[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
8
+vote fL1pSt4r
Meine Begründungen habe ich geliefert. Ich bleibe bei meiner Meinung. Ergibt auch alles Sinn.
((dann mal viel Spaß beim lieblosen Vote klatschen))

Ich würde Ugly dann mal bitten nicht so tunnelblickartig das anzusehen. Schließlich ist deine Meinung bisher ja auch immer mal gewechselt. Ich bin nicht der Doc, weil ich vermute, dass Ugly dann mich wäht ;)

Reaktionen
0
Naja ich hatte ja geschrieben dass ich mich inzwischen dazu durchgerungen hab, Ugly als meinen Town-Buddy zu akzeptieren. An irgendwas muss man in diesem Wirrwarr ja glauben.

Dass es so wirkt als würde ich nur seine Meinung übernehmen liegt wohl daran, dass ich mit vielem was er von sich gibt übereinstimme. Ich hätte auf jeden Fall auch Endrox verdächtigt, wenn er heute Nacht nicht gestorben wär.
Ausserdem stimme ich mit ihm überein, dass es für heute das beste Play wär, sicherzugehen dass das Spiel nicht zu Ende sein kann.
Alles andere kann man dann morgen nach dem Nightkill diskutieren mmn.

Reaktionen
0
Naja ich hatte ja geschrieben dass ich mich inzwischen dazu durchgerungen hab, Ugly als meinen Town-Buddy zu akzeptieren. An irgendwas muss man in diesem Wirrwarr ja glauben.

Dass es so wirkt als würde ich nur seine Meinung übernehmen liegt wohl daran, dass ich mit vielem was er von sich gibt übereinstimme. Ich hätte auf jeden Fall auch Endrox verdächtigt, wenn er heute Nacht nicht gestorben wär.
Ausserdem stimme ich mit ihm überein, dass es für heute das beste Play wär, sicherzugehen dass das Spiel nicht zu Ende sein kann.
Alles andere kann man dann morgen nach dem Nightkill diskutieren mmn.

Ja, wir lynchen Ursus, du frisst mich, und dann killt ihr zusammen Mandalor :cry:

Reaktionen
8
also ich bin mal 10min weg, bevor es heißt ich lurke nur rum. Die Lurker sind hier andere

Reaktionen
0
Also wenn wir Ursus lynchen, bleib ich mit Ugly und flip zurück, die für mich beide komisch spielen - und Meise, von dem ich mir in diesem Spiel garkeine Meinung bilden kann. Unschöne Konstellation.
Ich bleib dabei, dass für mich die Nightkills für mich eher undurchdacht wirken und darum eher nich für nen Veteranen sprechen.

+vote fL1pSt4r

Reaktionen
8
mir ist gerade was aufgefallen.
Es geht heute aus
Flip 2
Ursus 3

ich hämmere. Ich bekomme Strafstimmen morgen. Von wegen böser Hauptmann und sowas.

@Ugly: welche Überraschung.

Reaktionen
0
Ja gut also Ugly und flip voten dann Ursus und ich bin der dume? :dead:

Reaktionen
8
Stimmen wäre schonmal Plural.

Ich schätze mal 2. Damit kann man mich prima morgen abschießen. Wer dann gewinnt sollte klar sein.

Reaktionen
1
Wenn du zwei Strafstimmen bekommst und nen grünen Flip hämmerst, ist gg.

In dem Fall liegt das Spiel ganz allein in deiner Hand falls du 3v2 gevotet wirst.
Entweder du bist dir 100% sicher, dass Flip der Wolf ist und setzt das ganze Spiel darauf oder du musst den Lynch akzeptieren.

Reaktionen
0
Also wenn es nur eine Stimme ist, würde ich sogar ein 3:2 für Ursus mit hämmern auf flip supporten. Dann wäre mein Hauptverdächtiger weg und es ist sicher gestellt, dass Ursus nicht per Hammer instant gewonnen hat, falls wir doch failen :deliver:

Reaktionen
0

fL1p.

Aber der Hammer macht mich fertig. Und vorletzte Runde war es so das Ursus mich bis zum Schluss versucht hat zu überreden Ugly zu killen und ich dann endlich eingelenkt habe und es richtig war, habe etwas Angst es könnte jetzt umgekehrt sein. (Wobei der Spielverlauf da nicht zu passt, aber willkommen bei Paranoia für Fortgeschrittene)

Reaktionen
8
Tjo es sind zwei Stimmen, d.h. Town-Ursus gewinnt/verliert das Spiel alleine oder akzeptiert den Lynch.

check ich nicht. Nach deiner Logik soll ich mich heute also selbst opfern. Wenn es dann Flip nicht war, freut sich der Wolf nen Ast oder was?

