[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Ne bin town, hatte leider heute wieder anderen Kram zu tun, deshalb konnte ich hier nur sporadisch reinschaun. Keine Ahnung was ich von dem Game halten soll, kein Plan wer der letzte Wolf ist. Ich hätte immernoch Ursus heute lynchen bevorzugt, aber mit dem heutigen Verlauf finde ich auch fast Mandalor verdächtig.

+vote Ursus

Reaktionen
8
sodele. Jetzt kann ich Hämmern oder mich selbst hängen und den Hauptmanntitel an Ugly vergeben. Der sagt ja dass Flip 95% Town ist und ich oder Mandalor Wolf bin :hail:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
stark.jpg

Entscheidung bis spätestens 23:15 bitte.

Reaktionen
8
der einzige Vorteil ist wenn Flip grün ist, dass morgen der dritte ungleich Ugly und Flip nicht automatisch gehängt wird lol

Reaktionen
1
sodele. Jetzt kann ich Hämmern oder mich selbst hängen und den Hauptmanntitel an Ugly vergeben. Der sagt ja dass Flip 95% Town ist und ich oder Mandalor Wolf bin :hail:

Immerhin positionier ich mich und bau hier keinen Ursus, der mega sicher ist, dass Flip gleich als Scum offenbart wird und ansonsten morgen dann mal schaut.

Reaktionen
0
Und Scum nen Blocker. Du wolltest den Startpost doch auswendig lernen?

Reaktionen
8
Immerhin positionier ich mich und bau hier keinen Ursus, der mega sicher ist, dass Flip gleich als Scum offenbart wird und ansonsten morgen dann mal schaut.

ich positioniere mich nicht? Ugly Logik

Und das sagt dir deine Kristallkugel oder wusstest du das schon von Tag 1 an, dass er Town ist? Wenn er Town ist, lynchst du mich eh morgen. Da brauch ich mir keine Gedanken zu machen.

Reaktionen
0
Also das hat ja schon Züge vom Barbaren letzte Runde, falls es morgen weiter geht bin ich für Mandalor

Reaktionen
0
Hab ich. Aber nicht bedacht, dass xya vanilla scum war.
Naja, hätten halt dann nen sicheren town-hm wenn ursus sich opfern würde.

Wie dem auch sei, dann wohl lieber nicht

Reaktionen
1
Wer sagt, dass ich dich morgen direkt lynche?

Meine Wolfprio war heute den ganzen Tag Mandalor > Ursus, du hast halt den Hammer. Wenn du noch ein bisschen rumjaulst und Prognosen über mein Verhalten anstellst, kann ich mir das aber überlegen.

Reaktionen
8
ach was ihr werdet mich eh lynchen, wie letzte Runde, irgendwas antäuschen und dann mich durchdrücken. Bin ich gewöhnt. Oder ich muss wieder 3h auf wen einprügeln.

@Ugly: meine Entscheidung ist klar #611 oder muss ich dass nochmal mit Syntax machen?

Guest
Flipstar war Town, Vanilla (einfacher Bewohner).

- Nachtruhe -

Wenn sich die Herren Doktor und der Herr Wolfsblock zeitnah entscheiden, könnte ich direkt weiter aufmachen, wenn das gewünscht ist, damit man nicht im Wochenende steckt. Entsprechend bitte gleich mal via PN melden: entweder
a) brauche Zeit oder b) lass mal.

Geht an alle Teilnehmer. Wenn nur einer keine Zeit hat, dann lass ich das natürlich und wir machen morgen um 17 Uhr weiter.

Guest
Geht definitiv morgen um 17 Uhr weiter. Seid gespannt. Auf das Finale. Wird es wie Dexter enden? Ist der Wolf etwa Holzfäller? Oder ist es ein Breaking Bad Finale?

Guest
Es geht doch schon weiter. Ihr dürft ab jetzt posten.

Keiner ist gestorben.

Bitte beachten: Ursus hat zwei Strafstimmen.

Tagende um 23 Uhr. Ich bin vielleicht nicht da. Mal schauen wer das Spiel im Notfall beendet.

Reaktionen
0
Yeeessss.
Dann claime ich mal. Ich bin der Onkel doc und habe Ugly beschützt. Wieso, was das bedeutet etc. Später wenn ich wieder Zuhause bin.

Reaktionen
8
ich habe bereits gestern gesagt, dass ich kein Doc bin :) Demnach ist Mandalor unser Doc. Ich bin aber auch kein Wolf

Reaktionen
1
Bin atm auch mehr bei Ursus, allerdings hab ich dich die vorigen Tage axiomatisch ausgeschlossen, was im finalen Lynch wohl ein schlechter Move wäre.

Reaktionen
0
Zur Vervollständigung meines diabolischen Plans wollte ich dich deswegen fressen, weil du der einzige warst der mich ausgeschlossen hat :8[:

Oben