[WW] New Haven

Reaktionen
0
Also als Schaf an Tag gevotet hat, hatten wir folgendes Szenario:

1 Cherum (TealC(1)
2 TealC( Cherum(2) vladoks(4)
1 Bowser (Kohlmeise (3)
1 Valhalla (Evil(5)

Er votet dann als 6. TealC.

Meint ihr ernsthaft, wir hatten an Tag 1 gleich 3(!) Wölfe auf der Liste? :8[:

Schaf <-> TealC
Cherum <-> TealC

Kann man wohl wirklich ausschließen, sofern man Schaf als echt betrachtet, sonst hätte Schaf genau wie BigD zweimal für Wölfe gestimmt.

Also bleibt
a) Schaf ist echt
Bowser, Valhalla, Schaf + Ursus + Lyrinx/Cherum

b) Schaf ist nicht echt
Bowser, Valhalla, + Lyrinx/Cherum + Ursus + TealC

Also Ursus hat auf jeden Fall die allerhöchste Trefferwahrscheinlichkeit...

@Ursus:
Lol. Wieso "immer" anders entschieden?
Ich habe bei der ersten Entscheidung das inoffizielle 4:4 zwischen Valhalla und Schaf für Schaf entschieden, gestern gab es ein 4fach Tie(!!!) und ich hatte halt kein Bock auf Strafstimmen, falls Lyrinx kein Treffer ist.

Reaktionen
0
@vladoks
Ja, aber dann müsst ihr Evil oder Lyrinx lynchen um diese Möglichkeit sicher auszuschließen, darum hab ich das nicht extra aufgeführt

Reaktionen
8
gibt auch noch d) evil/lyrinx waren geschmuggelt und du bist telegraph

Evil ist ja das Beiboot von Meise, den wird niemand schmuggeln, scannen?
Falls Lyrinx geschmuggelt wurde, wäre Ugly Wolf. Evtl der letzte Wolf. Aber warum dann Schops killen? Er hätte doch auch einen der weniger tollen Ziele herausnehmen können, als einer der wenigen Leute, die überhaupt noch weiß in der Liste waren. Nur noch TealC und ich sind weiß, der Rest hat sich mit Meise verkettet oder hat tolle Sonderrollen

@Meise:
Ich weiß, dass ich bei euch allen und in jeder Liste ja der offensichtlichste Wolf bin. Ich sage ja schon selbst, dass ich TealC nicht für einen halte, da bleibe ja nur noch ich übrig. Aber ich habe keine Sonderrolle. Ich kann nichts claimen. Ich habe mir sogar überlegt, dass ich mich als Rechthaber oute um nicht gehängt zu werden. Was soll ich denn noch machen? Ihr könnt ja meinen Hinweis an Tag 1 suchen. Evtl findet es ja einer :-(

Reaktionen
0
:8[:
Das ist halt irgendwie das einzige Szenario, das einigermaßen Sinn macht. Alles andere ist Clustermindfuck² und dann haben wir sowieso verloren.

Da ich Neffe bin und du sicher auf versteckte PN-Zitat-Hinweise anspielst, bin ich da raus, das dürfen dann BigD oder Photon auflösen

Reaktionen
0
Wenn es nach dir ginge, müssten wir beide lynchen ^^
Ich finde es super unwahrscheinlich, dass bei meise-bigd-photon mehrere wölfe oder wolf+2x schmuggler drin steckt. und wenn man meise traut, muss man auch evil trauen.
lyrinx hat am anfang auch auffällig gepostet mit seinem myta hate, für sowas sind leute schon gelyncht worden, wäre etwas risky als wolf.
wenn wir dich lynchen + scan eben heute nacht, dann wissen wir in der richtung schon mehr. entweder du lügst nicht und wir klären was mit lyrinx ist auf oder wir treffen vll schon den letzten wolf (mit lynch auf dich bzw mit dem scan eben)
allein strategisch würde imo der lynch auf dich am meisten sinn ergeben, aber wie meise schon sagte sollten wir bigds post abwarten, für sowas haben wir ihn ja anfangs am leben gelassen ^^

Reaktionen
8
und wenn ich Wolf sein sollte, dann hätte ich so mega schlecht gespielt:

Tag 1: Chance einfach Bowser voten und mit Glück Rothaut loswerden. Zudem kann ich behaupten ich bin 100% Bewohner und schreib danach einfach nix mehr wie PWD, BigD, Photon, Shops. Alle 4 haben nichts anderes gemacht als zu sagen, ich habe für Bowser gestimmt und nun gehe ich auf Tauchfahrt. Alternative ich stimme für wen anderes, ich weiß ja für wen ich stimmen kann als Wolf.

