Alter, Mandalor. Willst du dir noch nen last minute vote einfangen?
Ja keine Ahnung, das läuft mir hier irgendwie zu glatt.
Vom Thread her wäre ich auch für Photon, aber wie gut X:1 trains sind, hat man ja letztes Spiel gesehen, da waren nach drei Tagen auch 0 verwertbare Votes.
Wenn wir jetzt ne Sonderrolle überfahren kann sie nicht mal mehr sagen hallo ich bin xy...
Maulwurf ist tot. Er war Town, Vanilla (einfacher Bewohner)
Ich persönlich schließe eine Kombination aus Neuling und erfahrener Wolf jetzt nicht mehr aus. Keine Ahnung ob das so zufllig für die Wölfe gewürfelt wurde oder ob das absichtlich war (Bitte, oh großes Elefantenwesen bring mich um, wenn ich jetzt wieder was falsches gesagt hab), entweder also Mandalor oder flipstar, beide recht neu.
Bei den Photonvotern heute zu suchen halte ich für schwieriger.
Gestern hat er Photon=Town prophezeit. Super.
(außer es Ugly, der würde YOLO machen)
Ich hab auch nicht behauptet, dass ich viel aktiver gewesen wäre als du. Heute aber schon.
Und ich verdächtige mich selbst logischerweise nicht.
Also ne Frage hab ich schonmal gestellt.
Wow, die Zeit verging jetzt fix. Ich kann jetzt unmöglich in der Kürze der Zeit alle Posts lesen.
Photon train im Gange?
Ich bleib bei meiner Einschätzung, dass Photon irgendwie zu hastig und unbedarft spielt dass ich da sicher von nem Wolf ausgehen würde.
Letztes Spiel hab ich allerdings auch nur daneben gelegen, aber das ist meine Einschätzung.
Ich möchte nochmal Xyarvius ins Spiel bringen, der praktischerweise direkt dann aus seinem Bau raus kam als ich gesagt habe, dass ich ihn verdächtige.
Agenda ist mazelo und zieht das dann konsequent durch.hatte das schon gecheckt und deshalb nicht Maulwurf gewählt, wat laberst du...
nichts verwerfliches. Hängt bissl viel an Ugly dran und umgekehrt. Könnte natürlich Uglys Wolfschüler sein. Man weiß ja nie. Aber vom Schreibstil eher unbedenklich.find Photons Play jetzt auch nicht wirklich stark, letzte Seite wolltest du noch Mandalor an die Gurgel und jetzt wo paar Leute was gegen Meise sagen springst du da direkt auf den Zug auf. Hab trotzdem stark das Gefühl dass da dann einfach "normaler Bewohner" bei rauskommen wird, aber der Train wird wohl schwer zu stoppen sein.
mazelo bleibt übrigens auch noch die Antwort schuldig, warum "nicht-Photon-voten" ein Indiz für Scum ist.
ich war mal so frei.
"Xyarvius Werwolfspiel Textbausteineditor 2.0"
Es ist nicht einfach hier was vernünftig zu schreiben. Die ganzen erfahrenen Spieler und so. Hauptmann Endrox
Hm, ja, danke für den hilfreiche Kommentar, so weit kann ich auch noch denken.
Aber ich verstehe schon.
Also:
- mazelo halte ich wie schon gesagt trotz oder aufgrund seiner teilweise aggressiven Art für nicht verdächtig
- Endrox, Ugly und Kohlmeise halte ich eher für unverdächtig
- Maulwurf ist bzw. war der Depp, fällt also auch raus
- keine Ahnung, was ich davon halten soll, dass gerade fl1p und Mandalor auf dem Punkt Inaktivität so rumreiten, aber sie nehmen Stellung
- aus Photon werde ich nicht so recht schlau
- Ursus stochert hier und da ein wenig rum mit, zumindest für mich, wenig nachvollziehbaren Theorien
Daher tendiere ich zu Photon und Ursus.
Nun, ich bleibe auch bei Photon ...
STIMME AUF Photon
Also wenn ich schreiben würde, ich würde heute mehr mich einbringen und dann poste ich bis abends nur "ne Frage hab ich schonmal gestellt" und "Kristallkugel" Photon und "das Uboot". Ich weiß schon welcher Bär dann durchs Dorf getrieben wird.