[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
1
Du würdest von einem town-ursus erwarten, dass er sich opfert, aber du bist nicht bereit einen vote zu setzen auf das von der Masse als am ehesten als Wolf angesehene Ziel?
Ich hab nichts von in Ruhe lassen gesagt. Im Moment bist du für mich noch eher Wolf als flip, aber ich möchte mich nicht nochmal so verrennen wie letztes Spiel. Wenn du also heute für mich nicht unlogisch wählst, würde ich nochmal bei 0 anfangen. Das ist alles.

Ursus ist also 100% sicherer Townie für dich? Sonst hat er nämlich in der Sekunde in der ich Flip wähle instant gewonnen.

Reaktionen
8
ich verstehe übrigends nicht, wie man vom aktuellen Spielstand auf die Idee kommt es ist 50% Ursus und 50% Flip. Nur weil Endrox mich zum Hauptmann gemacht hat. Hätte er Meise gewählt, dann würde man nun argumentieren, er hat weniger Posts als sonst, dazu Meises Kandidat. Es muss also Meise oder sein Kandidat sein (Nur als Beispiel)

Reaktionen
1
ich verstehe übrigends nicht, wie man vom aktuellen Spielstand auf die Idee kommt es ist 50% Ursus und 50% Flip.

Das behauptet ja auch niemand. Es herrscht einfach nur halbwegs Konsens, dass du nicht 100% Town bist und man daher um deine Hauptmannsfähigkeit drumrumspielen muss.

Wer jetzt der wirkliche Kandidat ist, weicht doch ab.

Ugly: Mandalor/Ursus
Mandalor: Flip/Ugly
Ursus: Flip/ka alle gleich
Meise: Flip/ka alle gleich

Reaktionen
8
Wo ist eigtl Flip? Wenn man mir schon vorwirft nicht da zu sein. Ohne ablenken zu wollen.

Wenn Gecko den Hammer einfach modkillt? Dann brauchen wie die Diskussion nicht?

Reaktionen
8
Das behauptet ja auch niemand. Es herrscht einfach nur halbwegs Konsens, dass du nicht 100% Town bist und man daher um deine Hauptmannsfähigkeit drumrumspielen muss.

Wer jetzt der wirkliche Kandidat ist, weicht doch ab.

Ugly: Mandalor/Ursus
Mandalor: Flip/Ugly
Ursus: Flip/ka alle gleich
Meise: Flip/ka alle gleich

Hab ich das wirklich so geschrieben? Vllt wolltest du ja unbedingt den Hammer haben und bist sauer, dass du ihn nicht hast. :knuddel:

Reaktionen
8
im übrigenden möchte ich kundtun, dass es mir missfällt, dass hier immer jmd ist, der die gleiche Meinung vertritt. Bei der Hauptmannwahl wars ja noch ok, aber im Endgame :schmoll: Immerhin an Tag 2 gabs mal nen Unterschied^^

Reaktionen
0
Wenn fL1p der Wuffi ist, könnte er sich ja jetzt outen? :ugly:

Er stirbt ja sowieso, ist ja nur noch die Frage, ob mir oder ohne hämmern :dead:

Reaktionen
1
Ich vote ma und hol mir dann was zu fressen, weltbewegende Neuigkeiten gibts hier ja nicht mehr.

+vote Ursus

Pro Flip hämmern.

Reaktionen
0
Joar im Prinzip ist das wohl die bessere Variante. Ich will flip auf jeden Fall baumeln sehen aber so umkurvt man den Hammer. Wäre eig. unsinning nicht zu hämmern

Reaktionen
1
Wieso sollte ich dann automatisch gewinnen?

Der einzige der hier instawin bekommen kann, wenn man es NICHT tut bist du.

Reaktionen
1
LOL ICH HAB DIE ABENDDISKUSSION VERWÄSSERT

DANN DISKUTIER DOCH DEINEN ABEND ICH HINDERE DICH NICHT DARAN WTF

DIE HAMMER IDEE KOMMT VON MEISE

MEINE FRESSE

Reaktionen
8
Ich vote ma und hol mir dann was zu fressen, weltbewegende Neuigkeiten gibts hier ja nicht mehr.

STIMME AUF Ursus

Pro Flip hämmern.

aber der war doch 100% Townie für dich. Man hätte ja noch nen Gegenkandidat nehmen können. Meise und Flip fehlten noch oder. Naja. Ihr seid mir alle ein Rätsel diese Runde.

Heute Hämmern bedeutet, dass ich wohl morgen wieder im Lynchduell bin mit noch mehr Grabenkampf. Aber gerne wenn ihr wollt dass ich mit +2 starte. Echte protownstrategie, aber ich sag dazu mal nix.

Reaktionen
0
weil du dann gewinnst? :wee::wee::wee:

aber gratz wie du die ganze Abenddiskussion nun damit verwässert hast.

Also das halte ich ja für Unsinn. Dann hätte er doch einfach mit uns auf flip/mandalor hauen können, das wäre dann in Verbindung mit den "schlechten" Nachtkills wohl die größte Verschaukelungsaktion in unserer WW-Geschichte :8[:

Reaktionen
0
aber der war doch 100% Townie für dich. Man hätte ja noch nen Gegenkandidat nehmen können. Meise und Flip fehlten noch oder. Naja. Ihr seid mir alle ein Rätsel diese Runde.

Heute Hämmern bedeutet, dass ich wohl morgen wieder im Lynchduell bin mit noch mehr Grabenkampf. Aber gerne wenn ihr wollt dass ich mit +2 starte. Echte protownstrategie, aber ich sag dazu mal nix.

Stell dir einfach kurz vor ich wäre HM und hätte bei einem Flip fL1p=Town den Hammer.

Reaktionen
1

Aus meiner Informationslage ist das die einzig vertretbare Strategie.

Du bist potentieller Scum, heute wird Town gelyncht, ich will nicht automatisch verlieren.

Reaktionen
8
ich würde die klappe halten, weil meine Prügel habe ich die letzten Runden mehr als genug bekommen. Außerdem fand ich meine Idee du seist Wolf letzte Runde äußerst brilliant :-( @Meise

jeder behauptet er sei Town, super Strategie. Dann verstehst du hoffentlich, dass es aus meiner Sicht Käse ist. Aber das ist ja keine Diskussionsgrundlage

Reaktionen
0
Naja wat solls. Ist von außen wirklich die bessere Option.

+vote Ursus

(vote fL1p)

Reaktionen
8
für Flip btw es steht:
2x Flip: Ursus (1), Mandalor (2)
2x Ursus Ugly (3), Meise (4)

Plottwist: Flip könnte ja noch eine 3. Person aufstellen, die gehämmert wird (*duck* *weglauf*)

Reaktionen
0
Scheinbar hat er es sich mit Mattey und Xya im Uboot gemütlich gemacht. Vll. spielen sie gerade eine Runde Hots? :troll:

Reaktionen
8
ich könnte mich auch selbst hängen, dann kann ich eure Ratestunde gemütlich verfolgen :sonot: Dann würdet ihr morgen einfach den nächsten HM hängen :ugly2:

Ugly kann ansonsten schonmal seinen Besen holen, wenn dann Flip rot auftaucht. :p
Ich meine ist super Pro Town spiel die Beiträge von heute. Einfach #2 an Ugly. yo. 0 verdächtig :mad:

Reaktionen
0
Denke er lässt uns einfach nur noch bissel Paranoia schieben und hat aufgegeben :deliver:

Oben