Tag 2: ich stimme für vladoks und schwimme sicher mit. Nein ich stimme für Photon, mach mich auffällig und der Seher scannt auch noch Photon und ein weiteres Versteckboot von mir ist weg.

Tag 3: nun kille ich Schops, damit ich noch weiter allein auf weiter Flut stehe.

Falls ich überleb, kille ich morgen natürlich TealC. :rage::motz::mad::x

Wenn jmd weiß, wie ich als Wolf spiele, dann du Meise. So schlecht wie ich, wenn ich Wolf wäre, kann man doch gar nicht spielen.

Reaktionen
0
Naja. Die Runde war für die Wölfe halt extrem unglücklich.

Wir haben nach 2 Tagen schon 2-3 tote Wölfe. Da ist es einfach wahrscheinlicher, dass die Wölfe "schlecht" spielen bzw. ihren Chancen sehr schlecht stehen, als das hier die restlichen 2-3 Wölfe einen riesen Gambel abziehen und das Ding noch drehen, falls dem so ist, Chapeau!

Im Worst-Case (Schaf war unecht):
10 Spieler, davon 7 unschuldig + 3 schuldig:

Unschuldig:
1. Meise
2. Evil
3. BigD
4. Photon
5. vladoks
6. Ugly

Bleiben nur Cherum/Lyrinx, TealC/Ursus

Falls Ursus kein Treffer ist sind wir morgen 8 Spieler, 5 vs 3, da wir aber jetzt schon 6 sichere sind, haben wir dann ja morgen automatisch gewonnen, falls Schaf unecht war, weil dann nur 3 übrig bleiben der Rest ist save.

Also ist es wohl wahrscheinlicher, dass Schaf echt war und wir jetzt 8vs2 haben.

Ich sag mal so, das Spiel steht und fällt mit Ugly, wenn er heute wirklich eine 2. Falle platzieren kann ist das Spiel für die Wölfe nicht mehr zu gewinnen, ach ka.

Beim Schreiben erscheint mir das schon wieder alles zu einfach :ugly:

Reaktionen
0
Möchte eigentlich irgendjemand noch was zu dem Valhalla kill sagen?

Das beunruhigt mich auch immer noch

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich kann mir inzwischen nichts anderes mehr vorstellen als Modkill.

Aber es macht keinen Sinn alles :ugly:

Reaktionen
339
Das andere was mich beunruhigt ist, warum leben Ugly und Vladoks noch? Falle hin, Falle her. Wenn die Wölfe den Wirt leben lassen, haben sie keine reale Chance das Spiel zu gewinnen. Eigentlich hätten sie einen von sich opfern müssen, um im Spiel zu bleiben.

Reaktionen
0
@vladoks
Ne wenns nach mir geht würd ich erstmal Lyrinx lynchen und dann weitersehen.
Aber wieso willst du mich noch lynchen wenn ihr eh gegenscannen müsst damit der Schmuggler keinen Unfug macht?
Naja ich konnte meine Fähigkeit wider erwarten sinnvoll einsetzen und Infos liefern, wenn ihr meint das ein Lynch auf mich am meisten bringt, dann nur zu.

Allerdings find ich die Runde immens unterhaltsam und würd gern noch weiter mitspielen. :ugly:

Reaktionen
0
Das andere was mich beunruhigt ist, warum leben Ugly und Vladoks noch? Falle hin, Falle her. Wenn die Wölfe den Wirt leben lassen, haben sie keine reale Chance das Spiel zu gewinnen. Eigentlich hätten sie einen von sich opfern müssen, um im Spiel zu bleiben.

Die einzige Erklärung kann dafür eigentlich sein, dass wir es wirklich nur noch mit 2 Wölfen zu tun haben und man Angst hat, dass der Schmuggler bei der Falle verreckt.

vladoks muss echt sein, einzige Alternative wäre, dass Schaf als markierter Wirt gestorben ist, das möchte ich mir lieber nicht vorstellen :bored:

Reaktionen
0

Schätze dass es nur noch einen Wolf gibt, maximal 2. Meine Scans werden ja auch noch in Zweifel gezogen bzw sind noch 100% verlässlich durch den Schmuggler.

