[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
mazelo: Kohlmeise[3], fl1pst4r[5], Ugly[7], Mandalor[inoffiziell]
Xyarvius: Mandalor[1]
fl1pst4r: mazelo[2], Endrox[4], Ursus [6]

Reaktionen
0
Hier nochmal die anderen Votes:

3x Photon: Kohlmeise [1], mazelo [2], vladoks [5],
4x vladoks : Ugly [3], Photon [4], Maulwurf [8], fl1pstar [11]
4x Maulwurf : Ursus [6], Endrox [7] Mandalor [9], Xyarvius [10]

6x Photon: Kohlmeise [1], Endrox [3], mazelo [4], Ursus [5], Xyarvius [7], Ugly [8]
2x Kohlmeise: Photon [2], Maulwurf [10],
1x mazelo: fl1pst4r [6]
1x Xyarvius: Mandalor [9]

Reaktionen
0
3 | Photon | Kohlmeise [1], mazelo [2], vladoks [5],
4 | vladoks | Ugly [3], Photon [4], Maulwurf [8], fl1pstar [11]
4 | Maulwurf | Ursus [6], Endrox [7] Mandalor [9], Xyarviu [10]

6 | Photon | Kohlmeise [1], Endrox [3], mazelo [4], Ursus [5], Xyarvius [7] , Ugly [8]
2 | Kohlmeise | Photon [2], Maulwurf [10],
1 | mazelo | fl1pst4r [6]
1 | Xyarvius | Mandalor [9]

1 | Xya | Mandalor [1]
3 | fl1pstar | mazelo [2], Endrox [4], Ursus [6]
3 | mazelo | Kohlmeise [3], fl1pstar [5], Ugly[7]

So, hier mal komplett und in schön :deliver:

Ich werde aus diesem Spiel nicht schlau. Ich würde weiterhin behaupten, dass wir es mit unerfahrenen Wölfen zu tun haben. Der Endrox Kill macht ja irgendwie kaum Sinn, in Nacht1 wäre er gut gewesen und dann in Nacht 2 Maulwurf.
Man hätte Endrox imho heute relativ gut als Lynchkandidaten aufbauen können, ich hatte ihn gedanklich schon als alternativlos abgestempelt, da zu befürchten wäre, dass das Spiel morgen mit dem Hammer beendet wird bei 2vs1. :|

Reaktionen
8
Erinnert mich irgendwie an letzte Runde. Town dreht sich im Kreise und die Uboote waren es. Aber Flip und Mandalor haben nun schon einige mehr Posts, das kann man nicht mehr als Uboot abstempeln. Und Troll und Uboot ist auch raus. Weil nen offensichtlichen Troll gibts auch nicht. Xyar hat nun nicht die Mördermenge an Posts geschrieben, dass man da viel draus lesen könnte.
Zur Übersicht:

3x Photon: Kohlmeise [1], mazelo [2], vladoks [5],
4x vladoks : Ugly [3], Photon [4], Maulwurf [8], fl1pstar [11]
4x Maulwurf : Ursus [6], Endrox [7] Mandalor [9], Xyarvius [10]

6x Photon: Kohlmeise [1], Endrox [3], mazelo [4], Ursus [5], Xyarvius [7], Ugly [8]
2x Kohlmeise: Photon [2], Maulwurf [10],
1x mazelo: fl1pst4r [6]
1x Xyarvius: Mandalor [9]

1x Xyarvius: Mandalor (1)
2x fl1pst4r: mazelo (2), Endrox (4), Ursus (6)
2x mazelo: Kohlmeise (3), fl1pst4r (5), Ugly (7)

inoffiziell +1 auf mazelo von Mandalor
fehlend: Xyarvius

€: zu spät :'(

Reaktionen
0
Und Ursus und Ugly hätten doch aus einem afk/Uboot-Mitwolf mehr Profit geschlagen :dead:

Reaktionen
0
Ich halte eine Kombination aus 2x Neuling-Wolf nicht mehr ausgeschlossen. Der Endrox-Lynch heute würde allllerhöchstens dann Sinn machen wenn Ursus Wolf ist um sicherzugehen nen Wolf im Amt zu haben (Votegleichstand bzw. -1) wird bei weniger Spielern jetzt doch immer wahrscheinlicher. Ich glaube aber eher, dass da ein Frischling am Werk ist und liege vielleicht mit meiner bisherigen Einschätzung von flip daneben.

