gefühl sagt Lyrinx.

Reaktionen
0
2 Ugly (Ugly(1), vladoks(2)
3 Cherum (Ursus(3), Photon(4), Lyrinx(5)
4 Lyrinx (BigD(6), Cherum(7), TealC(8), Kohlmeise(9)

+1 inoffiziell für Lyrinx
+1 inoffiziell für Cherum

Fehlt:
Evil

+vote Lyrinx

Ich folge mal BigD und Ugly.

Reaktionen
0
Können wir unter umständen abkürzen und nach einer kurzen Nacht direkt wieder eröffnen? zoiX?

Der Weg ist ja ohnehin klar.

Reaktionen
568
Auch hier die Frage:
Wenn Ugly lügt und es die Falle nicht gibt, warum lebt vladoks?

Also mir ist das recht egal, wen wir von Cherum/Lyrinx/TealC heute zu erst killen.

naja wenn man davon ausgeht, dass er lügt, werden die nightkills schon entsprechend so gemacht. und vielleicht wird es von den wölfen nicht als so dringend erachtet, ihn direkt zu killen, weil sie den schmuggler haben, den kann man sich ja noch aufheben.

Reaktionen
0
och schon wieder? der "Mytahate" etc kommt doch nur, weil der JEDE Runde dafür sorgt, dass ich unschuldig verreck, diesmal halt noch ärgerlicher, weil ich endlich mal was tun konnte mit der Greisin. Allein durch das konstante Fingergezeige von ihm, musst ich hier early outen nur um wenigstens mal zu leben .|

Reaktionen
0
So früh war es doch dieses mal nicht. Denke der mytahate kram hat dich am anfang noch ein bisschen beschützt

Reaktionen
0
Wir sind doch schon ziemlich am Ende vom Spiel, macht doch nix jetzt zu sterben. Am 1. oder 2. Tag ises halt immer ärgerlich.

Reaktionen
0
Was sollen wir deiner Meinung nach tun wenn du dich als Bewohner rausstellst, mich lynchen oder lieber bei TealC/Ursus fischen?

Reaktionen
0
Wenn Lyrinx hier gleich wirklich als "die Greisin" aufgelöst wird, kann das nur heißen, dass Cherum der Lügner ist.

Er bekommt nur eine Info über die Sonderrolle.
Valhalla -> Spitzel
Uglys Sonderrolle muss dann durch den Schmuggler geblockt gewesen sein -> deswegen Antwort "Wolf"
Wäre Ugly normaler Wolf hätte es bei dieser Rolle ja gar keine Antwort geben dürfen.

Reaktionen
0
bin doch eh tot :D
aber denke wirklich, dass cherum dann morgen ne relativ gute Wahl ist
mal davon abgesehen, werd ich mich als Greisin rausstellen, etwas mehr Respekt vor dem Alter min Jung!

Reaktionen
0
Ich tendiere sowieso eher zu Cherum, da ich mich gestern aber nicht an den Knoten getraut habe, lass ich den vote heute normal durchlaufen.

Das Gute ist halt, dass sie mich nicht töten können, da Evil dann ihren Nightkill übernimmt + ich evtl. vermint bin :rofl2:

Reaktionen
0
Schön wäre auch, wenn Ugly einfach normaler Bewohner wäre und sich die Sprengfalle nur ausgedacht hat :D

Reaktionen
0
Momentan leben noch 10 Leute, wenn wir jetzt fälschlicherweise heute Lyrinx und morgen mich lynchen sterben in der Zeit noch zwei Bewohner am Nightkill, d.h. es sind noch 6 Spieler am leben.
Selbst wenn es jetzt noch 3 Wölfe geben sollte (was von Zoix schon hart getrollt wäre) und es somit 3:3 steht: Falls Ugly die Wahrheit sagt sind bis dahin 2 Spieler vermint, d.h. wenn dann ein Wolf gelynched wird stirbt sehr wahrscheinlich noch einer Nachts -> Die Wölfe gewinnen nichtmal bei Gleichstand sicher. :rofl2:

Spricht eigentlich auch eher gegen die Sprengfallen, aber mal schaun.

Reaktionen
0
Das kann man denke ich ausschließen. Wenn ein normaler Bewohner verschmuggelt wird und dann die Greisin kommt, dürfte es ja auch gar keine Antwort geben.

Reaktionen
0
Naja jetzt ist ja bissel spät um heute noch einmal neu aufzumachen oder?
Aber im Prinzip kann der Tag ja zu. Es haben alle gevotet und es ist wohl auch alles gesagt.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Dann habt ihr gewonnen :)

Obs: eyesinthesky
Wolf: Lupin

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Fun Fact für Ugly: In Nacht 2 hattest du eine 33% Chance, dich selbst zu töten :D

Reaktionen
0
Ich entschuldige mich dann mal bei Cherum und Ursus, sorry, aber Lyrinx war irgendwie überzeugender :ugly:

Reaktionen
0
Schade dass wir gestern PWD gelynched haben, sonst wär jeder lynch ein Treffer gewesen :rofl2:

PWD

Reaktionen
0
GZ

Also hat Uglys Falle jetzt Valhalla gekillt oder was meinst du mit der 33 % Chance Zoix?

edit: je genau Kohlmeise du du du du du (schreibt man des so) wie konntest du mich nur lynchen tzzz ;)

Reaktionen
0
nene hat das jammern einfach nichts mehr gebracht, dacht ich krieg kohlmeise noch dazu vllt doch cherum zu killen :D

Reaktionen
0
Vorallem Myta direkt an Tag 1 "Valhalla, Schaf, Lyrinx", es ist einfach zu geil. :top2:

Oben