@Cherum: nicht gegen scannen, aber wenn 2 Wölfe auftauchen (also falls du stirbst und als Wolf erscheinst und einer beim Scan auftaucht) muss einer davon echt sein + wir wissen ob du deine Rolle lügst oder nicht.
Da deine Rolle eh vorbei ist wäre der Verlust bei einem Kill auf dich der gleiche wie bei einem unschuldigen Bewohner, was so oder so passieren kann.

Reaktionen
0
@Cherum:
Kannst du mal kurz auf meine "Anschuldigen" von heute eingehen bzgl. dieser 22:00 Uhr Deadline? Warum warst du da erst anti? Bzw. hast es nicht direkt gepusht?

Photon

Reaktionen
0
Kannst Du mal bitte nach dem angeblichen Hinweis an Tag 1 von Ursus suchen? Er spielt ja offensichtlich auf PN Sachen an.

Ich würde sagen, bestätigt. Wir können nichts weiter tun.

Cherum bleibt dafür für mich #1 Kill.

Reaktionen
0
Also ist Ursus nun auch Bewohner oder wie? :8[:

@BigD: Kannst du das zur Sicherheit auch noch einmal prüfen und bestätigen?

Langsam wird's ein bissel viel grün

Reaktionen
0
Ursus safe denk ich. Habs grad ma fix gesucht. Seite 3 oder so. Post kommt so gegen 6

Reaktionen
0
Ist müßig das mit Ursus weiter auszudiskutieren denk ich :ugly:

Reaktionen
0
Magst du mich jetzt wieder Ursus? :wave3:

Ich bin mittlerweile so auf die Auflösung gespannt :rofl2:

Reaktionen
8
Könnte mir gut vorstellen, dass nur noch ein Wolf da ist. Dieser hatte Angst vor der Sprengfalle. Warum aber niemand die Sonderrolle beansprucht, Valhalla rausgenommen zu haben, verstehe ich nicht. Hatte ja gehofft Photon oder BigD haben diese Rolle.

Reaktionen
8
Magst du mich jetzt wieder Ursus? :wave3:

Ich bin mittlerweile so auf die Auflösung gespannt :rofl2:

Ist doch alles nur ein Spiel. Diese Runde hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Paranoia-Szenarios. Aber du könntest mir ruhig vertrauen, ich musste dir die Machtübernahme ja auch glauben. Ich denke Cherum ist es und dann ist es aus.

Reaktionen
0
Hmja, scheiss Situation nu oO

+vote Cherum

weil mir einfach nichts besseres einfällt

Reaktionen
0
Also das Cherum der einzige noch lebende Wolf ist, wäre irgendwie schon eine harte Konstellation oder nicht? Nur 4 Wölfe mit Rothaut + einige versteckte Rollen? Hm.

Vll. haben Lyrinx und Cherum auch den Plan mit Fake-Outing zusammen ausgeheckt?

Cherum wollte ja, dass ich mich opfer, Evil dann Lyrinx killt, dann hätte man Lyrinx zwar geopfert, aber Cherum für immer sicher? Ich weiß es echt nicht mehr :D

Ich warte mal auf BigD. Die Runde ist auf jeden Fall mega geil :klatsch:

Reaktionen
0
Ja denke ein weiterer Wolf könnte noch gut dabei sein

Reaktionen
0
Ich gehe wahrscheinlich in die Geschichte mit den meisten Posts ein, aber was solls.

@Cherum #779:
Meinst du jetzt ernsthaft, dass ich Outlaw-Hauptmann bin?

Hab das vorhin irgendwie überlesen.

Photon

Reaktionen
0
Ich halte bei 17 Spielern und 3 Wölfen mit Sonderrollen 4 Wölfe insgesamt auch für realistisch. Ein Wolf zusätzlich ist natürlich nicht unmöglich, aber das halte ich ehrlich gesagt sogar für weniger wahrscheinlich.

Reaktionen
0
Kommt einem wahrscheinlich nur so wenig vor, weil wir schon so viele gekillt haben :troll:

Wenn Cherum das noch eben bestätigen mag, kann hier ja zu :top:

Reaktionen
568
ich bin nich so überzeugt davon, heute cherum zu killen, war er gestern höchstwahrscheinlich noch nicht markiert, kann es sehr gut sein, dass ers heute ist.
ich würde mit dem knoten auflösen noch einen tag warten und heute nochmal nen weissen killen, wie ich schonmal meinte, wenn man ihn morgen auflöst ist es fast sicher, dass dann keiner mehr markiert ist. außerdem glaub ich mittlerweile, dass wenn einer von den dreien lügt, es am ehesten ugly ist. bin bis jetzt nur seine posts genauer durchgegangen und noch nich die von den andern beiden, kann da mehr zu sagen wenn es dem knoten an den kragen geht und ich auch die posts von den anderen durchgeguckt habe, was ich wie gesagt eher für morgen erachte

