Was für krasse Fehler?
Ich halte eine Kombination aus 2x Neuling-Wolf nicht mehr ausgeschlossen. Der Endrox-Lynch heute würde allllerhöchstens dann Sinn machen wenn Ursus Wolf ist um sicherzugehen nen Wolf im Amt zu haben (Votegleichstand bzw. -1) wird bei weniger Spielern jetzt doch immer wahrscheinlicher. Ich glaube aber eher, dass da ein Frischling am Werk ist und liege vielleicht mit meiner bisherigen Einschätzung von flip daneben.
Fand Flips Beiträge im Prinzip nachvollziehbar, "krasse Fehler" konnte ich nicht erkennen, ist für mich eher nitpicking.
Wirklich viel Substanz war aber auch nicht da. Allerdings wollte er Xyarvius zu Tagesbeginn nicht lynchen sondern stattdessen Meise vs mazelo machen, was ihn wieder etwas belastet (Xyarvius war ein echt guter Kandidat bis es wahrscheinlich wurde, dass er sich Modkill fängt).
Und Ursus und Ugly hätten doch aus einem afk/Uboot-Mitwolf mehr Profit geschlagen
*hastig tipp* Huch, also ist mein vote also ungültig, wenn nicht in fett? Dann hier nochmal in fett, dann ist er gültig:
+vote Maulwurf
Tjo, eigentlich wollte ich Meise wählen um zu beweisen, dass ich nix mit dem am Hut hab. Mit den jetzigen Entwicklungen bleib ich aber lieber bei mazelo, er hat auch jeweils in der Mitte der Votings für einen Towny gestimmt, Meise war immer der erste bei der Abstimmung. Ich bin auf jeden Fall Town, wäre ein Fehler mich hier zu lynchen.
STIMME AUF mazelo
Ich seh momentan zwei Alternativen.
YOLO Flip und Mandalor durchlynchen oder heute Ursus absägen und hoffen morgen das richtige Uboot zu treffen, falls das ein Fehlschuss war.
Mandalor hat Recht damit, dass er erste Go auf Maulwurf schon eher suboptimal war und da lebte Xyarvius noch, der Plan von Meise müsste also noch diabolischer sein als er eh schon wäre (wenn er nicht absichtlich von Beginn an seine Spuren durch suboptimale Plays verwischen will, wäre der Nacht1-Maulwurf-Kill wohl nichts, was er bringen würde).
Meise, Ursus und ich würden vermutlich ne andere Strategie fahren, wobei ich Ursus' Beiträge dieses Spiel sehr nichtssagend finde. Er wäre mein Underdog-Kandidat, den ich heute ins Rennen gebracht hätte.
Klar hätte er auch Ugly nehmen können, aber die Chance war sehr viel geringer, da Ugly ja das ganze Game schon gesagt hat, dass er mich für town hält. Dass Endrox jemanden nimmt der mich für Scum hält war wohl sehr viel warscheinlicher.und wen wähle ich dann zum Hauptmann? Dich? ;-)
@Flip: So funktioniert das aber nicht. Nur weil man von Leuten verdächtigt wird, heißt es nicht, dass man sie nicht als ihren Nachfolger bestimmen kann. Endrox hätte auch Ugly nehmen können. Dann wäre es heute Ugly gegen dich
Ich bin mal dafür dass sich Ugly und Flip trennen. Betrachtet euch doch mal neutral. Und mich zu voten, nur dass Ugly Hauptmann wird, ist doch Banane
Hm, ja, danke für den hilfreiche Kommentar, so weit kann ich auch noch denken.
Aber ich verstehe schon.
Also:
- mazelo halte ich wie schon gesagt trotz oder aufgrund seiner teilweise aggressiven Art für nicht verdächtig
- Endrox, Ugly und Kohlmeise halte ich eher für unverdächtig
- Maulwurf ist bzw. war der Depp, fällt also auch raus
- keine Ahnung, was ich davon halten soll, dass gerade fl1p und Mandalor auf dem Punkt Inaktivität so rumreiten, aber sie nehmen Stellung
- aus Photon werde ich nicht so recht schlau
- Ursus stochert hier und da ein wenig rum mit, zumindest für mich, wenig nachvollziehbaren Theorien
Daher tendiere ich zu Photon und Ursus.
Flip ist entweder Town oder er hat den lamesten Scheiss in der Geschichte des WW abgezogen (incl. Fetzi's day off).
Würde vermutlich heute Ursus, morgen Mandalor.
@Ursus: Falls du Town bist würde ich von dir erwarten, mich zum HM zu machen, ja. Oder glaubst du ernsthaft ich reiss mir hier als Scum im Thread so ein Bein aus und fahr gleichzeitig noch ne trolligere Strategie als letztes Game? Ich würd da ja gern credit für nehmen, aber ist leider nicht so.