Reaktionen
0
Vor allem bin ich davon ausgegangen, dass man so krasse Fehler wie flip nicht im Team macht. Aber durch den Modkill wird es ja doch recht wahrscheinlich, dass es recht still ist im Wolfsforum.

Reaktionen
1
Imo sehr gut, dass sie Endrox gekillt haben, den hatte ich auch stark im Verdacht. Ein schlechter Move.

Durch die Nightkills sehe ich Meise ehrlich gesagt als entlastet an, es sei denn er macht hier hart auf reverse psychology. Den Read, dass es sich um eher unerfahrene Wölfe handelt finde ich nachvollziehbar, den die Killstrategie macht irgendwie garkeinen Sinn.

Meise, Ursus und ich würden vermutlich ne andere Strategie fahren, wobei ich Ursus' Beiträge dieses Spiel sehr nichtssagend finde. Er wäre mein Underdog-Kandidat, den ich heute ins Rennen gebracht hätte.

Damit bleiben eig. nur flip und mandalor. Mandalor wählt demonstrativ seit Tag 2 Xyarvius, was ich ihm unter normalen Umständen als Plus vermerken würde. Allerdings sind die Votes relativ konsequenzlos gewesen, sich gegenseitig schützen ist bei der Ubootstrat kaum drin und ich trau ihm zu die Nightkills mitgetragen zu haben.
Seine Beiträge fand ich eigentlich i.O.

Flip gamed mich entweder richtig hart oder ist Town. Da ich hier schwer biased bin, diese Einschätzung bitte mit Vorsicht genießen.

Die Frage, die man sich nun stellen muss ist:
Sind die Nightkills ein Mindgame um vom wahren Verdächtigen abzulenken (wäre sehr unkonventionelles und starkes Play)? In dem Fall wäre Meise wohl mein Kandidat Nr.1. Ich schätze es aber eher als unwahrscheinlich ein.

Ich muss die Beiträge von Mandalor und Ursus nochmal lesen, auf den ersten Blick tendiere ich zu einem Mandalor-Lynch.

Ursus als Hauptmann passt mir btw. garnicht. Ist er Scum müssen wir ihn heute lynchen oder er hämmert morgen einfach und es ist vorbei. Kein Plan warum Endrox grade ihn gewählt hat. Das macht mich sehr nervös.

Reaktionen
1
Fand Flips Beiträge im Prinzip nachvollziehbar, "krasse Fehler" konnte ich nicht erkennen, ist für mich eher nitpicking.
Wirklich viel Substanz war aber auch nicht da. Allerdings wollte er Xyarvius zu Tagesbeginn nicht lynchen sondern stattdessen Meise vs mazelo machen, was ihn wieder etwas belastet (Xyarvius war ein echt guter Kandidat bis es wahrscheinlich wurde, dass er sich Modkill fängt).

Reaktionen
0
Ich halte eine Kombination aus 2x Neuling-Wolf nicht mehr ausgeschlossen. Der Endrox-Lynch heute würde allllerhöchstens dann Sinn machen wenn Ursus Wolf ist um sicherzugehen nen Wolf im Amt zu haben (Votegleichstand bzw. -1) wird bei weniger Spielern jetzt doch immer wahrscheinlicher. Ich glaube aber eher, dass da ein Frischling am Werk ist und liege vielleicht mit meiner bisherigen Einschätzung von flip daneben.