Reaktionen
8
Kommt einem wahrscheinlich nur so wenig vor, weil wir schon so viele gekillt haben :troll:

Wenn Cherum das noch eben bestätigen mag, kann hier ja zu :top:

weiß halt nicht ob Cherum da überhaupt Stellung zu nehmen sollte. Ist er Wolf und es gibt noch einen Mitwolf, verrät er das damit. Ansonsten könnte man ja auch denken, er sei nur verschmuggelt worden.

Schmuggler ist auf jeden Fall eine sehr coole Rolle, die brauchen wir ab sofort immer.

a) Cherum
b) Lyrinx
c) Meise/Evil/Ugly

Reaktionen
568
wenn 4 wölfe, dann 4 plus die rothaut. 3 wölfe mit wolfsbedingungen vs 3 seher und dem über-TNT-meister, glaub ich kaum

Reaktionen
0
ich bin nich so überzeugt davon, heute cherum zu killen, war er gestern höchstwahrscheinlich noch nicht markiert, kann es sehr gut sein, dass ers heute ist.
ich würde mit dem knoten auflösen noch einen tag warten und heute nochmal nen weissen killen, wie ich schonmal meinte, wenn man ihn morgen auflöst ist es fast sicher, dass dann keiner mehr markiert ist. außerdem glaub ich mittlerweile, dass wenn einer von den dreien lügt, es am ehesten ugly ist. bin bis jetzt nur seine posts genauer durchgegangen und noch nich die von den andern beiden, kann da mehr zu sagen wenn es dem knoten an den kragen geht und ich auch die posts von den anderen durchgeguckt habe, was ich wie gesagt eher für morgen erachte

Auch hier die Frage:
Wenn Ugly lügt und es die Falle nicht gibt, warum lebt vladoks?

Also mir ist das recht egal, wen wir von Cherum/Lyrinx/TealC heute zu erst killen.

Reaktionen
0
@Meise
Das ist die Begründung, warum ich gegen "Der Hauptmann entscheidet frei Schnauze" war. Ich hab grad keine Ahnung mehr wer hier was ist, auch wenn ich es für nicht so wahrscheinlich halte, dass du Outlaw Hauptmann bist.

So im Nachhinein war es ein großer Fehler die 22 Uhr Deadline nicht mehr zu pushen (Du wirst erst Posts finden in denen ich das tue nachdem klarer wurde, dass sich die Leute auch dran halten werden). Ich hatte null im Hinterkopf, dass ich irgendwann ja beweisen muss, dass es meine Rolle gibt. Darum war auch das Fakeouting nicht hilfreich, wollte damit auf Wolfseite Unsicherheit stiften, hab aber wiederrum nicht bedacht, dass das nach dem Outing meine eigene Position schwächt.

Passt deswegen auch nicht, dass ich als Wolf den großen Masterplan seit Tag 1 verfolge, dafür hab ich mich zu dumm angestellt und mich gleich am ersten Tag gegen TealC viel zu sehr in den Mittelpunkt gedrängt. Wenn du natürlich davon ausgehst, dass ich das mal eben improvisiert hab, weils für die Outlaws eng wurde passt das Szenario besser. Aber auch dann hättet ihr mich ja gehabt und ich hätte nur einen Spieler mit in den Abgrund gerissen. Wenn ich mich eh 1:1 opfern wollte, wieso dann nicht einfach vladoks fressen und gesprengt werden?

Wobei meine Szenarien wie du zugeben musst, mit einem Sieg für die Bewohner geendet und durchaus meinen eigenen Lynch beinhaltet hätten. Zumindest bevor Evil seine Fähigkeit näher spezifiert und Zoix die Scanvariante meiner Rolle genauer erklärt hat, danach wars eh hinfällig.

Bin heut Abend wieder weg und vermutlich erst gegen halb 10 wieder am Rechner, kann aber eh nicht mehr soviel dazu sagen. Wenn ihr meinen lynch für ne sinnvolle Strategie haltet nur zu, gehe aber wie gesagt davon aus, dass ich verschmuggelt bin heute.

