Meise fliegt für mich das ganze Spiel über unterm Radar. Ich kann da garnichts interpretieren, weder die eine, noch die andere Richtung.
Ich kann dazu leider nur die Info beisteuern, dass Meise nur sehr schwer über seine Posts zu entlarven ist. Es würde vermutlich nichtmal was bringen, sich alle seine Posts retrospektiv nochmal reinzuziehen (könnte man natürlich trotzdem machen).
Ich trau ihm auch ne komplette reverse psychology Strat zu. Er ist auf jeden Fall Experte darin, sich als lone Wolf bis zum letzten Lynch durchzumogeln.
Glaube allerdings nicht wirklich, dass er Maulwurf in Nacht 1 angegriffen hätte.
Kann im Endeffekt aber auch Failkill von nem übermotivierten Xyarvius sein oder so. Er hatte allerdings bis zum Lynch noch nicht gecheckt, dass Maulwurf der Alte ist, also sollte zumindest eine gewisse Diskussion im Wolfsforum stattgefunden haben.
Seine Posts würde ich generell als eher authentisch einstufen, wobei sein Auftreten zu Beginn des Spiels auffälliger war. In den letzten Tagen hat er allerdings auch so gut wie keinen Druck bekommen.
Ursus profitiert direkt am meisten vom Endrox-Kill. Er erscheint oberflächlich relativ vertrauenswürdig und vertritt die gleiche Meinung wie Endrox, dazu ist er ein etablierter Stammspieler. Die Chance, den HM von Endrox zu bekommen wäre definitiv gegeben und falls er Wolf ist, hat das ja auch geklappt.
Insofern war der Endrox-Kill aus seiner Sicht ein guter Move bzw. ein lohnenswertes Risiko.
Town-Ursus windet sich normalerweise extrem stark um jede Möglichkeit und dreht bei Mindfuck-Szenarien regelmäßig ab (siehe letztes Spiel). Gestern hat er jedoch einen relativ gelassenen Eindruck auf mich gemacht und den Großteil seiner Energie darauf verschwendet, den Hammer zu behalten und die Möglichkeit, dass er Scum ist lächerlich zu machen.