Vorallem Myta direkt an Tag 1 "Valhalla, Schaf, Lyrinx", es ist einfach zu geil.
Habe ihm seine Fake-Rolle eher abgekauft als Cherum und du warst halt irgendwie das "alles andere macht kein Sinn" Opfer bei mir
Fände den Move den Hauptmannsposten zu ergaunern, falsche Rolle zu claimen und dann hier regieren wie man will einfach zu großartig :-)
Sry für das aggressive Schreiben gegen dich Meise, aber du hast mich echt zur Weißglut getrieben.
also mitwölfe was machen wir heute
keine ahnung lyrinx
was meinst du?
ja ich weiss auch nichts!
Neffe
Du bist Evilshadys Neffe. Ihr wisst voneinander, dass ihr keine Outlaws seid. Sollte dein Onkel im Lauf des Spiels sterben, kannst du mir den Namen eines Spielers nennen. Dieser Spieler erhält jeden Tag eine Strafstimme, bis du deine Wahl wieder zurücknimmst. Nachdem du deine Wahl zurückgenommen hast kannst du die Strafstimme nicht neu verteilen!
Irgendetwas wird dein Onkel tun, wenn du stirbst - du weißt allerdings nicht, was.
Theorie:
Er hat an Tag1 bis zum Schluss gewartet ob er Bowser retten kann, und dann ne Ausrede gesucht um noch nen vote reinzubringen. Dafür hat er ne obskure Sonderrolle geclaimt.
Beinahe hätte der Mob mich ja noch entsorgt.
Link zu den Myta Verdächtigungsposts und dem Wolfforum bitte
64,68,80 sind die ersten Verdächtigungen gegen die drei (+Kohlmeise)
154 ist das erste gegen Bowser.
Da wär ich nicht so voreilig, ausm Obs Forum:das hätte ich lieber nicht gepostet jetzt gilst du als Analytiker und bist noch früher Tod
Myta schrieb:Die zwei die Cherum gescannt hat koennen nicht schuldig sein.
Da wär ich nicht so voreilig, ausm Obs Forum:
sag ich doch...
wobei es immernoch sein kann dass kohlmeise wolf ist, die die rothaut geopfert habe, der spitzel macht schaf zum outlaw, und kohlmeise lyncht ihn willkürlich um besser dazustehen
GANZ SICHER geht bei der Runde wohl nicht.
Also Myta, so was traust du mir zu?
Ich wollte ja nicht sagen dass es wahrscheinlich ist, meiner Meinung nach wäre das viel zu kompliziert gewesen (und zoiX hats ja gerade quasi ausgeschlossen), aber es KÖNNTE sein.
Darauf zitiere ich mich einfach selbst:
Also ja, prinzipiell würde ich es dir zutrauen.
Ha immerhin war ich heute wirklich beschmuggelt, wär witzig gewesen wenn ich gelynched worden wäre. Hätte Lyrinx es vielleicht nicht gedreht aber zumindest wärs noch nen Tag weitergegangen.
Ne, Uglys Rolle hätte ja heute Nacht wieder einen Wolf gekillt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ne, Uglys Rolle hätte ja heute Nacht wieder einen Wolf gekillt, wenn ich das richtig verstanden habe.