Reaktionen
8
Da niemand den Valhalla Kill zugegeben hat, gibt es evtl auch neben dem Schmuggler noch eine weitere Sonderrolle bei den Wölfen. Sollten wir eine Anzahl > 2 an Wölfen haben, sind entweder 2 Sonderrollen erfunden oder Meise/Evil sind Wölfe.
Die Wölfe haben haufenweise Sonderrollen. Da muss man sich überlegen, wie das vom Spielleiter ursprünglich gedacht war. Wir sind ja nur 17 Leute. Mit der Rothaut hat man quasi 2 WW-Spiele in einem. In der großen Runde müssen die Bewohner die Wölfe finden und in der kleinen Runde müssen die Wölfe den Antiwolf finden. Hat man zuwenig Wölfe, ist die Rothaut chancenlos, da sie schnell enttarnt wird, hat man zuviele Wölfe, dann sind die Bewohner nur Kanonenfutter. Da ist die Frage, ob daher die Bewohner ganz viele Sonderrollen geschenkt bekommen haben oder nicht. Andererseits ist eine Sprengfalle eine wichtige Information für die Wölfe, die ihr ganzes Spiel beeinflusst. Aber natürlich weiß ich es nicht.

Am Wölfichsten spielen meiner Meinung nach Meise, Evil, BigD. Evil will nun erstmal keinen Knoten lösen und bei Meise steht auf einmal wieder TealC. Gestern hat er dann auch PWD aus dem Hut gezaubert. Allerdings wollten ja auch andere PWD hängen. Umso mehr man das Knotenlösen nach hinten zieht, umso weniger hat man Gewissheit. Vllt wurde ich ja heute verschmuggelt, eine breite Mehrheit wollte gestern ja mich lynchen. Da macht es Sinn schnell noch den letzten weißen Spieler zu lynchen.

Reaktionen
0
@Cherum:
Die Posts in denen du die 22:00 Uhr Regel pushst konnte ich leider nicht finden.

Zum Masterplan:
Deine Action mit TealC war ja schon bevor ich für Bowser und Evil für valhalla gevotet hat. Das kann schon mal gar nicht zur Ablenkung gewesen sein.

Diese Frage "Jo wie viele Outlaws gibt es eigentlich?" oder "ich bin heute vorm kill sicher", scheinen mir eher so Alibi Aussagen zu sein um einen auf guten bewohner zu machen.

Eine 1:1 Opferung mit der Sprengfalle und vladoks fressen geht ebenfalls nicht. Laut Ugly verhindert die Falle den Nightkill.

Deine Theorie hätte auf jeden Fall erstmal ziemlich viele Bewohner getötet, bevor es einen Treffer gibt + sie gibt Ziele für den Schmuggler vor, eher semi gut.

Reaktionen
0
Okay, wir scheinen uns ja hier mittlerweile einig zu sein, dass Kohlmeise - Photon - Evil - Ich keine Outlaws sind. Hatte dazu noch ne große Abhandlung bzgl. geschmuggelter Varianten, dass das gar nicht passen konnte.
Aber das schenke ich mir nun.

Aufgrund des valhalla-nightkills und keiner Ansage bzgl Modkill gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

irgendwer hier sagt nicht ganz die Wahrheit unter den Bewohnern bzgl. seiner Sonderrolle
ODER es gibt noch eine Rothaut. Für den Fall halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir noch 1 (max. 2 Outlaws unter uns haben).
Mir kam auch die Idee, dass Schaf sich evtl. selbst "geschmuggelt" hat und daher nicht als Schmuggler sondern nur normaler Outlaw gelistet wurde.

Ich denke wir finden den vielleicht letzten Outlaw unter Lyrinx/Cherum und mit Abstrichen TealC/Ugly. (Mehr bleibt ja auch nicht übrig, dank der PN Geschichte hier wieder. :ugly:)

Hatte echt vor hier ne ewig lange Beweiskette zu bringen :D

Der Hauptgrund war eigentlich über Lyrinx unsere Viererkette mitsamt Schaf als Outlaw abzuchecken. Weiterer Nebeneffekt wäre Cherum/Ugly Überprüfung gewesen.
Nun ist es aber fast egal ob Cherum oder Lyrinx. Wobei ich immer noch zu Lyrinx tendiere.
Ist er Outlaw, dann Ugly sicher nicht. Finde auch durch seinen "Wolf-scan" seinen Valhalla-Spitzelkram deutlich abgeschwächter und auch durchaus möglich, dass sie aus der "afk-ness" von valhalla auf diese Art und Weise noch Profit ziehen wollten. Ist ja durchaus möglich, dass valhalla sich im WW Forum dazu geäußert hat. Ugly als Ziel zu melden ist auch durchaus sinnvoll als Outlaw, um evt. uns dazu zu bringen, unseren Fallensteller zu "überprüfen" :ugly:, da lyrinx durch seine valhalla-ansage schon ne menge credit bei uns hatte.
Cherums Version geht nicht soo weit, wobei auch nicht zu vergessen ist, dass er Kohlmeise zuerst aufn Scheiterhaufen schmeißen wollte :D Muss ihm aber zugute halten, dass er nicht meine Information hat(te) und sich nicht sicher sein kann.

