[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
schade das ichs vercheckt habe x.x keinen key mehr zu holen :/ och menno

Reaktionen
1
MrMattey, du hast noch ne Chance auf den Key. Du müsstest dafür halt am Ende des Spiels zum MVP gewählt werden. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, hoffentlich reicht es noch für den Key!

Ansonsten bitte im Obs weiterschreiben.

Reaktionen
0
Na Gott sei dank das du nicht da warst, noch so einen Blitzmerker hätten wir hier echt nicht gebrauchen können

Reaktionen
8
das lässt Voodoo in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Reaktionen
0
Ohne die Party verderben zu wollen, finde ich wir könnten dann jetzt auch mal zum Spiel zurückkehren.
Von mazelo hätt ich jetzt echt gern mal was, was nicht nur aggressiv ist. Wer sind deine Verdächtigen?

Reaktionen
0
Also mazelo empfinde ich als nochmal deutlich aggressiver als sonst. Ich weiß nur noch nicht wie ich das werten soll.
Ich bleibe daher bei xya. Ich bin jetzt erstmal bis ca. 22 Uhr weg.

+vote Xyarvius

Reaktionen
0
Ohne die Party verderben zu wollen, finde ich wir könnten dann jetzt auch mal zum Spiel zurückkehren.
Von mazelo hätt ich jetzt echt gern mal was, was nicht nur aggressiv ist. Wer sind deine Verdächtigen?

Klar, wollte sowieso grad voten, weil ich keine Ahnung hab ob ich vllt gleich einschlafe.

+vote fl1pst4r

ist heute mein Herzblatt.
Klingt nach Countervote, bahnte sich bei mir aber gestern schon an.
Zuerst kommt der sehr später Vote auf vladoks, die Begründung dazu war mangelhaft, aber was will man an Tag 1 erwarten.
Tag 2 mit der Begründung "ist ja wurst" gevotet, steppte auch nur in den Thread rein um sich zu verteidigen oder wenn er ins Spiel gebracht wurde.
Heute weiterhin wenig Substanz.
Interessant fand ich das was hier auch schon angesprochen wurde, sein, wieder, verspäteter Vote und davor die Frage an Maulwurf "was er denn meint" (der, wie wir gesagt hatten, als letzter voten sollte).

Geht man davon aus, Meise ist Wuffi 2, hätte er auch diesen wählen können, weil es ja gut für Photon aussah. Er wäre für immer sicher gewesen wenn Meise flipt. Da aber noch 4 Stimmen offen waren, hätte man damit auch Meise lynchen können oder dem HM die Entscheidung überlassen können.
Also haut man einen Vote ins Nichts, gehört nicht zum Photontrain und sichert so seinen Mitwuff.

Nur Gedankengänge die kurz niederschreiben will.

Reaktionen
0
So dann schreib ich auch nochmal was. Tag 1 vote war halt um Maulwurf zu saven, wie bereits angesprochen hielt ich einfach vladoks für leicht verdächtiger als Photon. War mehr ein Bauchgefühl, aber war halt Tag 1.

An Tag 2 hatten sich ja alle schon (für mich nicht wirklich nachvollziehbar) auf Photon eingeschossen. Ich glaub als ich meine Stimme abgegeben hab hatte Photon schon 5 Votes. Meine Frage da an Maulwurf war jetzt im Nachhinein nicht besonders kluk, aber ich denke das kann man als Anfängerfehler durchgehen lassen. Meine Stimme für mazelo war dann so 50/50 wegen seiner nervigen Spielweise und den Gründen die ich vorhin schon genannt hab. Hätte im Nachhinein gut auch Meise wählen können, aber da wär wohl keine Mehrheit mehr zustande gekommen, weil Ugly den ja nicht wählen wollte.

Mir kommts jetzt ein bisschen so vor, als ob mazelo jetzt den Go auf mich startet weil Endrox vorhin schon verkündet hat, dass er mich verdächtig findet. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Meise und mazelo gute Lynches wären, wobei natürlich Xyarvius' Inaktivität heute auch ihn als Ziel attraktiv macht. Man sollte auch Endrox keinen Freifahrschein verpassen, aber das muss man dann wohl eher morgen oder so mal sehen.

Würde auch gerne nochmal was von Meise hören, "hab keinen Plan" und "das kann ich verstehen" auf mögliche Lynchung helfen einem nicht wirklich weiter^^

Reaktionen
0
Die einzigen die ich bislang unverdächtig finde sind Ugly und Ursus (also ist es wahrscheinlich falsch), warum Xya jetzt gar nichts mehr schreibt verstehe ich nicht und gerade nach letzter Runde habe ich da trotz Neuling leider kein Verständnis mehr.

mazelo kann man gerne entsorgen, kaufe ihm dieses hyper aggressive wie bereits gesagt eher nicht ab.

