Ohne die Party verderben zu wollen, finde ich wir könnten dann jetzt auch mal zum Spiel zurückkehren.
Von mazelo hätt ich jetzt echt gern mal was, was nicht nur aggressiv ist. Wer sind deine Verdächtigen?
Er hat doch gesagt, dass er heute mazelo oder Meise lynchen will, inwiefern ist da sein Vote auf mazelo verdächtig?
Würdest du ihn weniger verdächtigen, wenn er noch einen auf Photon raufgehauen hätte?
Tjo, eigentlich wollte ich Meise wählen um zu beweisen, dass ich nix mit dem am Hut hab. ...
Wieso ist hier so wenig los...
Das wird wieder son 22:30 train und damit Chaos pur. Können die Townies ma bitte früher aktiv werden?
Tjo, eigentlich wollte ich Meise wählen um zu beweisen, dass ich nix mit dem am Hut hab. Mit den jetzigen Entwicklungen bleib ich aber lieber bei mazelo, er hat auch jeweils in der Mitte der Votings für einen Towny gestimmt, Meise war immer der erste bei der Abstimmung. Ich bin auf jeden Fall Town, wäre ein Fehler mich hier zu lynchen.
+vote mazelo
versteh die Frage nicht ganz, ich wollte ihn gleich nach mazelo wählen um seine Theorie zu entkräften, dann tauchst du aber auf einmal mit nem kommentarlosen Vote auf mich auf.Warum, weißt du das er Wolf ist, weil er dein Kumpane ist? oder wieso wolltest du hier was beweisen?
wäre ja für Mandalor gewesen. Der bringt die ganze Wolfsfibel auf einmal. 8(
Xyravius ist wohl ein Fall für Gecko wenn das so weitergeht.
Mazelo war anfangs für mich pro Town, er bleibt sich seinem Stil treu, ein wenig zu fresch heute, aber die Begründung kauf ich ihm ab. Möchte ich heute nicht lynchen.
Flip fand ich eigtl unbedenklicher als die anderen beiden. Unentschlossene für Mandalor gibts es wohl keine mehr?
Was genau kommt denn von mir schönes aus der Wolfsfibel?
[...]du gegen mich überstimmen wirst, wodurch die votes wichtiger werden und ich mir nicht mehr erlauben kann, für Meise zu stimmen[...]
versteh die Frage nicht ganz, ich wollte ihn gleich nach mazelo wählen um seine Theorie zu entkräften, dann tauchst du aber auf einmal mit nem kommentarlosen Vote auf mich auf [...]
Aber du wolltest doch sowieso Meise nach mir voten.
Du machst also genau das was du gestern Photon vorgeworfen hast?
Noch interessanter.
Ich war 45 Minuten nicht da. Ihr seid fast alle erst um 22x aktiv geworden und ich habe vorher schon angedeutet auf wen mein Vote fällt.
Und hier läufts jetzt wieder genauso. Den ganzen Tag ist Ruhe und 40 Minuten vor Lynchende machst du Fass #4 auf. Ist dir das irgendwie wichtig, dass wir möglichst kurz vor Schluss hastig entscheiden und die Spieler keine Chance haben sich zu verteidigen?
+vote mazelo
Wenn Endrox heute flip hämmert und der als Town flippt, steht er morgen ganz oben auf meiner Agenda, soviel steht schonmal fest.
Den Vote auf ihn hat er sich ja auch komplett aus dem Arsch gezogen.
Ich bin da lieber Ursus, allerdings nicht schlauer als vor meinem vote.
Das Endrox direkt nach meinem mazelo vote kommentarlos auf flip knallt finde ich jetzt auch eher merkwürdig, zu mal er vorher noch eine Frage dazu an Ugly stellt.