[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Meise finde ich immer noch verdächtig, Endrox würde ich auch nicht als Wolf ausschließen. Ich würde heute wohl Meise voten. Springt jetzt auch einfach auf Photon mit auf, der ja seit Tagesbeginn schon zur Wahl steht.

Reaktionen
0
Wirklich Meise?
Wegen seiner Spielweise die eher zu MJ passen würde?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
nein er hat doch gestern gesagt das 2330 ne einmalige Sachen war.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Damit kann zumindest am Ende kein Wolf entscheiden falls es knapp wird.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich hab voll das schlechte Gewissen, wenn ich jetzt hier einen der Neuen aufstell :ugly:

Trotzdem scheinen meine Gedanken gerade bei Xyarvius hängen zu bleiben. Meise wäre ebenso denkbar, als zweiter Wolf evtl.. Der Rest hat sich jetzt nicht wirklich verdächtiger gemacht als zuvor.

Reaktionen
1
Wenn ich mich zwischen Meise und Photon heute entscheiden müsste, tendiere ich leider eher zu Photon, das würde mehr Infos über Meise geben.
Falls Photon Scum ist, würde das Meise wohl clearen, umgekehrt kann man ihn morgen eventuell über die Planke jagen.

Photon

Reaktionen
0
Hmm, wenn hier jetzt so stark Meise als Kandidat angenommen wird:

+vote Kohlmeise

:/

Reaktionen
8
und der Rest lungert hier rum um dann wieder Zug zu fahren? 8(

Mandalor wäre für Xyarvius. Photon für Mandalor, Xyarvius evtl Photon und für was war Flip nochmal? Das habe ich nun nicht herauslesen können oder übersehen.

Evtl kann ja Ugly was dazuschreiben, wen er von denen am komischsten finde. Er kann das ja eher beurteilen. Ich tue mir bei Ubooten immer schwer. Das kann für mich alles sein. Fände es toll, wenn die zuerst wählen würden. Nur dass man mal grob ne Idee hat.

Wäre erstmal für Photon, rein aus Informationsgewinn. Meise Ugly Endrox könnte natürlich auch alles sein.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich vote jetzt mal, sonst zieht sich des hier wieder bis 23:59...
+vote Photon

Reaktionen
1
@Photon: Du wählst ihn, weil die allgemeine Stimmung gegen ihn zu stehen scheint und du unbedingt überleben willst unabhängig von deinem Verdacht, oder wie hat man deinen Vote zu verstehen?

Reaktionen
0
Wenn ich mich zwischen Meise und Photon heute entscheiden müsste, tendiere ich leider eher zu Photon, das würde mehr Infos über Meise geben.

Wie kann denn der Lynch auf Photon mehr Info über Meise geben? Wenn wir Meise lynchen haben wir seinen Flip, das halte ich für die ultimative Information...
Ugly, plz

Photon

Reaktionen
0
Wie gesagt, bin jetzt mal nicht nachtragend. Wäre es irgendwer anders, ich würde ihn wohl genau so lynchen wollen.
Vorsicht vor Trains.

Photon

Reaktionen
0
@Photon: Du wählst ihn, weil die allgemeine Stimmung gegen ihn zu stehen scheint und du unbedingt überleben willst unabhängig von deinem Verdacht, oder wie hat man deinen Vote zu verstehen?

Ich will es möglichst auf 2 Kandidaten bleiben lassen und auf Meise verdichtet sich halt alles. Der Rest könnte totales Chaos, jeder wählt irgendwen anders, ergeben.

Ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, heute noch zu überleben.

Reaktionen
1
Wenn Photon Scum ist haben wir Meises Votes als Pluspunkt für ihn, damit wären also zwei Spieler mit einer Aktion gecleart.

Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Reaktionen
8
Falls Photon Scum ist, würde das Meise wohl clearen, umgekehrt kann man ihn morgen eventuell über die Planke jagen.

Naja den Gamble dass Wölfe sich fix gegenseitig voten, geht nur noch in der Kombi :ugly: Aber dass Meise dass zweimal abzieht, wäre wieder mega stark. Glaube auch nicht daran. Meise ist zwar ruhig, hat sich aber schon klar positioniert (Photon). Habe in Erinnerung dass er als Wolf mehr mitgeschwommen war, aber keine Ahnung mehr. Finde ich evtl auch nicht verdächtiger als Ugly oder Endrox. Gerade Ugly ist ja wohl Nr1 im Leute verschaukeln

Maulwurf

Reaktionen
0
Wie kann denn der Lynch auf Photon mehr Info über Meise geben? Wenn wir Meise lynchen haben wir seinen Flip, das halte ich für die ultimative Information...
Ugly, plz

Wenn Photon Wolf ist, dann ist Meise vermutlich sauber, aufgrund der Tatsache, dass Meise ihn schon ziemlich früh als Lynchkandidaten aufgestellt hat.