Reaktionen
0
ist irgendwie gut nervig dass Xyarvius echt garnicht am Start ist, würde eigentlich mazelo/Meise wählen, aber der Typ schreit ja förmlich danach gelyncht zu werden :(

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
So wieder zurück

Er hat doch gesagt, dass er heute mazelo oder Meise lynchen will, inwiefern ist da sein Vote auf mazelo verdächtig?
Würdest du ihn weniger verdächtigen, wenn er noch einen auf Photon raufgehauen hätte?

Wenn du mich meinst mit meinem Angriff auf Flipstar dann wo?
Er hat ihn wenn ich nichts übersehen hab nur einmal erwähnt und da ach nicht wirklich als Lynchkandidat.
Das einzige was so oft von ihm fällt ist das er Photon für Town hält, kann er ja ganz gut wenn er Wolf ist.
Post #228?
Oder Post #207, wo er aber danach in Post #209 schreibt er würde einen der inaktiven Lynchen?

Reaktionen
0
Joar, wat solls. Ich tappe leider weiterhin komplett im Dunkeln.

+vote mazelo

Kaufe ihm diese aggro-Tour nicht ab. Wenn Xya wieder so ein Zug ins Verderben wird, ist auch keinem geholfen 8[

Reaktionen
0
Wieso ist hier so wenig los...
Das wird wieder son 22:30 train und damit Chaos pur. Können die Townies ma bitte früher aktiv werden?

Reaktionen
0
Tjo, eigentlich wollte ich Meise wählen um zu beweisen, dass ich nix mit dem am Hut hab. Mit den jetzigen Entwicklungen bleib ich aber lieber bei mazelo, er hat auch jeweils in der Mitte der Votings für einen Towny gestimmt, Meise war immer der erste bei der Abstimmung. Ich bin auf jeden Fall Town, wäre ein Fehler mich hier zu lynchen.
+vote mazelo

Reaktionen
8
Wieso ist hier so wenig los...
Das wird wieder son 22:30 train und damit Chaos pur. Können die Townies ma bitte früher aktiv werden?

Kategorie Pseudeohilfreicher Beitrag?

1x Xyarvius: Mandalor (1)
2x fl1pst4r: mazelo (2), Endrox (4)
2x mazelo: Kohlmeise (3), fl1pst4r (5)

ihr verwirrt mich mit eurem Voteverhalten. Das mazelo auf einmal soviel Anklang findet, hätte ich nicht mit gerechnet.

Reaktionen
0
pseudohilfreich? was ist denn dein Post außer ner votezusammenfassung?
Ich hab meinen vote schon rausgehauen, viel mehr kann ich heut nicht machen außer die Leute dazu zu bewegen sich zu äußern. Könntest du übrigens auch mal machen.

Reaktionen
0
Tjo, eigentlich wollte ich Meise wählen um zu beweisen, dass ich nix mit dem am Hut hab. Mit den jetzigen Entwicklungen bleib ich aber lieber bei mazelo, er hat auch jeweils in der Mitte der Votings für einen Towny gestimmt, Meise war immer der erste bei der Abstimmung. Ich bin auf jeden Fall Town, wäre ein Fehler mich hier zu lynchen.
+vote mazelo

mazelo hat als 2., 4. und jetzt wieder als 2. gevotet. Was ist denn bei dir die Mitte? Alles außer 1?

Reaktionen
0
Warum, weißt du das er Wolf ist, weil er dein Kumpane ist? oder wieso wolltest du hier was beweisen?
versteh die Frage nicht ganz, ich wollte ihn gleich nach mazelo wählen um seine Theorie zu entkräften, dann tauchst du aber auf einmal mit nem kommentarlosen Vote auf mich auf.
Dadurch dass du auch Hauptmann bist und mir offensichtlich misstraust muss ich wohl damit rechnen dass du gegen mich überstimmen wirst, wodurch die votes wichtiger werden und ich mir nicht mehr erlauben kann, für Meise zu stimmen. Halte inzwischen auch mazelo/Endrox für durchaus denkbar.

Reaktionen
8
wäre ja für Mandalor gewesen. Der bringt die ganze Wolfsfibel auf einmal. 8(
Xyravius ist wohl ein Fall für Gecko wenn das so weitergeht.

Mazelo war anfangs für mich pro Town, er bleibt sich seinem Stil treu, ein wenig zu fresch heute, aber die Begründung kauf ich ihm ab. Möchte ich heute nicht lynchen.

Flip fand ich eigtl unbedenklicher als die anderen beiden. Unentschlossene für Mandalor gibts es wohl keine mehr?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Kommentarlos?
Ja der Post mit dem Vote selber war kommentarlos, aber man könnte auch die Posts davor anschauen.

Reaktionen
8
also gibt ja eigtl nur noch Ugly. Listen und ich. Ugly?

Reaktionen
0
wäre ja für Mandalor gewesen. Der bringt die ganze Wolfsfibel auf einmal. 8(
Xyravius ist wohl ein Fall für Gecko wenn das so weitergeht.

Mazelo war anfangs für mich pro Town, er bleibt sich seinem Stil treu, ein wenig zu fresch heute, aber die Begründung kauf ich ihm ab. Möchte ich heute nicht lynchen.