Warum bin ich jetzt eigtl nochmal Staatsfeind Nr 1. Erklärt es mir bitte?

Reaktionen
8
fL1p.

Aber der Hammer macht mich fertig. Und vorletzte Runde war es so das Ursus mich bis zum Schluss versucht hat zu überreden Ugly zu killen und ich dann endlich eingelenkt habe und es richtig war, habe etwas Angst es könnte jetzt umgekehrt sein. (Wobei der Spielverlauf da nicht zu passt, aber willkommen bei Paranoia für Fortgeschrittene)

Super, dass du diese Runde mal sowas bringst. ich hab letzte Runde gegen Zementwände geredet. Hättest du da mal NUR EINEN satz in die Richtung geschrieben, wäre es nicht so ein Fiasko geworden. Nur Weil Ugly Bauch knurrt, bin ich noch lange kein Wolf 8(

Reaktionen
0
Jetzt noch mal kurz ein Schritt zurück.

Mal angenommen wir ziehen das mit 3:2 Ursus und hämmern auf Flip durch. Dann haben wir morgen (wenn der Doc nicht trifft) 2vs1 mit 2:0 Stimmen auf Ursus.

Wenn Ursus Town ist kann ihn der Scum zwar auf 3:0 bringen aber Ursus zusammen mit dem 2. Townie + hämmern könnte immer noch gewinnen?

Töten könnte man ihn dann auch, wenn man der Meinung ist, er ist der Scum

???

Profit?

Reaktionen
0
Könnte Ugly das Szenario nicht auch verhindern indem er flip wählt? Oder hab ich hier grad nen Logikfehler?

Reaktionen
0
Das kann man jetzt ja sowieso nicht mehr, es sei denn wir voten alle Mandalor und Ursus hämmert nicht.

Reaktionen
0
Weil dann das Spiel nicht in der Hand von ursus liegen würde. Zumindest noch nicht. Oooder, wie gesagt, ich mache hier grad nen Logikfehler.
In dem Fall würde ich morgen auf jeden Fall nochmal von vorne anfangen und nicht gleich auf ugly losgehen

Reaktionen
8
Jetzt noch mal kurz ein Schritt zurück.

Mal angenommen wir ziehen das mit 3:2 Ursus und hämmern auf Flip durch. Dann haben wir morgen (wenn der Doc nicht trifft) 2vs1 mit 2:0 Stimmen auf Ursus.

Wenn Ursus Town ist kann ihn der Scum zwar auf 3:0 bringen aber Ursus zusammen mit dem 2. Townie + hämmern könnte immer noch gewinnen?

Töten könnte man ihn dann auch, wenn man der Meinung ist, er ist der Scum

???

Profit?

dazu muss man sich erstmal einig sein.
Wenn Flip grün flipt, heißt dass nicht, dass ich Wolf bin.
a) Seid ihr aber der Meinung ich bin Wolf. Dann habe ich morgen 4 Stimmen, kein Problem
b) es wird keiner morgen ansteppen yolo +vote Ursus. dann hätte ich 3 Stimmen und mit meiner und dem letzten überlebendem kann ich dann den yolo Mann auch hämmern. Aber sehr unrealistisch.
c) ich behalte meine 2 Strafstimmen, einer wählt wen anderes, dann kann der wolf mich abschießen. Also ist das morgen ein Grabenkampf.
d)der Hammer zerfällt nach einmaliger Benutzung. Weiß ich aber nicht

Auf jeden Fall bin ich der Buhmann. Danke Endrox

Reaktionen
0
Du willst mich also in Ruhe lassen, wenn ich den vote den du mir vorsagst? Sehr gnädig.

Du würdest von einem town-ursus erwarten, dass er sich opfert, aber du bist nicht bereit einen vote zu setzen auf das von der Masse als am ehesten als Wolf angesehene Ziel?
Ich hab nichts von in Ruhe lassen gesagt. Im Moment bist du für mich noch eher Wolf als flip, aber ich möchte mich nicht nochmal so verrennen wie letztes Spiel. Wenn du also heute für mich nicht unlogisch wählst, würde ich nochmal bei 0 anfangen. Das ist alles.

Oben