- Reaktionen
- 0
d) wäre unser Ende wenn Ursus Town ist. Suspekt.
Oh, stimmt
Der Hammer ist besser als Schmuggler
d) wäre unser Ende wenn Ursus Town ist. Suspekt.
Du würdest von einem town-ursus erwarten, dass er sich opfert, aber du bist nicht bereit einen vote zu setzen auf das von der Masse als am ehesten als Wolf angesehene Ziel?
Ich hab nichts von in Ruhe lassen gesagt. Im Moment bist du für mich noch eher Wolf als flip, aber ich möchte mich nicht nochmal so verrennen wie letztes Spiel. Wenn du also heute für mich nicht unlogisch wählst, würde ich nochmal bei 0 anfangen. Das ist alles.
Wenn ich flip wähle ist auto gg, falls Ursus der Scum ist (er hat morgen noch den Hammer und muss ihn heute nicht einsetzen um Town zu lynchen).
ich verstehe übrigends nicht, wie man vom aktuellen Spielstand auf die Idee kommt es ist 50% Ursus und 50% Flip.
Das behauptet ja auch niemand. Es herrscht einfach nur halbwegs Konsens, dass du nicht 100% Town bist und man daher um deine Hauptmannsfähigkeit drumrumspielen muss.
Wer jetzt der wirkliche Kandidat ist, weicht doch ab.
Ugly: Mandalor/Ursus
Mandalor: Flip/Ugly
Ursus: Flip/ka alle gleich
Meise: Flip/ka alle gleich
Wenn fL1p der Wuffi ist, könnte er sich ja jetzt outen?
Er stirbt ja sowieso, ist ja nur noch die Frage, ob mir oder ohne hämmern
Wenn, dann mit Hämmern imo.
Ich vote ma und hol mir dann was zu fressen, weltbewegende Neuigkeiten gibts hier ja nicht mehr.
STIMME AUF Ursus
Pro Flip hämmern.
weil du dann gewinnst?
aber gratz wie du die ganze Abenddiskussion nun damit verwässert hast.
LOL ICH HAB DIE ABENDDISKUSSION VERWÄSSERT
DANN DISKUTIER DOCH DEINEN ABEND ICH HINDERE DICH NICHT DARAN WTF
DIE HAMMER IDEE KOMMT VON MEISE
MEINE FRESSE
aber der war doch 100% Townie für dich. Man hätte ja noch nen Gegenkandidat nehmen können. Meise und Flip fehlten noch oder. Naja. Ihr seid mir alle ein Rätsel diese Runde.
Heute Hämmern bedeutet, dass ich wohl morgen wieder im Lynchduell bin mit noch mehr Grabenkampf. Aber gerne wenn ihr wollt dass ich mit +2 starte. Echte protownstrategie, aber ich sag dazu mal nix.
Heute Hämmern bedeutet, dass ich wohl morgen wieder im Lynchduell bin mit noch mehr Grabenkampf. Aber gerne wenn ihr wollt dass ich mit +2 starte. Echte protownstrategie, aber ich sag dazu mal nix.
btw fettes lol @die beschwerde bei einem 3mann standoff im lynchduell zu sein
Bin mir zu 95% sicher, dass er Town ist, aber was solls. Ist jetzt eh zu spät.
Scheinbar hat er es sich mit Mattey und Xya im Uboot gemütlich gemacht. Vll. spielen sie gerade eine Runde Hots?