- Reaktionen
- 0
Ich hab bei Maulwurf mehr Anhaltspunkte gehabt (sofern man an Tag 1 von Anhaltspunkten sprechen kann).Es gab genug andere Spieler mit wenig Substanz, sahst du bei vladoks oder Photon mehr?
Ich hab bei Maulwurf mehr Anhaltspunkte gehabt (sofern man an Tag 1 von Anhaltspunkten sprechen kann).Es gab genug andere Spieler mit wenig Substanz, sahst du bei vladoks oder Photon mehr?
[...] mattey jetzt als der Alte rausgestellt hat und der Dorfdepp somit seinen Spezialstatus verliert
[...](hatte ja auch nicht viel Zeit).
Insbesondere Mandalor, Xyarvius und flip sollten mal ein bisschen mehr Aktivität zeigen, damit man sich ein Bild von ihnen machen kann.
@Photon:
Wenn du kein Wolf bist, was willst du dann aus dem Votes lesen?
Das einzige was da sein kann ist das sich n Wolf evtl. nicht unbedingt als entscheidender am Schluß darstehen will, weil er ja weiß das ein Bewohner stirbt.
Hast du den ersten Satz evtl. schon im Wolfthread gebracht, aka war er euer Ziel?
Bin gerade auch hart am Überlegen, was man analysieren kann. Wie gesagt, tendiere eher zu einem der Zweit- und Drittvoter (wobei ich da ja auch drunter bin, also nicht perfekt ), einfach weil anhängseln besser zu sein scheint als das nicht zu machen.
Der Modkill kostet uns leider einen sicheren Bewohner.
Die Fähigkeit des Deppen ist doch eh nutzlos, nach dem er bekannt ist.
Wenn hier noch ein Depp rumläuft und Maulwurf der falschen sein sollte, sollte er sich jetzt outen. Weil wenn er gekillt oder gelyncht wird floppt er nur noch als Town,Vanilla, was etwas dum wäre, weil man Maulwurf als falschen Deppen nie mehr entlarfen könnte!
So ein claim bei wahrscheinlich nur 2 Wölfen wäre auch einfach vieeel zu risky. Seht ihr Photon immernoch als verdächtig?
So ein claim bei wahrscheinlich nur 2 Wölfen wäre auch einfach vieeel zu risky. Seht ihr Photon immernoch als verdächtig?
Wenn ich mich recht erinnere stand es 3-3-4 und Endrox hat gesagt er würde Maulwurf bevorzugen. Fänd ich 0 risky dann irgendwas zu claimen, er wäre ja eh gehängt worden. Im Übrigen kam dann der Claim und Flipstar hat das nichtmal gecheckt und eher per Zufall dann vladoks gewählt
Seht ihr Photon immernoch als verdächtig?
Xyarvius was war das mit dir am Ende überhaupt?
10 minuten davor noch der ja kommt nicht wieder vor und dann am Ende noch nach Ende des Tages den Vote wiederholen, obwohl derjenige ja geclaimed hatte?
Das mit der Deppsache können wir beenden, hab mal durchgeschaut und jeder war seit dem claim schon mal da.
Wegen der Sachen mit den Votern in der Mitte:
ich denke mal des wären: mazelo, Photon, (Maulwurf), Endrox und Mandalor.
In dem Fall das Photon = Bewohner blieben dann noch mazelo, Endrox, Mandalor. Also für mich mazelo und Mandalor übrig. Wobei ich auch so Sachen wie mal den 3ten Kandidaten aufstellen in dem Fall auch nicht als unverdächtiger sehe als einfach irgendwo mittendrin seine Stimme reinzuschmeißen. Des einzige was eher ungewöhnlich wär, wär in dem Fall das 3 Bewohner zur Wahl stehen am Ende zu voten als Wolf.
hatte das schon gecheckt und deshalb nicht Maulwurf gewählt, wat laberst du...
fL1pSt4r schrieb:dann soll der Hauptmann entscheiden (sollte tie zwischen Maulwurf und vladoks sein nach meiner Rechnung)
Maulwurf hat Sonderrolle geclaimt. :O
Hey Leute, was ist jetzt eigentlich mit Maulwurf? Ist er wirklich der Depp?
@Photon:
Wer ist denn für dich die Mitte? Du bist [4], vladoks [5] ist tot und Maulwurf [8] confirmed Townie
Hast du die letzten Seiten gepennt oder einfach keine Lust zu lesen?
Woher sollen wir das wissen ob er der Depp ist, solang kein anderes Outing kommt kann man aber davon ausgehn...
Vor allem das was er mir vorwirft kann man ihm genauso vorwerfen.
Das war Sarkasmus.