Der neue Hauptmann wird vom alten gewählt. Ich les jetzt den verdammten Eingangspost bis ich ihn auswendig kenne.
Jedenfalls macht meine Alternativtheorie (Endrox killen um sicher nen Wolf als HM zu haben) dann keinen Sinn.

Reaktionen
0
Also ich werde mir dann auch noch mal die Posts von flip, mandalor und Ursus zu Gemüte führen. Der Hammer macht mich aber auch dezent paranoid :dead:

(Modkills für Scum passt ja in Ursus`Team 8[)

Reaktionen
0
Fand Flips Beiträge im Prinzip nachvollziehbar, "krasse Fehler" konnte ich nicht erkennen, ist für mich eher nitpicking.
Wirklich viel Substanz war aber auch nicht da. Allerdings wollte er Xyarvius zu Tagesbeginn nicht lynchen sondern stattdessen Meise vs mazelo machen, was ihn wieder etwas belastet (Xyarvius war ein echt guter Kandidat bis es wahrscheinlich wurde, dass er sich Modkill fängt).

Also zu behaupten, dass mazelo immer schön in der Mitte gewählt hat oder dass Endrox einfach aus dem nichts seinen vote auf flip abgibt, war mehr als offensichtlich falsch. Ich weiß nicht also viel krassere Fehler kann man in diesem Spiel doch garnicht machen. Er hat offensichtlich nicht gründlich mitgelesen.

Reaktionen
0
Das finde ich nicht. Mazelo hat vll nicht von Gesamtreihenfolge 1-12 in der Mitte gevotet, bei Photon war er aber immer in der Mitte, das war ja glaube ich gemeint, das wurde auch von Endrox angesprochen.

Und der vote von Endrox auf flip wirkte gestern schon so, als wenn er damit den vote von flip auf mazelo baiten wollte.

Also ich bin froh, dass Endrox gefressen wurde, hätte ihn sowas von gevotet heute :dead:

Reaktionen
0
Ka dass mit mazelo wählt in der Mitte war schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, geb ich gern zu. Dass Endrox mich aufm Kieker hatte war mit schon bewusst, hatte er ja vorher geschrieben, aber sein Vote kam dann meines Erachtens doch relativ plötzlich und ohne Kommentar, als ich grad mitten in Gedanken war Meise zu wählen.

Nur nochmal kurz zur Klarheit: Wenn der Hauptmann Wolf ist und nur noch 3 Spieler (inkl. ihm) übrig sind, hat er dann automatisch gewonnen wegen 2-1-Vote hämmern?

Ursus als Wolf wär halt jetzt echt ziemlich brutal für uns, spontan würd ich eher auf Meise tippen, aber bin noch sehr unschlüssig und werd jetzt auch erstmal ein bisschen den Thread auf Hinweise durchforsten.

Reaktionen
1
Also Endrox' vote auf flip fand ich auch echt grenzwertig, zwei Posts vorher "ach ja da gibts ja auch noch n uboot", dann stellt er ihm irgendne komische Frage und votet ihn bevor die Antwort da ist.

Reaktionen
0
Also beim ersten Photon vote hat mazelo als 2. von 11 aktiven Spielern gevotet. Das ist nach keiner mir bekannten Definition die Mitte. Dann als 4. von 10 (okay, Mitte) und dann wieder als 2. Und DANN kam flip 20 Minuten später damit um die Ecke, dass er mazelo wählt, weil der immer schön in der Mitte votet. Ja nee, das ist doch Schwachsinn! Das sind Posts 370 und 371, zum Nachlesen.

Naja und Endrox erklärt seinen Vote auf flip 2 Posts vor dem schlussendlichen Vote. Er sagt da zwar nicht, dass er flip wohl recht sicher wählen würde, aber da kommt der Verdacht schon recht deutlich rüber und er hat ihn auch vorher schon angegriffen. Der vote kam nicht aus dem Nichts.