Flip fand ich eigtl unbedenklicher als die anderen beiden. Unentschlossene für Mandalor gibts es wohl keine mehr?

Was genau kommt denn von mir schönes aus der Wolfsfibel?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
1x Xyarvius: Mandalor (1)
2x fl1pst4r: mazelo (2), Endrox (4)
2x mazelo: Kohlmeise (3), fl1pst4r (5)

Fehlen noch Xyarvius(noch da???), Ursus, Ugly. Oder hab ich noch wen vergessen?

Reaktionen
0
[...]du gegen mich überstimmen wirst, wodurch die votes wichtiger werden und ich mir nicht mehr erlauben kann, für Meise zu stimmen[...]

Aber du wolltest doch sowieso Meise nach mir voten.

versteh die Frage nicht ganz, ich wollte ihn gleich nach mazelo wählen um seine Theorie zu entkräften, dann tauchst du aber auf einmal mit nem kommentarlosen Vote auf mich auf [...]

Du machst also genau das was du gestern Photon vorgeworfen hast?
Noch interessanter.

Reaktionen
0
Ich war 45 Minuten nicht da. Ihr seid fast alle erst um 22:xx aktiv geworden und ich habe vorher schon angedeutet auf wen mein Vote fällt.
Und hier läufts jetzt wieder genauso. Den ganzen Tag ist Ruhe und 40 Minuten vor Lynchende machst du Fass #4 auf. Ist dir das irgendwie wichtig, dass wir möglichst kurz vor Schluss hastig entscheiden und die Spieler keine Chance haben sich zu verteidigen?

Reaktionen
8
Es ist Votefinale und Kohlmeise ist gar nicht da? Auch suspekt.

Xyar ist gar nicht mehr da?

für Mandalor als Nr 4 werde ich wohl gekreuzigt. Scheint sich ja auch niemand erwärmen zu können.

+vote fl1pst4r

Reaktionen
1
Bin wieder da und strikt gegen Xyarvius. Der war heute garnicht da, wenn das so weitergeht wird er gemodkillt und das wäre OK.

Endrox traue ich mittlerweile kein Stück mehr.

Sieht so aus als ob ich auf mazelo gehen müsste um ein 3way tie zu verhindern (mit Meise, falls Ursus da mitmachen würde).

flip werde ich heute wie angekündigt NICHT voten.

Reaktionen
0
Aber du wolltest doch sowieso Meise nach mir voten.

Du machst also genau das was du gestern Photon vorgeworfen hast?
Noch interessanter.

Bitte was? Hab gestern schon für dich gevotet, heute ist die Situation einfach ne ganz andere weil der Hauptmann auch mir an die Gurgel will und der Vote wohl knapp wird.

Reaktionen
8
Ich war 45 Minuten nicht da. Ihr seid fast alle erst um 22:xx aktiv geworden und ich habe vorher schon angedeutet auf wen mein Vote fällt.
Und hier läufts jetzt wieder genauso. Den ganzen Tag ist Ruhe und 40 Minuten vor Lynchende machst du Fass #4 auf. Ist dir das irgendwie wichtig, dass wir möglichst kurz vor Schluss hastig entscheiden und die Spieler keine Chance haben sich zu verteidigen?

wenn das an mich war, ich hab immer früh abgestimmt. Dass ich Maulwurf an Tag 1 nehme habe ich früh bekundet und dich habe ich heute auch schon unter Feuer genommen. Was wirfst du mir vor? Schnell Uboot aufstellen kann ich auch :mad:
Ist man fein raus. Den einen Beitrag zu kritisieren steht wohl außer Frage

Reaktionen
1
+vote mazelo

Wenn Endrox heute flip hämmert und der als Town flippt, steht er morgen ganz oben auf meiner Agenda, soviel steht schonmal fest.
Den Vote auf ihn hat er sich ja auch komplett aus dem Arsch gezogen.

Reaktionen
0
Ich bin da lieber Ursus, allerdings nicht schlauer als vor meinem vote.
Das Endrox direkt nach meinem mazelo vote kommentarlos auf flip knallt finde ich jetzt auch eher merkwürdig, zu mal er vorher noch eine Frage dazu an Ugly stellt.

Reaktionen
0
werd dann wohl durch hauptmann-vote sterben, würd euch empfehlen morgen mazelo oder endrox zu lynchen, is dann glaub ich die letzte Chance sonst gewinnt Scum.

Reaktionen
8
Ich bin da lieber Ursus, allerdings nicht schlauer als vor meinem vote.
Das Endrox direkt nach meinem mazelo vote kommentarlos auf flip knallt finde ich jetzt auch eher merkwürdig, zu mal er vorher noch eine Frage dazu an Ugly stellt.

ok das habe ich nicht gelesen. Meinst du 374?
War auch kein Vorwurf, ich war selbst vor 22 Uhr nicht da. :knuddel:

Oben