TealC hab ich jetzt nicht mehr angeguckt :8[:

Über Lyrinx könnten wir zumindest Cherum ggf. sicherstellen und Ugly auch ausm Verdacht nehmen. (-> dann wohl doch TealC) Sollte lyrinx doch die Rolle haben, ist Ugly sehr stark unter Verdacht, da seine Falle wohl nur mit Wattekugeln schmeißt. Vladoks letzte Nacht rausnehmen wäre Quatsch gewesen, da er eh nicht scannen konnte.

Also mein Lynchprio nach jetzigem Informationsstand wäre Lyrinx, Cherum, TealC, Ugly.

Kann stimmen, oder auch nicht. :deliver:

Reaktionen
0
Achja.
Damit Kohlmeise entscheiden kann.

+vote Lyrinx

Muss gleich schon wieder weg :rofl2:

Reaktionen
0
Da niemand den Valhalla Kill zugegeben hat, gibt es evtl auch neben dem Schmuggler noch eine weitere Sonderrolle bei den Wölfen. Sollten wir eine Anzahl > 2 an Wölfen haben, sind entweder 2 Sonderrollen erfunden oder Meise/Evil sind Wölfe.
Die Wölfe haben haufenweise Sonderrollen. Da muss man sich überlegen, wie das vom Spielleiter ursprünglich gedacht war. Wir sind ja nur 17 Leute. Mit der Rothaut hat man quasi 2 WW-Spiele in einem. In der großen Runde müssen die Bewohner die Wölfe finden und in der kleinen Runde müssen die Wölfe den Antiwolf finden. Hat man zuwenig Wölfe, ist die Rothaut chancenlos, da sie schnell enttarnt wird, hat man zuviele Wölfe, dann sind die Bewohner nur Kanonenfutter. Da ist die Frage, ob daher die Bewohner ganz viele Sonderrollen geschenkt bekommen haben oder nicht. Andererseits ist eine Sprengfalle eine wichtige Information für die Wölfe, die ihr ganzes Spiel beeinflusst. Aber natürlich weiß ich es nicht.

Am Wölfichsten spielen meiner Meinung nach Meise, Evil, BigD. Evil will nun erstmal keinen Knoten lösen und bei Meise steht auf einmal wieder TealC. Gestern hat er dann auch PWD aus dem Hut gezaubert. Allerdings wollten ja auch andere PWD hängen. Umso mehr man das Knotenlösen nach hinten zieht, umso weniger hat man Gewissheit. Vllt wurde ich ja heute verschmuggelt, eine breite Mehrheit wollte gestern ja mich lynchen. Da macht es Sinn schnell noch den letzten weißen Spieler zu lynchen.

Meinst du das jetzt eigentlich ernst? :8[:

Nach dem ich Photon und BigD aufgefordert habe, deine Info zu überprüfen um dich als sicher zu bestätigen, meinst du jetzt BigD und ich sind Wölfe? Wir hätten dich einfach killen lassen können, da wäre der Großteil mit einverstanden gewesen.

Reaktionen
1
Wäre auch dafür Lyrinx rauszunehmen, finde ihn immernoch bedenklicher als Cherum.

Pro Lyrinx:
- Wenn das gestern ein Gamble vom Cherumwolf war, kann er heute nicht mehr abgeschmuggelt werden. -> verlässliche Informationen
- Cherum hingegen könnte heute gut geschmuggelt worden sein, falls er unbedenklich ist. Dann sind wir wieder auf Mindfuck-Territorium.

Ursus fällt ja wohl raus nach den Vouches von BigD und Photon, ziemlich unmöglich dass alle drei Wölfe sind.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir noch zwei Wölfe unter uns haben. Wenn es nur einen gäbe, wäre das Spiel jetzt vorbei, da ich heute meine Fähigkeit erneut aktivieren konnte und damit die Wölfe=Bewohner-Situation für einen Einzelwolf unmöglich geworden ist. D.h. es versteckt sich hier noch irgendwo jemand.

Oben