Reaktionen
1
Meise als Wolf wäre ein extrem hart gespielter Gambit.

Der Endroxkill ist eher schlecht für die Wölfe, da er sich gestern ordentlich verdächtig gemacht hat und heute sicherlich auf der Tagesordnung gestanden wäre.
Meise hat das sofort erkannt und ich bin mir sicher, dass er mich auch gut genug einschätzen kann, dass ich Endrox heute definitiv angegangen wäre.

Der Move hier wäre also einen absichtlich schlechten Nachtkill zu machen um sich damit ein Alibi zu verschaffen, weil man als Scum so einen Kill nie gemacht hätte. Die Strategie gefällt mir übrigens sehr gut, könnte von mir sein. :)
Im Endeffekt ist es dann aber doch Raten ob Meise hier die graue Eminenz auspackt oder es wirklich ein eher unbedachter Wolfskill war. Rein von der Wahrscheinlichkeit her würde ich auf die offensichtlichere Variante tippen: Hier wurde wohl ein Fehler gemacht.

Der einzige, der mMn Profit von Endrox' Tod hat ist Flip, da Endrox offensichtlich recht bedacht darauf war, ihn baumeln zu sehen. Er passt auch ins Profil.
Das ist halt leider kompletter Mindfuck für mich aufgrund meines Metareads. Allerdings trau ich ihm durchaus zu, mich da zu gamen, da er auf jeden Fall tryhard ist und es definitiv amüsant finden würde, mich nach dem Game für meine Gutgläubigkeit auszulachen. Ist aber imo eher eine moralische Frage und ich will ihm da einfach mal meinen Glauben schenken und nicht von absoluter Niedertracht ausgehen. :D

Reaktionen
0
Das wäre übrigens schon der 2. nicht so sinnvolle Nightkill in diesem Spiel (und der Maulwurf-Kill war offensichtlich). Welcher kompetente Wolf macht denn so viele Fehler absichtlich? Und ist das dann noch ne gute Strategie? Imo nein.

Reaktionen
0
Ich habe es ja gestern schon geschrieben, dass ich es für einen großen Fehler gehalten habe in Nacht1 auf Maulwurf zu gehen. Man war ja auch noch meilenweit von einer ausweglosen Situation entfernt, dass unbedingt ein sicherer Townie sterben muss. Man hätte völlig entspannt in Nacht2 Maulwurf holen können, wenn der Doc nicht schützen kann.

Reaktionen
0
Also ich bin jetzt erstmal ne Stunde afk. Stand jetzt würde ich fl1p wählen.

Reaktionen
0
Also ich bin defintiiv nicht der Wolf. Hatte mich eigentlich auch schon drauf eingestellt, mich heute mal mit Endrox zu befassen, aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr. Vielleicht ergibt der Nightkill sogar Sinn, wenn man davon ausgeht dass Ursus der Wolf ist. Er war der dritte der auf mich gevotet hat, daher konnte er wohl davon ausgehen, dass Endrox am ehesten ihm vertrauen und die HM-Rolle an ihn weitergeben würde wenn er stirbt. Bisher kam heute von Ursus bis auf den typischen zusammenfassenden Post auch ziemlich wenig. Will nicht sagen Ursus sicher Wolf, aber man sollte es im Auge behalten.

Reaktionen
1
Ich seh momentan zwei Alternativen.

YOLO Flip und Mandalor durchlynchen oder heute Ursus absägen und hoffen morgen das richtige Uboot zu treffen, falls das ein Fehlschuss war.
Mandalor hat Recht damit, dass er erste Go auf Maulwurf schon eher suboptimal war und da lebte Xyarvius noch, der Plan von Meise müsste also noch diabolischer sein als er eh schon wäre (wenn er nicht absichtlich von Beginn an seine Spuren durch suboptimale Plays verwischen will, wäre der Nacht1-Maulwurf-Kill wohl nichts, was er bringen würde).

