[WW] New Haven

Reaktionen
0
dabei war mir so klar, dass das passieren würd :| wäre aber gutgegangen ohne den dämlichen erste nacht killdeny :| :rofl2:

Reaktionen
0
Link zu den Myta Verdächtigungsposts und dem Wolfforum bitte

PWD

Reaktionen
0
^^ alter Lyrinx wie du 4 Beiträge im Wolfforum schreibst und du der einzig noch Leben bist, zu geil :D

Aber sag doch mal wie konntest du jetzt Valhalla umbringen?

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Ugly hatte eine Rolle, die mit seiner Beschreibung nicht soo viel am Hut hatte. Für je zwei aufeinanderfolgende Tage, an denen er min. zwei Stimmen bekommen hatte, starb in der Nacht ein Outlaw - wenn Ugly in der Nacht nicht Wolfsopfer wurde.
In Nacht 3 wurde er beschmuggelt - wäre also ein legales Ziel für seine eigene Fähigkeit gewesen. Allerdings war der Zufall den Wölfen nicht hold.
Die Wölfe haben ihn wohl nicht gekillt, weil sie zu viel Respekt vor seinem erlogenen Outing hatten. Die Deckung konnte er nach Valhallas Tod natürlich nicht aufgeben.

Reaktionen
8
Ah Lyrinx war der Wolf? Ich hätte auf Cherum getippt. Sry Cherum. Fand die Rolle mit 22 Uhr schauen und andere Mechanik wie sonst alles bisher einfach zu absurd. Das war ja einfacher als gedacht. Schade.
Fände den Move den Hauptmannsposten zu ergaunern, falsche Rolle zu claimen und dann hier regieren wie man will einfach zu großartig :-)

Sry für das aggressive Schreiben gegen dich Meise, aber du hast mich echt zur Weißglut getrieben.

Reaktionen
8
Habe ihm seine Fake-Rolle eher abgekauft als Cherum und du warst halt irgendwie das "alles andere macht kein Sinn" Opfer bei mir :8[:

Es blieb ja nix mehr anderes übrig, jeder hatte ne Rolle und alle anderen haben sich verkettet. Aber alles was ich geschrieben habe, macht doch einfach keinen Sinn als Wolf. Das hättest du doch sofort sehen müssen. Ich freue mich nun auf das Wolfsforum. Lyrinx allein im Forum.

Was wurde aus Valhalla? Wieso hat er hier nicht mehr reingeschaut? Online und aktiv war er aber im Forum *petz*

PWD

Reaktionen
0
Fände den Move den Hauptmannsposten zu ergaunern, falsche Rolle zu claimen und dann hier regieren wie man will einfach zu großartig :-)

Sry für das aggressive Schreiben gegen dich Meise, aber du hast mich echt zur Weißglut getrieben.

:top2: Dito aber sowas von!!! Ich hätte es mir so sehr gewünscht dass das zutrifft ^^

Reaktionen
0
Dann mal Respekt an Ugly :rofl2:
Krass verarscht die Wölfe, wie geil ist das denn :ugly2:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Das schönste Szenario wäre einfach Lyrinx als Hauptmannschmuggleroutlaw gewesen. Freekills allday, allnight :D

Reaktionen
0
yeah sauber :D gut gemacht ugly! alles in allem aber auch seeeeeeehr glücklich gelaufen für uns

Reaktionen
0
@Ugly
Genial gespielt in dem Fall, Hut ab :rofl2:

Np, die Zweifel gegen mich waren mehr als begründet. Kann im Nachhinein nicht mehr so richtig sagen, warum ich am ersten Tag nicht gleich "hurra 22 Uhr Deadline" geposted hab, das war schon nicht so clever. :D

War Schaf jetzt eigentlich echter Wolf?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Hmm, schon zu Ende.
Wär jetzt mal schön zu wissen welche Rolle es wirklich gab.^^

Reaktionen
0
lol gott ja das wärs gewesen :D
aber naja, das mit ugly hab ich mir gedacht, seine Fähigkeit wäre halt ZU op gewesen, wobei ich sie nun auch schon enorm stark finde, fast schon zu stark
aber war lustig "mit mir selbst zu spielen" :| selten so gute Gesellschaft gehabt :ugly:

PWD

Reaktionen
0
Schaf, Valhalla, Lyrinx und Bowser sind die Wölfe! @Cherum

Und Valhalla dürfte durch die Spezialfähigkeit von Ugly gekillt worden sein die aber nix mit Sprengfallen zu tun hatte ;)

Reaktionen
0
also mitwölfe was machen wir heute

keine ahnung lyrinx
was meinst du?

ja ich weiss auch nichts!

:rofl2:

Jo Schaf war echt.