Reaktionen
0
@Photon: Was für ein selten dummer Vote und eine noch schlimmere Begründung.

Es war grad mal eine Stimme raus und die Stimmung könnte noch zu jedem anderen kippen, wenn du was vernünftiges vorgetragen hättest, aber nur so bitchi dann den Gegenvote starten, weil man grad Momentum für den Kandidaten findet, starkes Play!

+vote Photon

Reaktionen
0
Wenn Photon Wolf ist, dann ist Meise vermutlich sauber, aufgrund der Tatsache, dass Meise ihn schon ziemlich früh als Lynchkandidaten aufgestellt hat.

und wenn er town ist, dann wissen wir immer noch nichts zu 100%.
Ugly sagt er erhofft sich durch einen Photonlynch die meiste Information über Meise. Haarspalterrei, ich weiß, aber er scheint ja auch gerne Sarkasmus und Ironie zu verwenden, da muss man schon zweimal lesen.

Reaktionen
8
war btw gestern mit seinem vladoks-Vote dasselbe @mazelo

+vote Photon

sry für Train, aber Meise trage ich bei derzeitigem Stand nicht mit und Meise hat wesentlich mehr dazu beigetragen als Photon. Diese lieblosen Votes einfach irgendwo drauf, gefällt mir nicht. Bei den Ubooten ist es ja mehr Gerate als Wissen. Auch wenn die wieder alle bis zuletzt rumlurken.

Maulwurf

Reaktionen
0
und wenn er town ist, dann wissen wir immer noch nichts zu 100%.
Ugly sagt er erhofft sich durch einen Photonlynch die meiste Information über Meise. Haarspalterrei, ich weiß, aber er scheint ja auch gerne Sarkasmus und Ironie zu verwenden, da muss man schon zweimal lesen.

Könnte man aber im Hinterkopf behalten. Eventuell schützt dadurch Ugly Kohlmeise. Ist ja nicht auszuschließen, dass die beiden Wölfe sind.

Reaktionen
0
find Photons Play jetzt auch nicht wirklich stark, letzte Seite wolltest du noch Mandalor an die Gurgel und jetzt wo paar Leute was gegen Meise sagen springst du da direkt auf den Zug auf. Hab trotzdem stark das Gefühl dass da dann einfach "normaler Bewohner" bei rauskommen wird, aber der Train wird wohl schwer zu stoppen sein.

Reaktionen
1
Photon macht es einem halt nicht leicht, ihn NICHT zu voten, aber bisher waren doch ausnahmlos alle Befragten für ihn? Wurde er schon aufgegeben?

Maulwurf

Reaktionen
0
Dann haben wir bislang 4 für Photon und Photons vote für Meise und 5 dürfen noch. :x

Reaktionen
1
find Photons Play jetzt auch nicht wirklich stark, letzte Seite wolltest du noch Mandalor an die Gurgel und jetzt wo paar Leute was gegen Meise sagen springst du da direkt auf den Zug auf. Hab trotzdem stark das Gefühl dass da dann einfach "normaler Bewohner" bei rauskommen wird, aber der Train wird wohl schwer zu stoppen sein.

Wen würdest du stattdessen lynchen? Die Prophezeihung, dass Photon als Town flippen wird ist jetzt nicht unbedingt hilfreich grade.

Maulwurf

Reaktionen
0
Keine Ahnung, tendiere auch eher zu Photon, weil seine Begründung für Meise auch eher Mau war.

Reaktionen
0

zu wem tendierst du denn im Moment Maulwurf?

Kommt da noch was gescheites oder nur so wischi waschi Zeug?

Reaktionen
0
Wow, die Zeit verging jetzt fix. Ich kann jetzt unmöglich in der Kürze der Zeit alle Posts lesen.
Photon train im Gange?

Reaktionen
8
ich wäre btw auch dafür, dass Maulwurf als letztes abstimmt und nichts vorher verrät. Sonst kann ja jeder einfach copy paste machen. Flip pls. 8(

Reaktionen
1
naja bei der hohen Anzahl an Wölfen wäre es ja Selbstmord zu sagen NENE nicht Photon. Das wärest du ja dann :p

Ja keine Ahnung, das läuft mir hier irgendwie zu glatt. :dead:
Vom Thread her wäre ich auch für Photon, aber wie gut X:1 trains sind, hat man ja letztes Spiel gesehen, da waren nach drei Tagen auch 0 verwertbare Votes.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
OK, 4 min vor Ende und noch >50% der votes offen? jetzt nicht wirklich oder?

Reaktionen
0
tjo langsam wirds knapp, scheint eh wayne zu sein, daher
+vote mazelo

Oben