Reaktionen
8
Und Ursus und Ugly hätten doch aus einem afk/Uboot-Mitwolf mehr Profit geschlagen :dead:

das gleiche gilt für dich ja auch. Topf1: Ugly/Ursus/Meise Topf2: Mandalor/Flip

dazu:
Xyarvius Spielweise ist von Anfang bis Ende schlecht. Posts sind spärlich da. An Tag 1 macht er einen Syntax Fehler, ich nehme mal das ist keine Absicht. Er wählt dann nach Tagesschlussbeitrag von Gecko nochmal Maulwurf, der sich als SR geoutet hat.
*hastig tipp* Huch, also ist mein vote also ungültig, wenn nicht in fett? Dann hier nochmal in fett, dann ist er gültig:

+vote Maulwurf

Sieht für mich aus als würde er das Spiel nicht so recht verstehen. Leute, die hier seit der ersten Runde mitspielen würden das doch sicherlich ihrem Neuling erklären oder aggro werden und ihn opfern.

Der einzige , der Xyar gewählt hat, war Mandalor, aber das dann auch recht konsistent. Besonders Tag 3 möchte ich ihm das nicht ankreiden. Er war auch der einzige von den drei, der dann konsequent mal zuerst gevotet hat*. Werde aus ihm nicht schlau. Auf der einen Seite die Wolfsfibel, auf der anderen Seite, erweckt er den Eindruck angesäuerter Bewohner (318,381) zu sein. Dann hätte man Flip oder man versucht es Flip in die Schuhe zu schieben. Letzteres möchte ich auch nicht ausschließen.

*Auf der Gegenseite hat man dann das:
Tjo, eigentlich wollte ich Meise wählen um zu beweisen, dass ich nix mit dem am Hut hab. Mit den jetzigen Entwicklungen bleib ich aber lieber bei mazelo, er hat auch jeweils in der Mitte der Votings für einen Towny gestimmt, Meise war immer der erste bei der Abstimmung. Ich bin auf jeden Fall Town, wäre ein Fehler mich hier zu lynchen.
STIMME AUF mazelo

Dieses unsägliche Mitte wählen finde ich ganz schlimm, aber das hatten wir gestern (eigtl war das ja Photon, der damit auf sich selbst gezeigt hat)
+
Ich mein, er schreibt wenigstens nicht wie Photon/vladoks, yo mazelo, weil nicht ich *draufklatsch*. Aber Meise zu wählen, um zu zeigen dass sie nicht zusammengehören ????

Zustimmen muss ich, dass Endrox heute wohl mit Mistgabeln durchs Dorf getrieben worden wäre (von Ugly und Meise +mazelos drittletzter Beitrag). An Tag 1 war aber Endrox deutlich vertrauenserweckender. Die Stimmung schlug dann mit zunehmender Zeit um. Vllt ja auch Absicht ihn dann so zu killen und das dann zu behaupten. Aber warum sollte man ein gutes Lynchopfer töten?

Reaktionen
1
Aus Mandalors Sicht sollte aber auch spätestens gestern völlig offensichtlich gewesen sein, dass es keinerlei Value hat, Xyarvius in irgendeiner Weise zu beschützen, warum dann also nicht direkt wegopfern.
Seine Votes auf Xyarvius haben für mich keinerlei Aussagekraft.

Reaktionen
8
Ich seh momentan zwei Alternativen.

