[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
1
Bevor wir Mr.Mattey nen Key geben, sollten wir den eher öffentlich verbrennen.

Town: Mandalor
Scum: Ursus

Wenn einer von beiden kein Interesse hat, Xyarvius, der hat sich schließlich dafür angemeldet und sich Mühe gegeben. Der Modkill war halt unglücklich, aber shit happens.

Reaktionen
0
Town: Ugly

Ich hab Hots schon (und trotzdem nie gestartet) und würd ihn auch Xyarvius geben oder einem der fälschlich früh gelynchten Townies. Trotzdem würd ich mich natürlich über die Auszeichnung freuen :)

Reaktionen
0
Ich bin auch für die beiden:

Town: Mandalor

Freuen würde ich mich zwar drüber, aber die Open Beta kommt sicher bald.

Reaktionen
0
Dummerweise hat Meise auch den „Wölfe sind unerfahren“ aufgestellt. Ja super. Ich erinnere mich daran, dass wir zu zweit eine Town SR gescannt haben und DU angreifen wolltest, obwohl ZWEI Schutzrollen da waren. Meise? Erklärung? (hai Ursus :ugly: ) Es ist echt schon logisch, dass die Überlegung kommt, aber wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.

Naja, bei uns waren die Rollen ja zumindest geheim. Und die aktive Schutzrolle (der glorreiche 2-Shot-Jailkeeper) kannte das "offensichtliche" Ziel ja nicht, nur wir wussten das Ursus da irgendwie aktiv war.

Ich war nicht davon ausgegangen, dass Scum schon weiß, dass es einen Modkill gibt. Mit der Info, dass man bei einem Block keinen Tag extra bekommt hätte ich es vll. auch gemacht (was bei uns ja auch der Fall war )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mal ganz im ernst, wer will eigentlich den Key?
Lohnt ja nicht Mandalor zu voten, wenn er schon einen hat.

Reaktionen
0
jo kann er meinetwegen haben, mvps würde ich auch ugly und ursus nennen.
war trotz des frühen tods ne nette runde, auch zum verfolgen nachher

Oben