Hier mal meine Sonderrolle:

Neffe

Du bist Evilshadys Neffe. Ihr wisst voneinander, dass ihr keine Outlaws seid. Sollte dein Onkel im Lauf des Spiels sterben, kannst du mir den Namen eines Spielers nennen. Dieser Spieler erhält jeden Tag eine Strafstimme, bis du deine Wahl wieder zurücknimmst. Nachdem du deine Wahl zurückgenommen hast kannst du die Strafstimme nicht neu verteilen!
Irgendetwas wird dein Onkel tun, wenn du stirbst - du weißt allerdings nicht, was.

Reaktionen
0
Also mein PN Text war echt, davon abgesehen, dass ich meine Fähigkeit zweimal hätte einsetzen können.
Und bitte noch Link zum Wolfsforum^^

Reaktionen
0
Theorie:
Er hat an Tag1 bis zum Schluss gewartet ob er Bowser retten kann, und dann ne Ausrede gesucht um noch nen vote reinzubringen. Dafür hat er ne obskure Sonderrolle geclaimt.

weisst was das beste ist Myta? 8[ ich hab wirklich einfach durchs dotaspielen die Zeit verpeilt 8[ musst halt dann das beste drausmachen :D

Reaktionen
8
das Wolfsforum ist top. Seite 2 Lyrinx allein zu Hause. Sau gut Lyrinx. Allein warst du ja chancenlos, dafür hast du dich ja lange gehalten. Und ich habe dir eher gelaubt als Cherum. Deine Verteidigung war eine authentische Lyrinx-Verteidigung. Obwohl von den Ergebnissen Cherums Rolle mehr Sinn ergeben hätte. Beinahe hätte der Mob mich ja noch entsorgt.

Wieso gab es im Wolfsforum eigtl keine Front gegen die Rothaut? Haben sich die anderen Wölfe überhaupt die Rollen durchgelesen?

Was? Ugly hat seine Rolle erfunden? Gleich mal Obsforum lesen.

Reaktionen
0
kA, ich hab mir um die Rothaut keine Sorgen gemacht, weils zu Beginn eher sinnfrei wäre n Wolf zu killen, später hätte ich da mehr Angst bekommen. Meine Schmuggelsachen waren alle etwas nappig, aber ich hatte nen Plan, auch wenn ich den nu nicht mehr zusammenbekomm :|

Reaktionen
0
Das macht mir garnix, ich erfreue mich dennoch an dem Zitat

Reaktionen
0
sag ich doch...

wobei es immernoch sein kann dass kohlmeise wolf ist, die die rothaut geopfert habe, der spitzel macht schaf zum outlaw, und kohlmeise lyncht ihn willkürlich um besser dazustehen :ugly:
GANZ SICHER geht bei der Runde wohl nicht.

Also Myta, so was traust du mir zu? :D

Reaktionen
8
btw: am ersten Tag war ich echt abends eingeschlafen und bin dann erschrocken kurz vor 23 Uhr in den Thread gesteppt. Danach habe ich um mein Leben gepostet. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Wölfe gemeinsam spielen. Ich hätte als Wolf glaub ich versucht, die Rothaut zu opfern um als sicherer Bewohner zu gelten. :-/

Reaktionen
0
Darauf zitiere ich mich einfach selbst:

Also ja, prinzipiell würde ich es dir zutrauen.

Mich beruhigt aber gerade sehr, dass du auch erst einmal auf PWD und Ursus gegangen wärst, da fühle ich mich in meinem Wahn etwas bestätigt :D

Reaktionen
0
Ha immerhin war ich heute wirklich beschmuggelt, wär witzig gewesen wenn ich gelynched worden wäre. Hätte Lyrinx es vielleicht nicht gedreht aber zumindest wärs noch nen Tag weitergegangen.

Reaktionen
0
Ha immerhin war ich heute wirklich beschmuggelt, wär witzig gewesen wenn ich gelynched worden wäre. Hätte Lyrinx es vielleicht nicht gedreht aber zumindest wärs noch nen Tag weitergegangen.

Ne, Uglys Rolle hätte ja heute Nacht wieder einen Wolf gekillt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Reaktionen
154
Fettes GG - gute Runde - wenn ich auch noch weniger geschrieben hab als sonst, weil ich kein Unsinn schreiben wollte. :D

Reaktionen
0
Well played Ugly. Und ich kanns echt empfehlen, mangels WLAN konnt ich nicht so viel Zeit investieren, hab immer das offensichtlichste genommen und man trifft tatsächlich :ugly:

Reaktionen
0
@Meise
Achja stimmt das hatte ich vergessen. Okay dann Ursus lynch, Ugly killt mich oder so? :D
e: Arg Zeitpunkt wann die Fähigkeiten laufen schon wieder vergessen. Ich fänds gut wenn das nächstes mal etwas klarer gemacht werden würde.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Ne, Uglys Rolle hätte ja heute Nacht wieder einen Wolf gekillt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hätte sie - aber es wäre auch wer beschmuggelt worden. Und der wäre mit 50%iger Wahrscheinlichkeit gestorben.

Oben