YOLO Flip und Mandalor durchlynchen oder heute Ursus absägen und hoffen morgen das richtige Uboot zu treffen, falls das ein Fehlschuss war.
Mandalor hat Recht damit, dass er erste Go auf Maulwurf schon eher suboptimal war und da lebte Xyarvius noch, der Plan von Meise müsste also noch diabolischer sein als er eh schon wäre (wenn er nicht absichtlich von Beginn an seine Spuren durch suboptimale Plays verwischen will, wäre der Nacht1-Maulwurf-Kill wohl nichts, was er bringen würde).

und wen wähle ich dann zum Hauptmann? Dich? ;-)

@Flip: So funktioniert das aber nicht. Nur weil man von Leuten verdächtigt wird, heißt es nicht, dass man sie nicht als ihren Nachfolger bestimmen kann. Endrox hätte auch Ugly nehmen können. Dann wäre es heute Ugly gegen dich

Reaktionen
8
Meise, Ursus und ich würden vermutlich ne andere Strategie fahren, wobei ich Ursus' Beiträge dieses Spiel sehr nichtssagend finde. Er wäre mein Underdog-Kandidat, den ich heute ins Rennen gebracht hätte.

Ich möchte betonen, dass du das exakt so schonmal gebracht hast ;-) (Ist jetzt kein Angriff, sondern eine Randnotiz, keine Antwort nötig, fiel mir nur gerade auf)

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt noch mal alle Posts von Ursus gelesen :deliver:

Sachen die mir aufgefallen sind:

-übermäßiger Gebrauch des ":mad:"-Smiley (:ugly:)

Das wars dann auch so ziemlich 8[

Ka, es sind halt schon ziemlich viele Posts bzgl. der Uboot dabei oder Zusammenfassungen, aber naja, das kann man jetzt irgendwie auch nicht so recht angreifen, in dem Spiel ist die Substanz bislang überschaubar und das 2 Neulinge dann wegen afk-sein auch gemodkillt werden, tjo ka.

Also ich halte diesen diabolischen Super-Plan von Ugly insgesamt für unwahrscheinlich und würde dann wohl auch flip killen.

Jetzt auf gut Glück aus Angst vor dem Hammer Ursus zu killen, ka, fällt mir schwer.

Reaktionen
0
und wen wähle ich dann zum Hauptmann? Dich? ;-)

@Flip: So funktioniert das aber nicht. Nur weil man von Leuten verdächtigt wird, heißt es nicht, dass man sie nicht als ihren Nachfolger bestimmen kann. Endrox hätte auch Ugly nehmen können. Dann wäre es heute Ugly gegen dich
Klar hätte er auch Ugly nehmen können, aber die Chance war sehr viel geringer, da Ugly ja das ganze Game schon gesagt hat, dass er mich für town hält. Dass Endrox jemanden nimmt der mich für Scum hält war wohl sehr viel warscheinlicher.

Reaktionen
1
Flip ist entweder Town oder er hat den lamesten Scheiss in der Geschichte des WW abgezogen (incl. Fetzi's day off). :8[:

Würde vermutlich heute Ursus, morgen Mandalor.

@Ursus: Falls du Town bist würde ich von dir erwarten, mich zum HM zu machen, ja. Oder glaubst du ernsthaft ich reiss mir hier als Scum im Thread so ein Bein aus und fahr gleichzeitig noch ne trolligere Strategie als letztes Game? Ich würd da ja gern credit für nehmen, aber ist leider nicht so.

Reaktionen
8
Dass Kohlmeise mir meine Posts nicht verdreht, finde ich aber gut. Sollte ich Angst haben?

btw Kohlmeises Agenda ist btw immer zu sagen wie schlecht die Wölfe spielen und wen man hätte besser fressen können. :P

Ich fand meine 3 Beiträge zu den Ubooten gar nicht mal so schlecht. Das fand ich einen guten Ansatz und besser als die Diskussionen drum herum. Ihr mit eurem "der in der Mitte" "ist Maulwurf der Idiot" "Die Wölfe spielen schlecht, man hätte besser XYZ gefressen" führen zu weit weniger.
Immerhin hat danach Mandalor mal angefangen zu posten, vorher kam ja immer nur morgen, ich hab ne Frage gestellt. Ich hätte ihn dafür dann direkt gevotet, es kam mehr, ich fand keine Mehrheit mehr, kein Mandalorvote.

Ich bin mal dafür dass sich Ugly und Flip trennen. Betrachtet euch doch mal neutral. Und mich zu voten, nur dass Ugly Hauptmann wird, ist doch Banane :mad:

Reaktionen
0
Also bei der "Ist-Maulwurf-wirklich-der-Depp-Runde" waren du und Endrox ja wohl die Wortführer, ich habe mich da als erster drüber beklagt, dass ihr das unterlassen sollt. :dead:

Und da ist er wieder ":mad:" :|

Reaktionen
0
Hm, ja, danke für den hilfreiche Kommentar, so weit kann ich auch noch denken. :D

Aber ich verstehe schon.

Also:
- mazelo halte ich wie schon gesagt trotz oder aufgrund seiner teilweise aggressiven Art für nicht verdächtig
- Endrox, Ugly und Kohlmeise halte ich eher für unverdächtig
- Maulwurf ist bzw. war der Depp, fällt also auch raus
- keine Ahnung, was ich davon halten soll, dass gerade fl1p und Mandalor auf dem Punkt Inaktivität so rumreiten, aber sie nehmen Stellung
- aus Photon werde ich nicht so recht schlau
- Ursus stochert hier und da ein wenig rum mit, zumindest für mich, wenig nachvollziehbaren Theorien

Daher tendiere ich zu Photon und Ursus.

So, das ist noch mal der einzige Post mit Inhalt von Xya. Als ich heute vormittag den post gelesen habe in dem er Endrox zum HM votet weil er als einziger vernünftig ist, hatte ich mich ja noch mehr auf Endrox versteift :ugly:

Da das ja offensichtlich nicht der Fall war ist die Frage, ob er dann hier zumindest mal leicht so tut, als wenn er seinen Mitwolf leicht verdächtigt, das würde auf jeden Fall zu Ursus passen.

Reaktionen
8
Flip ist entweder Town oder er hat den lamesten Scheiss in der Geschichte des WW abgezogen (incl. Fetzi's day off). :8[:

Würde vermutlich heute Ursus, morgen Mandalor.

@Ursus: Falls du Town bist würde ich von dir erwarten, mich zum HM zu machen, ja. Oder glaubst du ernsthaft ich reiss mir hier als Scum im Thread so ein Bein aus und fahr gleichzeitig noch ne trolligere Strategie als letztes Game? Ich würd da ja gern credit für nehmen, aber ist leider nicht so.

Wäre aber nicht unclever. Trollig ist das nicht, wäre äußerst gewieft. Ich bin aber froh, dass nicht mehr Ugly+Meise geht, das wäre sonst wieder wie letzte Runde mit Katzenbildern und so.

Meise macht gerne :| @Meise: ich hatte aber wesentlich früher schon was abschließendes geschrieben und Zeitreiseendrox hat dann wieder angefangen 172-173 + 188. Ich benutze absichtlich Kleinschrift für unwichtigere Dinge.

Reaktionen
0
Also Mandalor hat sich ja eig. an Tag2 schon relativ früh auf Xya festgelegt, gut der vote war konsequenzlos, aber irgendwie kaufe ich ihm das schon ab.

Reaktionen
0
Also nach weiterem Studium der Posts von Mandalor und fL1p werde ich wohl fL1p voten, die Posts sind da definitiv die schwächsten.

Das Ursus uns dann morgen weghämmert kann ich zwar nicht zu 100% ausschließen, aber so wie die Kills abgelaufen sind passt das irgendwie nicht zu Ursus. Er hätte doch definitiv erkannt, dass Ugly und ich heute Endrox durch die Gegend hetzen.

Reaktionen
1
Dann ist Ursus heute ja per definitionem schon kein möglicher Lynchkandidat, da Flip mit dir schon 2 Stimmen hat und Ursus ihn dann einfach weghämmert.

:8[:

Oben